FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> 21.8. 20:00 Uhr - Special Stage FZ5/GTT Shoot-Outs
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 17.08.05 19:08 21.8. 20:00 Uhr - Special Stage FZ5/GTT Shoot-Outs
Antworten mit Zitat  

Hallo,

Am Sonntag lade ich 16 Fahrer zum Duellieren auf dem eigens dafür angefertigten Shoot-out-kurs ein. Jeweils 2 Fahrer (Paarungen der ersten Runde werden zufällig ermittelt) treten gegeneinander an. Der Gewinner kommt weiter, der Verlierer darf ab dann zuschauen. Einfaches K.O. System.

Wir beginnen spätestens 20:15 Uhr um 21:00 Uhr sollten wir durch sein.

Kleingedrucktes zum Ablauf:
Rennlänge: 1 Runde.
Im Achtel- und Vierteilfinale wird nur ein (!) Rennen gefahren. Der Ofen kann schnell aus sein, also vorsichtig bleiben!
Im Halbfinale und Finale wird Best-of-three gefahren.
Sollte ein Fahrer falsch fahren und so den anderen Rammen, verliert er. Der führende Fahrer hat gewonnen, falls es zur kollision bei der Kreuzung kommt.


Zum Kurs:
Bleibt weg von den Banden! Das Kollisionsmodell von LFS ist dort etwas zickig. Der Kurs ist nach umfangreichen Tests so abgestimmt, daß die beiden Kontrahenten fast immer auf einer Höhe fahren. Achtet auf die Pfeile, in der Mitte des Kurses muss man etwas aufpassen! Ich habe Sicherheitshalber ein Replay angehängt.
Das Layout belastet eure CPU ziemlich, wenn er jedoch im Singleplayer-Modus fahrbar ist, wird er auch online ok sein, da ihr nur einen Gegner habt.
Den Download gibs weiter unten.



Zusammenfassung:
Wo: Triso Server #2
Wann: 21.8. 20:00 Uhr
Fahrzeug: FZ5 oder GTT
Kurs: BL3 (Shootout: http://www.online-racer.org/fetzo/BL3_shootout.lyt )
Replay: http://www.online-racer.org/fetzo/triso`fetzo_BL3_UFR_FINISHED.spr
Teilnehmer: 16
Bei Fragen: #triso.racing @quakenet oder per PM


Achja, ihr könnt euch hier anmelden und natürlich auch fragen Smilie.

Fahrerfeld:

  1. Raiden
  2. wollet
  3. killernap
  4. eisbear
  5. dpunkt
  6. basti
  7. da hoe
  8. jay
  9. Bright Devil
  10. switcher
  11. gpunkt
  12. crazyice
  13. tsa
  14. der frager
  15. hübi
  16. benjamin


Warteliste (Zuschauer):
-
sollten leute fehlen werden die leute von der warteliste (zur zeit nur ich) auf die oberste freie position in der startaufstellung gepackt.



Anmeldung ist geschlossen.

passwort schicke ich per pm.


2.jpg 


Zuletzt bearbeitet von fetzo@lfs am So 21.08.05 19:08, insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben
Offline lewurm




Beiträge: 331

Wohnort: austriaaaaaaa
Geburtstag: 27.07.1988
Beitrag Mi 17.08.05 19:17 
Antworten mit Zitat  

bin dabei \o/

Nach oben
Offline WolleT
Wolfgang Tom




Beiträge: 144

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 17.08.05 19:20 
Antworten mit Zitat  

bin auch dabei

Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 17.08.05 19:24 
Antworten mit Zitat  

hrhr n1 auch dabei nur extrem wenn man gegen die bande fährt Geschockt

Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 17.08.05 22:32 
Antworten mit Zitat  

jo, man sollte wirklich versuchen fehler zu vermeiden Smilie. mit den banden würde ich erst pokern wenn wirklich nix mehr geht.

p.s.: grats, killernap 10.000 runden :P


Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 17.08.05 23:11 
Antworten mit Zitat  

hehe thx fetzo Sehr Glücklich das einzige was mich reizt an der strecke is nach der rechts kurve wo diese ecke ist mit den reifen wo es dann schief links rein geht. aber sonst krasse strecke

Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 17.08.05 23:24 
Antworten mit Zitat  

jo ich musste dort etwas einbauen, damit das timing noch stimmt.
vielleicht lös ich das in zukunft anders.

bis zum event bleibts natürlich dabei.

achja, nicht vergessen, dass ihr auf dem server auch von innen starten koennen muesst. also ruhig mal bischel laenger fahren und die bremspunkte für die erste kurve auch von innen testen.

ich werde den server sonntag auch etwas früher umstellen damit ihr paar runden gegeneinander fahren könnt.

passwort kommt natürlich auch dann drauf und wird per pm versendet.


Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 17.08.05 23:28 
Antworten mit Zitat  

hättest das layout net posten dürfen... das hätte man erst aufm server beim event selbst fahren sollen, mit üben suckt ja Smilie

Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 17.08.05 23:29 
Antworten mit Zitat  

wie meinst von innen starten? ich bin da noch nie von innen gestartet

Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 17.08.05 23:32 
Antworten mit Zitat  

wenn du mit 2 leuten das rennen joinst. dann steht auf der innenspur auch einer Smilie. hab ein bild angehängt.

nils, bei den physikproblemen von lfs ist wirklich wichtig mal eine runde zu ueben Sehr Glücklich

auf dem Triso Server #2 ist das Layout drauf, ich werde den Teilnehmern das Passwort schicken. schnappt euch einfach ein kumpel und probierts dann mal aus.

nur 2 fahrer gleichzeitig!


2.jpg 
Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 18.08.05 0:16 
Antworten mit Zitat  

innen is net übel, taugt aber mal extrem die strecke. bin grad neue pb mit 1:34.02 gefahren in fz50, kp ob das gut ist

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 18.08.05 2:20 
Antworten mit Zitat  

üben auf so ner strecke is dan natürlich extrem krass, wenig zeit langsam sein schätz ich da Zwinker

wenn ich zeit find würd ich auch ma mitfahrn, die idee find ich gut Sehr Glücklich

tip fürs nächste mal: layout erst eine std vor rennbegin veröffentlichen, so sind die trainingsunterschiede nicht zu krass Zwinker


edit:
so hab soeben ne testrunde gedreht und es hat heiden spass gemacht Sehr Glücklich runde 3 ne 1.38 und hoffe, da geht noch was Smilie

schreib mich ein Smilie

edit2:
ich reservier mir mal die nr 23 :P


Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 18.08.05 6:55 
Antworten mit Zitat  

würde auch gern mit machen! Smilie

Nach oben
Offline da hoe




Beiträge: 954



Beitrag Do 18.08.05 7:21 
Antworten mit Zitat  

daboy

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Do 18.08.05 8:06 
Antworten mit Zitat  

dabei!

Nach oben
Offline S.Behl




Beiträge: 463

Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag Do 18.08.05 12:26 
Antworten mit Zitat  

jawoll dabei! nur gute leute ... wird verdammt schwer überhaupt in die 2. runde zu kommen

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 18.08.05 15:29 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline Gpunkt-




Beiträge: 143

Wohnort: Neumünster

Beitrag Fr 19.08.05 14:20 
Antworten mit Zitat  

Dabei!!!!!

Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 19.08.05 15:28 
Antworten mit Zitat  

trag mich auch mal ein...

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 20.08.05 10:31 
Antworten mit Zitat  

*anmeld* Smilie

Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Sa 20.08.05 11:16 
Antworten mit Zitat  

kann man sich nun ein fahrzeug auswählen, oder muss man sowieso mit beiden fahren?
denn oben steht ODER also kann man sich das wohl aussuchen...

bitte um aufklärung Smilie


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Sa 20.08.05 11:41 
Antworten mit Zitat  

FZ5 oder GTT, haben die net größere Leistungsdifferenzen ? :/.
Würde wen neine Klasse whlen wie z.B. LX6, FZ5 und Rac ... .
Dabei, obwohl ich da noch net gefahren bin.
Kann nen schneller sein Set anfängen ?
bd


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 20.08.05 11:51 
Antworten mit Zitat  

beim best of three würd ich die reihenfolge fz50 - xrt - fz50 oder so verstehen...aber wenn man sich aussuchen darf mit welchem man fährt, dann nimmt ja klar den fz50...4 sekunden is ja schon nen stück differenz

Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Sa 20.08.05 11:52 
Antworten mit Zitat  

ihr duerft nehmen was ihr wollt, hab den gtt nur als alternative angeboten....aber 4 sekunden.....meine guete!

wo nimmst du 4 sekunden her, jay? Sehr Glücklich

bei der fz5, rac, lx6-klasse haette der fz5 keine schnitte.

bei tbo waere der gtt chancenlos.

bei unseren tests war lewurm mit dem fxo und rb4 auch viel schneller als im fz5.


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 20.08.05 11:57 
Antworten mit Zitat  

mh, hab den xrt wohl da noch net so ausgefahren ... vllt. deswegen Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> 21.8. 20:00 Uhr - Special Stage FZ5/GTT Shoot-Outs Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz