FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Rennen Nr. 2 - Aston National
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Joghabretd




Beiträge: 41



Beitrag Fr 09.09.05 18:02 Rennen Nr. 2 - Aston National
Antworten mit Zitat  

*edit*

Zuletzt bearbeitet von Joghabretd am Di 29.12.09 14:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 09.09.05 18:04 
Antworten mit Zitat  

Eh, ich war zwar bei Rennen 1 nicht dabei, aber gibts/gabs Serverprobleme? Standen Server und PW's nicht eh schon längst bereit? oO
Nach oben
Offline Joghabretd




Beiträge: 41



Beitrag Fr 09.09.05 18:07 
Antworten mit Zitat  

*edit*

Zuletzt bearbeitet von Joghabretd am Di 29.12.09 14:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 09.09.05 18:14 
Antworten mit Zitat  

Also unser Server (Div 2) lief wunderbar, die Frage ist nur ob wir die Server immer benutzen dürfen....wär echt gut die Fahrer auf dem laufenden zu halten.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 09.09.05 18:26 
Antworten mit Zitat  

DIV 2 wird auf dem [ZT]Westfalenring fahren, wie letztes mal. Und das wird auch in Zukunft so bleiben. Der ZT-Server war schon von Anfang an als 2. Server eingeplant.

Für DIV 1 hoffe ich mal das Ralf wieder den TPS Public-Server vom lezten mal bekommen kann.
Sollte das nicht der Fall sein, würd ich sagen fahren wir dann halt spontan auf dem GLS-Trainserver 2.

Passwort für beide Server wie letztes mal (longrun). Das Passwort wird auch die ganze Saison Gültigkeit haben. Falls da doch mal einen Änderung nötig sein sollte, werden wir das hier im Forum ankündigen.


Zuletzt bearbeitet von [ZT] Bomb am Fr 09.09.05 19:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 09.09.05 18:30 
Antworten mit Zitat  

TPS Server kriegen wir auf jeden Fall..ich denk auch für die ganze Saison Zwinker
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 09.09.05 18:52 
Antworten mit Zitat  

Den TPS Public-Server krigen wir für die ganze Saison.
Passwort is auch schon drauf.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 09.09.05 18:55 
Antworten mit Zitat  

prima Smilie
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 09.09.05 19:01 
Antworten mit Zitat  

Sehr fein, dann auch hier noch mal ein Dankeschön an TPS Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 09.09.05 19:04 
Antworten mit Zitat  

mach nich mit, wie schon angekündigt!
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 09.09.05 19:24 
Antworten mit Zitat  

Ja finde das sehr nett das ZT und TPS die Server zur Verfügung stellen *Daumen hoch*
Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 09.09.05 22:06 
Antworten mit Zitat  

was is das für ein scheiss gewesen? ich wäre 2ter geworden. dann is basti im ziel ich brauch nur mehr 3 kurven und da bin ich einfach so ausgeschieden. wie geht sowas? ich war direkt neben bomb nach der rechts wo er fehler gemacht hat. sowas is schon sehr komisch. nur weil ich als lag da war. das is alles dreck in letzter zeit
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 09.09.05 22:11 
Antworten mit Zitat  

Aber warum bist Du immer ein Lag? Traurig Traurig

Das ist so komisch.......... Mhhh
War auf Blackwood ja auch!!!

BTW: GRAAAAATZ für die diesmal netten Überrundungen! Zwinker
Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 09.09.05 22:12 
Antworten mit Zitat  

auf blackwood wars auch? kann ich mir net vorstellen. nur hatte ich sowas schon mal *zu dominik wolff guck wenn er hier liest* und da wurde ich aber gewertet.
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Fr 09.09.05 22:14 
Antworten mit Zitat  

auf blackwood war's genau das gleiche. Warum du dort gewertet wurdest und hier nicht, ist mir allerdings auch schleierhaft...
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 09.09.05 22:15 
Antworten mit Zitat  

Hmm muss mich erstmal für das Chaos entschuldigen, das ich in T1 verursacht habe. Sorry for allem an MadMax! Irgendwie waren wohl meine Hinterräder noch kalt. Wie das wohl kommt in Runde 1 Augenrollen

So graatz dann an Basti und Hoffi! und an Thomas Ernst, der ja eigentlich auch vor mir ins Ziel gekommen wäre!
Vielleicht sollten wir noch eine Wertung für den größten Lag einführen Sehr Glücklich

edit: Lif hat mich die letzen Runden vor Schluß noch mal ganz schön ins schwitzen gebracht. Bist mir teilweise ganz schön auf den Pelz gerückt.


Zuletzt bearbeitet von [ZT] eclipse am Fr 09.09.05 22:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Fr 09.09.05 22:15 
Antworten mit Zitat  

ich wuerde gerne protest einlegen gegen E-Z.Gr@g21.

in runde drei hat er mich beim ueberholen - meiner meinung nach gewollt - abgedraengt, ist dadurch selbst ins schleudern gekommen und hat meinen wagen, nach dem er selbst gegen die wand gekracht ist, durch die luft wirbeln lassen. meiner meinung nach gehoert so etwas *nicht* in eine fun-liga. falls es unabsichtlich gewesen sein sollte, warte ich bislang vergeblich auf ein sorry, was my fault.

habe das mpr als attachment angehaengt - runde 3 nach dem hang nach t1 vor den engen haarnadelkurven

edit: http://brainsware.org/alex/gls03_02.mpr

lg, jim
Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 09.09.05 22:16 
Antworten mit Zitat  

rofl in blackwood war es auch?? lol das wusste ich ja gar net. vielleicht mag mich der server net?
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 09.09.05 22:19 
Antworten mit Zitat  

///XPR-Lif hat Folgendes geschrieben
auf blackwood war's genau das gleiche. Warum du dort gewertet wurdest und hier nicht, ist mir allerdings auch schleierhaft...


Ja versteh ich auch nicht so ganz! Frage

Auf jedenfall musst Du mal zusehen, dass Du das wegbekommst. Ist doch scheiße wenn Du immer als Lag rum fährst!!!! Mach mal nen Thread auf und frag da die Community, woran das liegen kann.

Für mich war das ja auch total doof. Wir zwei waren ja im prinzip am fighten, aber gegen einen Geist zu fahren ist schon irgendwie nicht so das gelbe vom Ei.
Das einzige woran ich mich orientieren konnte, waren Deine Rundenzeiten im ersten Stint, weil die ja oben links als schnellste Rennunden angezeigt wurden.
Aber ansonsten.... Dein Punkt auf der Karte war die ganze Zeit auf der Startpos1 und bewegte sich auch nicht. Ich wusste nie ob Du nun vor mir, hinter mir, wie weit weg, etc. bist.

Wirklich hammerhart ^^
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 09.09.05 22:22 
Antworten mit Zitat  

Jimmy Panic hat Folgendes geschrieben
ich wuerde gerne protest einlegen gegen E-Z.Gr@g21.

in runde drei hat er mich beim ueberholen - meiner meinung nach gewollt - abgedraengt, ist dadurch selbst ins schleudern gekommen und hat meinen wagen, nach dem er selbst gegen die wand gekracht ist, durch die luft wirbeln lassen. meiner meinung nach gehoert so etwas *nicht* in eine fun-liga. falls es unabsichtlich gewesen sein sollte, warte ich bislang vergeblich auf ein sorry, was my fault.

habe das mpr als attachment angehaengt - runde 3 nach dem hang nach t1 vor den engen haarnadelkurven

edit: http://brainsware.org/alex/gls03_02.mpr

lg, jim


Laut Pudel war Grag wohl in Runde drei weg!!!??? Auch aus dem TS. Scheinen inet Probs gewesen zu sein. Grag ist immer ein fairer Fahrer und würde sowas nie machen, noch nicht einmal unabsichtlich.
Aber wie gesagt, er ist auch aus dem TS raus geflogen und laut meinen Informationen von Pudel ist er das Rennen auch gar nicht weiter gefahren, sondern stand da nur noch rum.

Ich nehme an, dass er inet Probs hat/hatte und rausflog, sein Wagen aber weiter fuhr und dann in Dich rein oder so. k.A.
Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Fr 09.09.05 22:24 
Antworten mit Zitat  

E-Z.BasTi hat Folgendes geschrieben
Jimmy Panic hat Folgendes geschrieben
ich wuerde gerne protest einlegen gegen E-Z.Gr@g21.

in runde drei hat er mich beim ueberholen - meiner meinung nach gewollt - abgedraengt, ist dadurch selbst ins schleudern gekommen und hat meinen wagen, nach dem er selbst gegen die wand gekracht ist, durch die luft wirbeln lassen. meiner meinung nach gehoert so etwas *nicht* in eine fun-liga. falls es unabsichtlich gewesen sein sollte, warte ich bislang vergeblich auf ein sorry, was my fault.

habe das mpr als attachment angehaengt - runde 3 nach dem hang nach t1 vor den engen haarnadelkurven

edit: http://brainsware.org/alex/gls03_02.mpr

lg, jim


Laut Pudel war Grag wohl in Runde drei weg!!!??? Auch aus dem TS. Scheinen inet Probs gewesen zu sein. Grag ist immer ein fairer Fahrer und würde sowas nie machen, noch nicht einmal unabsichtlich.
Aber wie gesagt, er ist auch aus dem TS raus geflogen und laut meinen Informationen von Pudel ist er das Rennen auch gar nicht weiter gefahren, sondern stand da nur noch rum.

Ich nehme an, dass er inet Probs hat/hatte und rausflog, sein Wagen aber weiter fuhr und dann in Dich rein oder so. k.A.


er ist noch an die box gefahren danach..ich glaub nicht, dass das ein geist aus dem internet war. und ja, er ist dann gegangen, nachdem er eine durchfahrtstrafe bekommen hat (siehe replay)
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Fr 09.09.05 22:26 
Antworten mit Zitat  

ah ok, dass wusste ich nicht.

aber wie gesagt, er würde sowas eigentlich nie machen.... Sehr komisch. Mhhh.

Naja, wird sich schon aufklären das ganze.
Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Fr 09.09.05 22:27 
Antworten mit Zitat  

E-Z.BasTi hat Folgendes geschrieben
ah ok, dass wusste ich nicht.

aber wie gesagt, er würde sowas eigentlich nie machen.... Sehr komisch. Mhhh.

Naja, wird sich schon aufklären das ganze.


das ist mir schon klar, dass das ein normal fairer fahrer (ich kenne ihn nicht) nicht machen wuerde, aber nachdem ich mir das replay angesehen sah mir das weniger nach einem lag als mehr nach dem versuch zu blocken aus....da ich aber dann seine stossstange auf meiner stossstange hatte, flogen wir beide ab.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 09.09.05 22:29 
Antworten mit Zitat  

ich sag nur Runde 1....Windschatten bekommen...aussen aufs gras gekommen...kontrolle verloren...auto futsch Augenrollen
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 09.09.05 22:36 
Antworten mit Zitat  

Leider hat Gr@g auch mich in der 1. Runde (Schikane vor Start und Ziel) hart gerammt so das ich 5 Plätze verloren hab und ab da für mich das Rennen schon gelaufen war :/ ....bin auch net ganz sicher warum er da so hart nach links zieht.

Naja obwohl ich "verwachst" hatte konnte ich an den Zwischenzeiten sehn das ich in etwa die gleichen Zeiten wie Platz 5-7 fahren konnte...naja die "Wut im Bauch" wegen dem Hit in Runde 1, lies mich das Rennen schon in Runde 2 abhaken...die Motivation zu kämpfen war weg Traurig ...war ein totes Rennen für mich.

Etwas erfreuliches gab es aber dann doch...Zeugi wurde 9. und hat somit die ersten Punkte eingefahren...die olle Gurke Sehr Glücklich *Gratz*

Glückwunsch natürlich an den Gewinner Stephan....saubere Leistung.

Gruss
Hardy
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Rennen Nr. 2 - Aston National Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz