FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rfactor <-> lfs?
Seite 8 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 15.11.05 17:26 
Antworten mit Zitat  

hey...glaubt es od. nicht...
ich hab das monstrum von text gelesen Smilie

also rein von den aufzählungen kann man mal grundsätzlich nichts dagegen sagen....

wenn man nun rF und LFS als eigenständiges, fertiges produkt ansieht, kann man auch nix sagen...
dennoch macht mir LFS mehr spaß. rF hab ich mal mit dem REHZ, oder wie der heißt, angetestet, aber irgendwie hat sich da das gewisse gefühl nicht eingestellt, dass ich auch seit SCGT nur mehr bei LFS gespürt habe...

und eines würd ich auch jedem empfehlen...fahrsicherheitstrainings...da geb ich RIP recht...

ich hatte schon zwei hinter mir, einmal mit dem Fabi TDI Pumpedüse (2 tages training) und einmal mit dem Audi A4 3.0 quattro (1 Tages training)...
von daher kann ich nur sagen, dass ich zwar beim training sicher an die grenzen gegangen bin, aber bewußt hab ich die grenzen nie überschreiten wollen, da ich ja bei solchen trainings mein können schule und nicht umgekehrt Smilie
wobei so ein training um die grenzen zu überschreiten sicher mal geil wäre, aber ich war eher interessiert, wo ich mit meiner erfahrung (= können) stehe und wie meine reaktion ist...
damals hab ich aber nur SCGT gezockt, ist also schon wieder ca. 1.5 Jahre her....
Nach oben
Offline RIP2004




Beiträge: 794



Beitrag Di 15.11.05 17:26 
Antworten mit Zitat  

@Sebastian
Stimmt. Wichtig ist es nicht. Sehe es auch nur als Kleinigkeiten.
Wobei so etwas wie die Reaktion auf die Ampel auch für das eigentliche Renngeschehen ein wichtiges Plus ist ...

Fahrphysikdinge sind wichtiger für mich. Aber auch dort hat im Moment, nur im Moment, für mich rFactor die Nase vorne. Siehe die ganzen Punkte.

Für LFS physiktechnisch spricht im Moment für mich eigentlich nur die Bremsplattengeschichte. Und da bin ich mir nicht sicher, wie empfindlich so etwas wirklich ist. Das ist auch reine Spekulation, weil ich da gar keine Erfahrung habe.
Simulationstechnisch jedenfalls echt fein ...

Lasse mir aber gerne auch Stellen in rFactor zeigen, die so auf keinen Fall stimmen.

EDIT :

@crazy :

Nun vom Gefühl kann ich dich verstehen Smilie Ich denke beide haben ein einzigartiges Gefühl, auch Fahrgefühl, und es ist spieletechnisch betrachtet wirklich eine Geschmackssache.

Objektiv kommt es mir halt in rFactor näher an der Realität vor. Aber das heisst ja nicht, daß das Gefühl besser oder angenehmer ist.


Allgemein : Wieso gibt es keine Wortwertung? Dann würde ich das Forum wohl führen mit "durchschnittliche Worte pro Tag oder Beitrag".
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Di 15.11.05 17:52 
Antworten mit Zitat  

RIP2004 hat Folgendes geschrieben
Allgemein : Wieso gibt es keine Wortwertung? Dann würde ich das Forum wohl führen mit "durchschnittliche Worte pro Tag oder Beitrag".

lol...
da wärst du nie einholbar...
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 15.11.05 18:48 
Antworten mit Zitat  

Octrin.cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
RIP2004 hat Folgendes geschrieben
Allgemein : Wieso gibt es keine Wortwertung? Dann würde ich das Forum wohl führen mit "durchschnittliche Worte pro Tag oder Beitrag".

lol...
da wärst du nie einholbar...


in der katerogie "die 100 längsten posts" belegt er mindestens zwei drittel der möglichen plätze Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 15.11.05 19:06 
Antworten mit Zitat  

vier drittel -.-
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 16.11.05 10:34 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
vier drittel -.-

hehehe, wie geil Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rfactor <-> lfs? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz