FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wo 2 x S1 Lizenzen bestellen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Redan




Beiträge: 6



Beitrag Do 04.08.05 23:12 Wo 2 x S1 Lizenzen bestellen?
Antworten mit Zitat  

Hallo.

wie ich soeben gelesen habe sind 2 Lizenztypen momentan leider nicht mehr verfügbar. Es sollen ja in Kürze weitere eintreffen.

Als Alternative wird angeboten sich 2 S1 Lizenzen zu kaufen, um S2 spielenn zu können. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Doch wo habe ich die Möglichkeit dazu? Habe bei 4Players leider keinerlei Information gefunden. Auf der offiziellen Homepage fand ich diese Möglichkeit, doch möchte ich lieber das Lastschriftverfahren bei 4Players nutzen.

Wäre über eine Antwort dankbar.

MfG

Redan
Nach oben
Offline FK2k5




Beiträge: 23



Beitrag Do 04.08.05 23:54 
Antworten mit Zitat  

"LFS S2 Update"

Das müsste es sein. Also zweimal das und es sollte klappen...

Warte aber lieber noch auf jemanden der sicher ist, nachher gehts schief Lachend
Nach oben
Offline Redan




Beiträge: 6



Beitrag Fr 05.08.05 16:06 
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Doch bin ich mir da eben nicht sicher. Und wie Du selber sagst: "Vielleicht geht nachher noch was schief" Geschockt

Wäre weiterhin über eine Antwort erfreut, von jemanden der mir genauere Angaben machen kann.

Danke im Voraus

MfG

Redan
Nach oben
Offline Redan




Beiträge: 6



Beitrag Fr 05.08.05 16:15 
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Danke, es hat sich erledigt. Es sind wieder alle Lizenztypen verfügbar.
Ein Lob, dass es so schnell ging, mit der Neubeschaffung Sehr Glücklich

MfG

Redan
Nach oben
Offline Thx49




Beiträge: 7



Beitrag Mo 08.08.05 22:40 S2 Lizenz ? Wann?
Antworten mit Zitat  

Hallo, frag mich nur warum ich bis heute noch keine S2 Lizenz zugeschickt bekommen habe. Habe bei 4Players schon vor Monaten eine S2 Lizenz mit CD um ca. 26 € vorbestellt.

Hat irgendwer eine Ahnung was da los ist ?

a.F.
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mo 08.08.05 22:45 
Antworten mit Zitat  

CD gibbet erst, wenn das Spiel raus is ... was mit dem Key is kann ich dir aber nit sagen ->4Players fragen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wo 2 x S1 Lizenzen bestellen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz