FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> 02.09.2005 Blackwood GP - Abmeldungen
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 22.08.05 12:36 02.09.2005 Blackwood GP - Abmeldungen
Antworten mit Zitat  

Alle Abmeldungen bitte hier rein Zwinker

Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Mo 22.08.05 12:48 
Antworten mit Zitat  

Ok gut Sehr Glücklich also 02.09. muss ich das eröffnungsrennen leider fallen lassen. geschäftlich zur ifa..

Nach oben
Offline Robert Moos




Beiträge: 36


Geburtstag: 24.09.1985
Beitrag Mo 22.08.05 13:44 
Antworten mit Zitat  

ich muss mich fürs 1. rennen abmelden, da ich auf einer hochzeit bin

Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Di 23.08.05 11:06 
Antworten mit Zitat  

kann ich noch ned sagen, werde es bis Donnerstag wissen^^

Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Di 23.08.05 23:52 
Antworten mit Zitat  

hi jungs,


leider leider kann ich in BL auch nicht dabei sein. zum trost darf ich mich da aber gerade am strand von kreta räkeln. beim 2. rennen laufe ich auf jeden fall auf.


gruß


MadMaxII


Nach oben
Offline die keule




Beiträge: 29

Wohnort: Gladbeck

Beitrag Di 30.08.05 19:41 
Antworten mit Zitat  

es tut mir leid aber ich muss auch ersteinmal absagen.

Fals sich etwas ändert, was ich nicht glaube, nehme natürlich teil.

mfg
stephan

nehme doch teil Sehr Glücklich




Zuletzt bearbeitet von die keule am Fr 02.09.05 18:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Fr 02.09.05 15:56 
Antworten mit Zitat  

Is noch nich ganz sicher,aber wir haben heute Abend ein Fußballspiel.
Ich weiss noch nicht genau ob ich zuhause bin,daher meld ich mich besser ma ab,bevor ich es vergesse Zwinker
Falls ich doch rechtzeitig da sein sollte,fahr ich natürlich mit Sehr Glücklich


Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Fr 02.09.05 17:20 
Antworten mit Zitat  

Weiss noch nicht ob ich 100% kommen kann da ich morgen und am sonntag ein rennen in frankreich habe und noch viele sachen packen muss - sorry

Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Fr 02.09.05 20:39 
Antworten mit Zitat  

Toll... jetzt erst nach Hause gekommen,und das Rennen ist natürlich schon im Gange -.-
Gl HF an alle Teilnehmer


Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Fr 02.09.05 21:40 
Antworten mit Zitat  

konnte leider auch nicht teilnehmen, weil mein windows meinte beim lfs-start immer einen bluescreen anzuzeigen...und microsoft haette zwar einen hotfix fuer das problem, jedoch muss man den irgendwo anfordern..und da ich die x64-trial verwendet hab gibts natuerlich keinen support, weil die noch ned offiziell draussen is....*kicks microsoft*

hoffe ihr hattet ein nettes rennen!


Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Fr 02.09.05 21:43 
Antworten mit Zitat  

Tja, das heutige Rennen hat mir gezeigt, dass ich LFS-mäßig nicht mehr mithalten kann weil mir die Übung fehlt. Da ich die nächsten Wochen keine Besserung meiner Freizeitsituation in Aussicht habe, möchte ich mich schweren Herzens aus der GLS verabschieden und meinen Startplatz einer Wartelistenposition überlassen. Traurig

Ich wünsche Euch noch alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja mal so auf der Strecke.


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 02.09.05 22:06 
Antworten mit Zitat  

Man, man, man... ich hab mich selbst aus dem Rennen gekickt.
In Position 5 in die Wiese, dann als letzter wieder eingereiht und dann verpasse ich beim 1.Stop die Boxeneinfahrt und komme eine Runde später gerade noch in die Box und dabei geht der Motor aus. Da half nur noch ESC und dann hoffen, dass das anderen auch passiert, lol.

Grats an den Sieger!!!


Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 02.09.05 22:09 
Antworten mit Zitat  

also das rennen selbst war schon sehr fett, aber die crashes.. naja hätten nicht sein können. ich hab glaub ich einen erwischt sry no mal Zwinker

Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 02.09.05 22:13 
Antworten mit Zitat  

Soooooo Sehr Glücklich

Nachdem ich in der Quali noch 2 neue PBs gefahren bin stand ich am ende auf Platz 5 mit einer 1:09.96. Smilie

Dann guter Start, Position 5 gehalten. So in den Runden 4 - 15 hab ich einige kleinere Fehler eingebaut, so das ich auf 8 war.
Dann noch nen paar klitze kleine Fehler und Position 9.
Nachdem ich dann bei den Boxenstops mal zwischenzeitlich auf 10 war, konnt ich am schluss locker auf dem 9. Platz das Rennen beenden.

Danke an alle Teilnehmer, war super fair das Rennen. Smilie


GLS1.jpg 
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Fr 02.09.05 22:14 
Antworten mit Zitat  

Hi

Tja, ich bin auch ziemlich enttäuscht vom Rennen.

Ich weiss ja nicht was da so manch einer sich dabei denkt, aber ich habe nicht umsonst geschrieben, das man sich in der Startphase etwas zurückhalten sollte.

1.Runde in der Schikane werde ich völlig ohne Not rechts in die Seite getroffen, und lande logischweise in der Wand, Auto krumm Rennen schon vorbei, bevor es richtig angefangen hatte.Traurig

Und dann habe ich mich ein wenig berappelt, da meinte Joe Hyper sich mit der Brechstange Zurückrunden zu müssen, (wo ich vorher einen Fehler hatte) und drehte sich anschließend in der Schikane direkt mir vors Auto......

Prima, Joe. Traurig Sorry, aber du hast heut ziemlich viel Scheiss gebaut.

Dazu noch der Dreher von The Dark One, den ich voll mitgenommen habe (Auto wieder krumm).

Naja, jedenfalls bin ich stinksauer.



Gruß Hoffi




Zuletzt bearbeitet von Hoffi@lfs am Fr 02.09.05 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Fr 02.09.05 22:15 
Antworten mit Zitat  

Nachdem ich in der Quali auf Platz 3 gelandet bin und immer harte fights mit Keule hatte, musste ich mich leider einer durchfahrsstrafe beim 2ten Boxenstop geschlagen geben wie ich danach 20-30 sekunden lang das Wheel das ich aufeinmahl in der Hand hatte, wieder befestigen musste!

Naja GG!

Thats Racing Smilie


Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 02.09.05 22:18 
Antworten mit Zitat  

HiHo

Allgemein:
Also bei uns lief (glaube ich mal) alles ohne Probleme.
Das Rennen war extrem fair ohne Rempler und Crashes...so macht Racing spass Smilie

Persönlich:
Ich bin mit meiner leistung sehr zufrieden, da ich das umsetzen konnte was ich mir vorgenommen habe...konstante Rundenzeiten fahren.
Ich bin zwar nicht der schnellste, aber es hat trotzdem für den 7. Platz gereicht...vll. wär noch 1 Plätzchen drin gewesen wenn ich nicht ne kleine Piruette (?!?) beim 2. Boxenstop hingelegt hätte Sehr Glücklich
Aber egal...es hat viel Spass gemacht und das Bierchen zwischen durch war auch lecker Sehr Glücklich

Gruss
Hardy

PS:
Gibt es einen extra Thread für die "Nachbesprechung" mit Bildern der Resultate und eventuell der Replays usw. ?

Mein Screen nach dem Rennen...schöne Parkplätze haben die da gemacht Smilie





Zuletzt bearbeitet von HardcorZ am Fr 02.09.05 22:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 02.09.05 22:19 
Antworten mit Zitat  

hoffi Zwinker über sowas sollte man sich nicht aufregen Zwinker najut hab auch versucht den alminator wieder zurückzuüberrunden, hat auch aus irgenein grund geklappt, aber naja ich hatte so ungefär 5-8 überschläge nen platten und schon konnte er mich wieder überrunden ^^, hat aber sehr viel spaß gemacht. da kann man net sauer sein hehe

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 02.09.05 22:24 
Antworten mit Zitat  

Also für mich wars vor allem ein Rennen der Taktik.
Geplant war eine 1 Stop Strategie....doch als ich dann merkte, das meine Reifen das keine 25 Runden mitmachen musste ich auf eine 3 Stop umstellen. Danke an das Live Feature Sehr Glücklich
Tjoa....war so einiges los. Besonders "witzig" fand ich, als sich Hoffi, als ich aus der Box kam, sich langsam vor mich in die Boxenausfahrt drehte. Sah stylisch aus. Ist aber zum Glück nichts passiert. Dann musste Hoffi sich leider auch von mir einmal etwas benachteiligen lassen, weil ich in der ersten Runde nach dem 2ten Stop meine frischen R3 Reifen überschätzte. Ich rutschte leicht weg, musste stark bremsen um den Wagen aufzufangen. Dabei musste Hoffi ne starke ausweichaktion hinlegen, die führ ihn glaub ich im Kies endete Traurig
Sorry dafür.
Dann kam am Ende in den letzten 4 Runden nochmal ein schöner Kampf mit Ace um Position5. In der letzten Kurve versuchte er nochmal sein Glück....lehnte sich schon relativ stark an mich an. Ich musste aufs gras und er war vorbei. naja....war aber noch alles im Rahmen Smilie

Hier das Ergebnis von Div1:

1. Lapp3n - FZR 86:13.980
2. Lif - XRR +1:06.820
3. eclipse01 - XRR -1 laps
4. Bomb - FZR -2 laps
5. gloom - FXR -3 laps
6. Thavron - FXR -3 laps
7. HEIZER - FXR -3 laps
8. Killernap - FZR -4 laps
9. vladimir - FZR -6 laps
10. Joe Hyper - XRR -7 laps
11. Fox the Elk - FXR -26 laps


Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Fr 02.09.05 22:31 
Antworten mit Zitat  

Aus meiner Sicht war das Rennen durchwachsen...
Am Anfang habe ich einen katastrophalen Start hingelegt (wer sich das Replay anschaut, weiß was ich meine), viiiel zu wenig Gas gegeben (warum weiß ich auch nicht...).
Dadurch kam ich nicht sofort in meinen Rythmus und war die ersten 3 Runden sehr langsam. Dannach einen Dreher in Runde 4 und auf den (glaube) vorletzten Platz zurückgefallen...
Dannach kam dann die Konzentration wieder und ich konnte einige 1:10.xx Runden hinlegen.
Auf den 8 Platz vorgefahren, knabberte ich Runde um Runde an HardcoreZ Vorsprung (er war da auf dem 7.).
Durch die "Heizerei" wurden aber die Reifen verbraucht und am Ende legte ich die Karre noch aufs Dach LOL
Ich bin dann auf "Ankommen" weitergeschlichen und so wurde es am Ende der 8. Platz.
Hatte mir vom 4. Startplatz mehr versprochen, bin aber trotzdem zufrieden.
Vor allem weil das Rennen EXTREM fair war, und richtig Spaß gemacht hat.
Welch ein Kontrast zum letzten UF1-Fun-Championship Zwinker

Gruß,
Sven.


Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 02.09.05 22:32 
Antworten mit Zitat  

Hehe, erst fand ichs nicht so toll in Div2 zu sein, aber wenn ich das hier so lese... bin ich doch ganz glücklich drüber. Sehr Glücklich Sehr Glücklich


@Donky-Kong: Ich war mir nicht sicher ob du jetzt schneller oder langsamer als ich warst, mal warste im Rückspiegel und mal nicht. Dann biste mal vorbei und hast dich eine Kurve später wieder wegeschmießen. Sehr Glücklich
Ich hoffe ich hab dich nicht zusehr aufgehalten.
Wenn ja, dann Sorry. Zwinker


Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Fr 02.09.05 22:39 
Antworten mit Zitat  

Ich fand das Rennen übelst geil Sehr Glücklich
Als letzter gestartet, als zwoter angekommen, aus allen Scharmützeln rausgehalten...Teufel Freu mich tierisch Hüpfsmilie Hüpfsmilie
Entgegengesetzt zu Erfahrungen, die einige beim überrunden machen mussten, fand ich dies eigentlich bei allen zu überrundenden ziemlich fair, sogar ausserordentlich fair. Man muss es halt nicht immer mit der Brechstange probieren, zumal man als zu überrundender die Situation auch hin und wieder nicht richtig einschätzen kann. That's Racing...

Ansonsten war das Rennen eigentlich recht ereignislos, ausser das ich mir bis nach meinem zweiten Boxenstopp doch Gedanken gemacht habe, ob Eclipse nicht noch vorbeikommt.

Grats lapp3n, grats eclipse und allen, die durchgefahren sind Daumen links


Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 02.09.05 22:43 
Antworten mit Zitat  

Also mir is die Div eigentlich völlig egal, aolang die Rennen so verlaufen wie das heute...war ja meine Premiere und fahr ja auch noch net so lang LFS (überhaupt).

@ Svenner
Ja, ich hab auch im letzten Stin immer die Zeiten im Augegehabt....nach vorne ging leider nicht viel da ich nie richtig ans Heck von Alex kam...bis zu seinem "Crash" den er da wohl hatte, aber ich kam nur bis auf 3 Sek. an ihn dran und dann zog er wieder davon.
Du warst zeitweise bis auf ~10 Sek. an mir dran, doch dann warste auf einmal weg...naja ich bin auch 2 mal auf 2 Rädern durch die Schikane gebrettert Sehr Glücklich aber diesmal ohne mich auf den Rücken zu legen *freu*

Ach ja...hatte ich schon erwähnt das ich in die Punkte gekommen....JUHU *rumspringwieeinjungesreh*
Aber wenn alle an Bord sind, ist das wohl vorbei *schnief* Sehr Glücklich

Gruss
Hardy


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 02.09.05 22:43 
Antworten mit Zitat  

Achja....wenn ihr euch anmeldet auf der GLS Page. Dann habt ihr jetzt ne neue Option (alle, auch die Fahrer Zwinker).

Und zwar könnt ihr jetzt eure "Erlebnisse" posten. Diese erscheinen dann auf euerer Fahrerseite....da wo auch die Punkte stehen und eure Lieblingsstrecke usw. Zwinker
Ich hab des schonma gemacht...Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Gr@g21




Beiträge: 86

Wohnort: Kirchberg

Beitrag Fr 02.09.05 22:43 
Antworten mit Zitat  

Ich fand das Rennen an sich ziemlich cool. 8. in der Quali dann direkt am Start 4 Plätze gut gemacht und im Endeffekt nur noch einen Platz abgeben müssen, also alles in allem bin ich sehr zufrieden, hoffe das läuft so weiter Zwinker

MfG


Gr@g21


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> 02.09.2005 Blackwood GP - Abmeldungen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz