FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Rennen Nr. 2 - Aston National
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 10.09.05 16:48 
Antworten mit Zitat  

HardcorZ hat Folgendes geschrieben

Wegen der Sache mit Thomas...
Also wenn er niemals aus dem Spiel ging und er ganz normal sein Rennen gefahren ist ohne irgendwelche "komischen" Aktionen, würde ich sagen das er ganz normal gewertet wird.
Es wäre unfair ihm gegenüber wegen "technischer" Probleme bei der Zeitnahme bzw. beim Endergebniss, ihm seine Leistung abzuerkennen.


Das ist ne knifflige Sache.
Auf der einen Seite empfinde ich es auch als ungerecht im den 2ten Platz abzuerkennen, nachdem er das ganze Rennen durchgefahren ist.
Auf der anderen Seite, kann man ihm ja seine Gesamtzeit ja nicht mal nachweisen.
Außerdem ist es eigentlich auch nicht fair ein Rennen mit der Tarnkappe zu bestreiten Lachend
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Sa 10.09.05 17:08 
Antworten mit Zitat  

Wurde mal das Replay ausgewertet ?
Taucht er dort auch nie auf ?!?
Wie kann denn sowas passieren...komm da net so dahinter Smilie
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Sa 10.09.05 17:10 
Antworten mit Zitat  

auch, wenn ich nix mit der gls zu tun hab schreib ich mal was.
der |dm| coolhand hat anscheinend das selbe problem.
nach 5-10 minuten fahrzeit ist er nur noch als lag auf der strecke zu erkennen, kann aber das rennenn zuende fahren. also kein einzelfall Verwirrt
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 10.09.05 17:35 
Antworten mit Zitat  

Hi

Also:

Bomb und ich haben uns darauf geeinigt, das der Thomas als 2. gewertet wird.
Denn er ist de facto das Rennen zu Ende gefahren, und das wohl auf dem 2. Platz. Daher sehen wir es als fair an ihn nicht dafür zu bestrafen das es technische Probleme mit seiner Verbindung/mit der LFS Zeitnahme gibt. Ich weiss nicht wer dafür was kann, also ob es ein Problem bei LFS ist, oder bei Thomas' Verbindung oder an was es sonst liegt.

Jedenfalls finden wir es ungerecht ihm deswegen den hart erarbeiteten 2. Platz abzuerkennen. Er selbst sagt, das er 2. wurde, und das müssen wir ihm zunächst mal glauben. Auch wenn er es nicht belegen kann.

Ich hoffe das ihr anderen Fahrer, die dadurch logischerweise einen Rang zurückgestuft werden dafür Verständnis habt. Und noch viel mehr hoffe ich, das Thomas (wenn es denn an ihm liegt) dieses Problem in den Griff kriegt. Denn es ist wirklich sehr irritierend und lenkt ab.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 10.09.05 17:49 
Antworten mit Zitat  

Dann mal zu dem Protest von octrin.JimPanic:

Wir können da absolut keine Schuld bei Gr@g finden. Er war vor JimPanic und verteidigte seine Line, wobei er unserer Meinung nach nicht mal übertrieben zu gemacht hat oder ähnliches. Und seine Position zu verteidigen ist sein gutes Recht, man muss ja nicht jeden durchwinken, nur weil der evtl. ein wenig schneller zu sein scheint.
Gr@g fuhr in der Vollgaslinks einfach eine etwas weitere Linie und JimPanic, der wohl darauf hoffte rechts vorbei zu können, fuhr ihm hinten rechts drauf. Woraufhin Beide heftigst abflogen.

Unsere Entscheidung: Protest abgelehnt/nicht berechtigt.
Nach oben
Offline xenix1




Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beitrag Sa 10.09.05 17:50 
Antworten mit Zitat  

thx das ich als 2ter gewertet werde. habt was gut bei mir Zwinker und ich hab immer aufpassen müssen bei überrunden z.b das ich schnell genug vorbei komm weil sonst boom Zwinker
Nach oben
Offline Gr@g21




Beiträge: 86

Wohnort: Kirchberg

Beitrag Sa 10.09.05 18:53 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Dann mal zu dem Protest von octrin.JimPanic:

Wir können da absolut keine Schuld bei Gr@g finden. Er war vor JimPanic und verteidigte seine Line, wobei er unserer Meinung nach nicht mal übertrieben zu gemacht hat oder ähnliches. Und seine Position zu verteidigen ist sein gutes Recht, man muss ja nicht jeden durchwinken, nur weil der evtl. ein wenig schneller zu sein scheint.
Gr@g fuhr in der Vollgaslinks einfach eine etwas weitere Linie und JimPanic, der wohl darauf hoffte rechts vorbei zu können, fuhr ihm hinten rechts drauf. Woraufhin Beide heftigst abflogen.

Unsere Entscheidung: Protest abgelehnt/nicht berechtigt.


Ich danke den Rennkomissaren Zwinker

Ich möchte mich hier trotzdem nochmal in aller Form bei Jim entschuldigen, und hoffe das er mirs ned alzu übelt nimmt.
In dem Sinne hoffe ich bei den nächsten Rennen wieder auf faire und vorallem unfallfreie Auseinandersetzungen Smilie

MfG


Gr@g21
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag So 11.09.05 7:19 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es auch richtig, dass Thomas gewertet wird. Er ist nunmal zweiter geworden, es konnte nur keiner sehen. lol Smilie

Aber er war definitiv Zweiter, denn ich habe ihn überholt, als er das zweite mal an die Box ging. Dann sagen wir mal stand er 30sek beim Boxenstopp und hatte dann halt knapp >30sek vllt. 40 auf mich Rückstand.

Ich hab mich im letzten Stint einmal kurz gedreht und bin die letzten Kurven mit einem Plattfuss gefahren. Also würde ich schätzen, dass er somit ca. 15-20sek hinter mir ins Ziel gekommen wäre.
Und da der Dritte 1:35min hinter mir war, ist dieser logischerweise ca. 1:10min hinter Thomas. Somit lässt sich stückweise auch beweisen, dass Thomas Zweier geworden ist.

Also Glückwunsch nochmal an Thomas, den ersten Geist, gegen den ich gekämpft habe! Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Joghabretd




Beiträge: 41



Beitrag So 11.09.05 8:56 
Antworten mit Zitat  

*edit*

Zuletzt bearbeitet von Joghabretd am Di 29.12.09 14:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag So 11.09.05 9:57 
Antworten mit Zitat  

Ich denke einer unserer Server wäre bereit, ich müsste das noch teamintern abklären ... der server ist von www.lfs-server.de
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 11.09.05 10:41 
Antworten mit Zitat  

Hier dann mal wieder ein kleines Video (ca.90MB) zu dem Race auf Aston National von Division 1...
GLS AS3 Div1
Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag So 11.09.05 11:20 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Hier dann mal wieder ein kleines Video (ca.90MB) zu dem Race auf Aston National von Division 1...
GLS AS3 Div1



WOW. super. genial. spitze. mit musikuntermalung siehts ja noch besser aus. Von aussen betrachtet sind die zweikämpfe einfach nur der Hammer. da könnten sich die herren im realen motorsport mal ne scheibe abschneiden. total am limit und trotzdem ohne feindkontakt. ich hoffe, dass wir sowas in jedem der weiteren rennen bieten können.


1000 DANK für das video.


gruß

MadMaxII
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 11.09.05 12:10 
Antworten mit Zitat  

Ohne Feindkontakt? Naja, mehr oder weniger Sehr Glücklich
Nee, das war bei uns auf jeden Fall alles im grünen Breich und 100%ig fair, würd ich sagen. Auch wenn es nicht vollkommen kontaklos war.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 11.09.05 12:37 
Antworten mit Zitat  

mmh das video kann ich mal wieder net laden Traurig seltsamer space Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 11.09.05 13:03 
Antworten mit Zitat  

Etwas Geduld und einfach später noch mal versuchen....kann sein das nur einer z.Zt. saugen kann....aber sonst hab ich leider nirgends "no limit" was Traffic angeht.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 11.09.05 13:07 
Antworten mit Zitat  

Kanns auch nicht laden. :<

/edit: Habs mir jetzt über einen Umweg direkt geholt, ich hoff das stört nicht? *download
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 11.09.05 13:14 
Antworten mit Zitat  

geil Sehr Glücklich Echt super Video.
Das is Motorsport PUR und subba werbung für die GLS.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag So 11.09.05 13:31 
Antworten mit Zitat  

Das Video rockt!
Hoffe wir bekommen noch öfter solche vids zu sehen.
Musste mich beim Download aber auch erst mal etwas gedulden.
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag So 11.09.05 13:34 
Antworten mit Zitat  

Gefällt mir ganz gut.
Paar Onboard-Einstellungen wären noch super gewesen und nicht immer nur die Fernsehkameras Smilie Ansonsten nicht schlecht.

Musik ist nicht so mein Geschmack.

Aber am Ende hättest du das Ergebnis noch durchlaufen lassen können! Das wär wirklich nicht schlecht gewesen ... denn am Ende sitzt man dann da und fragt sich, wie das Rennen ausgegangen ist ...

Aber sonst: Top! Smilie
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 11.09.05 13:38 
Antworten mit Zitat  

Jop, cooles Video!
Nur bei der Szene in der Box muss ich mich nochmal bei Lif entschuldigen... ^-^
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 11.09.05 13:40 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
... denn am Ende sitzt man dann da und fragt sich, wie das Rennen ausgegangen ist ...
Dafür steht ja im Abspann: visit www.german-longrun-series.de ^^

Nee, aber das wäre schon ne Überlegung wert beim nächten mal noch das Rennergebnis zu zeigen.
Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag So 11.09.05 14:09 
Antworten mit Zitat  

Gr@g21 hat Folgendes geschrieben
[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Dann mal zu dem Protest von octrin.JimPanic:

Wir können da absolut keine Schuld bei Gr@g finden. Er war vor JimPanic und verteidigte seine Line, wobei er unserer Meinung nach nicht mal übertrieben zu gemacht hat oder ähnliches. Und seine Position zu verteidigen ist sein gutes Recht, man muss ja nicht jeden durchwinken, nur weil der evtl. ein wenig schneller zu sein scheint.
Gr@g fuhr in der Vollgaslinks einfach eine etwas weitere Linie und JimPanic, der wohl darauf hoffte rechts vorbei zu können, fuhr ihm hinten rechts drauf. Woraufhin Beide heftigst abflogen.

Unsere Entscheidung: Protest abgelehnt/nicht berechtigt.


Ich danke den Rennkomissaren Zwinker

Ich möchte mich hier trotzdem nochmal in aller Form bei Jim entschuldigen, und hoffe das er mirs ned alzu übelt nimmt.
In dem Sinne hoffe ich bei den nächsten Rennen wieder auf faire und vorallem unfallfreie Auseinandersetzungen Smilie

MfG


Gr@g21


ich bin nicht nachtragend Zwinker .. aber sauer war ich an dem tag trotzdem Bätsch

naja, ich hoffe auch auf in zukunft unfallfreie auseinandersetzungen Smilie

lg, jim
Nach oben
Offline Gr@g21




Beiträge: 86

Wohnort: Kirchberg

Beitrag So 11.09.05 14:39 
Antworten mit Zitat  

Jimmy Panic hat Folgendes geschrieben
Gr@g21 hat Folgendes geschrieben
[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Dann mal zu dem Protest von octrin.JimPanic:

Wir können da absolut keine Schuld bei Gr@g finden. Er war vor JimPanic und verteidigte seine Line, wobei er unserer Meinung nach nicht mal übertrieben zu gemacht hat oder ähnliches. Und seine Position zu verteidigen ist sein gutes Recht, man muss ja nicht jeden durchwinken, nur weil der evtl. ein wenig schneller zu sein scheint.
Gr@g fuhr in der Vollgaslinks einfach eine etwas weitere Linie und JimPanic, der wohl darauf hoffte rechts vorbei zu können, fuhr ihm hinten rechts drauf. Woraufhin Beide heftigst abflogen.

Unsere Entscheidung: Protest abgelehnt/nicht berechtigt.


Ich danke den Rennkomissaren Zwinker

Ich möchte mich hier trotzdem nochmal in aller Form bei Jim entschuldigen, und hoffe das er mirs ned alzu übelt nimmt.
In dem Sinne hoffe ich bei den nächsten Rennen wieder auf faire und vorallem unfallfreie Auseinandersetzungen Smilie

MfG


Gr@g21


ich bin nicht nachtragend Zwinker .. aber sauer war ich an dem tag trotzdem Bätsch

naja, ich hoffe auch auf in zukunft unfallfreie auseinandersetzungen Smilie

lg, jim


Klar kann ich ja auch ohne weiteres verstehn das du sauer warst, war ich ja auch und im ersten Moment sieht sich erstmal jeder selber im Recht Zwinker Naja egal Schwamm drüber und auf faire und saubere Duelle bei den nächsten Rennen Zwinker


MfG

Gr@g21
Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag So 11.09.05 20:14 
Antworten mit Zitat  

Statement zum Rennen:

War auch dieses mal wieder ein gelungenes Event. Konnte mich gut im Mittelfeld behaupten und der Zweikampf mit Thunder war richtig schweisstreibend. In der ersten Runde hätt ich ihn ja schon beinah abgeschossen Sehr Glücklich. Der Boxenstopp in Runde 32 war die Krönung. Ich fand's geil...Teufel Am Schluss noch ziemlich nah an Eclipse dran gewesen, aber hat nicht sollen sein.
Thx allen Teilnehmern...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Rennen Nr. 2 - Aston National Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz