FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor wer hat es ?
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 01.09.05 18:20 rFactor wer hat es ?
Antworten mit Zitat  

also wer von euch hat denn nu rFactor?


marc
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 01.09.05 18:24 
Antworten mit Zitat  

ich Zwinker
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 01.09.05 18:28 
Antworten mit Zitat  

Muss man das gleich kaufen oder gibts da auch ne Demo von die aktueller ist , als die von 2004 ?
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 01.09.05 18:33 
Antworten mit Zitat  

<-- hat es auch
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 01.09.05 18:33 
Antworten mit Zitat  

keine neue demo im mom Traurig
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Do 01.09.05 19:17 
Antworten mit Zitat  

atm könnten wir ein geiles privat 1on1 ausfahren marci Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 01.09.05 19:24 
Antworten mit Zitat  

jo server mit 20 slots ist on Zwinker
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 01.09.05 19:25 
Antworten mit Zitat  

schade, dass racecast nicht geht, würd euch doch gerne zuschaun Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 01.09.05 19:35 
Antworten mit Zitat  

kann man da zuschauen, auch wenn man kein rF hat?

(also wenns denn mal funzt)
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 01.09.05 19:39 
Antworten mit Zitat  

na zumindest die zeiten soll man doch angeblich live sehen können? Smilie
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 01.09.05 21:48 
Antworten mit Zitat  

<-- Wird es morgen downloaden und ausführlich probefahren Smilie
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 01.09.05 23:09 
Antworten mit Zitat  

Habs schon :P
Nach oben
Offline nomad@lfs




Beiträge: 86



Beitrag Do 01.09.05 23:38 
Antworten mit Zitat  

habs auch schon getestet.nette grafik guter sound aber vom fahrverhalten irgendwie schwammig.kein vergleich zu lfs Sehr Glücklich .aber am sonsten garnicht mal schlecht.
Nach oben
Offline mb`ms`redruM
Marco Kömmlinger




Beiträge: 557

Wohnort: Trier

Beitrag Fr 02.09.05 0:07 
Antworten mit Zitat  

Gestern bestellt, nach 1 Stunde Code bekommen. In der Stunde war der Download auch fertig. Und los ging´s.

Bin zufrieden mit dem Game und freue mich auf die Mod´s.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 02.09.05 0:24 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Fr 02.09.05 7:22 
Antworten mit Zitat  

<-- habs auch nur der code fehlt noch Traurig muss noch warten.

€dit: heute morgen so gegen 7:30 habe ich von paypal die bestätigung das der kauf abgeschlossen ist und so 16:30 habe ich mein unlock code bekommen.

<-- und jetzt habe ich es auch Smilie


Zuletzt bearbeitet von [T.S2]-Rebel am Sa 03.09.05 18:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 02.09.05 8:46 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte es gerne. Aber mit ISDN kann ich es mir bestimmt nicht saugen. Wie groß ist denn der Download?
Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Fr 02.09.05 8:54 
Antworten mit Zitat  

382.51MB
Nach oben
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Fr 02.09.05 10:08 
Antworten mit Zitat  

Da es bei mir gestern, dank Hilfe aus einem anderen Forum Zwinker , auch noch geklappt hat mit der Freischaltung von rFactor, hier kurz mal mein erster Eindruck zu den Hardwareanforderungen. Wie ich es bei bisherigen Games und Sims gewohnt war, habe ich auch in rFactor erst mal alles auf max gestellt. Die Auflösung 1280x1024x32 und 4xAA + 8xAF nehme ich auch sonst in jedem Spiel und somit hier auch. Aber was ich dann am Start mit 19 AI-Gegnern an fps hatte, hat mich dann doch erschrocken Geschockt . Es waren ganze 19-22 fps, die sich im Rennverlauf so um die 30-40 fps einpegeln. Eine Änderung der Auflösung brachte da übrigens nichts, nur das Ändern der Details im Game oder das Umstellen auf DX7 bringt etwas, aber dann sieht es nicht mehr so gut aus. Getestet habe ich auf einem System mit AMD64 3800+, ATI X800 XT PE, 2GB Ram mit 5.8 Cat unter XP mit SP2 Augenrollen ! Nächste Woche kommt ein PCIe System mit einer 7800GTX dazu, mal sehen was da geht, aber viel Hoffnungen mache ich mir nicht. Dann doch lieber weiter LFS...

Was ich mich nun frage ist, warum ich beim GTL-Demo (was ja die selbe Engine nutzt) immer über 50fps bei gleichen Einstellungen habe Frage
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 02.09.05 10:12 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Fr 02.09.05 10:20 
Antworten mit Zitat  

wahrscheinlich hat die x800 Probleme mit den shadern?
jedenfalls ist die rFactor engine, genau wie die von GTL, absolute resourcenverschwendung, man braucht schon einen 2000-Euro Rechner, um es in max. details flüssig zocken zu können...
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Fr 02.09.05 10:32 
Antworten mit Zitat  

Nö, liegt nicht an den Shadern Orion. Im RSCNET wurde schon gesagt, das die maximale Schattenstufe wohl extremst reinhaut. Einfach mal Schatten eine Stufe runter und nochmal probieren.
Nach oben
Offline Steffen May




Beiträge: 192

Wohnort: SA

Beitrag Fr 02.09.05 10:46 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Weil dort keine 19 Autos rumfahren?


Aber 10 und trotzdem mehr fps, als in rF mit 10 Gegnern - auch schon getestet!


Christian Hübener hat Folgendes geschrieben
Nö, liegt nicht an den Shadern Orion. Im RSCNET wurde schon gesagt, das die maximale Schattenstufe wohl extremst reinhaut. Einfach mal Schatten eine Stufe runter und nochmal probieren.


Das bringt dann zwar schon ein paar fps, aber dann gibt es immer noch so kurze Ruckler beim fahren - mit Medium Schatten ist aber alles OK?!

es gibt in diesem forum einen edit button. habe die beiden beiträge mal zusammen geschoben. MarcIOne
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 02.09.05 11:48 
Antworten mit Zitat  

tja, bevor ich net die demo anzocken kann, wird mal nix gekauft Smilie
schade, dass es die demo nicht gleichzeitig gibt...

zu lfs verwöhnt, wie gesagt Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 02.09.05 11:51 
Antworten mit Zitat  

ich schätze mal das dauert so lange um die abzusichern. wär ja blöd für isi, wenn die ganzen mods auch mit der demo laufen würden Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor wer hat es ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz