FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> herausforderung?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Richie Rich




Beiträge: 3



Beitrag Fr 29.07.05 20:39 herausforderung?
Antworten mit Zitat  

hallo lfs-freak

stehst du auf herausforderungen?
wolltest du schon immer mal selber ein team gründen/leiten?
bist du zufällig auf der suche nach einem team?
oder bist du gerade mit deinem aktuellen team unzufrieden... und willst in einem neuen team freunde finden?

dann nimm dir ein paar minuten zeit und lies dir den unteren text durch. vielleicht ist es der anfang eines guten teamworks.

twister-racing ( http://www.twister-racing.com ) wurde am 4.september 2001 gegründet. seit dieser zeit hat sich das team ausschliesslich auf die königsklasse der simszene konzentriert. der f1-klasse. in diesen jahre ist das team mit den simulationen gp3, gp3-2000, gp4 und f1-challenge zu eines der besten f1-teams der szene entwickelt. zur zeit führt twister-racing die bedeutenste professionelle online f1-meisterschaft (formula-simracing.org world championship) mit einem konfortablem vorsprung.
leider hat sony durch den kauf der lizenzen für f1-simulationen für ein grosses loch in der pc-szene gesorgt...

dies ist der grund warum twister-racing nun versucht in andere "welten" fuss zu fassen... ohne den sinn für qualität und real simracing zu verlieren. unter simracing verstehen sich wie der name schon sagt "simulationen". ich denke dabei an gtr, rfactor oder das in den meisten fachzeitungen hochgepriesene lfs s2.

da mir leider die erfahrung mit lfs und dessen community fehlt, suche ich nach geeignete freaks, die viel motivation, spass an der team-kommunikation und vor allem am racen haben...

als "teamdepartment-leader" solltest du
-lfs-erfahrung mitbringen
-ein paar zeilen text auch in englischer sprache verfassen können
-motivation
-zeit
-und ggf. "gute kontakte" haben (hohe aktivität in foren auf servern... usw)

als fahrer solltest du
-teamfähigkeit
-wille zum erfolg und zur verbesserung
-zeit
und jede menge gute laune mitbringen.

warum bei twister einzusteigen und nicht selber ein komplett neues team gründen?
nun...
twister bietet neben dem in der f1-simracing-szene bereits etabliertem ruf, eine optimierte infrastruktur die kaum wünsche offen lässt. dynamische website, mit datenbanken, ergebnis-statistiken umfangreicher kommunikationsportal (portal.twister-racing.com) eigene e-mail-adresse ohne begrenzungen, und ein warmes internationales teamklima mit über 40 richtige racingfreunde... sowie jährliche teamtreffen mit lan-partys inclusive.

klingt das interessant für dich?
dass lass von dir hören... und schreib ein bisschen was über dich... wahrscheinlich wirst du dann bald auch unter dem slogan 2FAST4U in diesem wagen sitzen und erfolge feiern können... http://www.twister-racing.com/img/tr005/tr005.wmv
natürlich mit lfs-shape. Zwinker

oder hast du sinnvolle tips parat die twister-racing auf dem weg nach ganz oben helfen können? lass es uns wissen.

richard bornhoffer
manager@twister-racing.com


Zuletzt bearbeitet von Richie Rich am Fr 29.07.05 21:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Fr 29.07.05 20:49 
Antworten mit Zitat  

Na das nenn ich mal ne Teambewerbung! Schick Schick! Viel Glück bei der Suche, und Gott sei Dank sucht Ihr Euch nen neues Game, f1c sieht ja sowas von alt aus Zwinker
Nach oben
Offline Freddy
Freddy Pieszkalla




Beiträge: 1989

Wohnort: Nähe Hamburg
Geburtstag: 27.12.1962
Beitrag Fr 29.07.05 20:51 
Antworten mit Zitat  

Also, das nenne ich doch mal eine vernünftige Vorstellung. Daumen links

Wäre perfekt, wenn er nun auch noch die Groß- Kleinschreibung benutzt hätte. Zwinker

Wünsche Euch viel Glück.
Nach oben
Offline Conway




Beiträge: 87

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 1971
Beitrag Fr 29.07.05 21:08 
Antworten mit Zitat  

Da ich schon im besten Team für Leute Ü30 bin, kommt das leider für mich nicht in Frage. Scheint als wenn es bald neue Konkurenz auf den Servern gibt. *freu*
Auf das die LFS Community wächst...

M.f.G.
- Conway -
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 29.07.05 21:23 
Antworten mit Zitat  

Sobalds net ein nifaculty klon is Zwinker Sehr Glücklich

viel glück Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Richie Rich




Beiträge: 3



Beitrag Fr 29.07.05 21:28 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Na das nenn ich mal ne Teambewerbung! Schick Schick! Viel Glück bei der Suche, und Gott sei Dank sucht Ihr Euch nen neues Game, f1c sieht ja sowas von alt aus Zwinker


deine werbung bei giga war sicherlich einer der gründe für diesen entschluss.. Cool
ja f1c und gp4 sind alt.. aber gehören aufgrund den oben beschriebenen situationen immer noch zu den f1-simulationen schlechthin.. und werden bei der immer noch sehr aktiven community so schnell wohl nicht abgelöst.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 29.07.05 21:35 
Antworten mit Zitat  

rFactor.. *hust* Zwinker

wenn's denn irgendwann mal rauskommt.


btw, vielleicht wäre es langsam zeit für ein team/membersuche forum?
Nach oben
Offline Knart




Beiträge: 31



Beitrag Fr 29.07.05 23:01 
Antworten mit Zitat  

Ich habe Interesse Richie. Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline -=DJF=-




Beiträge: 526

Wohnort: Pattensen, Nähe Hannover
Geburtstag: 22.02.1968
Beitrag Sa 30.07.05 1:01 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön geschrieben! Da werden sich sicher einige, derzeit noch teamlose aber gute Fahrer, bei Dir melden!
Nach oben
Offline Andy H.




Beiträge: 34

Wohnort: bei Paderborn
Geburtstag: 17.10.1986
Beitrag Sa 30.07.05 1:08 Re: herausforderung?
Antworten mit Zitat  

Zitat:

als fahrer solltest du
1-teamfähigkeit
2-wille zum erfolg und zur verbesserung
3-zeit
4und jede menge gute laune mitbringen.

Ich hät ja lust aber
zu 1 JA
zu 2 Ja
zu 3 ?? is das das was ich zwischen halb 8 und 8 hab *g* Smilie
Man müsste wieder Schüler sein.
Aber sonst klingt das schon ganz nett
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 30.07.05 9:57 
Antworten mit Zitat  

Richie Rich hat Folgendes geschrieben
Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
Na das nenn ich mal ne Teambewerbung! Schick Schick! Viel Glück bei der Suche, und Gott sei Dank sucht Ihr Euch nen neues Game, f1c sieht ja sowas von alt aus Zwinker


deine werbung bei giga war sicherlich einer der gründe für diesen entschluss.. Cool
ja f1c und gp4 sind alt.. aber gehören aufgrund den oben beschriebenen situationen immer noch zu den f1-simulationen schlechthin.. und werden bei der immer noch sehr aktiven community so schnell wohl nicht abgelöst.


*kerbe mach* Zwinker
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 30.07.05 11:38 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
btw, vielleicht wäre es langsam zeit für ein team/membersuche forum?


Das unterschreibe ich zu 100% Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 30.07.05 11:46 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte ebenfalls grosses Interesse, doch da ich jetzt (in 6 Stunden) in Urlaub fahre ( 2 Wochen ) werde ich mich erst nach dem urlaub mit dir in verbindung setzen Zwinker Also halt mal nen plätzchen für mich frei Zwinker
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Sa 30.07.05 11:52 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
btw, vielleicht wäre es langsam zeit für ein team/membersuche forum?


Das unterschreibe ich zu 100% Zwinker


Mein Reden...das wird echt langsam mal Zeit, es ist halt deutlich mehr los als vor 2 Jahren wo es gerade mal 3 Teams gab (übertrieben formuliert) Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 30.07.05 13:23 
Antworten mit Zitat  

hm GRT ZT und TPS ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 30.07.05 13:27 
Antworten mit Zitat  

GM !!!
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Sa 30.07.05 13:47 
Antworten mit Zitat  

PM ! ! !
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Sa 30.07.05 14:18 
Antworten mit Zitat  

na das hört sich doch mal klasse an ......Smilie
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Sa 30.07.05 15:13 
Antworten mit Zitat  

wirklich nett geschriebene Anfrage. Endlich mal ne vernünftige Art Member zu suchen. *thumbs up*
Nach oben
Offline Richie Rich




Beiträge: 3



Beitrag Sa 03.09.05 21:21 
Antworten mit Zitat  

nachdem nun einige wochen seit dem aufruf vergangen sind, bekommt das neue lfs-department konturen. ein manager ist gefunden und die ersten fahrer bestreiten auch schon rennen für twister-racing.
aber um die entwicklungskurve weiterhin steigen zu lassen benötigen wir immer noch den einen oder anderen fahrer. also.. diejenigen die beim ersten aufruf im urlaub waren, können sich gerne per mail melden... oder im public-bereich des teamportals:
portal.twister-racing.com
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> herausforderung? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz