FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fahrer Briefing
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 31.08.05 1:38 Fahrer Briefing
Antworten mit Zitat  

Hi

Wie ihr es sicher aus dem realen Motorsport kennt gibt es vor jedem Rennen ein Briefing für die Fahrer durch die Rennleitung.

Macht euch aber keine Hoffnung, dieses Briefing wird eine einmalige Sache sein, und wird nicht vor jedem Rennen stattfinden.

Wir möchten euch bitten eure Fahrweise der momentan vorherrschenden Rennsituation anzupassen. Das heisst:

Umsichtige, rücksichtsvolle Fahrweise besonders in der Startphase

Und um unserem Anliegen Nachdruck zu verleihen möchten wir darauf hinweisen, das es keine Neustarts während der Startphase oder auch später im Rennen geben wird aufgrund von Unfällen oder Massenkarambolagen.

Also, tut euch und uns allen einen Gefallen. Seid am Start ein wenig rücksichtsvoll, und versucht das Rennen nicht in der ersten Ecke zu gewinnen. So ein Longrun ist ja bekanntlich etwas länger.

Ich hoffe ihr nehmt uns das nicht übel, aber wir denken das dies ein geeignetes Mittel ist, um die Startphase möglichst unkompliziert und fair ablaufen zu lassen. Und um die Startkarambolagen ein wenig einzudämmen.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Do 01.09.05 23:14 
Antworten mit Zitat  

Wo trifft man sich morgen auf dem Server? :-O
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Do 01.09.05 23:41 
Antworten mit Zitat  

LOOOOOOL geile Frage!! ^^

Da steht die Antwort doch schon in Deiner Frage. Zwinker

Wo trifft man sich morgen? -> Auf dem Server! ^^
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 02.09.05 0:04 
Antworten mit Zitat  

... -> Und auf welchem Server?
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 02.09.05 0:32 
Antworten mit Zitat  

Der Server ist dann schon da keine Panik.

Ich hab auch ein Bitte, wenn sich jemand dreht oder auch aus was immer für gründen Gründen mitten auf der Strecke steht und es folgen Fahrzeuge - STEHENBLEIBEN - ich hab es oft genug erlebt, da dreht sich der vor mir - gelbphase(logisch) - ich geh vom Gas - such mir eine Lücke wo ich vorbei kann - der "Trollo" fährt mir doch genau dahin und bumms.
Ich weiss im Eifer des Gefechts passiert sowas, mir ja auch schonmal - wir sollten aber darauf achten.
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Fr 02.09.05 9:10 
Antworten mit Zitat  

Wer sich dreht, wartet bis der Verkehr vorbei ist, sowas sollte sich ja wohl von selbst verstehen. Hoffe ich zumindest Zwinker
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Fr 02.09.05 10:13 
Antworten mit Zitat  

E-Z.BasTi hat Folgendes geschrieben
LOOOOOOL geile Frage!! ^^

Da steht die Antwort doch schon in Deiner Frage. Zwinker

Wo trifft man sich morgen? -> Auf dem Server! ^^


Spar dir mal deine Klugen Sprüche du Wurst!

Ich meinte natürlich auf welchem Server!
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 02.09.05 12:39 
Antworten mit Zitat  

Zwinker ^^ <---- kannst du diese zeichen deuten? diese zeichen bedeuten so viel wie: bitte nicht zu ernst nehmen.

brauchst mich also nicht mit wurst ansprechen, ein bisschen mehr respekt wäre nicht schlecht....
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Fr 02.09.05 12:40 
Antworten mit Zitat  

E-Z.BasTi hat Folgendes geschrieben
deshalb brauchste mich nicht mit wurst anreden, ein bisschen mehr respekt gegenüber älteren wäre nicht schlecht....


Erst dann sollte man von solchen Personen keinen unpassenden Sprüche erwarteten, da man eigentlich ne richtige Antwort auf seine frage will, aber ist schon ok du Wurst :-P -> ^^ <-
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fahrer Briefing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz