FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Kann man nicht größere Sigaturen erlauben als 75 KB?
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 12.09.05 14:51 Kann man nicht größere Sigaturen erlauben als 75 KB?
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage!

Es gibt hier ja die Signatur Regel bezüglich Maße und KB Größe.

Diese Kilobytegröße beträgt ja "nur" 75 KB. Da aber inzwischen (laut ner alten Umfrage) hier inzwischen fast alle DSL und besser besitzen, sollte man die KB Größe doch vielleicht etwas anheben können?

Es gibt so tolle Gif-Anitationen welche man als Sigs nutzen könnte wenn man das Ganze nur mehr auf z.B. 150 KB erhöhen würde.

im übrigen werden hier im Board oftmals Fotos gepostet welche jenseits der 500KB groß sind und die ISDN User hätten doch auch die Möglichkeit die Sigs abzuschalten, oder?

Wie steht ihr dazu?

Will hier keinen Streit lostreten, nur fände ich es klasse wenn das Board da seine Regeln vielleicht der Zeit anpassen könnte? Wenn nicht, ok anyway Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 12.09.05 14:54 
Antworten mit Zitat  

animierte gifs nerven nur -_-
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mo 12.09.05 14:55 
Antworten mit Zitat  

Die grösse des GIF ist imho nebensächlich geworden. Die Höhe sollte mal wieder kontrolliert werden.

P.S. Auch wenn ich nicht gerade als Minimalist auftrete... noch mehr blinki-blanki braucht dieses Forum sicher nicht.
Sieht ehh schon aus wie eine in die Neuzeit gerettete elvis-kutte.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 12.09.05 14:59 
Antworten mit Zitat  

Hahaha,

Frauhansen...das ist Cool Smilie

Blinki-Blanki....ääähhmm wie ist das mit deinem Avatar Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mo 12.09.05 15:04 
Antworten mit Zitat  

diesen bescheuerten avatar von frauhansen habe ich schon vor monaten ins addblock geschickt!!! Zwinker

ich denke mehr kb für die sig sind nicht nötig!


Marc
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 12.09.05 15:09 
Antworten mit Zitat  

Hey John,

du weißt wir Mods sind für Verbesserungsvorschläge offen (ausser Jens, der mag Rfactor Zwinker ) aber das hier ist nicht der ideale und richtige Weg. Ich mag das in dieser Populistischen Form nich. Und nu passe bitte Deine Signatur an ! Im übrigen ist das ne Anweisung und keine Bitte Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Christian Walter am Mo 12.09.05 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Mo 12.09.05 15:09 
Antworten mit Zitat  

ich glaub ich würde das forum verlassen wenn jeder so ein zappeltens etwas in der sig hätte....da wird man ja bescheuert von Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 12.09.05 15:25 
Antworten mit Zitat  

also ich wär dafür die Größe DRASTISCH zu senken...
1 Bild, 20kb
habe fertig Zwinker
Nach oben
Offline Aqutes




Beiträge: 633



Beitrag Mo 12.09.05 15:27 
Antworten mit Zitat  

hab du sagst es, und auch wenn wir alle eine super anbindung besitzen würden, es müllt ja sowieso nur den server zu.

blinki blanki ist NERVEND Smilie
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 12.09.05 15:47 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
also ich wär dafür die Größe DRASTISCH zu senken...
1 Bild, 20kb
habe fertig Zwinker


und die höhe extrem begrenzen, vielleicht macht iven dann endlich mal eine kleinere lfs-stats sig klar.

hab meine nu wieder rausgenommen, diese riesenbanner sind blöd.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 12.09.05 15:48 
Antworten mit Zitat  

Also ich finds nur kindisch...
sorry aber wer das hier gelesen hat, weiß warum ich son Flicker-Mist nicht sehen kann Zwinker
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag Mo 12.09.05 15:50 
Antworten mit Zitat  

ich geb orion eindeutig recht, ich wär schon fast dafür nur textbanner zu machen... also bilder rausholen..

wäre für unsere isdn'ler ganz sinnvoll Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 12.09.05 15:54 
Antworten mit Zitat  

isdnler können die ganzen sigs ausschalten, also nicht Rücksicht nemhen^^
Ich würd eher für mehr Seriösität plädieren... Leute benutzen hier ihre realnames, weil die "echten" Rennfahrer das auch machen... aber haben bunte blinkende Teletubby-Bildchen in ihrer sig Zwinker
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mo 12.09.05 15:57 
Antworten mit Zitat  

Was können denn die admins dafür, wenn wer 500kb Bildchen postet ... .
Finde 75kb schon mehr als genug und die Gifs nerven tatsächlich nur, vor allem wenn der Inhalt in etwa so sinnvoll ist wie in deiner aktuellen Sig, 3 Leute, die Auto fahren und dämlich mitm Kopf wackeln, pädagogisch wertvoll ohne Ende.
Aber das mit der Signaturregel gilt eeh immer nur für eins zwei Wochen, danach siehts etwa genau so chaotisch aus wie vorher.
bd
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 12.09.05 16:01 
Antworten mit Zitat  

Tesa:

Jawoll Her General Smilie

@Bright: Was würde ich nur ohne deine pädagogisch wertvollen Posts machen Smilie

Hehe,

aber ist schon ok. Die Mehrheit scheint keine animierten Gif´s zu mögen. Und Jungs, mal im Ernst: Es war nur eine schlichte Anfrage und keinerlei Angriff auf irgendwelchen Mods oder Admins. Nicht zuviel in meinen Post interpretieren Zwinker

Es war, wie gesagt, nur eine schlichte Anfrage welche auf wenig Gegenliebe gestossen ist. Ich kann damit leben und ich denke ihr könnt damit auch leben Zwinker

Have fun

Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von John Lennon am Mo 12.09.05 18:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 12.09.05 16:40 
Antworten mit Zitat  

ich find johns vorschlag jut, ich mag gif´s Bätsch
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 12.09.05 17:28 
Antworten mit Zitat  

Ach bitte lasst alles so stehn und liegen wie es ist, closed den Thread und aus. -_-
So wie es jetzt ist ist es gut... das ist hier nun mal ein Forum, die meisten bieten ne Signaturfunktion, die meisten Leute haben da eben auch Bilder drinnen (Wie war das? Bilder sagen mehr als tausend Worte?)... wieso muss in diesem Forum immer alles exklusiv anders sein? Was laufen hier für komische Leute rum? Ihr tut alle so als würdet ihr von jeder einzelnen Sig einen eleptischen Anfall bekommen, das ist einfach nur lächerlich...

Und Scrolln muss man auch so oder so, und wo ein Post anfängt oder aufhört ist auch deutlich mit dicken hellgrauen Balken gekennzeichnet...

Wenns wirklich stört soll die Sigs UND am besten gleich alle Avatare abschalten, oder mit irgendwas blocken...

Es ist einfach nur idiotisch wenn die meisten hier alles aus ihrer Sig hauen müssen, nur weil ca. 3% aus dem Forum eine IMG-Phobie haben...

/edit: Ok, bei einem stimm ich zu: Animierte GIF's KÖNNEN nerven, müssen aber nicht. Bis jetzt hab ich im Forum hier wirklich erst einen Ava gehabt, der mich genervt hatte, mehr nicht...
Nach oben
Offline Joghabretd




Beiträge: 41



Beitrag Mo 12.09.05 18:35 
Antworten mit Zitat  

*edit*

Zuletzt bearbeitet von Joghabretd am Do 04.02.10 10:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 12.09.05 18:48 
Antworten mit Zitat  

oh oh, ich glaub es geht wieder los... Augenrollen


zum thema, ich finde bilder sigs allgemein ganz nützlich, da man die leute besser erkennt (ausser sie ändern jeden tag die sig und den avatar).

75kb sollten ja eigentlich dicke reichen, und was die höhe angeht so denke ich ist 100 als maximum ausreichend.

Wenn was nervt (so wie frauhansens avatar oder das hier von sven wirds bei mir eh von adblock entfernt)
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 12.09.05 19:31 
Antworten mit Zitat  

also ich find ja so sigs, wie im moment bei john sollten verboten werden! da wird man ganz kirre, wenn die ganze zeit son auto vorbeirast
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 12.09.05 20:46 
Antworten mit Zitat  

ich frag mich nur was das soll? scheint ihm wohl mal wieder zu langwelig geworden sein hier...

edit: rFactor hat wohl nicht den gewünschten effekt gehabt


Zuletzt bearbeitet von incognito am Mo 12.09.05 20:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 12.09.05 20:49 
Antworten mit Zitat  

Pscht, bitte nichts lostreten hier! Smilie
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 12.09.05 21:07 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mo 12.09.05 21:54 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
ich frag mich nur was das soll? scheint ihm wohl mal wieder zu langwelig geworden sein hier...

edit: rFactor hat wohl nicht den gewünschten effekt gehabt


Das hat mit rfactor nix zu tun und erspare mir bitte zukünftig solche disqualifizierende Bemerkungen deinerseits. Ich habe dich nicht angegriffen, dann laß Du mich bitte auch in Ruhe !!! Augenrollen

Danke !

P.S. Ich habe hier lediglich eine normale Anfrage gestellt und keinen Angriff geritten ! Punkt !

@Maje:

Um Gottes willen, ich will hier garnix lostreten, aber bei Marco Schmidt bin ich mir nicht sicher, das sieht verdächtig nach Stichelei aus, oder? Ich sehe in meinem ersten Post jedenfalls nix außer einer normalen Anfrage und dazu ist dieser Bereich doch da, oder? Wenn nicht, sorry. Dann habe ich das hier falsch verstanden,


Zuletzt bearbeitet von John Lennon am Mo 12.09.05 21:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 12.09.05 21:57 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
@Maje:

Um Gottes willen, ich will hier garnix lostreten, aber bei Marco Schmidt bin ich mir nicht sicher, das sieht verdächtig nach Stichelei aus, oder?

Das meinte ich damit auch.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Kann man nicht größere Sigaturen erlauben als 75 KB? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz