FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Logos implementieren
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 28.07.03 12:09 Logos implementieren
Antworten mit Zitat  

Wenn ich versuche die Logos von http://logo.nino.ru auf das Auto zu kopieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Konnte Kopierstempel nicht benutzen, weil Quelle und Ziel unterschiedliche Farbmodi verwenden."

Was mache ich da falsch? Ich wäre für jede Hilfe dankbar, da ich mich wirklich überhaupt nicht mit dem Photoshop auskenne... Verwirrt

p.s.: Auch das umwandeln von .eps in .jpg hilft nicht...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 28.07.03 12:28 
Antworten mit Zitat  

farbmodi bei beiden bildern auf 24bit setzen
paintshop ->color -> increase color depth ->24bit

bei photoshop bin ich noch net soweit
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mo 28.07.03 12:43 
Antworten mit Zitat  

Jau geht jetzt Sehr Glücklich

Danke für die schnelle Hilfe Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Logos implementieren Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz