FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> woran merke ich das ich zuwenig Bodenfreiheit habe
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline #himself#




Beiträge: 10



Beitrag Di 06.09.05 22:02 woran merke ich das ich zuwenig Bodenfreiheit habe
Antworten mit Zitat  

Hallo und einen schönene gruß zu meinem ersten post

Also wodran merke ich das nun? Ist schon klar ich kann mir ein Zusatztool hernehmen und die Telemetriedaten auswerten. z.B. f1view8)


Ich meine: Wo im Spiel sehe ich das?

Danke schon mal
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Di 06.09.05 22:30 
Antworten mit Zitat  

wenn du aufsetzt hast du für meinen geschmack schon zu wenig bodenfreiheit Zwinker
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Di 06.09.05 23:00 
Antworten mit Zitat  

Jo man hörts an diesem Schleifgeräusch wenn er aufsetzt. Auf manchen Strecken ist das nicht zu vermeiden (ausser mit nem Rallyset Zwinker )
Nach oben
Offline #himself#




Beiträge: 10



Beitrag Di 06.09.05 23:21 
Antworten mit Zitat  

Also ist die einzige möglichkeit über den Ton?
Nach oben
Offline Lukas Elsner




Beiträge: 283

Wohnort: Halstenbek
Geburtstag: 01.11.1984
Beitrag Mi 07.09.05 0:40 
Antworten mit Zitat  

Ja, funken sprühen leider noch nicht!
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 07.09.05 11:40 
Antworten mit Zitat  

In der Regal ist man schon vorher zu tief, wenn die Aufhängung ihren maximalen Kompensationspunkt erreicht. Das siehst du, wenn du im Spiel F drückst, dann bei den senkrecht nach oben stehenden Pfeilen, die sind dann nämlich rot.
Das ist aber nicht unbedingt schlecht, nur sollte das Auto dabei nicht anfangen zu "schwingen"/"wackeln", denn dann hebt ein Reifen kurz ab oder verliert die Bodenhaftung. Das ist dann so ähnlich wie bei einer gebrochenen Aufhängung, da merkt man das Gewackel ja auch Smilie

Die einfachste Möglichkeit ist, ein paar Runden fahren, und schaun was am schnellsten ist Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> woran merke ich das ich zuwenig Bodenfreiheit habe Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz