FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> guten Webspace zu vermieten
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Sa 10.09.05 23:23 guten Webspace zu vermieten
Antworten mit Zitat  

Hallo
Ich habe hier ein bisschen Webspace zu vermieten.
hier sind ein paar Eckdaten was ihr bekommt:
300MB Webspace
3 GB Traffic im Monat
3 MySQL (auf anfrage auch mehr) natürlich auf phpMyAdmin Verwaltung (nochmals DANKE an martinh Lachend )
1 FTP Zugang (auf anfrage auch mehr)
eigenes Confixx Menü
unbegrenzt POP3-Postfächer
unbegrenzt E-Mail Weiterleitung
unbegrenzt E-Mail Autorespondern
Eigene Fehlerseite
Passwortschutz für Ordner


Ich hab mir ein Preis für 3 € im Monat vorgestellt (da geht aber auch noch was Cool )

Wer interesse oder Fragen hat soll mich per PN anschreiben

STAND:
Es sind NOCH 5 Accounts frei


Zuletzt bearbeitet von Sagamir am Mo 12.09.05 17:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 11.09.05 0:13 
Antworten mit Zitat  

1 GB Traffic is schon bissel wenig oder ?
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag So 11.09.05 0:44 
Antworten mit Zitat  

wenn man 300 mb webspace hat...
man kann ja wünsche äussern und ich versuche sie zu erfüllen Zwinker

du kannst auch wenn du es willst 2 gb traffic haben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Mo 12.09.05 1:36 
Antworten mit Zitat  

Wenn Du es nicht schaffst phpMyAdmin zu installieren sag bescheid, ich hab das schon öfter gemacht Smilie
Wie zuverlässig ist das Angebot? Also bleibt das erstmal, oder kann es sein, dass ich mir in nem halben Jahr was neues suchen müsste?
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Mo 12.09.05 12:49 
Antworten mit Zitat  

also ich werde es bestimmt mindestens 1 jahr laufen lassen, und dann mal schaun ob ich den dann noch brauch Zwinker
und wegen phpMyAdmin, ich werde es jetzt noch einmal probieren ggf. googlen Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 12.09.05 13:33 
Antworten mit Zitat  

1GB im Monat is ja wohl ein Witz^^
Für einen Tag ist das ja schon wenig o_0
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Mo 12.09.05 13:41 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
1GB im Monat is ja wohl ein Witz^^
Für einen Tag ist das ja schon wenig o_0

so habs auf 3 gb erhöht Augenrollen
man man man was ihr immer so verlangt Zwinker
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Mo 12.09.05 17:06 
Antworten mit Zitat  

wie ihr oben lesen könnt ist jetzt auch phpMyAdmin installiert und ich weiß wie man damit umgeht Lachend
danke dem martinh Sehr Glücklich
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 13.09.05 0:28 
Antworten mit Zitat  

Sagamir hat Folgendes geschrieben
ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
1GB im Monat is ja wohl ein Witz^^
Für einen Tag ist das ja schon wenig o_0

so habs auf 3 gb erhöht Augenrollen
man man man was ihr immer so verlangt Zwinker


^^ webhosting kann eine kostspielige sache werden... kann ich dir ein lied von singen... nur HTML + Forum ca. 5 - 7 GB im Monat Sehr Glücklich ^^ siehe -> www.zt-racing.com

Aber für "Anfänger" iss das ein nettes angebot Smilie
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Di 13.09.05 6:39 
Antworten mit Zitat  

M. Hartmann hat Folgendes geschrieben
ca. 5 - 7 GB im Monat Sehr Glücklich ^^ siehe -> www.zt-racing.com


Zwinker Ich kann mich an Zeiten erinnern da habt ihr im Monat 20GB durchgezogen, oder nochbesser zum Relase der S2 Demo 50 GB in drei Tagen Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 13.09.05 9:26 
Antworten mit Zitat  

soll ich euch mal die Zahlen von lfsworld oder nfs.net sagen?
darf ich aber leider nicht Traurig

ok ich gabs ja zu ich habs eh vergessen *gg*
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 13.09.05 12:58 
Antworten mit Zitat  

RonnyB. hat Folgendes geschrieben
M. Hartmann hat Folgendes geschrieben
ca. 5 - 7 GB im Monat Sehr Glücklich ^^ siehe -> www.zt-racing.com


Zwinker Ich kann mich an Zeiten erinnern da habt ihr im Monat 20GB durchgezogen, oder nochbesser zum Relase der S2 Demo 50 GB in drei Tagen Zwinker


in den 20 GB sind dann aber auch DLs mit drinne Zwinker :P
die 5 - 8 GB sind nur seiten abfragen, und foren attachments Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Di 13.09.05 13:47 
Antworten mit Zitat  

man braucht ja auch nicht seine clan hp drauf machen
man kann ja auch ne eigene machen und die da rauf packen das verbraucht nicht soviel traffic Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> guten Webspace zu vermieten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz