FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Citroën Xsara T4 WRC 2001 1:43 von Heller @ eBay
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 31.08.05 17:41 Citroën Xsara T4 WRC 2001 1:43 von Heller @ eBay
Antworten mit Zitat  

Hi Jungs,

unter der Artikelnummer 7347408218 versteigere ich bei eBay einen Plastikmodellbausatz eines Citroën Xsara T4 WRC aus der WM von 2001.
Gratis dazu gibts ne kleine Tube Klebstoff, da ich selber nicht mehr baue und sie nicht mehr brauche. Das ganze startet bei einem Euro.
Also falls jemand Interesse hat - einfach mitbieten Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 31.08.05 18:07 
Antworten mit Zitat  

Nen Link solltest schon noch anbieten Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.bV-Cyp




Beiträge: 78

Wohnort: Augsburg

Beitrag Mi 31.08.05 18:25 
Antworten mit Zitat  

Hat er ja mit der Artikelnummer...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7347408218
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 31.08.05 20:03 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich dacht eigentlich, die Nummer reicht ^^ Aber danke Cyp, hast jetzt auch an die ganz faulen Mitmenschen gedacht Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 31.08.05 21:14 
Antworten mit Zitat  

Was heißt da ganz Faul... aber ich bin halt nicht sooo oft auf eBay unterwegs als dass ich mir hätte diese URL jetzt zusammenreimen können Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 31.08.05 22:03 
Antworten mit Zitat  

COFzDeep, hast du immernoch kein DSL? Wenn ja, dann ist das doch das richtige für die langen Wartezeiten! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 31.08.05 23:15 
Antworten mit Zitat  

Ich hab inzwischen DSL ^^ Ich bin nur einfach zu grobmotorisch für solche Modelle, und ausserdem fehlen mir die Farben. Den Impreza damals hab ich auch nur mit nem Kumpel zusammen geschafft, war von der gleichen Firma. Aber den Xsara ... neee ^^ Ich hoff nur dass sich wenigstens einer erbarmt, ich will gar net viel Geld dafür, nur dass es weg kommt und bei mir nicht einstaubt ^^
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 01.09.05 5:59 
Antworten mit Zitat  

scheiße das ich pleite bin, könnte echt mal wieder sowas baun, hab früher sehr oft so flugzeugmodelle und schiffe, panzer und ab und zu nen auto gebaut Sehr Glücklich allerdings haste da nen kleber der überhaupt net so richtig für das basteln geeignet ist Zwinker ich hab immer nen dünnflüssigen benutzt mit ner nadel, glaub ist von revel oder so, sohne blaue plastig behälter mit ner nadel von tuben halt ich nicht viel Zwinker
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 01.09.05 11:10 
Antworten mit Zitat  

Naja, das gelbe Ding war aber bei dem anderen Heller-Bausatz dabei. Und der Impreza steht auch noch, also zumindest kleben tut das Zeug ordentlich ^^ Die blauen Dinger mit der Nädel vertrocknen immer total schnell, ich hatte früher 2 Stück davon und beide ständig dicht, dann musste immer erst mit ner Nadel in der Spitze rumpükern oder warmes Wasser oder weiss ich was -.-

Aber wie pleite bist du denn? Für einen Euro kannst du es momentan doch kriegen ^^ Dass noch jemand mitsteigert ist zwar nicht ausgeschlossen, aber doch recht unwahrscheinlich Zwinker Also probier es doch wenigstens ^^ *push* Zwinker
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Do 01.09.05 13:05 
Antworten mit Zitat  

hm als Ösi hmm kommt mir der Transport teurer als der Bausatz o.O
warten wir mal ab Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 01.09.05 13:11 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Aber wie pleite bist du denn?


zurzeit genau -3,38 uffm konto, dabei wurde noch nicht telekom abgebucht Augenrollen
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 01.09.05 17:50 
Antworten mit Zitat  

@ tridh : nach Ösiland biet ich gar nicht erst an wegen Transportkosten ^^ ich mein, wenn Du der einzige bist, der Interesse hat - MIR ist es egal, ist ja dein Geld *g*

@ Donky-Kong : ouhje, das is wirklich pleite... und bis zum 15. sind es noch 2 Wochen... hast mein Beileid Traurig
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 01.09.05 18:11 
Antworten mit Zitat  

ich bekomm immer am 30. mein geld ^^ also das von august ist schon alle Augenrollen
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Do 01.09.05 20:04 
Antworten mit Zitat  

. . . und ... ähm ... wovon willst du dann im September leben? Jetzt mal ganz ernst gefragt.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Do 01.09.05 21:52 
Antworten mit Zitat  

ich wohn noch bei meine eltern Zwinker
brauch so 3-4 monate dann bin ich wieder immer im + ,
musste 100€ abheben - weil leider irgendwelche iddis meine tankklappe am auto aufgeprochen haben komplett abgerissen und den deckel/proppen gleich mit, ergebnis war, 71, 28 € allet neu mit einbauen ohne lackieren.
naja zu blöd sprit zu klauen warnse allerding trotzdem ^^
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Fr 02.09.05 0:58 
Antworten mit Zitat  

wie gross ist das ding bei 1:43?
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Fr 02.09.05 11:21 
Antworten mit Zitat  

Oh na toll, solche Idioten liebe ich, Donky Kong -.- mein Beileid

@ mario trott: Aufgebaut ist das Modell 9,7 cm lang, 4,4 cm breit und 3,2 cm hoch.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Citroën Xsara T4 WRC 2001 1:43 von Heller @ eBay Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz