FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> 5€ für Skin
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Mi 30.07.03 17:40 5€ für Skin
Antworten mit Zitat  

Hm da ich net viel Ahnung von Photoshop und Design hab, und auch net etliche Stunden damit verschwenden möchte .. würde ich 5€ entlöhnen für den .. der mir nen gescheiten Skin nach meinen Vorstellungen macht Erstaunt). Interessenten bitte melden .. aber bitet auch nur Leutz die Ahnugn davon haben*g.

icq 119703243
#esl.lfs
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.07.03 17:50 
Antworten mit Zitat  

ich glaub mein schwein pfeift ...

lol also ehrlich ich glaub jeder vernünftige skinner würde dir einen kostenlos machen musst halt nur ma fragen aber mit geld das ausgleichen find ich irgentwie naja *blubb*

kannst mich ja ma anlabern und sagen was du willst ich bastel dir ein .. will aber kein geld ...
Nach oben
Offline nordi@lfs




Beiträge: 92

Wohnort: Herford

Beitrag Mi 30.07.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

Brod hat recht!!! das versteht sich ja von selber sowas!!! das hier ist ne kom.. con.. fffdd na ne Gemeinschaft halt !! Lachend
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Mi 30.07.03 20:36 
Antworten mit Zitat  

ich glaub du schwimmst in geld... 5 € für nen skin! skins findeste überall! und die meisten sind gut und vor allen dingen KOSTENLOS!!! abba naja, musst du ja am besten wissen! *gg*
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mi 30.07.03 20:39 
Antworten mit Zitat  

Vish, aber die gehören meistens andern leutz, aber geld für skins is ja nun wirklich schwachsinn, oder?? Sowas macht man aus liebe...
Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Mi 30.07.03 20:45 
Antworten mit Zitat  

ich will ja nen speziellen nur für mich .. mit quasi copyright ^^. und 5€ is net grad viel für 2 bis 3h arbeit.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 30.07.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

kopieren kann das jeder Augenrollen
Wenn andere deinen skin sehen sollen, musst du denen den auch geben. Zwinker
Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Mi 30.07.03 20:55 
Antworten mit Zitat  

jo aber sieht dann scheisse aus wenn die dann mit meinem namen, meinem clanlogo und sponsorenbannern durch die gegend rumfahren ^^.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.07.03 21:05 
Antworten mit Zitat  

jo inq39 ich kann dir frühstens nächste ab den 03,08 einen machen weil liga wartet auf mich hab viel zutun Zwinker

aber vieleicht hilft dir das skin tut weiter .. is schöner wenn man nen eignen skin hat den man selber gemacht hat da freut man sich auch mehr drüber Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 31.07.03 0:43 
Antworten mit Zitat  

hehe für 5 euro mach ich dir einen, habs zwar noch nie gemacht...... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 31.07.03 0:46 
Antworten mit Zitat  

ohman wir sind ne community eine kostenlose und das wird sich auch nich ändern ..
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 31.07.03 2:56 
Antworten mit Zitat  

ruhig blut, war ja nurn spaß, ich halt da auch nichts von

das wär genauso wie setup-versteigerungen bei ebay, wer weiss was noch alles kommt
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 31.07.03 12:17 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Setup bei eBay versteigern.....interessante Idee Zwinker

CU, Sebastian
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 31.07.03 14:46 
Antworten mit Zitat  

hmm ich biete dir an einen skin kostenlos zu machen weil für geld man nein also dafür mag ich dat game viel zu sehr!!!

sag was du haben willst und ich mache es besser ich setze es um Sehr Glücklich

gruß StAyX
Nach oben
Offline Fitzman




Beiträge: 36

Wohnort: Dortmund

Beitrag Do 31.07.03 14:56 
Antworten mit Zitat  

@inq39

Also bevor Du hier pauschal 5€ "Lohn" für einen Skin anbietest, würde ich erstmal schauen, wer Deiner Meinung nach überhaupt "qualifiziert" genug ist, bzw. 5€ Wert ist?

Generell bin ich schon überrascht, auf was für Ideen Ihr so kommt... jetzt schon Skins für Lohn in Auftrag geben? *ggg*

Aber das muss jeder selber wissen. Ich gehöre eigendlich zu denjenigen, die für Andere grundsätzlich keine Arbeiten (Skins) erstellen. (Wieviele E-Mails hab ich dahingehend schon bekommen?)

Anderseits hat mir dafür auch noch niemand Geld geboten. Sehr Glücklich

Also ich sag mal so: Schreib mir mal eine PN, und versuch mal zu erläutern was Du so für Vorstellungen von Deinem Skin hast? Als Refferenz, kannst Du in meiner Signatur meinen Skin ansehen.
Je nach Aufwand, mach ich Dir den vieleicht sogar umsonst.

Eins vorweg, da ich "noch" eine nicht Freigeschaltete S1 Version von LFS habe, kann ich nur Skins für die ersten 3 Autos machen.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 31.07.03 15:41 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich ich mach dir nen skin umsonst Sehr Glücklich

lol
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 31.07.03 15:44 
Antworten mit Zitat  

Noch so einer ... das errinnert mich an GTA3, wo jemand 20EURO für den carmodel zahlen wollte ... Leute gibts Augenrollen

cu
maje
Nach oben
Offline jogoman




Beiträge: 110



Beitrag Do 31.07.03 15:49 
Antworten mit Zitat  

am schlimmsten war es mit ultima online - 500DM für einen avatar...so ein blödsinn...
Nach oben
Offline Fitzman




Beiträge: 36

Wohnort: Dortmund

Beitrag Do 31.07.03 15:57 
Antworten mit Zitat  

Das krasseste was ich bis jetzt gehört habe, stammt aus der Diablo II-Scene, wo die Unique/Set Gegenstände etc. tatsächlich sogar bei E-Bay für horrende Preise versteigert werden. Da sind mehrere Hundert Euro (Reales Geld) für entsprechnend seltene Gegenstände (Wohlgemerkt IM Spiel) keine seltenheit.

Aber letztenendes muss es jeder selber wissen.
Und solange jemand Geld für soetwas BIETET finde ich es nicht so schlimm, wie jemand der für sowas Geld VERLANGT! Smilie

Und hey.. wenn mir jemand 5€ für nen Skin zahlt, warum sollte ich das auschlagen?
Solange Seine Vorstellungen nicht zu utopisch sind, und/oder es mit meinem Gewissen vereinbaren lässt.
Nach oben
Offline Rebell@lfs




Beiträge: 7

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 31.07.03 17:04 
Antworten mit Zitat  

wofür gibt's bei diabolo savegame-editer??? : Teufel
Nach oben
Offline Fitzman




Beiträge: 36

Wohnort: Dortmund

Beitrag Do 31.07.03 17:42 
Antworten mit Zitat  

Eternal_Dark hat Folgendes geschrieben
wofür gibt's bei diabolo savegame-editer??? : Teufel

Vieleicht weil man dann riskiert als Cheater entlarvt zu werden, und seinen SEHR teuren Key auf dem Battlenet gesperrt werden könnte?

Frag mich was leichteres warum Menschen tun was sie tun? Zwinker

Wenn mir jemand Geld für etwas bietet, was ich auch umsosnt machen würde, müsste ich ja mit nem Klammerbeutel gepudert worden sein, wenn ich das Geld dann nicht annehme. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 31.07.03 18:08 
Antworten mit Zitat  

mmh Jey_Bee , sowas macht die community kaputt ... und ich weiss nich ... du bist der einzigste der das angebot annehmen würde...

naja meine meinung ...
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 31.07.03 18:48 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich ich mache es immer noch kostenlos Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 31.07.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

Ach, is doch jetzt egal. Inq bekommt nen Skin umsonst und feddisch aus. Er hats doch nur gut gemeint, denn für einen vernünftigen Paintjob gehen nun mal ein paar Stündchen drauf.
Diesen Job überlass ich allerdings den anderen, ich krieg das zeitlich grad nich gebacken. Smilie
Nach oben
Offline Fitzman




Beiträge: 36

Wohnort: Dortmund

Beitrag Do 31.07.03 19:46 
Antworten mit Zitat  

@Brod
ICh verstehe jetzt zwar nicht ganz warum es die Community kapuut macht, wenn jemand "unbedingt" dafür bezahlen will, das Ihm jemand ein Skin macht, aber egal. Zwinker

@all
Im ernst, ich weiss schon warum ich Grundsätzlich für andere keine "Arbeiten" übernehme. Sollte ich dennoch einmal etwas für andere Machen, dann hängt es vom Umfang ab bzw. ob ich die Zeit und Lust dazu habe, und nicht davon was ich dafür bekomme!

Natürlich würde ich den Skin für inq39 umsonst machen, wenn mich die Aufgabe reizt. Also ich weiss WAS er genau haben will. Wenn nicht, hat er leider Pech gehabt, und dann mache ich es auch nicht für 50€.


Aber mich würde schon intressieren, ob jetzt jemand Seinen Skin macht? Smilie Bzw. was inq39 nun für nen Skin haben will?

Also mein Angebot: Mein Skin (Siehe Signatur) kann jeder mit Seinem Namen, Wunschnummer, und ggf. eigenen Hauptmotiven und Logos haben.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> 5€ für Skin Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz