|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
|
|
Fr 02.09.05 21:35 rFactor Freischaltung/Kauf
|
|
Ich versuche gerade rFactor freizuschalten, allerdings bekomme ich immer nur die Meldung "Online-Anschluss erforderlich" angezeigt
Muss man für die Freischaltung einen bestimmten Port freigeben, oder ist das Bezahlsystem einfach überlastet?
|
|
|
|
|
|
Fr 02.09.05 21:44
|
|
bei mir ging es ohne eine besondere config oder das freigeben von ports.
das payment ist bestimmt down.
|
|
|
|
|
Beiträge: 1840
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
|
|
Fr 02.09.05 21:46
|
|
Hat bei mir auch auf Anhieb geklappt
CU, Sebastian
|
|
|
|
|
Beiträge: 354
Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
|
|
Fr 02.09.05 21:47
|
|
marcione hat Folgendes geschrieben |
bei mir ging es ohne eine besondere config oder das freigeben von ports.
das payment ist bestimmt down.
|
nö isses nich - bei mir gehts - allerdings will meine software firewall (ZA pro) ne bestätigung, dass das ok is. klick ich NEIN, krieg ich die selbe fehlermeldung, klick ich ja, komm ich auf die bezahlseite
ist also definitiv n sicherheits-einstellungs-problem bei dir
|
|
|
|
|
|
Fr 02.09.05 21:54
|
|
naja habe keine firewall
|
|
|
|
|
Beiträge: 354
Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
|
|
Fr 02.09.05 21:57
|
|
marcione hat Folgendes geschrieben |
naja habe keine firewall
|
#
hehe das erklärt, warum du nix freigeben musstest
|
|
|
|
|
|
Fr 02.09.05 21:58
|
|
jup meinte den router ... aber gut ist sicher ein verbindungs/einstellungs problem.
|
|
|
|
|
Beiträge: 4856
Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
|
|
Sa 03.09.05 0:23
|
|
Es hat doch geklappt, anscheinend war der Server einfach nur überlastet
|
|
|
|
|
Beiträge: 1762
Geburtstag: vor+langer+Zeit
|
|
Di 06.09.05 16:28
|
|
Ich probier schon seit 24h rFactor freizuschalten, es geht einfach nicht. Bekomme immer wieder die von Florian gepostete Fehlermeldug.
Firewall hab ich ausgeschaltet falls der Tip jetzt kommen sollte.
Bezahlt hab ich über Paypal und laut Kontoauszug iss das Geld auch bei denen angekommen.
Den ihr Server kann doch nicht pausenlos überlastet sein.
|
|
|
|
|
Beiträge: 200
Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 01.07.1988
|
|
Mi 07.09.05 13:32
|
|
Also ich hab auch per PayPal bezahlt. Hab heute ne Mail bekommen das das Geld angekommen sei. Wann bekomme ich nun den Code?
|
|
|
|
|
Beiträge: 2390
Wohnort: Bonn
|
|
Mi 07.09.05 13:40
|
|
bei mir hat es ca. 1 Stunde gedauert
|
|
|
|
|
|
Mi 07.09.05 14:04
|
|
Ich habe ca. 5 Stunden gewartet, nachdem ich per Paypal gezahlt hatte, ehe die ersehte Mail mit dem Code kam.
|
|
|
|
|
Beiträge: 1840
Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
|
|
Mi 07.09.05 14:19
|
|
...bei mir waren es 4 Stunden....also 1+4+5 Stunden macht.....ach das ist mir jetzt zu schwer
Du wirst wahrscheinlich einfach etwas warten müssen
CU, Sebastian
|
|
|
|
|
Beiträge: 1762
Geburtstag: vor+langer+Zeit
|
|
Do 08.09.05 21:32
|
|
Solangsam werde ich ganz toll stinkig, das freischalten geht immernoch nicht.
Ich hab dem Support schon gestern ne Mail geschrieben - bis jetzt null Reaktion - wirklich super, ganz toll.
Das gibt einen ganz fetten
MINUSPUNKT
!!!!
Am besten ich verlang mein Geld zurück, soll´n DIE ihren Schrott doch behalten.
|
|
|
|
|
|
Do 08.09.05 23:27
|
|
Auch auf die Gefahr hin das Du gleich platzt, aber:
Hast Du das Game schon mal deinstalliert und wieder neu installiert?
Hast Du deinen Rechner seit der ersten Installation mal neu gestartet? (Soll ja Leute geben die ihren Rechner eigentlich nie ausschalten)
Hast Du nen Zweitrechner im Haus und mal auf dem versucht das Game zu aktivieren?
Ja ja, ich weiß....das sind alles blöde Tipps, aber manchmal kommt man ja nicht auf die einfachsten Sachen.
Drücke Dir die Daumen ....
|
|
|
|
|
Beiträge: 1762
Geburtstag: vor+langer+Zeit
|
|
Fr 09.09.05 0:01
|
|
Hab schonmal neuinstalliert
Hab den Rechner schon mehrmals neugestartet
Zweitrechner hab ich nicht
Ich könnte wetten wenn ich das System neu mach, geht alles wie geschmiert
Dazu hab ich momentan aber null Bock, mein System funktioniert ja bis auf den Sch... .
|
|
|
|
|
Beiträge: 1762
Geburtstag: vor+langer+Zeit
|
|
Fr 09.09.05 3:45
|
|
System nicht neu gemacht und geht trotzdem - lol
Ich frag mich welcher "Depp" da bei IE--> Erweiterungen unter SSL3.0 oder TLS1.0 den Haken rausgemacht hat.
Leute gibt es man oh man !!!
Aber die vom Support haben sich immer noch nicht gemeldet - trotzdem Minuspunkt.
|
|
|
|
|
Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
|
|
Fr 09.09.05 3:47
|
|
hihi siehste war doch gut das ich dich nochmal angetickert habe im icq
|
|
|
|
|
Beiträge: 1762
Geburtstag: vor+langer+Zeit
|
|
Fr 09.09.05 3:49
|
|
|
|
|
|
|
Fr 09.09.05 8:35 [entfernt]
|
|
Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
|
|
|
|
|
|
Di 13.09.05 11:52
|
|
Klasse! Warum muss ich auch alles haben wollen
Ich habe jetzt ganze 3 mal rF bestellt und bezahlt !! am 9.9 am 13.9 um 1Uhr und um 8 Uhr nochmal. Leider halten die es nicht für nötig mir auch nur einen der 3 key zuschicken. Ich habe mich auch schon an den Support gewand aber.....
Code: |
<paypal@rfactor.net>:
205.134.232.99 does not like recipient.
Remote host said: 550-"The recipient cannot be verified. Please check all recipients of this
550 message to verify they are valid."
Giving up on 205.134.232.99.
|
Klasse das Geld für 3x rF wird wohl weg sein.
Was für ein sch.. Verein.
|
|
|
|
|
Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
|
|
Di 13.09.05 12:03
|
|
so wie ich das sehe, ist paypal@rfactor.net ja auch keine email adresse, sondern nur der name:
Pay To: paypal@rFactor.net
Payment For: Unlock code for rFactor
probier die doch mal: sales@rfactor.net
|
|
|
|
|
|
Di 13.09.05 12:13
|
|
Code: |
<support@rfactor.net>:
205.134.232.99 does not like recipient.
Remote host said: 550-"The recipient cannot be verified. Please check all recipients of this
550 message to verify they are valid."
Giving up on 205.134.232.99.
<registration@rfactor.net>:
205.134.232.99 does not like recipient.
Remote host said: 550-"The recipient cannot be verified. Please check all recipients of this
550 message to verify they are valid."
Giving up on 205.134.232.99.
<sales@rfactor.net>:
205.134.232.99 does not like recipient.
Remote host said: 550-"The recipient cannot be verified. Please check all recipients of this
550 message to verify they are valid."
Giving up on 205.134.232.99.
|
|
|
|
|
|
|
Di 13.09.05 12:19
|
|
Hi Ronny,
in der Tat wirst Du niemals eine Antwort von dieser E-Mail aus bekommen. Es ist nur der Platzhalter für Paypal und deren Überweisungssystem. Dahinter steckt aber kein Support oder ähnliches.
Wenn Du auf die offizielle Homepage ( www.rfactor.net )von den rfactor Machern unter "Contact" schaust, dann bieten sich Dir folgende Möglichkeiten:
Sales:
sales@rfactor.net
Technical support:
If you require technical assistance, please visit the RSC Technical Assistance Forums.
If you are unable to resolve your issue on the forums, email support at
support@rfactor.net
For general inquiries:
info@imagespaceinc.com
und wie Marco schon richtig geschrieben hatte, ist für Zahlungsprobleme die Obere korrekt.
Viel Erfolg, auf das es recht bald klappt...
|
|
|
|
|
|
Di 13.09.05 12:30
|
|
Huhu John schau mal Post über Deinen
|
|
|
|
|
|
|