FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Probleme mit Avatar hochladen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Sa 10.09.05 15:51 Probleme mit Avatar hochladen
Antworten mit Zitat  

Ist nichts weltbewegendes aber immer wenn ich versuche ein neues Bild als Avatar hochzuladen bekomme ich diese Meldung

Parse error: parse error, unexpected T_GLOBAL, expecting '{' in /virtualweb/domains/aom/htdocs/includes/usercp_avatar.php on line 86

Format und Dateigrösse stimmen, also kanns das nicht sein.[/b]
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Sa 10.09.05 16:18 
Antworten mit Zitat  

Hab grad eben auch ein Post (leider ins falsche Unterforum) geschrieben wegen diesem Fehler...allerdings bekomm ich den Fehler wenn ich meine Signatur ändern will :/

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 10.09.05 17:24 
Antworten mit Zitat  

Da ist beim Boardupdate wohl was schiefgegangen. Ich versuche den Fehler zu beheben, siehe hier:
http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=8422&start=50
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 11.09.05 11:36 
Antworten mit Zitat  

Es sollte jetzt wieder funktionieren.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 27.11.05 5:23 
Antworten mit Zitat  

Ich kann keinen Avatar hochladen Sehr Traurig Sehr Traurig Sehr Traurig


Warning: copy(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1026 is not allowed to access /var/nfs owned by uid 0 in /virtualweb/domains/aom/htdocs/includes/usercp_avatar.php on line 217

Warning: copy(./images/avatars/19738036494389252d75635.gif): failed to open stream: No such file or directory in /virtualweb/domains/aom/htdocs/includes/usercp_avatar.php on line 217

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /virtualweb/domains/aom/htdocs/includes/usercp_avatar.php:217) in /virtualweb/domains/aom/htdocs/includes/page_header.php on line 488

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /virtualweb/domains/aom/htdocs/includes/usercp_avatar.php:217) in /virtualweb/domains/aom/htdocs/includes/page_header.php on line 490

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /virtualweb/domains/aom/htdocs/includes/usercp_avatar.php:217) in /virtualweb/domains/aom/htdocs/includes/page_header.php on line 491
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 27.11.05 11:51 
Antworten mit Zitat  

Ich tippe mal darauf, dass eine Einstellung am Server geändert wurde und es deshalb nicht mehr funktioniert. Ich habe das Problem an 4P weitergeleitet.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 27.11.05 13:50 
Antworten mit Zitat  

Jo, hatt ich gestern auch....nachem 5. Versuch oder so gings dann, einfach nochmal versuchen! Smilie
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag So 27.11.05 14:56 
Antworten mit Zitat  

Es gibt nicht nur Probleme beim Hochladen der Avatare sondern auch beim Anzeigen. Es scheint zur Zeit komplett zufällig zu sein, ob ein Avatar angezeigt wird oder nicht.
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag So 27.11.05 15:05 
Antworten mit Zitat  

Jeddix hat Folgendes geschrieben
Es gibt nicht nur Probleme beim Hochladen der Avatare sondern auch beim Anzeigen. Es scheint zur Zeit komplett zufällig zu sein, ob ein Avatar angezeigt wird oder nicht.


Ja das stimmt. Hatte mich erst gewundert, warum z.B. bei OPK oder Sebastian Musahl mal ein Avatar da ist und dann wieder nicht.
Aber hier scheint ja die Ursache darin zu liegen.

Gruss
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 28.11.05 16:41 
Antworten mit Zitat  

Jetzt sollte wieder alles funktionieren.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Probleme mit Avatar hochladen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz