FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Abmeldung allgemein!!
Seite 5 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 26.09.05 20:59 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Hehehe...ja..die Stelle is cool. Da muss man die Lenkung rein intuitiv aufmachen, damit der FXR (bei speziellen Flügeleinstellungen) net den Weg in die bande sucht Smilie


Der XRR tendiert an der Stelle auch sehr dazu mit dem Arsch zuerst in Richtung Mauer zu eilen. Komische Stelle!
Da kriegen wir im Rennen bestimmt ein paar spektakuläre Abflüge zu sehen. Cool
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 26.09.05 21:27 
Antworten mit Zitat  

Wo soll diese Stelle denn sein? Hab sie noch nicht gefunden....oder ist der FZR immun gegen diese abflugträchtige Stelle?

Aber haut ihr eure Wagen da mal alle schön in die Wand. Dann gibts wieder Stoff für nen Video...und Punkte bringts mir auch noch.^^
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 26.09.05 21:50 
Antworten mit Zitat  

Na die Steilkurve nach Start/Ziel.
Ist wohl aber einfach nur eine Frage des Abtriebs auf der Hinterachse.
Werde mein bestes geben, spektakuläre Szenen fürs Video abzuliefern Cool
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 26.09.05 22:14 
Antworten mit Zitat  

Hmm Abtrieb, hab ich eigentlich ausreichend...was für Topspeed hat denn der XRR vor besagter Steilkurve? Also ich hab da so um die 272km/h.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 26.09.05 22:49 
Antworten mit Zitat  

Also ich schaff so 270.
Hab jetzt auch hinten noch etwas Spoiler zugegeben und jetzt geht es besser. Trotzdem sollte man sehr mit Bedacht am Lenkrad drehen.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 27.09.05 0:42 
Antworten mit Zitat  

Hi

Häh....da ist mir ja noch nie der Arsch gekommen. Was treibt ihr denn da?? Sehr Glücklich Und ich fahre eigentlich recht wenig Abtrieb. Vmax ist vor der Steilkurve 276km/h (mit leerem Tank). Mit vollem Tank 273km/h-274km/h.

Aber dafür hab ich andere "Arsch-raushäng-Ecken". Eigentlich jeder Kurve ausser in den Steilkurven. Sehr Glücklich

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 27.09.05 8:05 
Antworten mit Zitat  

Also mein FXR schafft Vmax=265km/h. In der Steilkurve allerdings verlier ich dann bis runter auf 243km/h.
Die rutschige stelle is etwa kurz nach Mitte->Ende der Steilkurve. Man merkt das im ForceFeedback sehr gut, wie der Wagen da auf einmal etwas weich wird. Smilie
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Di 27.09.05 10:50 
Antworten mit Zitat  

Ich schaff mit dem FXR auch 265 km/h...
Merkwürdigerweise kann ich nun auch die Flügel etwas flacher stellen OHNE dort wegzudrehen...
Ich glaube mein vorheriges Setup besaß zu wenig Federweg.
Evtl. ist das dort eine Kuhle, wo das Fahrwerk weit genug ausfedern können muss ?
Bin mir aber nicht sicher.

Gruß,
Sven.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Di 27.09.05 18:32 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Hi

Häh....da ist mir ja noch nie der Arsch gekommen. Was treibt ihr denn da?? Sehr Glücklich Und ich fahre eigentlich recht wenig Abtrieb. Vmax ist vor der Steilkurve 276km/h (mit leerem Tank). Mit vollem Tank 273km/h-274km/h.


Der FZR ist eben kein richtiges Männerauto, wo man noch richtig am Lenkrad arbeiten muss :P
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Di 27.09.05 19:44 
Antworten mit Zitat  

Hi
Zitat:

Der FZR ist eben kein richtiges Männerauto, wo man noch richtig am Lenkrad arbeiten muss :P

LOL

Nur weil ihr so lahme Karren fahrt....... Lachend

Aber glaub mir, ich habe genug am Lenkrad zu malochen um den FZR einigermassen schnell und dabei auch reifenschonend um Kyoto National zu bewegen.
Der ist da nicht so einfach zu fahren. Nur halt in den Steilkurven hab ich überhaupt keine Probleme.
Sonst fahre ich jede Kurve ausgangs immer im leichten Powerslide.
Manchmal auch zuviel. Zwinker

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 27.09.05 23:36 
Antworten mit Zitat  

Ich hab grad mit dem FXR ne 1.39.24 in den Asphalt gebrannt, trotzdem werden wir FXR´ler einen sehr schweren Stand haben am Freitag. Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 28.09.05 21:20 
Antworten mit Zitat  

Joa...ich hab bei meinem Langstreckenstints nur durchschnittszeiten von 1:42 gehabt. Aber das mit R4 vorn und R2 hinten.
Ich werd aber im Rennen mit ner anderen Reifenvariante fahren Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 28.09.05 22:14 
Antworten mit Zitat  

R4? Planst du ohne Stop durchzufahren, oder wie?^^
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 28.09.05 22:25 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Joa...ich hab bei meinem Langstreckenstints nur durchschnittszeiten von 1:42 gehabt. Aber das mit R4 vorn und R2 hinten.
Ich werd aber im Rennen mit ner anderen Reifenvariante fahren Zwinker
verdreh mal lieber das drehmoment nach hinten und mach die stabis vorne weg anstatt r4 aufzuziehen...mit so ner reifenkombi kann man doch ned mehr vernünftig fahren. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 28.09.05 22:56 
Antworten mit Zitat  

Hi

Beim FXR kenn ich mich nicht aus, was da die Reifenkombinationen angeht. Aber R4??? Die habe ich noch nie gefahren, beim FZR.

Verschleissen die überhaupt.Zwinker

PB bin ich momentan bei einer 1:39:18, aber mit einem schlechten ersten Sektor (30:95). Ich denke eine 1:38er Zeit sollte drin sein, wenn man denn mal alles in einer Runde hinbekommt, das alte Thema.

Im Renntrimm mit Sprit fahre ich im Longrung-Stint konstant niedrige 1:40er bis mittlere 1:39er Zeiten.

Ich weiss nicht was die Zeiten wert sind, aber ich hoffe das ist brauchbar.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 29.09.05 0:15 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Hi

Beim FXR kenn ich mich nicht aus, was da die Reifenkombinationen angeht. Aber R4??? Die habe ich noch nie gefahren, beim FZR.

Verschleissen die überhaupt.Zwinker

PB bin ich momentan bei einer 1:39:18, aber mit einem schlechten ersten Sektor (30:95). Ich denke eine 1:38er Zeit sollte drin sein, wenn man denn mal alles in einer Runde hinbekommt, das alte Thema.

Im Renntrimm mit Sprit fahre ich im Longrung-Stint konstant niedrige 1:40er bis mittlere 1:39er Zeiten.

Ich weiss nicht was die Zeiten wert sind, aber ich hoffe das ist brauchbar.

Gruß Hoffi


brauchbar? - Das wirst du im Rennen sehen. Mr Green
Zwinker

R4 bleiben doch blau Kratz Geschockt
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 29.09.05 9:52 
Antworten mit Zitat  

Also Ihr seid ja ganz schön OT geworden Geschockt , für nen Abmeldungs-Thread steht hier ja ganz schön viel Quark drinne Augenrollen (Ich denk dabei nur an den armen Kerl, der dann hier die "echten" Abmeldungen raussuchen muss ....)

Ich muss mich für morgen (30.9.05) wieder abmelden, hab schon wieder Spätschicht, das nervt langsam echt total!

Ich wäre sonst bei jedem Rennen dabei, aber Arbeit geht nun mal vor, auch wenn ich dadurch meine Gesamtwertung für diese Saison schon mal total vergessen kann Traurig .
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 29.09.05 13:36 
Antworten mit Zitat  

die abmeldungen sollten sowieso in den jewiligen thread zum rennen rein weil sonst irgendein armer typ immer aus diesem thread raussuchen muss wer sich abgemeldet hat...
Nach oben
Offline ACLRacer




Beiträge: 31



Beitrag Do 29.09.05 18:06 
Antworten mit Zitat  

Hi,
muß mich leider für das rennen am 30.09. abmelden. muß leider auf eine kurzfristig angesetzte vorstandssitzung eines eines regionalen motorsportverbandes.
den verbliebenen der div2 viel spass
greetz JMayers
Nach oben
Offline zeugnimod




Beiträge: 48



Beitrag Fr 30.09.05 0:52 
Antworten mit Zitat  

Ich muss mich leider auch für morgen bzw. heute abmelden. Traurig
Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 30.09.05 15:00 
Antworten mit Zitat  

es sieht schwer danach aus das ihr mich heute in div1 sehen könnt. weil gestern EAS im sprint race sahen mich alle. nur dann im main race bei ca. 45 mins war ich plötzlich wieder weg. naja ma schaun ob es was wird.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 30.09.05 15:09 
Antworten mit Zitat  

Ich drück Dir die Daumen!
Unsichtbare Gegner sind nämlich nicht so meins Lachend
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 30.09.05 15:59 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte mir für heute fest vorgenommen zu fahren, nach dem ich die letzten male spontan ausfallen lassen musste, nur muss ich das Rennen heute scheinbar wieder fallen lassen, ich hab seit gestern tierische Kopfschmerzen... hab mir jetzt erstmal Aspirin reingehaut, mal sehen... ich glaubs aber nicht wirklich, ich hau mich jetzt erstmal wieder ins Bett.
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 04.10.05 15:26 
Antworten mit Zitat  

Hi,
muß mich leider für Freitag 07.10.05 abmelden, hab ne wichtige Versammlung und so wies aussieht bin ich die Woche drauf wegen Arbeit nicht dabei. Meine Position in der Gesamtwertung vom letzten Jahr (wollte mich min. um einen Platz verbessern) kann ich somit vergessen. Sehr Traurig
Naja hoffe auf nächste Saison, Vielleicht wird ja endlich mal ein anderer Tag, oder alle 2 Wochen ein Rennen durchgeführt. Sehr Glücklich
Hätte dann auch mal ne Chance bei jedem Rennen dabei zu sein Ausrufezeichen

also bis bald mal wieder bei nem Race Smilie
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 04.10.05 17:48 
Antworten mit Zitat  

bin freitag mit der schule in rom...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Abmeldung allgemein!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz