FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Rennen Nr. 2 - Aston National
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 09.09.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

jimpanic......irgendwie geht der link zum replay nicht. müsste man sich mal anschauen die szene, ob es wirklich unfair war oder nicht.

ansonsten, gratz an keule.... Smilie der fuhr ja wie die feuerwehr....no chance mit dem allrad..... Zwinker


Nach oben
Offline Gr@g21




Beiträge: 86

Wohnort: Kirchberg

Beitrag Fr 09.09.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

Jimmy Panic hat Folgendes geschrieben
E-Z.BasTi hat Folgendes geschrieben
ah ok, dass wusste ich nicht.

aber wie gesagt, er würde sowas eigentlich nie machen.... Sehr komisch. Mhhh.

Naja, wird sich schon aufklären das ganze.


das ist mir schon klar, dass das ein normal fairer fahrer (ich kenne ihn nicht) nicht machen wuerde, aber nachdem ich mir das replay angesehen sah mir das weniger nach einem lag als mehr nach dem versuch zu blocken aus....da ich aber dann seine stossstange auf meiner stossstange hatte, flogen wir beide ab.



Hmmm wie soll ich sagen, ich glaub die Schuld lag bei beiden. Ich hab versucht deinen Angriff zu blocken, aber mich wohl bei der Distanz zu dir arg verschätzt und dadurch gab es den zusammenprall. Allerdings hättest du dein Überholmanöver auch verschieben können, denn auf der langen graden hättest du mich so oder so kassiert da du grob geschätzte 200 kmh schneller bist als ich ^^ Und da hätte ich dich so oder so vorbei gelassen weil ich da so oder so keine Chance habe!

Tja so bleibt mir trotzdem nur ein sorry an dich, hoffe du akzeptierst das.

Noch ein dickes sorry geht an HardcorZ wenn ich micht nicht irre , der an mich geraten ist, als ich meinen Wagen versucht habe unter Kontrolle zu bringen und er dann an mein schlingerndes Heck gekommen ist. Sorry von daher.

Ich hab dann mutwillig den Server verlassen, da mein Wagen im Arsch war und ich bereits eine Runde Rückstand hatte, dann hab ich vor lauter Wut auch noch in der Box den Limiter vergessen und dann hatte ich sowas von die Schnauze voll das ich den Rest des Rennens einfach ned mehr habe fahren wollen, schon allein weil ich eh als letzter ins Ziel gekommen wäre.

Hoffe beim nächsten Rennen läuft es besser für mich.


MfG


Gr@g21




Zuletzt bearbeitet von Gr@g21 am Fr 09.09.05 22:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 09.09.05 22:40 
Antworten mit Zitat  

Also die Vorstellung im Replay ist alles andere als fair.. oO
Ich würd ja auch ein bisschen weg vom Gras an der stelle, aber der ist ja gerade aus gefahren und hat den Weg abgesperrt...

Lag wars 100%ig keiner, da keine Ruckelein oder Lag anzeige, und disconnect ist an der Stelle auch keiner, der fährt ja noch weiter danach...

Maximal wars n kurzer Freeze vom PC... aber ich glaub selbst da würds kurz allgemein laggen?


Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Fr 09.09.05 22:43 
Antworten mit Zitat  

Gr@g21 hat Folgendes geschrieben
Jimmy Panic hat Folgendes geschrieben
E-Z.BasTi hat Folgendes geschrieben
ah ok, dass wusste ich nicht.

aber wie gesagt, er würde sowas eigentlich nie machen.... Sehr komisch. Mhhh.

Naja, wird sich schon aufklären das ganze.


das ist mir schon klar, dass das ein normal fairer fahrer (ich kenne ihn nicht) nicht machen wuerde, aber nachdem ich mir das replay angesehen sah mir das weniger nach einem lag als mehr nach dem versuch zu blocken aus....da ich aber dann seine stossstange auf meiner stossstange hatte, flogen wir beide ab.



Hmmm wie soll ich sagen, ich glaub die Schuld lag bei beiden. Ich hab versucht deinen Angriff zu blocken, aber mich wohl bei der Distanz zu dir arg verschätzt und dadurch gab es den zusammenprall. Allerdings hättest du dein Überholmanöver auch verschieben können, denn auf der langen graden hättest du mich so oder so kassiert da du grob geschätzte 200 kmh schneller bist als ich ^^ Und da hätte ich dich so oder so vorbei gelassen weil ich da so oder so keine Chance habe!

Tja so bleibt mir trotzdem nur ein sorry an dich, hoffe du akzeptierst das.

Noch ein dickes sorry geht an HardcorZ wenn ich micht nicht irre , der an mich geraten ist, als ich meinen Wagen versucht habe unter Kontrolle zu bringen und er dann an mein schlingerndes Heck gekommen ist. Sorry von daher.

Ich hab dann mutwillig den Server verlassen, da mein Wagen im Arsch war und ich bereits eine Runde Rückstand hatte, dann hab ich vor lauter Wut auch noch in der Box den Limiter vergessen und dann hatte ich sowas von die Schnauze voll das ich den Rest des Rennens einfach ned mehr habe fahren wollen, schon allein weil ich eh als letzter ins Ziel gekommen wäre.

Hoffe beim nächsten Rennen läuft es besser für mich.


MfG


Gr@g21


eine frage: wieso zum teufel blockst du, wenn du genau weisst, dass ich schneller gewesen bin als du? das waere sich naemlich wunderbar ausgegangen, dass ich dann bei dem auslaeufer rechts an dir vorbei und vorm bremspunkt vor dir gewesen waere.
und auch, wenn in manchen ligen chatverbot herrscht waehrend dem rennen.. hier haettest du ohneweiteres ein kleines sorry geltend machen koennen.

lg, jim


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 09.09.05 22:45 
Antworten mit Zitat  

Hmn... aber da so blocken ist meiner Meinung nach da schon ein bisschen gefährlich... ihr wart nah zusammen, du bist ganz innen und er neben dir, und ziehst rüber... da kann kein normaler Mensch irgendwo hin falls er überhaupt gscheit reagieren kann... ^^

Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Fr 09.09.05 22:52 
Antworten mit Zitat  

hi,

LOL. die disks gehen also schon wieder los. Lachend das gehört auch dazu.
aber was soll´s? hab mich heute auch geärgert, als ich in die box musste, weil mich eclipse gleich in der ersten kurve touchierte. aber nicht über die tatsache, dass er es tat. denn es war ein rennunfall. sondern über dieses TOTAL unrealistische schadensmodell. er touchierte mich ganz leicht und mein lenkrad stand schief. musste also in die box. im laufe des rennens bin ich noch 2x voll stoff durch die reifen am ende der schikane. und da passierte null. das kann´s ja irgendwie nicht sein, oder?

in diesem sinne: alles easy sehen. beim nächsten mal kann alles ganz anders ausgehen.

gruß

MadMaxII


Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 09.09.05 22:53 
Antworten mit Zitat  

Also ich mache Gr@g mit Sicherheit kein Vorwurf, bzw. bin ihm nicht böse, wegen dem Rempler....

Hab mir das ganze eben noch 5 mal angeschaut....richtig du verlierst in der Schikane leicht die Kontrolle über den Wagen, aber am Ausgang selbiger hatte es mir den anschein das du wieder "in der Spur" bist und wollte links an dir vorbei....naja is wohl sau dumm gelaufen :/

Aber gewöhnt euch an die Rennen zuende zu fahren...Jim hatte nach der 1. Runde auch ein Auto das eher wie ne Pizza aussah (oder kam da vielleicht ne Dampfwalze vorbei ? Sehr Glücklich) und ist zuende gefahren Smilie

Gruss
Hardy

PS:
Wieso kann ich meine Sig nimmer ändern....kommt ständig ein Fehler....buh :/


Nach oben
Offline Joghabretd




Beiträge: 41



Beitrag Fr 09.09.05 23:05 
Antworten mit Zitat  

*edit*



Zuletzt bearbeitet von Joghabretd am Di 29.12.09 14:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Fr 09.09.05 23:06 
Antworten mit Zitat  

Es war ein recht gutes Rennen für mich.
Im Gegensatz zu Blackwood nur einen einzigen schwereren Fehler gemacht:
In Runde 1, Schikane vor der Zielgeraden, den Reifenstapel berührt und gedreht... Traurig
Dadurch einige Plätze verloren, aber relativ konstant weitergefahren.
Alles sah nach einem soliden 7. Platz aus, bis ich den Alminator überholte, der mit Reifenschaden die letzen Runden zuende fuhr... sehr schade für ihn, da er diesmal deutlich schneller war als ich Traurig

@ Almi
Evtl. hättest du Zeit gespart wenn du noch einen Pitstop gemacht hättest. Aber nachher ist man ja immer schlauer Traurig

Alles in allem aber wieder ein recht faires Rennen. In meinem Umkreis gab es nix zu beanstanden !
Das mit Gr@g und HardcorZ sah aber wirklich merkwürdig aus. Mal abwarten was er dazu sagt.
EDIT: Er hat sich geäußert und alles ist in Butter Sehr Glücklich

Gruß,
Sven.




Zuletzt bearbeitet von Svenner am Sa 10.09.05 14:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 09.09.05 23:11 
Antworten mit Zitat  

Darf man noch die Ergebnisse aus beiden Divs erfahren? Smilie

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 09.09.05 23:22 
Antworten mit Zitat  

@JimPanic:
Soweit ist dein Protest ja in Ordnung, also vom Inhalt her.
Aber das nächste mal bitte per PN an Hoffi oder mich.

Und das der Prostest erst am Samstag geschrieben werden soll hat auch einen Sinn...und zwar folgenden:
Direkt nach dem Unfall ist man stocksauer, voll aufgedreht und kaum in der Lage den ganzen Vorfall wirklich neutral zu betrachten. Wenn man da aber erstmal ne Nacht drüber schläft, sieht man die Sache oft schon ganz anders. Und wenn nicht kann man dann den Protest schreiben.

Aber Hoffi und ich werden die Sache morgen mal etwas genauer in Augenschein nehmen.


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 09.09.05 23:27 
Antworten mit Zitat  

In DIV1 gibt es noch kein offizielles Ergebnis, da wir noch klären müssen auf welcher Posi der "laggende" Thomas gewertet wird.

Von DIV2 weiss ich bis jetzt nur das [ZT]Stephan W. wohl gewonnen hat. Hab noch nicht auf LFSW geschaut.


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Fr 09.09.05 23:50 
Antworten mit Zitat  

re,

ach ja nochmal ein DICKES DANKE an alle, vor allem Bomb und n1ace. die zweikämpfe waren wirklich vom feinsten. LFS hat mir noch nie so viel spass gemacht, wie heute in dem einen rennen. es war wirklich alles enthalten. ärger über den überflüssigen boxenstop, zähne zusammen beissen und aufholen, dabei mitkriegen wie der FZR von Bomb im rückspiegel immer näher heranrückt. dann hat der typ auch noch die frechheit mich beim anbremsen 2x anzubumsen. Lachend Augenrollen Lachend irgendwann passiert er mich und dann packe ich ihn in der schikane wieder. und auch noch ohne einander zu berühren. da hätte Bomb mich mit sicherheit rausdrücken können, denn er sah bestimmt die reifenstapel auf sich zukommen.

das endergebnis ist heute für mich wirklich zweitrangig, da es "MOTORSPORT" vom feinsten gab.

die FZR´s mit dem unterlegenen FXR bissl zu trietzen ist doch lustig.

Sehr Glücklich Geschockt Sehr Glücklich


gruß

MadMaxII


P.S. und am ende hab ich dann bemerkt, dass ich mit dem BL setup von flotch gefahren bin. ich dödel.




Zuletzt bearbeitet von [DDC]Abadone am Fr 09.09.05 23:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Fr 09.09.05 23:51 
Antworten mit Zitat  

Hier mal die Ergebnisse vom Qualifing und vom Rennen von Grid 2 =)

gg Lachend


2.jpg  3.jpg 
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 09.09.05 23:55 
Antworten mit Zitat  

Ich hab mir mal diese Analysetool da gesaugt und getestet....

09.09.05_235002_results.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  2,81 KB
 heruntergeladen:  121 mal
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 10.09.05 0:02 
Antworten mit Zitat  

@MadMaxII:
Kann dem nur beipflichten, das war Motorsport vom feinsten!
Hoffe mal das Anklopfen war in Ordnung.^^ Aber entweder bist du vor der 1.Haarnadel etwas früh auf der Bremse, oder du nimmst mir zu viel Abtrieb. Also wirklich geplant war das zumindest nicht.
Aber der Fight die letzten Runden über war wirklich Hammer!
Hart aber fair, so muss das sein. Hat mir saumäßig Spaß gemacht.Zwinker (Wobei ich dabei immer mit unguten Gefühl an meine Reifen gedacht habe, die hab ich doch ziehmlich beanspruchen müssen um überhaupt wieder anschluss zu finden.)
Das entschädigt mich direkt für mein ansonsten eher vermurkstes Rennen. Am Anfang 2 mal wegen eigener Blödheit abgeflogen...absolut unnötig. Dann beim 1.Pitstop die Ferrari-Praktikanten zu besuch in der Box gehabt....keine Reifen gewechselt *argh*, also direkt in der 17. noch mal rein und frische Pneus aufgezogen...kostet ja keine Zeit so ein Boxenstop....Traurig

Übrigens frage ich mich immer noch wie du in der Schikane an mir vorbei gekommen bist. Ich bin die im Prinzip quer gefahren, hatte alle Hände voll zu tun nicht vollends abzufliegen...und du hast die Nerven da mal ganz locker ne Lücke zu suchen und vorbeizuziehen...Zwinker


Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Sa 10.09.05 0:19 
Antworten mit Zitat  

HardcorZ hat Folgendes geschrieben
Ich hab mir mal diese Analysetool da gesaugt und getestet....


sehr schoen, wenigstens da bin ich nicht ueberall letzter, sondern so wie eigentlich vorgenommen im mittelfeld Smilie


Nach oben
Offline Gr@g21




Beiträge: 86

Wohnort: Kirchberg

Beitrag Sa 10.09.05 1:02 
Antworten mit Zitat  

Mir wegen kannste mir gern nen Protest reindrücken, ich habe meine Sicht der Dinge geschildert. Klar ist das blöd abgelaufen, aber selbst wenn du mich dort überholt hättest wäre ich in der ersten Haarnadel sicher wieder an dir vorbei, so schätze ich es ein. Das dich mein Verschätzer den Mittelfeldplatz gekostet hat tut mir leid aber man kann eben auch ned immer richtig liegen, was dieser üble Crash ja nun mehr als nur veranschaulicht hat.

@Hardcorz:
Trotz fehlender Kraftrückmeldung meines Lenkrads habe ich gemerkt das ich immernoch etwas schlingere, und hab eben gegengelenkt war wahrscheinlich echt ne Millimetersache, und mein Heck muss dich da echt richtig blöd erwischt haben :-/

MfG


Gr@g21


Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Sa 10.09.05 2:31 
Antworten mit Zitat  

Gr@g21 hat Folgendes geschrieben
Mir wegen kannste mir gern nen Protest reindrücken, ich habe meine Sicht der Dinge geschildert.


und das gleiche hab ich gemacht. Zwinker


Nach oben
Offline Gr@g21




Beiträge: 86

Wohnort: Kirchberg

Beitrag Sa 10.09.05 3:10 
Antworten mit Zitat  

Jimmy Panic hat Folgendes geschrieben
Gr@g21 hat Folgendes geschrieben
Mir wegen kannste mir gern nen Protest reindrücken, ich habe meine Sicht der Dinge geschildert.


und das gleiche hab ich gemacht. Zwinker


Hab ich mir gedacht, hoffe dir gehts jetzt besser ^^

MfG

Gr@g21


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Sa 10.09.05 3:12 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben


Übrigens frage ich mich immer noch wie du in der Schikane an mir vorbei gekommen bist. Ich bin die im Prinzip quer gefahren, hatte alle Hände voll zu tun nicht vollends abzufliegen...und du hast die Nerven da mal ganz locker ne Lücke zu suchen und vorbeizuziehen...Zwinker


Das macht der immer so !!! Zwinker

Ich hab mein Rennen mal wieder tüchtig vermurckst, ich Dämlack ich Elendiger.
Beim Start lief alles super zu meinem Erstaunen, dachte mir lass die da vorne sich mal beharken das schauste dir mal von weiten an und schwupps war ich auf Pos.4, da waren plötzlich überall Lücken - unglaublich.
Vorsorglich hatte ich mir r3 Pneus aufgezogen was sich kurze Zeit später als grosser Fehler rausstellen sollte, die Gummis sind einfach nicht warm geworden und um so leichter das Auto wurde um so kälter wurden die gummis - man oh man bin ich was rumgehuschelt und da war auch noch der Hoffi im Nacken, er ist dann irgendwann vorbei da war nichts mehr zu machen.
Kurz vorm Boxenstop dachte ich mir stellst die Reifen um auf r2, also im Menü rumrühren und noch fahren dazu ist nicht mein Ding - Folge --> Abflug Sehr Traurig
Lustig war wie alle in der 16. runde in die Box sind, fand ich irgendwie cool. Lachend
Nachdem Boxenstop stellte ich fest das ich nur die Reifen für vorn geändert hatte, in der nächsten Runde wieder rein in die Box um diesen Fehler zu korrigieren dabei beim rausfahren den Speedlimiter zu früh deaktiviert, Folge --> Durchfahrtsstrafe Sehr Wütend
Ab da lief es wie geschmiert bin immer niedrige 46iger Zeiten gefahren, im Prinzip wäre ein 4.Platz drin gewesen. Zwinker

@Hoffi: Sorry nochmal für die missglückte Überundung, du warst irgendwie schneller da wie ich erwartet hatte - geplant war von mir die lange Gegengerade zum Überrunden.


Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Sa 10.09.05 13:24 
Antworten mit Zitat  

Quali war perfekt, neue PB, 1:45.39, Platz 4.

Rennen war bis Runde 47 perfekt, kein einziger Fehler (Ich kann mich jedenfalls an keinen Fehler erinnern).
Platz 3.
Alex kommt nach seiner Durchfahtsstrafe kurz hinter mir wieder aus der Box.
Vor der vorletzten Kurve zieht er aus dem Windschatten, überholt mich. Ich bin knapp hinter ihm.
Er Bremst nen tucken früher als ich, ich berühre ihn ganz leicht hinten. Und mein dummes Auto muss natürlich anfangen zu schlidern... Platten vorne Links. Traurig
Dann noch inns Ziel geqäualt, einmal im Kies stecken gebieben, Platz 7. Traurig


Nach oben
Offline birel Motorsport




Beiträge: 211

Wohnort: Aargau
Geburtstag: 04.03.1987
Beitrag Sa 10.09.05 13:56 
Antworten mit Zitat  

TPS Alminator hat Folgendes geschrieben
Quali war perfekt, neue PB, 1:45.39, Platz 4.

Rennen war bis Runde 47 perfekt, kein einziger Fehler (Ich kann mich jedenfalls an keinen Fehler erinnern).
Platz 3.
Alex kommt nach seiner Durchfahtsstrafe kurz hinter mir wieder aus der Box.
Vor der vorletzten Kurve zieht er aus dem Windschatten, überholt mich. Ich bin knapp hinter ihm.
Er Bremst nen tucken früher als ich, ich berühre ihn ganz leicht hinten. Und mein dummes Auto muss natürlich anfangen zu schlidern... Platten vorne Links. Traurig
Dann noch inns Ziel geqäualt, einmal im Kies stecken gebieben, Platz 7. Traurig


War glaub auch bissl meine Schuld, bin halt danach innen gefahren (Kampflinie) das du mich ned überholen kannst und du konntest ned bremsen und bist leider in mich rein...
Naja ich war am anfang mit r3 unterwegs und wird das erste und letze mal sein, meine Reifen von Anfang an nur Blau und dann auch 1ne Runde vor Boxenstop Reifenschaden!

War auf dem 8ten Platz und konnte mit R2 Reifen wieder auf den 3ten Platz fahren Smilie


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 10.09.05 15:15 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Heizer

Ach du warst das. Ich dachte das wäre Fox gewesen.
Ich dachte du hast mich gesehen, und lässt die Tür offen sonst wär ich ja garnicht erst innen rein.

Naja, ist ja nichts passiert.....Smilie

Aber der "Fight" wenn man es so nennen kann am Anfang war lustig. Smilie

Zu meinem Rennen:

Ich war sehr überrascht das ich mit neuer PB auf P3 nach der Qualy stand.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Der Start verlief dann plangemäß, weil ich nach T1 mal eben 3 Plätze verloren hatte.
Zusätzlich hat mich irretiert das ich den Thomas, der direkt vor mir in der Startaufstellung stand nicht gesehen habe. Als wenn er nicht da wäre.
Aber das ging ja im Rennen allen so, wie ich das hier mitbekommen habe.

Na jedenfalls war ich nach T1 erstmal auf P6 und machte mich an die Verfolgung von Bomb, Jakkima und Heizer. Jakkima hatte sich als erster erledigt als er sich nen netten High-Speed Dreher leistete (siehe Bild von Jakkima). Bomb hatte sich in Runde 2 auch erledigt als der sich in T1 vertan hatte und ins Kiesbett fuhr. (Bomb, nicht tippen beim fahren Zwinker )
Heizer war dann in Runde 4 reif, nachdem ich mich öfters rangebremst hatte, er aber immer wieder wesentlich besser mit dem FXR aus den engen Kurven rausbeschleunigen konnte.
Der erste ernsthafte Versuch in der 1. Haarnadel schlug fehl, weil ich einen Tick zu spät auf der Bremse war. So konnte er wieder innen durchgehen.
Aber in Runde 4 wie gesagt habe ich ihn dann aus T1 heraus hoch zur ersten Haarnadel ausbeschleunigt. Danke nochmals Heizer, das du da fair Platz gelassen hast.

Danach verlief das Rennen eher langweilig. Basti und Thomas konnte ich nicht halten, und von hinten drohte zunächst auch keine Gefahr durch Heizer, Lif, MadMax usw. Von diesen konnte ich mich permanent absetzen. Nur Eclipse machte mir Sorgen.
Ich wusste er ist auf 'ner 1-Stopp Strategie. Nach meinem 1. Stopp in Runde 16 (wie fast jeder sonst auch Smilie ) war ich kurz am Zweifeln ob es langt gegen Eclipse. Aber nach dessen Stopp hatte ich über 50 Sekunden Vorsprung und so war klar, das auch nach meinem 2. Stopp vorne bleiben sollte und ich das Rennen nur noch "nach Hause" fahren musste.
So beschränkte ich mich darauf nicht zu pushen und 1:46 tief bis mitte zu fahren, was völlig ausreichte.

In Runde 41 dann aber noch ein AHA-Erlebnis als ich in der ersten Haarnadel rechts in die Leitplanke einschlug. Zum Glück war das Auto noch völlig in Ordnung.

Sowas passiert wenn man nur so vor sich hinfährt, keinen Druck hat und zu viel Zeit zum Nachdenken hat.

Na jeden Falls bin ich mit meinem Rennen sehr zufrieden.
Welchen Platz ich jetzt leztendlich habe weiss ich nicht. Normalerweise P3, denn Thomas war ja defintiv vor mir. Aber das klären wir noch.

@JimPanic

Deinen Protest werde ich mir gleich mit Bomb angucken.

Aber wie Bomb schon sagte: Besser in Zukunft per PN. Und das gilt natürlich dann auch für alle.

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Sa 10.09.05 16:10 
Antworten mit Zitat  

Also ich wollte eh kein Protest einlegen....is einfach blöd gelaufen und die Sache ist für mich erledigt Smilie

Also alles Paletti

Gruss
Hardy

PS:
Wegen der Sache mit Thomas...
Also wenn er niemals aus dem Spiel ging und er ganz normal sein Rennen gefahren ist ohne irgendwelche "komischen" Aktionen, würde ich sagen das er ganz normal gewertet wird.
Es wäre unfair ihm gegenüber wegen "technischer" Probleme bei der Zeitnahme bzw. beim Endergebniss, ihm seine Leistung abzuerkennen.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Rennen Nr. 2 - Aston National Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz