FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Abmeldung allgemein!!
Seite 2 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 09.09.05 22:41 
Antworten mit Zitat  

Es stand von anfang an fest das jeden Freitag ein Rennen ist.

Kann doch nicht so schwer sein vorher mal nen bisschen nachzudenken ob einem das zuviel wird oder was weiß ich...
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 09.09.05 22:46 
Antworten mit Zitat  

Schade Fox, aber ich kann verstehen das es wenig Spaß macht selbst auf Strecken wo man meint da wäre man recht ordentlich unterwegs mit Runden-Rückstand ins Ziel zu kommen.
Und RL, Familie, usw sollten selbstverständlich vorrang haben.
Schade wieder einen der "alten" verabschieden zu müssen...

Nur alle 2 Wochen ein Rennen...hmmm.....da müssen wir uns für nächste Saison dann mal Gedanken drüber machen.
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 09.09.05 22:49 
Antworten mit Zitat  

vielleicht sollte man ja doch nochmal über nachrücker nachdenken.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 09.09.05 22:52 
Antworten mit Zitat  

TPS Alminator hat Folgendes geschrieben
Es stand von anfang an fest das jeden Freitag ein Rennen ist.

Kann doch nicht so schwer sein vorher mal nen bisschen nachzudenken ob einem das zuviel wird oder was weiß ich...


He, mal langsam, ich hab gesagt, "ich habs versucht"
schließlich bin ich letztes Jahr auch gefahren. Und da war es auch schon stressig. Also es ist immer noch meine Entscheidung!
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 09.09.05 22:54 
Antworten mit Zitat  

Almi... nochmal... es kann immer irgendwas sein, auch wenn man was Plant... du kannst dir auch plötzlich den Arm brechen und nicht mehr mitfahren... ich glaub kaum dass wir dir dann vorwürfe machen würden... oder?
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 09.09.05 22:54 
Antworten mit Zitat  

Es ist letztendlich aber unfair gegenüber der Div2, wenn wir jetzt Nachrücker in die 1.Div stecken. (Ja ich weiss, den Feher habe ich bereits begangen...zu spät drüber nachgedacht)
Und die Divisionen jetzt noch zu verändern ist auch mist.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 09.09.05 22:55 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben


Nur alle 2 Wochen ein Rennen...hmmm.....da müssen wir uns für nächste Saison dann mal Gedanken drüber machen.


Also wenn das zustande kommt, bin ich wieder dabei. Denn wenn man alle 2 Wochen fährt und dann noch 3 oder 4 Streichergebnisse hat, dann kann man auch mal 3 bis 4 Wochen pausieren. Das wäre echt super Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Joghabretd




Beiträge: 41



Beitrag Fr 09.09.05 23:02 
Antworten mit Zitat  

*edit*

Zuletzt bearbeitet von Joghabretd am Do 04.02.10 10:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 09.09.05 23:10 
Antworten mit Zitat  

Almi...nich gleich überzogen reagieren.

Ich denke es ist sinnvoll auf alle Kritiken ein Auge zu haben und sich vielleicht mal gedanken darüber zu machen.

Wie gesagt wenn 2 Wochen Pause zwischen den Rennen wäre, hätte man ja noch Gelegenheit andere Events zu fahren....wer halt jedes WE Rennen fahren will/kann.

Das gleiche gilt für die "Nachrücker"....
Man könnte sich ja mal gedanken machen pro Div. 3-5 "Ersatzfahrer" zuzulassen.
Wenn also einer mal nicht kann, darf ein "Ersatzfahrer" an seiner stelle das Rennen bestreiten (vll. so eine Art Wildcard-Fahrer).
Sollte jemand die komplette Saison "ausfallen" übernimmt eben ein Wildcard-Fahrer seinen Platz fest in der Liga.

Naja, muss man sich halt alles mal genau durch den Kopf gehen lassen....erst denken, dann handeln Smilie

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 09.09.05 23:18 
Antworten mit Zitat  

FoxtheElk hat Folgendes geschrieben
TPS Alminator hat Folgendes geschrieben
Es stand von anfang an fest das jeden Freitag ein Rennen ist.

Kann doch nicht so schwer sein vorher mal nen bisschen nachzudenken ob einem das zuviel wird oder was weiß ich...


He, mal langsam, ich hab gesagt, "ich habs versucht"
schließlich bin ich letztes Jahr auch gefahren. Und da war es auch schon stressig. Also es ist immer noch meine Entscheidung!


Hm... Okay... Sorry.
Ich nehm alles zurück was da oben steht... Augenrollen
(Hatte heut in der letzten Runde nen Reifenplatzer und bin so von 3 auf 7 gerutscht ^^ Zwinker )

Na ja... Bin trotzdem dagegen nur noch jede 2. Woche nen Rennen zu fahrn.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 09.09.05 23:29 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Na ja... Bin trotzdem dagegen nur noch jede 2. Woche nen Rennen zu fahrn.

Dazu wird es diese Saison auch definitiv nicht kommen.
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 09.09.05 23:34 
Antworten mit Zitat  

ich hab auch zuerst gemeint, freitag is jut habe ich immer zeit. aber heute spontane sach, warm draussen, anruf bekommen von kumpels und da hab ich das am see liegen und schlabbern viel wichtiger entfunden als da heim zu hocken und zu fahren gls Zwinker
da ich nächste woche auch verhindert bin, hab ich mich lieber abgemeldet. ein rennen nicht erscheinen ist ok aber bei zwei, da meld ich mich lieber dann ganz ab.
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 09.09.05 23:37 
Antworten mit Zitat  

Naja da es es ja in dieser Saison 4 Streichergebnisse gibt, versteh ich das nicht so ganz....aber nunja....

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 09.09.05 23:41 
Antworten mit Zitat  

ach es gibt 4 streich ergebnisse Bätsch nicht nur einen wie ich gedacht habe?? das ändert doch schon wieder die ganze sache *g*
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 09.09.05 23:50 
Antworten mit Zitat  

Hey Donky, schon mal drüber nachgedacht die Regeln zu lesen?
Ich denke mal es kann nich schaden wenn man die Regeln der Liga kennt, an der man teilnimmt.^^
Nach oben
Offline Joghabretd




Beiträge: 41



Beitrag Sa 10.09.05 8:54 
Antworten mit Zitat  

*edit*

Zuletzt bearbeitet von Joghabretd am Do 04.02.10 10:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 10.09.05 8:55 
Antworten mit Zitat  

ich habse gelesen Augenrollen aber naja nicht alles so richtig verstanden,
mmhh.. aber ich bin mir sicher das da stand, das nur ein ergebnis gestichen wird. hattet ihr das vielleicht mal geändert die regeln??
also fals ihr mich noch net ganz gelöscht habt bin ich wieder dabei Zwinker auf ky national und hoffe dann auch für immer bei alle rennen Bätsch
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 10.09.05 10:54 
Antworten mit Zitat  

Ähm, ähm, ähm ... Augenrollen
Nachdem ich jetzt ausgeschlafen habe und mir die ganzen Kommentare so durchgelesen habe, ähm naja, vielleicht fahre ich ja doch weiter Augenrollen
Wenn auch vielleicht nicht alle Rennen (wegen besagten Gründen), aber irgendwie machts ja doch Spaß.

Also, wenn ihr mich noch nicht ersetzt habt; wenn`s bei mir passt, werde ich doch noch ab und zu auf der Piste vorbeischauen. Cool Lachend
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 10.09.05 11:06 
Antworten mit Zitat  

Daumen links
Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Sa 10.09.05 11:24 
Antworten mit Zitat  

was fuer ein theater :P
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 10.09.05 11:33 
Antworten mit Zitat  

Bis jetzt haben wir noch niemanden von der Liste gestrichen...also bleibt das dann jetzt auch so Zwinker

@Donky:
Anfangs waren 3 (in Worten: DREI) Streichergebnisse vorgesehen. Die haben wir allerdings auf Wunsch einzelner Fahrer nachträglich nochmals erhöht. Also auf die jetzigen 4 (VIER). ^^
Und das ist eigentlich, denke ich zumindest, auch recht komfortabel nachzulesen in dem Thread namens "REGELWERK". Da wird auf alle Änderungen in einem jeweiligen Extra-Post hingewiesen.
Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 10.09.05 17:11 
Antworten mit Zitat  

also ich kann am kommenden race net mit fahren das am 17.09(fe black) absolut no time
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 10.09.05 17:55 
Antworten mit Zitat  

bomb naja weißte wann ich die regeln durchgelsen hab, genau an den tag wo der threat eröffnet wurde. weiter hab ich da nicht mehr reingeschaut. war eigendlich zufrieden damit Zwinker naja bins immernoch
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 10.09.05 19:33 
Antworten mit Zitat  

Es wurde von Anfang an festgelegt, dass jede Woche nen Rennen is. Wer sich also entscheidet sich hier anzumelden, der muss damit halt leben. Wer des net kann, der hätte sich net anmelden müssen.
Nicht umsonst stand bei der Anmeldung, dass man es sich GUT überlegen soll. Naja Sehr Glücklich

edit: Man sollte beide Seiten lesen bevor man antwortet Sehr Glücklich Lachend
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 12.09.05 20:12 
Antworten mit Zitat  

Noch mal was zu den 2 Wochen Pause zwischen den Rennen.
Das wird da Problem nicht lösen, da die Leute, die viel Zeit zum Training haben dann eben 2 Wochen für ein Rennen trainieren können.
Und unterm Strich bleibt der Abstand(auf die Rundenzeiten bezogen) zwischen den schnellen Leuten und den langsamen(ich meine die mit wenig Zeit fürs Training) gleich.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich artikuliert Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Abmeldung allgemein!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz