FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> MSC Dedicated Server |
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 30.07.03 16:25 MSC Dedicated Server |
Antworten mit Zitat  

So, ich hab mal einen Dedicated Server an den Start gebracht. Momentan läuft noch die Demoversion bis ich meinen Key habe Sehr Glücklich .


Servername: MSC Dedicated

Ping ist so bei 45ms bei den meisten DSL Usern.

Der Server hat folgenden Hardware:

Dedicated Server im RZ
2 x AMD Athlon MP 2000+
Tyan Server Board
2 Gig Infineon DDR Speicher
4 x 60 Gig IDE Platten, 7200 UPM, Hot Swap, angeschlossen an einen Raid Controller im Modus 10
100 Mbit Anschluß, ein Zweiter Port steht für Engpässe zur Verfügung.
Windows 2000 Server

Was gute Pings und laggfreies heizen ermöglichen wird

Viel Spass.
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 30.07.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Also der Server ist für LFS ja schon fast überdimensioniert Zwinker

Geiles Teil.....vor allem die 100Mbit Anbindung lässt mir Tränen in die Augen steigen.....

CU, Sebastian

PS: Ich hoffe der Server läuft dann bald dediziert auf der Vollversion Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 30.07.03 17:44 Re: MSC Dedicated Server |
Antworten mit Zitat  

Boyscout hat Folgendes geschrieben
100 Mbit Anschluß, ein Zweiter Port steht für Engpässe zur Verfügung.


Hammerhart! Dann sieh mal zu, dass du deine Version freischaltest! Daumen links Sonne
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.07.03 17:46 
Antworten mit Zitat  

jup wäre geil wenn das ding auf s1 läuft Sehr Glücklich
dann aber bitte passwort geschützt ^^ sonst sind dann wieder die ganzen kiddies drauf Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 30.07.03 18:22 
Antworten mit Zitat  

geiler server - nur is da ein ganz schönes chaos.. Erste kurve.. alle bremsen... von hinten kommen welche... bams.... dann auf der strecke von hinten und wech. :/

aber ansonsten guter server.. ping 30.. is ok Smilie
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 30.07.03 19:19 
Antworten mit Zitat  

Uneigennützig wie ich bin und da ich der Demo sowieso nix abgewinnen kann hab ich den Server auf S1 umgestellt und mit einem Password versehen.

Passwort = Silicon

Viel Spass
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 30.07.03 19:24 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 30.07.03 19:38 
Antworten mit Zitat  

@ switch

doch isser !!!

leider nur mit xr gt !!!

aber leuft !!!




gruß
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 30.07.03 19:39 
Antworten mit Zitat  

wieder ein guter demo server weg. Traurig
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 30.07.03 19:44 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 30.07.03 20:02 
Antworten mit Zitat  

Gerne.. Aber das Problem ist immer und immer wieder das Geld. Spiderman
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.07.03 20:10 
Antworten mit Zitat  

geh arbeiten du hast doch jetz ferien ...
dann kannste dann auch irgentwo hin fahrn dann haste auch geld Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 30.07.03 20:51 
Antworten mit Zitat  

Also 17,20 Euro müssten doch nicht so schwer zu bekommen sein, oder ??
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 30.07.03 20:57 
Antworten mit Zitat  

doch Lachend
Bin momentan an nen Projekt. Sobald das fertig is und ich das geld "übrig" hab, dann s1 Smilie
Nach oben
Offline nordi@lfs




Beiträge: 92

Wohnort: Herford

Beitrag Mi 30.07.03 22:01 
Antworten mit Zitat  

[glow=green:3e77a8a886]O H N M A C H T[/glow:3e77a8a886]




[scroll:3e77a8a886]Hammerteil[/scroll:3e77a8a886]
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 31.07.03 16:49 
Antworten mit Zitat  

Mhhh. Hab vergessen alle Autos freizuschalten. Das mach ich jetzt noch schnell. Und wehe ihr lasst mich nicht gewinnen wenn Floh mir meine Version freigeschaltet hat, dann stell ich den Server wieder ab Zwinker
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 31.07.03 18:38 
Antworten mit Zitat  

So, jetzt könnt ihr alle Wagen der S1 Version wählen und euch heisse Rennen liefern. Ich hoffe ich kann nächste Woche zu euch stossen.

PS: Wäre es nicht eine korrekte Idee die Skins der Leute die öfter auf dem Server fahren wollen alle zu sammeln um diese dann hier zu verbreiten? Auf das wir immer in den Genuss kommen unsere Kunstwerke zu bestaunen beim fahren.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 31.07.03 18:48 
Antworten mit Zitat  

es gab ma ein skin pack ^^ aber naja man geht einfach den eure karren thread durch und dann hat man alle skins von der community ... wens ein pw server is dann werden auch fast nur die leute die von hier sind dort zocken Zwinker also einfach den eure karren thread durch gehen und alles saugen Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> MSC Dedicated Server | Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz