FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Turkish Grand Prix
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 19.08.05 10:45 
Antworten mit Zitat  

[ZT]philip neitzke hat Folgendes geschrieben
Dominik Wolff hat Folgendes geschrieben
Ich bin kein Nazi, ich mag nur die Türken die hier einen auf dicke Hose machen wollen, nicht und da es in meiner Umgebung leider nur solcher gibt, habe ich es verallgemeinert.

Und wenn man nicht weiß was ein Nazi ist, sollte man mal lieber ruhig sein ...


dann sagen wir "verallgemeinerte äußerungen narzistischer tendenz" weil diese tendenz ist in deinen posts zu erkennen.

Klar machen die auf dicke hose. sie sind die 2. Generation, die in de lebt und sie denken halt, sie müssen sich beweisen.
das ist überlebensinstinkt, der n bissel schiefgelaufen ist.
in der türkei müssen sie nichts beweisen, weswegen die da auch nich auf dicke hose machen.


Ich hab nix gegen Türken generell ... aber ich wohne in der Nähe einer kleineren Stadt, selbst da wirst du andauernd von irgendwelchen Türken dumm angemacht. Und wenn dir das auch ständig passieren würde, dann würdest du auch anders reden.

Wir gesagt, nix gegen Türken, ich hab türkische Freunde ... aber ein Großteil der Türken hier haben einfach einen Hau.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 19.08.05 10:53 
Antworten mit Zitat  

ich komme auch aus einem ort mit vielen menschen aus mulimischen ländern (manche nennen diesen ort berlin). also sag nich ich würde anders reden, wenn ich das kennen würde.

ich wurde oft dumm angesprochen. ich hab aber nicht gedacht "scheiss türkenproll" sondern "arschloch". hätt ich auch gedacht, hätte mich klaus dieter aus königs wusterhausen dumm angelabert.
oder jürgen aus pinneberg oder sonstwas. er ist nicht als türke ein arschloch sondern als mensch.
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 19.08.05 10:58 
Antworten mit Zitat  

ja, aber wenn es dir ständig nur mit Türken passiert (selbst wenn ich über einen Platz zu meinem Bus gehe), dann hättest du auch irgendwo Wut auf die ...

klar, es sind Menschen, aber in allererster Linie haben sie sich uns auch bitte anzupassen und nicht einen auf dicke Hose zu machen ...

Aber bitte, es ist gut, jedem seine Meinung ...
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 19.08.05 10:58 
Antworten mit Zitat  

@neitzke: Du hast da nen schreibfehler.... das sollte sicher nicht na r zistischer" heissen... siehe Wikipedia

Ansonsten, wenn ich meine 2cent noch in die Runde werfen darf.
Ich habe lange genug in ner Ecke von Nürnberg gewohnt die auch einen sehr hohen Ausländeranteil hat. Wenn man wollte konnte man da auch ständig 3er BMWs mit dickhosigen leuten sehen.... wenn man wollte... wenn man aber anders wollte dann konnte man auch das andere sehen was das Leben neben 3er BMWs noch hat. Und da ist weit mehr.
Ich persönlich hasse den typisch deutschen Turisten der mit kurzer Hose und schlappen in die Kirche zum fotografieren geht... aber ich bin auch deutscher.

Ich sage das die Aussage von Dominik einfahc mal ohne nachzudenken gesprochen war.
Bedenklich finde ich es aber gleich wohl.... geistige brandstiftung nennt man so etwas ... oder zumindest sehr leichtsinniger Umgang mit leicht endzündlichen Themen.

NACHTRAG:
Octrin.Lupo hat Folgendes geschrieben

klar, es sind Menschen, aber in allererster Linie haben sie sich uns auch bitte anzupassen und nicht einen auf dicke Hose zu machen

Aber sonst gehts dir noch gut oder?! Siehe mal mein Urlauber Beispiel. da sind wir deutschen (zusammen mit anderen Nationen) teils derart respektlos in unseren Gastländern das es nur so kracht.
Und das diese Familien schwierigkeiten mit der Anpassung haben liegt vor allem auch in einer mehr als verfehlten Integrationspolitik!
Ach so.... haben wir nicht alle schon mal über erkan & Stefan gelacht....
Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag Fr 19.08.05 11:15 
Antworten mit Zitat  

Christian Hübener hat Folgendes geschrieben
@Papafant - das mit den Kopftüchern ist nicht meine Meinung von den türkischen Frauen, sondern ein Witz. Gibt sogar viele hübsche Türkinnen find ich.


Habe ich auch so verstanden, wollte es nur erwähnen bevor andere darüber herziehen.Sehr Glücklich

Und noch was die sogenannten "Dicke Hosen"-Türcken(3er BMW) schmecken mir persönlich auch net.
Die können sich aber nur bei uns so aufspielen, weil in ihrem Vaterland sie mit so einem Verhalten nichts zu lachen hätten.
Da sitzen sie ganz schnell in so grauen Gebäuden mit Gittern vor den Fenstern.
Und jeder von uns soll sich selbst darüber Gedanken machen,
ob er sich im Urlaub auch gesittet Verhalten tut........

@ patrick k.
Ich Versuche nur die Kulturen und die Sitten in Ländern in denen ich Urlaub mache zu respektieren. Ich hasse es wenn man dann alle über einen Kamm schert und selbst keine Ahnung hat wie die jeweiligen Menschen wirklich sind. Und schwarze Schafe gibt es schließlich überall.

Yupp und ich freue mich auf das Rennen und die Strecke am Sonntag. Der F1 kann momentan nichts besseres passieren, als das sie ein bisserl Abwechslung bekommt (auch wenn Bernie wieder zuviel abkassiert).


Zuletzt bearbeitet von Papafant am Fr 19.08.05 11:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 19.08.05 11:19 
Antworten mit Zitat  

@frauhansen: ja, wenn ich in schwung bin, verschreibe ich mich oft Verlegen

Und du hast vergessen, dass die deutschen touris sich beschweren, dass im urlaubsland niemand deutsch spricht. OMFG Geschockt
dafür, was deutschland sich vor 60/70 jahren geleistet hat sind müssten wir eigentlich dankbar sein, dass die uns überhaupt in ihr land lassen...
Nach oben
Offline Papafant
Jürgen Gießler




Beiträge: 361

Wohnort: Friesenheim-Oberweier
Geburtstag: 15.12.1969
Beitrag Fr 19.08.05 11:25 
Antworten mit Zitat  

[ZT]philip neitzke hat Folgendes geschrieben
@frauhansen: ja, wenn ich in schwung bin, verschreibe ich mich oft Verlegen

Und du hast vergessen, dass die deutschen touris sich beschweren, dass im urlaubsland niemand deutsch spricht. OMFG Geschockt
dafür, was deutschland sich vor 60/70 jahren geleistet hat sind müssten wir eigentlich dankbar sein, dass die uns überhaupt in ihr land lassen...


Du hast den Schweinsbraten mit Sauerkraut und Kartoffelbrei vergessen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 19.08.05 11:40 
Antworten mit Zitat  

Papafant hat Folgendes geschrieben
[ZT]philip neitzke hat Folgendes geschrieben
@frauhansen: ja, wenn ich in schwung bin, verschreibe ich mich oft Verlegen

Und du hast vergessen, dass die deutschen touris sich beschweren, dass im urlaubsland niemand deutsch spricht. OMFG Geschockt
dafür, was deutschland sich vor 60/70 jahren geleistet hat sind müssten wir eigentlich dankbar sein, dass die uns überhaupt in ihr land lassen...


Du hast den Schweinsbraten mit Sauerkraut und Kartoffelbrei vergessen Sehr Glücklich

find ich auch geil, fahren sonstwohin und sagen "wir wollen die kultur kennenlernen" und dann futtern die wiener schnitzel, schweinebraten Oo
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Fr 19.08.05 12:17 
Antworten mit Zitat  

mir als koch geht das ersma derb aufn sack Zwinker

und zum Thema "dicke Hose". die typen die sich so auf der Straße zeigen die leben dann aber im gegenzug zu hause mit 10 man inner 42m² wohnung mit dem nötigsten was man zum leben braucht.

ich seh das in unserem nest hier. Man trägt Anzug aber der Benz steht vor einer dermaßen asozialen hütte mit 50 Paar Schuhen im Eingang wo ich nie freiwillig nen fuß in die tür setzen würde.

Mir gehen diese BMW prolls auch auf die ketten, aber das sind halt ihre statussymbole, und für das gelaber alá "ich fick dich in kopf alda" ?rofl? (2 ca. 15jährige neulich inner straßenbahn in essen) sollte man nur den Menschen verantwortlich machen und nicht die Staatsangehörigkeit.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 19.08.05 12:47 
Antworten mit Zitat  

btw...falls jemand noch am Sport interessiert ist.
Die schnellste Zeit heut morgen war ne 1:27.882 Smilie
Meine PB mit F1C beträgt zZ 1:21.995 Lachend
Ist aber in echt sicher net zu erreichen Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 19.08.05 13:35 
Antworten mit Zitat  

Du müsstest ja die Reifen dann auch das ganze WE fahren Sehr Glücklich

btw: Ich war gerade zwei Wochen in Talien den neuen Alfa einfahren... und ich habe _keinen_ einzigen deutschsprachigen Tourist gefunden. waren am Ligurischen Meer (Nähe Genova) und dann weiter durch die Toskana. Die hohen Preis ein italen schützen an scheinen vor der Gattung homo-prollus-ballermannus
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Fr 19.08.05 15:54 
Antworten mit Zitat  

Es dönern die Motoren!

Schuldigunk,is mir rausgerutscht...
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Fr 19.08.05 15:58 
Antworten mit Zitat  

Es dönern die Motoren!

Schuldigunk,is mir rausgerutscht...
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Fr 19.08.05 16:09 
Antworten mit Zitat  

is dir gleich 2 mal rausgerutscht...
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Fr 19.08.05 16:12 
Antworten mit Zitat  

hä wie geht das den?

Doppelposts können ja mal passieren aber 4 min. Abstand is glaubich neu Kratz

Und,nein,ich hab keinen Alzheimer Mr Green
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 19.08.05 16:21 
Antworten mit Zitat  

sniper_hartmann hat Folgendes geschrieben
Es dönern die Motoren!

Schuldigunk,is mir rausgerutscht...


Nicht umsonst sind es "die Tage des Döners" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Fr 19.08.05 16:26 
Antworten mit Zitat  

Der war doof.
bzw. noch doofer als meiner

Spaß(t) bei Seite,kennt jemand die Strecke?
Der neue Kurs in China war ja fahrerisch recht interessant Frage
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Fr 19.08.05 16:27 
Antworten mit Zitat  

[ZT]philip neitzke hat Folgendes geschrieben
verallgemeinerte äußerungen narzistischer tendenz
halt, narzistische tendenz hieße soviel wie selbstverliebt auf höchstem niveau Zwinker Narzisten finden sich selber sexuell anregend, sprich z.b. masturbieren zu ihrem spiegelbild Augenrollen

aber is klar war, was du meintest, deswegen 100% agree mit deinem posting..

aber was dieses gelaber soll.... is ne absolute frechheit. meint ihr bei uns laufen nicht auch etliche türken rum, die "auf dicke hose" machen? Aber nur weil irgendwem, irgendwelche Leute (irgendeiner ethnischen zuordnung) blöd kommen, muss man doch nicht so verallgemeinerte rassistische äußerungen auf die ganze ethnische gruppe schießen???
Nur weiter so, so hat sich in den 30ern das deutsche Reich ganz toll entwickeln können, weil sich alle eingeredet haben, die juden sind ja so schlimm.... Augenrollen

*gnarf* wie ich so scheiße dummes ausländerfeindliches geschwätz hasse..
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 19.08.05 17:03 
Antworten mit Zitat  

Papafant hat Folgendes geschrieben

@ patrick k.
Ich Versuche nur die Kulturen und die Sitten in Ländern in denen ich Urlaub mache zu respektieren. Ich hasse es wenn man dann alle über einen Kamm schert und selbst keine Ahnung hat wie die jeweiligen Menschen wirklich sind. Und schwarze Schafe gibt es schließlich überall.
mein beitrag war ironisch gemeint und überhauptnicht an dich gerichtet. Lachend
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 20.08.05 15:12 
Antworten mit Zitat  

Ferrari ist ja absolut im Nichts !

Wenn der Mercedes nicht wieder abraucht, können nur Raikkönen oder Mr. Montoya das Rennen gewinnen.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 20.08.05 15:30 
Antworten mit Zitat  

also wenn die da morgen im rennen alle so "rumeier" dann wird das mal richtig lustig.

naja und schumi war nicht so schlecht bis zum dreher.


marc
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 20.08.05 15:33 
Antworten mit Zitat  

Liegt alles nur am Reifen!!
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 20.08.05 17:05 
Antworten mit Zitat  

DIe Strecke macht es den Piloten aber auch echt schwer. Da hat der Tiehlke (wird der so geschrieben?) mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert.

Der Danner sprach ja vorhin im Minutentakt von Kompression. Ich fühlte mich am Fernseher auch irgendwann nervlich komprimiert Zwinker


Zuletzt bearbeitet von John Lennon am Sa 20.08.05 18:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 20.08.05 17:16 
Antworten mit Zitat  

liegt aber nur sofern am reifen, dass die den harten reifen gewählt haben und absolut damit nich klarkommen...is dennoch ganz schön erschreckend
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 20.08.05 18:25 
Antworten mit Zitat  

naja, nicht wirklich.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> F1 Turkish Grand Prix Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz