FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Relpay -> Ideallinie
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Fr 25.07.03 1:44 Relpay -> Ideallinie
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich hab ein problem ich komme einfach nicht an gute Rundenzeiten mit dem GTI zb is nicht mehr drinnen als 1.42.xx.

Meine Frage kann wer mal ein Replay Posten wo ich sehen kann wie man genau die Kurfen bzw Ideal Linie fährt?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 25.07.03 1:46 
Antworten mit Zitat  

welche strecke bitte??
fals du replays suchst auf www.liveforspeed.net und dort bei top performance und auf die zeit klicken schon hast du das replay ...
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Fr 25.07.03 12:46 
Antworten mit Zitat  

Danke für die schnelle Hilfe!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Relpay -> Ideallinie Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz