FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Abmeldung allgemein!!
Seite 3 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 13.09.05 8:04 
Antworten mit Zitat  

Ausserdem. Stellt euch ma vor..alle 2 Wochen. Dann sind wir ja zu Ostern noch nicht fertig Sehr Glücklich^^
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Di 13.09.05 12:45 
Antworten mit Zitat  

Hi!

Kann leider am 16.09 nicht teilnehmen! Gruss ALex
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Mi 14.09.05 16:21 
Antworten mit Zitat  

Na super... 2 Rennen verpasst... jetz feiert mein Kollege am Freitag (ab 18:00) seinen Geburtstag... ich weiss nich,was ich machen soll :/
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 14.09.05 16:44 
Antworten mit Zitat  

er hat nächstes jahr nochmol geburtstag Mr Green
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Mi 14.09.05 21:47 
Antworten mit Zitat  

oh man oh man stormi ..... Traurig

aber davon abgesehen: ich kann morgen (15.9.) auch nicht teilnehmen. wie schon so oft gesagt, bin ich momentan im baustress und das diese woche so sehr, dass ich noch nicht einen meter gefahren bin. Traurig

also rechnet morgen mal lieber nicht mit mir.....
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Mi 14.09.05 22:00 
Antworten mit Zitat  

Jap...läuft echt super momentan... -.-
Falls ich da auch nich fahr,hab ich schon 3 Streichergebnisse... d.h ich müsste jedes Rennen (mit Ausnahme von einem) mitfahrn und auch halbwegs gut abschneiden... löl
Nächste Woche... hm.. juhu... Samstags hat mein Kollege Geburtstag... ich am 19. (Montags) und wollte am Wochendene nachfeiern.
Welcher Tag bleibt da wohl noch übrig?
Richtig... Freitag.
-.- ²
Falls sich jemand findet,der gerne meinen Platz übernehmen möchte,dann soll er dies tun... sorry an alle...
Falls nicht,werd ich die Saison auf jeden Fall mitfahrn...
BTW: Basti.. das Rennen is übermorgen :P
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Mi 14.09.05 22:14 
Antworten mit Zitat  

E-Z.Storm hat Folgendes geschrieben
BTW: Basti.. das Rennen is übermorgen :P


Baustress Zwinker
Nach oben
Offline die keule




Beiträge: 29

Wohnort: Gladbeck

Beitrag Do 15.09.05 22:36 
Antworten mit Zitat  

ich melde mich auch ab für den 16.9. und auch den 23.9, wegen meiner hochzeit.
wir sehen uns also in 3 wochen.
Viel erfolg und more fun
cya Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 15.09.05 22:56 
Antworten mit Zitat  

Ich wünsche euch alles Gute!!!
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 16.09.05 0:02 
Antworten mit Zitat  

Schließe mich einfach mal den Wünschen von Heizer an!
Hast Dir das auch genau überlegt? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Gr@g21




Beiträge: 86

Wohnort: Kirchberg

Beitrag Fr 16.09.05 2:43 
Antworten mit Zitat  

So damit E-Z nochmehr dezimiert wird, muss ich mich leider auch abmelden, da ich morgen Abend mit meinen Eltern auf nen Geburtstag muss *kotz* Im Endeffekt dann auch nur damit meine Eltern was trinken können O_o

Tut mir echt leid, beim nächsten Rennen bin ich dann wieder 100% am Start.


MfG


Gr@g21
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Fr 16.09.05 9:42 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte meine Abmeldung von GLS allgemein bitte zurückziehen, da es sich bei mir im privaten anders entwickelt hat als erwartet, wodurch mir nun leider die Zeit für die GLS fehlt. Traurig Wäre gerne bei euch mitgefahren.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 16.09.05 9:47 
Antworten mit Zitat  

Das Fahrerschwinden nimmt weiter zu. Vielleicht hätte man doch nur 1 Div gemacht Augenrollen
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 16.09.05 12:31 Scheiss Windows
Antworten mit Zitat  

Ich hab seit 2 Tagen extreme Probleme mit meinem PC :/
Irgendwie läuft nix mehr so wie es soll....hab gestern den Rechner komplett neu aufgesetzt um heute festzustellen das immernoch nicht alles funktioniert und ich weiss nicht woran es liegt.

Selbst LFS lässt sich nicht starten wegen einer dll die defekt sein soll....und das auf nem frisch installiertem System O.o

Ich mach den Rechner jetzt nochmal platt und installier alles neu.....sollte das wieder ohne Erfolg bleiben, werd ich mich wohl auch, zumindest für heute, abmelden müssen :/ dabei hab ich mich sehr auf das Rennen gefreut.

Naja, schau mer mal.

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Fr 16.09.05 13:09 
Antworten mit Zitat  

naja 1 div währe besser gewesen, da mann ja sieht das bis jetzt in den rennen maximal 11-13 fahrer teilgenommen haben und es werden immer weniger...

Mann hätte sich von anfang an überlegen sollen ob man jeden Freitag sich die Zeit nimmt oder nicht... tsts
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 16.09.05 13:52 
Antworten mit Zitat  

Ich möchte mich hiermit ebenfalls von der GLS abmelden. Ich hab erstens eben momentan mein richtiges Wheel nicht zur Verfügung, sondern eins ohne ff mit dem ich einfach nicht richtig klarkommen und zudem sieht mein Stundenplan freitags aus wie ein Haufen Scheisse ... kurz gesagt bin ich Freitag einfach platt.

Tut mir wirklich leid, es war nicht vorhersehbar bei meiner Anmeldung.
Ich hoffe wir sehn uns auf der Strecke, abseits der GLS Smilie

Nochmal sorry, wäre gern mitgefahren!
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Fr 16.09.05 15:33 
Antworten mit Zitat  

Evtl. sollte man wirklich über eine "Ersatzfahrer"-Liste nachdenken. Dann könnten Leute nachrücken, die keinen festen Platz bekommen haben, aber im Gegensatz zu manch einem Stammfahrer wenigstens Zeit haben...
...So bekommt man dann zumindest die Startfelder wieder etwas voller.
Ist zugegebenermaßen aber auch mehr Arbeit für die Organisatoren Traurig

Gruß,
Sven.
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Fr 16.09.05 15:47 
Antworten mit Zitat  

Hi

Tja, mein Reden mit einer Div. Aber auf mich hört ja keiner .Zwinker

Ansonsten kann ich mich nur noch mal wiederholen, das wir vor der Saison ausdrücklich darauf hingewiesen haben das sich jeder VOR Anmeldung genauestens überlegt. Um genau das was grade stattfindet zu unterbinden. Aber mann kann es halt nie ganz ausschließen.

Und genau deshalb werden auch keine "Nackrücker" kommen. Denn bei denen weiss man auch nie ob sie nun dauerhaft dabei bleiben, oder auch nur ein zwei Rennen fahren, und dann ändert sich plötzlich wieder was bei ihnen und sie fahren nicht mehr mit. Da hab ich ehrlich gesagt keinen rechten Nerv drauf, ständig mit neuen Leuten zu fahren, und auch in Bezug auf die Orga ist das sicherlich nicht einfacher. Da sollte Ralf mir zustimmen. (GLS Page usw.)

Nee, nee. Irgendwann is mal gut. Wir fahren jetzt die Saison so zu Ende, und zur nächsten Saison werden uns noch was überlegen.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 16.09.05 16:04 
Antworten mit Zitat  

Was wäre denn mit Gastfahrern? Außerhalb der Wertung könnten die doch dann einfach mitfahren Smilie
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 16.09.05 16:44 
Antworten mit Zitat  

Ich meld mich auch ab.
Also nur für heute, keine Angst, die nächsten Rennen bin ich dann wieder dabei. ^^

Ich bin übrigens ganz klar gegen Gastfahrer.

@Lupo: Du kannst mir nicht erzähln das du länger Schule hast als manche leute hier arbeiten. Aber egal.
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Fr 16.09.05 16:53 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Ansonsten kann ich mich nur noch mal wiederholen, das wir vor der Saison ausdrücklich darauf hingewiesen haben das sich jeder VOR Anmeldung genauestens überlegt. Um genau das was grade stattfindet zu unterbinden. Aber mann kann es halt nie ganz ausschließen.
Eben, dass man es nie ganz ausschließen kann is genau der springende Punkt. Wäre es so geblieben, wie es bei mir zur Anmeldung aussah, kein Problem, aber die nächste Zeit hab ich jetzt leider auch neben arbeiten alle Hände voll zu tun, speziell am WE.

@Almi: Lupo hat ja auch zu keiner Zeit behauptet, dass ihm die Zeit fehlt. Soweit ich weiß hat er nun Freitags verdammt lange Schule (btw komm ich auch nich wirklich früher von der Schule heim, als vom Geschäft), zudem noch einige Stunden Sport etc, so dass er Abends platt ist. Wieviel andere Leute machen, und ob sie dann abends trotzdem noch fahren ist da völlig egal und spielt keine Rolle. Wieviel jeder für sich "aushält" ist rein subjektiv, lässt sich in keiner Form verallgemeinern. Und was bringt es, wenn ein Fahrer völlig unkonzentriert auf die Strecke geht und den anderen durch aus Konzentrationsfehlern resultierenden Unfällen die Freude am Fahren nimmt?
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 16.09.05 18:04 
Antworten mit Zitat  

Sodale

Hab meine "Mühle" nochmal komplett neu aufgesetzt und bis jetzt läuft auch alles wieder wie gewohnt.
Ich hoffe das alles so bleibt bis das Rennen zuende ist, denn dann werd ich mal wieder alle Programme die ich sonst noch brauch installieren Sehr Glücklich

Allgemein zu den Abmeldungen:
Also wir sollten hier niemanden angreifen wenn er, aus seiner Sicht, keine Zeit mehr für die Liga hat.
Klar ist es schade das so früh so "viele" Leute sich ganz abmelden, aber ich weiss selbst wie das ist wenn man einfach keine Zeit hat, und dadurch auch etwas die Lust fürs zocken verliert.
Hab selbst mal 6 Monate überhaupt nix am PC gemacht weil ich keinen Nerv dafür gefunden hab und auch angefangen hab "grantig" zu werden weil mir alles über den Kopf wuchs.
Man muss sich vielleicht für die kommenden Saisons etwas überlegen um dem entgegen zu wirken.
Da ich mir Moment aber mehr "sorgen" um mein PC mache, mach ich mir später mal über eine Lösung des Problems gedanken Smilie

Aber nochmal an alle die sich jetzt, vielleicht bisschen voreilig, ganz abgemeldet haben:
Es gibt 4 Streichergebnisse !
Also vielleicht erstmal 1-2 Wochen abwarten, drüber nachdenken, und wenn es dann immernoch nicht funktioniert ganz abmelden...macht von der Regel gebrauch...schliesslich freuen sich alle wenn viele gute Fahrer in der Liga mitfahren, auch wenns nicht bei jedem Rennen so ist.
Denkt auch bisschen an die Liga und die Leute die diese auf die Beine gestelt haben.

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Fr 16.09.05 19:55 
Antworten mit Zitat  

Ich komm nicht auf den Server (auch nur auf den nicht)
Kommt immer LFS.exe hat einen Fehler verursacht....
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=8851&start=550

Das brummt.... -_-
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 16.09.05 22:21 
Antworten mit Zitat  

Ich hab fast die befürchtung das wieder ein übler Virus unterwegs ist....wie oben schon beschrieben hat mein PC auch seit 2 Tagen den "schnupfen".
Bei mir lief LFS erst gar nicht mehr da eine völlig unsinnige Fehlermeldung wegen einer defekten dinput8.dll Datei kam....die hat glaub wenig mit LFS zu tun oder ? *grübel*

Hab jetzt mal 2 Festplatten formatiert und die scheinen nun auch wieder zu laufen.
Meine 3., mit all meinen Daten (~75 gig Programme, Filme, Mucke usw.) hat immernoch eine Macke....da verschwinden auf einmal exe Datein und Ordner sind total am Ar*** ohne das ich da was mache....Neustart....wieder was kaputt.
Ich versuch grad noch zu retten was zu retten geht und formatier die auch neu.....so ein Dreck ey.

Zum Glück konnte ich das Rennen fahren....

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Fr 16.09.05 22:26 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
wegen einer defekten dinput8.dll Datei kam....die hat glaub wenig mit LFS zu tun oder ?


Wird die Direct Input Bibliothek von DirectX8 sein Zwinker
Und die ist für LFS schon recht wichtig Sehr Glücklich

Gruß,
Sven.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Abmeldung allgemein!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz