FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> felgen gestalten
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 01.04.03 18:10 felgen gestalten
Antworten mit Zitat  

so ich hab ma ne frage weiss jemand vieleicht wie man das aussehen der felgen gestalten kann???
wäre ja cool wenn man die verändern könnte oder etwa nicht Sehr Glücklich

danke


Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 01.04.03 18:13 
Antworten mit Zitat  

jo.. ich weiß nur das man die farbe ändern kann..

denke aber das das in irgendeiner .raw datei drin ist...

musste ma schaun

cya

[glow=red:175903a7e8]Malto[/glow:175903a7e8]


Nach oben
Offline stigmata




Beiträge: 5



Beitrag Di 01.04.03 21:05 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir die Front etwas umgestaltet [böser Blick; Kühlergrill]...die waren im Ordner pic...musst mal schaun ob da die Felgen auch irgendwo sind!

Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Di 01.04.03 21:24 
Antworten mit Zitat  

jo sieht nich schlecht aus...

Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 01.04.03 21:44 
Antworten mit Zitat  

ja LOL...drück im game mal G (für lichthupe) und mach davon nochmal n screenshot. Lachend

MFG, -B-A-M-

PS: Hab jetz die ersten eigenen Artworks für LFS in meiner Gallery, schaut einfach mal rein...


Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Di 01.04.03 23:21 
Antworten mit Zitat  

FlyOut kannst du mir vielleicht den dateinamen der Front sagen?

weißt du auch wie die "banner" heißen die an der seite der strecke sind also den dateinamen brauche ich davon will die editieren...

cYa
Malto


Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 02.04.03 13:43 
Antworten mit Zitat  

Um das Aussehen der Felgen zu verändern, müsste man ja schon das 3D-Modell bearbeiten. Mit Texturen kannste da denk ich nich mehr viel machen.

Nach oben
Offline manumission




Beiträge: 75



Beitrag Mi 02.04.03 13:57 
Antworten mit Zitat  

hier böser blick mit lichthupe

Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 02.04.03 14:07 
Antworten mit Zitat  

mulli? kannst du mir vielleicht sagen wo ich die datei finde wo ich die lichter und den kühlergrill verändern kann?

cYa
Malto


Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 02.04.03 14:43 
Antworten mit Zitat  

ok mullibert, ich entschuldige mich...ich war der festen überzeugung das bei der lichthupe der böse blick wieder wech is... Augenrollen

@ Malto...die findest du im ordner "data/pic"
und die datei heißt "FWDtex1.jpg"

MFG, -B-A-M-


Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 02.04.03 14:56 
Antworten mit Zitat  

jupp, da hab ich es auch geändert aber der übernimmt das net ins game
;(


Nach oben
Offline 4P|Ronald




Beiträge: 57

Wohnort: Kirchheim

Beitrag Fr 04.04.03 8:50 
Antworten mit Zitat  

Schade das man nich nur mit Nebelscheinwerfern fahren kann. Is asi aber asi is geil, oder?
:badgrin:


Nach oben
Offline Rahmuh




Beiträge: 16



Beitrag Fr 04.04.03 15:45 
Antworten mit Zitat  

jo aber diese veränderungen sind dann bei jedem gti sichtbar oder ? und die anderen auf dem server bekommen sie ja auch net zu sehn Neutral

Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 04.04.03 15:55 
Antworten mit Zitat  

sorry falscher thread...bitte post löschen... Sehr Wütend

Hab ausversehen im falschen fenster auf antwort erstellen geklickt Sehr Traurig Sehr Traurig


Nach oben
Offline planetseeker




Beiträge: 155



Verwarnungen: 2
Beitrag Fr 16.05.03 14:21 
Antworten mit Zitat  

kannst du denn bösen blick nich ma zum download machen? wäre echt nett.

danke


Nach oben
Offline Tupac@lfs




Beiträge: 41

Wohnort: KA-LI

Beitrag Fr 16.05.03 14:41 
Antworten mit Zitat  

genau das wäre nicht schlecht

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 16.05.03 20:00 
Antworten mit Zitat  

www.live-for-speed.de ...
dann gibts noch einige hier im forum ansosnten im rsc forum ... man findet über all den bösen blick ansonsten machs doch einfach selber Sehr Glücklich
im pics ordner FWDtex1.jpg


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 19.06.03 16:03 
Antworten mit Zitat  

So, hier mal ein paar selbstdesignte felgn.... Wer die hamm will, bitte was sagn.... Ansonstn halt selbst designen....
Man braucht dazu BeSpoke. das findet man hier

Edit: OOps, sorry, hatte vergessn das bild anzuhängn, wie dumm von mir.


Felgen.jpg 
Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Do 19.06.03 18:04 
Antworten mit Zitat  

Seas

nett nett, ok, aber wie funzt das, ich erkenn da keine felge oder so !!

cya
Danger


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 19.06.03 19:18 
Antworten mit Zitat  

doch das is ne felge aba nur das innere und imma eine strebe die anzahl kannste oben bestimen die punkte in den lienien sind die knick punkte du kannst sie verschieben und denn "export to lfs "und schon haste ne neue felge Zwinker

Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Do 19.06.03 19:29 
Antworten mit Zitat  

Seas

dann hätt ich noch 2 fragen dazu: kann man damit dann auch noch online fahren, auch wenns die andren halt ned sehn, geht das ??

und kannst mir vielleicht ne schöne felge mit 3 speichen machen, du hast dich ja ned schlecht angestellt mit deinen felden, wie man oben sehen kann ???

cya
Danger


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 19.06.03 20:17 
Antworten mit Zitat  

ne das geht nich weil du denn anderre autos hast und so wie beim cheaten

Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 19.06.03 21:36 
Antworten mit Zitat  

@MrDanger: Ja, kann ich, ich poste mal die felgn von oben.
und.... toostrong hat recht, mich ärgert das irgendwie, an diesem "Punkbuster" müsstn sie noch arbeitn und einschränken, natürlich kannst du auch online fahren, nur dann muss der Host und die Joiner die gleichen Felgen nach LFS geloaded habn, dann funzts.


Felgen.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1011 Bytes
 heruntergeladen:  232 mal
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 19.06.03 21:46 
Antworten mit Zitat  

Ihr macht das doch mit BeSpoke, oder?

Das läuft bei den neuen LFS Versionen nicht, oder mach ich wat falsch?


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Do 19.06.03 22:01 
Antworten mit Zitat  

Naja, also bei mir läufts, ich hab E3, E4, was war denn die vor der komschn neuen???

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> felgen gestalten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz