FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Turkish Grand Prix
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 18.08.05 18:10 F1 Turkish Grand Prix
Antworten mit Zitat  

Zum ersten mal der Formel 1 Geschichte findet an diesem Wochenende ein Rennen in der Türkei statt.

Um mal einen ganz kleinen vorgeschmack euch zu bieten bin ich die Strecke von Istanbul bereits einmal abgefahren Sehr Glücklich

http://www.ampix.net/Istanbul4.avi

PS: Augenkrebsbeschwerden bitte per PN an mich ^^
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 18.08.05 20:16 
Antworten mit Zitat  

Rennen in der Türkei ? Also schon das dritte Rennen diese Saison dort ....

Nürburgring und Hockenheim waren doch schon.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 18.08.05 20:18 
Antworten mit Zitat  

der war richtig schlecht dominik...
Nach oben
Offline DivS-liebgott




Beiträge: 72

Wohnort: Belgrad

Beitrag Do 18.08.05 20:24 
Antworten mit Zitat  

wat das für spiel? Smilie Strecke scheint ja interessant zu sein...
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 18.08.05 20:26 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Rennen in der Türkei ? Also schon das dritte Rennen diese Saison dort ....

Nürburgring und Hockenheim waren doch schon.



hast du ein problem damit ??

oder willst du möglicherweise nur ganz cool dastehen ??


Teufel
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 18.08.05 20:36 
Antworten mit Zitat  

BTW fahren wohl Sonntag morgens die Damen vom türkischen Polo Cup ein Rennen auf der Strecke. Ob die mit Kopftuch fahren? Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 18.08.05 20:37 
Antworten mit Zitat  

bleibt nur die frage, ob überm oder unterm helm Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 18.08.05 20:37 
Antworten mit Zitat  

DivS-liebgott hat Folgendes geschrieben
wat das für spiel? Smilie Strecke scheint ja interessant zu sein...


F1 Challenge 99-02 Zwinker
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 18.08.05 20:39 
Antworten mit Zitat  

Ich hab ein Problem damit.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 18.08.05 20:45 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Ich hab ein Problem damit.



ganz tolle einstellung Augenrollen
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 18.08.05 20:46 
Antworten mit Zitat  

Cool dastehen wollen tut ihr ja schon.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 18.08.05 20:57 
Antworten mit Zitat  

was hab ich da wieder angerichtet Sehr Glücklich
naja..nicht jeder muss "die Türken" mögen. Aber ich sag mal soviel:
Es gibt solche und solche. Und das ist bei Deutschen net anders!!
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Do 18.08.05 21:00 
Antworten mit Zitat  

Dann komm mal nach Köln und Umgebung Zwinker

3er BMW aldaaaa, aufs mowl ?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 18.08.05 21:03 
Antworten mit Zitat  

Dann komm mal nach Bielefeld...hier gehts auch normal. Also.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 18.08.05 22:08 
Antworten mit Zitat  

ich glaub dei dem rennen wird BMW vorne sein hrhr
Nach oben
Offline breezör




Beiträge: 5



Gesperrt
Beitrag Do 18.08.05 22:12 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Ich hab ein Problem damit.



solche leute wie du sollten sich lieber nich in die münchner innenstadt trauen..

scheiss faschist!
du bist lächerlich
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Fr 19.08.05 0:51 
Antworten mit Zitat  



Mehr sag ich nicht dazu .


Zuletzt bearbeitet von Thomas Höfkes am Fr 19.08.05 1:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Fr 19.08.05 1:08 
Antworten mit Zitat  

Thomas Höfkes hat Folgendes geschrieben


Mehr sag ich nicht dazu .

Stimmt!

Ich hab auch einige türkische Freunde!
Nicht alle sind so... wie Thavron schon sagte: "Es gibt solche und solche. Und das ist bei Deutschen net anders!!"

Und..hey Hawk! Neue Liste? Lachend
Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag Fr 19.08.05 5:08 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Dann komm mal nach Köln und Umgebung Zwinker

3er BMW aldaaaa, aufs mowl ?


Was hat das mit der Türkei zu tun ???
Wer in diesem Land schon einmal Urlaub gemacht hat wird schnell merken, dass die Türken ein sehr nettes Volk sind.
Und die meisten Frauen (besonderst in Istanbul) tragen keine Kopftücher mehr außer auf den Dörfern im landesinneren.

Schon traurig dass manche Menschen solch eine besch....
Einstellung haben, und die dann noch öffentlich vertreten.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 19.08.05 5:50 
Antworten mit Zitat  

da haben wir aber ein besonders aufgeschlossenes und weltoffenes mitglied hier unter uns.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 19.08.05 8:24 
Antworten mit Zitat  

(Im folgendem Post werden dumme, ausländerfeindliche Aussagen ignoriert.)

Sieht ja nach ner interresanten Rennstrecke aus. Hoffentlich isses auch ^^
Schön, dass mehr Strecken in den Kalender genommen werden. Die alten strecken sind ja langsam öde Zwinker

(btw. Fand ich die rtl ansage "Das einzige rennen auf 2 kontinenten" witzig, da die strecke ja nicht über den bosporus geht Oo)

(ich kann nich anders)
Dominic du voreingenommenes rindvieh!
(sry, musste raus)
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 19.08.05 8:31 
Antworten mit Zitat  

@Papafant - das mit den Kopftüchern ist nicht meine Meinung von den türkischen Frauen, sondern ein Witz. Gibt sogar viele hübsche Türkinnen find ich.
Nach oben
Offline Maverick.




Beiträge: 420

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 19.08.05 8:34 
Antworten mit Zitat  

Christian Hübener hat Folgendes geschrieben
Gibt sogar viele hübsche Türkinnen find ich.


yeah und ich als berliner kurz neben dem wedding wohnend weiß wovon hübi spricht Smilie
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 19.08.05 9:36 
Antworten mit Zitat  

Ich bin kein Nazi, ich mag nur die Türken die hier einen auf dicke Hose machen wollen, nicht und da es in meiner Umgebung leider nur solcher gibt, habe ich es verallgemeinert.

Und wenn man nicht weiß was ein Nazi ist, sollte man mal lieber ruhig sein ...
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 19.08.05 9:44 
Antworten mit Zitat  

Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Ich bin kein Nazi, ich mag nur die Türken die hier einen auf dicke Hose machen wollen, nicht und da es in meiner Umgebung leider nur solcher gibt, habe ich es verallgemeinert.

Und wenn man nicht weiß was ein Nazi ist, sollte man mal lieber ruhig sein ...


dann sagen wir "verallgemeinerte äußerungen narzistischer tendenz" weil diese tendenz ist in deinen posts zu erkennen.

Klar machen die auf dicke hose. sie sind die 2. Generation, die in de lebt und sie denken halt, sie müssen sich beweisen.
das ist überlebensinstinkt, der n bissel schiefgelaufen ist.
in der türkei müssen sie nichts beweisen, weswegen die da auch nich auf dicke hose machen.

Achja, ich weiss was ein nazi ist:
Deutscher nationalsozialistiser/faschistischer überzeugung im zeitraum 1918-1945 (1918, da die sich nach ww1^angefangen haben zu profilieren)
antisemitismus (hass gegen juden aus "politischen gründen") hingegen gibt es seit dem ende der 19. jahrhunderts.
antijudaismus (hass gegen die jüdische relligion) gibt's seit der Kreuzigung Jesu. (die sind schuld und son mumpitz)

tschuldigung, aber du bist das beste beispiel, dass man nicht unbedingt nachfahre von gastarbeitern sein muss, um einen auf strohdumm und dicke hose zu machen....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Turkish Grand Prix Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz