FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Abmeldung allgemein!!
Seite 4 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 16.09.05 22:42 
Antworten mit Zitat  

Okay da muss ich dir Recht geben.

Die Frage ist nur warum die auf einmal kaputt ist/war ?!?
Dann noch die ganzen Dateien die ohne sie überhaupt anzusehen auf einmal kein Bock mehr ham und extrem seltsame Namen einnehmen.

Naja Windows stinkt halt :P

Ich hoff das nach der Formatieraktion wieder alles läuft und nicht von Geisterhand den Abflug macht Smilie

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 16.09.05 22:54 
Antworten mit Zitat  

mit den leuten, die heute gefahren sind, hätten alle schön auf einen server gepasst. Teufel
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 16.09.05 23:14 
Antworten mit Zitat  

Naja das Stimmt schon, aber ich glaube es wäre unfair den Leuten gegenüber die sich dadurch auch mal gute Platzierungen erkämpfen können (wie zB ich heute).

Im Prinzip würden wir ja "bestraft" dafür, das sich einige abmelden....ach is einfach blöd das so vielen nicht mitfahren...mal ganz abgesehn von den Leuten die noch gar kein Rennen gefahren sind und es nicht mal für nötig halten bescheid zu sagen.

Wir waren noch nie komplett und wenn man die Leute abzieht die sich abgemeldet haben, fehlen immernoch ein paar von denen man weder was sieht noch hört Traurig

Ich hoff das in der neuen Saison auch auf die treuen Fahrer der GLS wert gelegt wird, nicht nur die die vielleicht schneller sind, aber nur ab und zu mal fahren....mein Respekt gilt zB absolut zeugnimod, der bis jetzt bei jedem Rennen dabei war, auch wenn er nicht der schnellste ist....so wie ich auch Smilie
Da fahr ich lieber mit Leuten die immer da sind, egal wie gut (hauptsache fair), dann gibt es auch ein grosses Starterfeld.

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 16.09.05 23:20 
Antworten mit Zitat  

jo..der zeugni....wollt ich auch schon schreiben. meist hinten dran, aber zieht immer durch.... Idee
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Fr 16.09.05 23:43 
Antworten mit Zitat  

Ist etwas spät aber ich konnte heute nicht fahren, muss morgen ne CPP arbeit abgeben die benotet wird.
Nach oben
Offline zeugnimod




Beiträge: 48



Beitrag Sa 17.09.05 0:39 
Antworten mit Zitat  

Hehe, thx. Zwinker

Hab ja auch schon 4 Punkte. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Sa 17.09.05 0:52 
Antworten mit Zitat  

Hey zeugnimod....wie alt bistn du eigentlich wenn ich fragen darf ?

Von deiner Art her (ruhig, gelassen und LFS zocken weils Spass macht auch wenn man nicht immer gewinnt; so bissi wie ich Smilie) würd ich dich so 30+ (nicht negativ ansehen...bin ja selbst über 30 Sehr Glücklich) einschätzen.

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline zeugnimod




Beiträge: 48



Beitrag Sa 17.09.05 1:13 
Antworten mit Zitat  

LOL!

Ich bin 19. Zwinker
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Sa 17.09.05 1:48 
Antworten mit Zitat  

Hui doch noch so jung....hätt ich nicht gedacht....die "jüngeren" sind ja oft etwas hitzig Sehr Glücklich und da kann doch ab und zu mal was in die Hose gehn...im Rennen mein ich Smilie

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline ACLRacer




Beiträge: 31



Beitrag Sa 17.09.05 8:52 
Antworten mit Zitat  

Hi,
zeug is zudem keyboarder, ich kann noch nich mal eine runde auf fernbay mit der Tassadur fahren und er macht das 90 min lang. Hut ab. Aber ich kriegs auch noch nich gepeilt konstant meine runden zu drehen.
greetz JM
Nach oben
Offline zeugnimod




Beiträge: 48



Beitrag Sa 17.09.05 16:00 
Antworten mit Zitat  

Jetzt ist aber mal gut hier. Zwinker

In die Hose geht bei mir auch genug, wie man ja an den Ergebnissen immer wieder sieht. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Sa 17.09.05 19:51 
Antworten mit Zitat  

Insgesamt muss ich die Fairness und den problemlosen Ablauf in der GLS Div2 auch mal loben!
Alle drei bisherige Rennen liefen ohne größere Schuldzuweisungen oder hitzige Diskussionen ab. Das muss der reale Rennsport erst mal nachmachen Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Gruß,
Sven.
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Fr 23.09.05 10:07 
Antworten mit Zitat  

So, muss mich leider für heut Abend (23.9.05) wieder abmelden > Spätschicht (und wie es aussieht nächste Woche auch noch mal Wütend )!
Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag Fr 23.09.05 16:38 
Antworten mit Zitat  

Ich soll Donky-Kong hier mal vorsorglich für heute Abend abmelden. Er hat momentan Probleme mit seiner Telefonanlage und kommt deshalb nicht ins Internet.

Sollte sie bis heute Abend wieder laufen, dann ist er aber dabei.
Nach oben
Offline Gr@g21




Beiträge: 86

Wohnort: Kirchberg

Beitrag Fr 23.09.05 18:45 
Antworten mit Zitat  

Ich muss mich leider für die nächstne zwei Rennen abmelden, da ich dieses WE in Dresden bin und nächste Woche habe ich kein Internet zur Verfügung, da mein Studium beginnt und ich umziehe, und mein Internet erst am 4.Oktober angemeldet wird.

I'm sorry!!!

MfG

Gr@g21
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Fr 23.09.05 18:48 
Antworten mit Zitat  

kann heute leider nicht teilnehmen, fahre das nächste rennen wieder mit

grid 2
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 23.09.05 19:33 
Antworten mit Zitat  

Sorry, meld mich für heut auch nochmal ab.
Bin grad erst wieder gekommen und noch keine Runde auf der Strecke mit dem XRR gefahrn.
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 23.09.05 20:05 
Antworten mit Zitat  

Sorry das ich mich erst so spät melde, aber ich bin gerade erst nachhause gekommen Traurig

Muss mich deshalb offiziell für heute abmelden :/

Beim nächsten bin ich wieder dabei....wär heut auch gern gefahren da mir die Strecke ganz gut gefällt.....auch mit wenig Training....sorry nochmal

Gruss
Hardy

[Edit]
Ich glaub heute sind net so viel am Start Traurig und nun bekomm ich auch noch Kopfweh....ich glaub ich geh ins Bett....
[/Edit]
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 24.09.05 18:00 
Antworten mit Zitat  

es geht wieder es geht wieder Sehr Glücklich nach drei anrufen bei der telekom kam endlich einer vor bei und fummelte hier rum, fand nichts ^^ dann fuhr er wieder dann rufter er an und sagt jetzt gehts wieder Sehr Glücklich Sehr Glücklich zu dumm zu scheißen die leute *hust*

naja sorry das ich net kam, wollte wirklich das rennen fahren, aber dumm gelaufen
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Sa 24.09.05 20:37 
Antworten mit Zitat  

Schade, dass der Affe nicht dabei war Zwinker

Mal sehen ob in Kyoto wieder etwas mehr Fahrer dabei sind.
Mit 10 oder 11 wäre ich ja schon zufrieden. Aber 6 wie in South City ist Mist.
Ich kann jetzt noch das Gejammer der Zuschauer hören. Von wegen "für nen anständiges Rennen bezahlt und dann das", "...was für eine Farce", "nie wieder GLS zugucken" etc .... Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Gruß,
Sven.
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Sa 24.09.05 20:41 
Antworten mit Zitat  

Jop, in Kyoto werden die Tribünen leer sein, obwohl ich wieder mitfahre... Und ihr seid schuld!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 24.09.05 23:44 
Antworten mit Zitat  

Na wenigstens muss ich keine Schadenersatzansprüche erfüllen... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag So 25.09.05 23:16 
Antworten mit Zitat  

muss mich leider für das kommende rennen, ky_national, abmelden. Sehr Traurig familienfete. Zwinker

wie ich das sehe, hätte man da aber eh keinen blumentopf mit dem fxr gewonnen. Cool
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Mo 26.09.05 13:00 
Antworten mit Zitat  

Pudel, erzähl keinen Blödsinn, das gilt vielleicht für mich...
... DU hättest da bestimmt wieder den 1. gemacht Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

PS: Was ist das eigentlich für eine Stelle in der letzten Steilkurve ? Ich meine da, wo mir immer das Heck wegrutscht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 26.09.05 13:33 
Antworten mit Zitat  

Hehehe...ja..die Stelle is cool. Da muss man die Lenkung rein intuitiv aufmachen, damit der FXR (bei speziellen Flügeleinstellungen) net den Weg in die bande sucht Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Abmeldung allgemein!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz