FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor Freischaltung/Kauf
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 02.09.05 21:35 rFactor Freischaltung/Kauf
Antworten mit Zitat  

Ich versuche gerade rFactor freizuschalten, allerdings bekomme ich immer nur die Meldung "Online-Anschluss erforderlich" angezeigt Traurig
Muss man für die Freischaltung einen bestimmten Port freigeben, oder ist das Bezahlsystem einfach überlastet?


gehtnicht.gif 
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 02.09.05 21:44 
Antworten mit Zitat  

bei mir ging es ohne eine besondere config oder das freigeben von ports.

das payment ist bestimmt down.


Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 02.09.05 21:46 
Antworten mit Zitat  

Hat bei mir auch auf Anhieb geklappt Smilie

CU, Sebastian


Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Fr 02.09.05 21:47 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
bei mir ging es ohne eine besondere config oder das freigeben von ports.

das payment ist bestimmt down.


nö isses nich - bei mir gehts - allerdings will meine software firewall (ZA pro) ne bestätigung, dass das ok is. klick ich NEIN, krieg ich die selbe fehlermeldung, klick ich ja, komm ich auf die bezahlseite

ist also definitiv n sicherheits-einstellungs-problem bei dir


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 02.09.05 21:54 
Antworten mit Zitat  

naja habe keine firewall Zwinker

Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Fr 02.09.05 21:57 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
naja habe keine firewall Zwinker
#

hehe das erklärt, warum du nix freigeben musstest Smilie


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 02.09.05 21:58 
Antworten mit Zitat  

jup meinte den router ... aber gut ist sicher ein verbindungs/einstellungs problem.

Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 03.09.05 0:23 
Antworten mit Zitat  

Es hat doch geklappt, anscheinend war der Server einfach nur überlastet Smilie

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 06.09.05 16:28 
Antworten mit Zitat  

Ich probier schon seit 24h rFactor freizuschalten, es geht einfach nicht. Bekomme immer wieder die von Florian gepostete Fehlermeldug. Kratz
Firewall hab ich ausgeschaltet falls der Tip jetzt kommen sollte. Zwinker
Bezahlt hab ich über Paypal und laut Kontoauszug iss das Geld auch bei denen angekommen.
Den ihr Server kann doch nicht pausenlos überlastet sein. Kratz Verwirrt


Nach oben
Offline dSk|Stephan




Beiträge: 200

Wohnort: Aichwald
Geburtstag: 01.07.1988
Beitrag Mi 07.09.05 13:32 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab auch per PayPal bezahlt. Hab heute ne Mail bekommen das das Geld angekommen sei. Wann bekomme ich nun den Code?

Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 07.09.05 13:40 
Antworten mit Zitat  

bei mir hat es ca. 1 Stunde gedauert Zwinker

Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mi 07.09.05 14:04 
Antworten mit Zitat  

Ich habe ca. 5 Stunden gewartet, nachdem ich per Paypal gezahlt hatte, ehe die ersehte Mail mit dem Code kam.

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 07.09.05 14:19 
Antworten mit Zitat  

...bei mir waren es 4 Stunden....also 1+4+5 Stunden macht.....ach das ist mir jetzt zu schwer Zwinker

Du wirst wahrscheinlich einfach etwas warten müssen Smilie

CU, Sebastian


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 08.09.05 21:32 
Antworten mit Zitat  

Solangsam werde ich ganz toll stinkig, das freischalten geht immernoch nicht. Teufel Teufel Teufel
Ich hab dem Support schon gestern ne Mail geschrieben - bis jetzt null Reaktion - wirklich super, ganz toll.

Das gibt einen ganz fetten MINUSPUNKT !!!!

Am besten ich verlang mein Geld zurück, soll´n DIE ihren Schrott doch behalten. Sehr Wütend Sehr Wütend Sehr Wütend


Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 08.09.05 23:27 
Antworten mit Zitat  

Auch auf die Gefahr hin das Du gleich platzt, aber:

Hast Du das Game schon mal deinstalliert und wieder neu installiert?

Hast Du deinen Rechner seit der ersten Installation mal neu gestartet? (Soll ja Leute geben die ihren Rechner eigentlich nie ausschalten)

Hast Du nen Zweitrechner im Haus und mal auf dem versucht das Game zu aktivieren?

Ja ja, ich weiß....das sind alles blöde Tipps, aber manchmal kommt man ja nicht auf die einfachsten Sachen.

Drücke Dir die Daumen ....


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 09.09.05 0:01 
Antworten mit Zitat  

Hab schonmal neuinstalliert Zwinker
Hab den Rechner schon mehrmals neugestartet Zwinker
Zweitrechner hab ich nicht Sehr Traurig

Ich könnte wetten wenn ich das System neu mach, geht alles wie geschmiert Augenrollen
Dazu hab ich momentan aber null Bock, mein System funktioniert ja bis auf den Sch... .


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 09.09.05 3:45 
Antworten mit Zitat  

System nicht neu gemacht und geht trotzdem - lol
Ich frag mich welcher "Depp" da bei IE--> Erweiterungen unter SSL3.0 oder TLS1.0 den Haken rausgemacht hat.
Leute gibt es man oh man !!! Augenrollen

Aber die vom Support haben sich immer noch nicht gemeldet - trotzdem Minuspunkt. Salut


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 09.09.05 3:47 
Antworten mit Zitat  

hihi siehste war doch gut das ich dich nochmal angetickert habe im icq Sehr Glücklich

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 09.09.05 3:49 
Antworten mit Zitat  

Dankeschön mein Lieber König Die Queen Salut

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 09.09.05 8:35 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 13.09.05 11:52 
Antworten mit Zitat  

Klasse! Warum muss ich auch alles haben wollen Traurig

Ich habe jetzt ganze 3 mal rF bestellt und bezahlt !! am 9.9 am 13.9 um 1Uhr und um 8 Uhr nochmal. Leider halten die es nicht für nötig mir auch nur einen der 3 key zuschicken. Ich habe mich auch schon an den Support gewand aber.....
Code:
<paypal@rfactor.net>:
205.134.232.99 does not like recipient.
Remote host said: 550-"The recipient cannot be verified.  Please check all recipients of this
550 message to verify they are valid."
Giving up on 205.134.232.99.


Klasse das Geld für 3x rF wird wohl weg sein.

Was für ein sch.. Verein.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 13.09.05 12:03 
Antworten mit Zitat  

so wie ich das sehe, ist paypal@rfactor.net ja auch keine email adresse, sondern nur der name:
Pay To: paypal@rFactor.net
Payment For: Unlock code for rFactor


probier die doch mal: sales@rfactor.net


Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 13.09.05 12:13 
Antworten mit Zitat  

Code:
<support@rfactor.net>:
205.134.232.99 does not like recipient.
Remote host said: 550-"The recipient cannot be verified.  Please check all recipients of this
550 message to verify they are valid."
Giving up on 205.134.232.99.

<registration@rfactor.net>:
205.134.232.99 does not like recipient.
Remote host said: 550-"The recipient cannot be verified.  Please check all recipients of this
550 message to verify they are valid."
Giving up on 205.134.232.99.

<sales@rfactor.net>:
205.134.232.99 does not like recipient.
Remote host said: 550-"The recipient cannot be verified.  Please check all recipients of this
550 message to verify they are valid."
Giving up on 205.134.232.99.

Traurig


Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Di 13.09.05 12:19 
Antworten mit Zitat  

Hi Ronny,

in der Tat wirst Du niemals eine Antwort von dieser E-Mail aus bekommen. Es ist nur der Platzhalter für Paypal und deren Überweisungssystem. Dahinter steckt aber kein Support oder ähnliches.

Wenn Du auf die offizielle Homepage ( www.rfactor.net )von den rfactor Machern unter "Contact" schaust, dann bieten sich Dir folgende Möglichkeiten:

Sales:
sales@rfactor.net

Technical support:
If you require technical assistance, please visit the RSC Technical Assistance Forums.
If you are unable to resolve your issue on the forums, email support at
support@rfactor.net

For general inquiries:
info@imagespaceinc.com

und wie Marco schon richtig geschrieben hatte, ist für Zahlungsprobleme die Obere korrekt.

Viel Erfolg, auf das es recht bald klappt...


Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 13.09.05 12:30 
Antworten mit Zitat  

Huhu John schau mal Post über Deinen Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> rFactor Freischaltung/Kauf Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz