FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Racestats / Replays / Videos (Saison 3)
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 13.09.05 21:47 GLS Racestats / Replays / Videos (Saison 3)
Antworten mit Zitat  

HiHo

Ich werd hier immer die Statistiken und Replay`s der Rennen online zur Verfügung stellen.
Wer möchte das sein Video hier verlinkt wird (wegen der Übersichtlichkeit im Forum), kann mir ja eine kurze PN mit dem Link zukommen lassen.
Es wäre nett wenn mir immer jemand aus Div 1 die Replay`s schicken würde um die Stats auszuwerten und das Replay hochladen zu können...Danke !

Anmerkung:
Ich würde gern die Stats selbst auswerten, damit sie immer auf dem gleichen System und unter gleichen Bedingungen ausgewertet werden.

Rennstatistiken:

Rennen 1 - Div 1 (Blackwood)
Rennen 1 - Div 2 (Blackwood)

Rennen 2 - Div 1 (Aston National)
Rennen 2 - Div 2 (Aston National)

Rennen 3 - Div 1 (Fern Bay Black)
Rennen 3 - Div 2 (Fern Bay Black)

Rennen 4 - Div 1 (South City Long)
Rennen 4 - Div 2 (South City Long) - Noch nicht ausgewertet

Rennen 5 - Div 1 (Kyoto National) - Noch nicht ausgewertet
Rennen 5 - Div 2 (Kyoto National) - Noch nicht ausgewertet

Replay`s:

Rennen 1 - Div 1 (Blackwood)
Rennen 1 - Div 2 (Blackwood)

Rennen 2 - Div 1 (Aston National)
Rennen 2 - Div 2 (Aston National)

Rennen 3 - Div 1 (Fern Bay Black)
Rennen 3 - Div 2 (Fern Bay Black)

Rennen 4 - Div 1 (South City Long) - Noch nicht vorhanden
Rennen 4 - Div 2 (South City Long) - Noch nicht vorhanden

Rennen 5 - Div 1 (Kyoto National) - Noch nicht vorhanden
Rennen 5 - Div 2 (Kyoto National) - Noch nicht vorhanden

Video`s:

Rennen 1 - Div 1 (Blackwood) - Von: [ZT] Bomb - Grösse: ~85 MB

Rennen 2 - Div 1 (Aston National) - Von: [ZT] Bomb - Grösse: ~90 MB

Rennen 3 - Div 1 (Fern Bay Black) - Von: TPS Jaakkima - Grösse: ~47 MB

Rennen 4 - Div 1 (South City Long) - Von: [ZT] Bomb - Grösse: ~49 MB

Rennen 5 - Div 1 (Kyoto National) - Von: TPS Jaakkima - Grösse: ~46 MB



Man kann die Stats/Replay`s ja irgendwann mal auf der GLS Seite verlinken....oder so....wie auch immer Smilie

Gruss
Hardy


Zuletzt bearbeitet von HardcorZ am Fr 07.10.05 15:43, insgesamt 19-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 13.09.05 22:19 
Antworten mit Zitat  

Ich werd die denn ma morgen auf der gls page einarbeiten.
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 14.09.05 18:17 
Antworten mit Zitat  

@HardcorZ:
AS3-REPLAY Div1 Zwinker
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 15.09.05 1:51 
Antworten mit Zitat  

Danke !

Rennstatistik für Rennen 2 Div 1 hinzugefügt.
Ich hab die Auswertung leicht bearbeitet und eine Anmerkung gemacht wegen dem technischen Problem bei Thomas.
Bei der Lap by Lap Grafik erscheint Thomas bis zur letzten Runde auf dem 2. Platz.
Sollte im Gesamtergebniss etwas falsch sein (hatte kein Screen), bitte nochmal bescheid sagen, dann änder ich das ab.

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Do 15.09.05 17:45 
Antworten mit Zitat  

Also die Reihenfolge im Gesamtergebnis passt so auf jeden Fall.
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Sa 17.09.05 1:39 
Antworten mit Zitat  

So die Stats aktualisiert.

Könnte mir wieder jemand das Replay von Div 1 zukommen lassen ? Danke (Erklärung siehe oben)

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Sa 17.09.05 14:08 
Antworten mit Zitat  

Nochmal die bitte an einen aus der Div 1:

Könnte mir immer jemand nach den Rennen das Replay zukommen lassen ? Das wär echt nett.
Ich möchte mit dem Replay die Stats auswerten und die ganzen Replays in einem Archiv online zur Verfügung stellen.

Ich bastel grad an einer GLS Statsseite, die dann entweder komplett verlinkt werden kann oder nur die Statsseiten einzeln.
Möchte die Statistiken mit ein paar kleinen Bildern und mit einem anderen Layout (ggf. noch in deutsch) verschönern....oder sagen wir mal ich versuch es Smilie

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 17.09.05 16:37 
Antworten mit Zitat  

Hardy, du hast ne PN Zwinker
bekommst du dann jetzt immer nach dem Rennen (also spätestens Samstag nachmittags)
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 20.09.05 1:36 
Antworten mit Zitat  

Sodale....

Ich hab mal ein bissi mit Fraps und MovieMaker gebastelt und wollte mal mein kleines Testvideo vorstellen.
Das ganze ist noch nicht perfekt und auch nicht ganz fertig, aber ich wollte es mal online stellen um zu erfahren wie es euch so gefällt und was ich besser machen sollte, damit ich das Video noch an euren Wünschen anpassen kann bevor ich weiter mache.

Naja schaut es euch mal an und übt dann einfach mal Kritik....wie gesagt es ist noch nicht perfekt und auch noch nicht ganz fertig.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere der bissi mithelfen will zB. um die ganzen guten Szenen in einem Rennen zu finden oder die geeignete Hintergrundmusik zu suchen.

Video: GLS Video - Div 2 (Aston National) Preview Grösse: ~68 MB

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Di 20.09.05 17:37 
Antworten mit Zitat  

gefaellt mir sehr gut, als hintergrund musik wuerd ich aber was weniger langsames nehmen..kennst du mustasch? ich haette da ein paar vorschlaege von denen Zwinker

lg, jim
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 20.09.05 19:05 
Antworten mit Zitat  

Wenn du unbedingt Kritik haben willst....kannste haben ^^
Also als erstes heisst es nicht [Z-T] sondern [ZT], aber trotzdem danke das du uns erwähnst Zwinker

Für deinen ersten Versuch sieht das doch schon sehr gut aus. Der Start wird mir persönlich ein wenig zu oft gezeigt, zwar immer aus anderen Perspektiven, aber trotzdem. Da passiert ja nichts weiter spannendes, also kein Massencrash oder so.
Die Musik ist immer so ein leidiges Thema. Da den Geschmack der Allgemeinheit zu treffen dürfte nahezu unmöglich sein.
Die Musik die du da gewählt hast find ich gar nicht mal so schlecht, allerdings ist sie für meinen Geschmack noch etwas zu ruhig, dürfte ruhig etwas mehr rocken.

Aber alles in allem gute Arbeit bis jetzt.Smilie
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Di 20.09.05 20:27 
Antworten mit Zitat  

Gefällt mir gut!
Sind ein paar sehr schöne Szenen dabei. Einige Szenen werden aber für meinen Geschmack etwas zu oft wiederholt.
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 20.09.05 20:36 
Antworten mit Zitat  

HiHo

Erstmal danke an euch beide (Edit: und eclipse Sehr Glücklich) für die Kritik, da ja sonst niemand etwas dazu sagt :P

Sorry das ich das Teamkürzel verhauen hab *schäm*....hatte es wohl mit E-Z "vermischt" *grinz* aber ich wollte nur mal noch so einen Abspann einbauen (wird noch geändert).

Das mit dem Start hatte mir auch nicht so ganz gefallen und ist auch schon geändert Smilie
Ich versuche auch, besonders bei der 1. Runde, nicht die Standard-Kameras zu verwenden damit man immer das ganze Feld sehen kann (da es ja da meistens noch dicht zusammen ist).
Ich weiss jetzt nur noch nicht so genau wie lang ich die Videos machen soll...ich tendiere so zu 8-12 Minuten (je nach Rennen und Szenen)...die Grösse sollte dann so zwischen 80-120 MB liegen (mit Musik)....oder findet ihr das zuviel ?

Ja das Thema Musik ist wirklich nicht so einfach....
1. Wegen der Länge (8-12 Minuten ist nicht grad der Schnitt von Liedern)
2. Wegen der Musikrichtung (bei dem Preview-Video wollt ich nicht zu rockig werden Smilie)

Aber man kann ja mal so ein paar Vorschläge machen, ansonsten hilft nur der Sprung ins kalte Wasser Sehr Glücklich

Ich bastel mal an der neuen (hoffentlich kompletten) Version des Videos weiter Smilie

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 20.09.05 20:56 
Antworten mit Zitat  

Hi ich nochmal...

Ich hab mal die 2 Videos von dir (Bomb) rausgekramt und hier verlinkt (wegen Übersichtlichkeit und damit man sie leichter findet)...ich hoffe das ist OK...wenn nicht, erntfern ich die Links wieder.
Sollte es Probs mit Traffic geben, sag einfach bescheid und ich uppe es auf mein Webserver (hab wieder 100 Gig pro Monat geschenkt bekommen Smilie).

Ich hoff das wir bald ein ganzes Video der Div 2 zur Verfügung stellen können Smilie

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 20.09.05 21:02 
Antworten mit Zitat  

Nö, das geht OK. Wir haben auf dem Space kein Traffic-Limit (hoff ich^^), allerdings werden die Vids da nicht ewig bleiben können, da der Space ansich halt schon begrenzt ist.

Tja, die Länge der Videos macht die Musikwahl auch nicht einfacher, das ist wohl wahr.
Und mit der Länge ansich ist das auch so ne Sache. Ich hatte mir beim ersten Vid eigentlich sowas um die 4 Minuten vorgestellt als ich anfing....naja als ich alle Szenen drin hatte, und da hatte ich schon aussortiert, war ich dann bei knapp über 10 Minuten. Alos noch mal aussortiert und bei den rund 8 Minuten ist es dann geblieben. Aber ich glaube viel weniger als 8 Minuten ist zu knapp für so ein relativ langes Rennen. Es sei denn man zeigt alle Szenen nur 1 bis max 2 Sec und hat dann halt viele hektische Schnitte....Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 21.09.05 19:53 
Antworten mit Zitat  

So...fertig:
GLS Lauf 3 Black - Div1
(4:26 min; Nicht sooooo gute qualität, wegen traffic usw. Zwinker)
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mi 21.09.05 21:30 
Antworten mit Zitat  

Ist gut geworden Ralf, ist man bei dir aber auch kaum anders gewohnt Zwinker
Auch mal wieder sehr schön zur Mucke geschnitten, nice.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mi 21.09.05 21:52 
Antworten mit Zitat  

Da kann man nur sagen: Was lange währt wird gut!
Super Video Ralf!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 21.09.05 22:06 
Antworten mit Zitat  

joa....hab aber am ende dann nicht mehr ganz so intensiv mich an die musik gehalten, wie am anfang Sehr Glücklich
Dazu fehlt mir einfach die Zeit momentan.
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 21.09.05 22:36 
Antworten mit Zitat  

ist aber toll geworden Smilie
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 21.09.05 23:34 
Antworten mit Zitat  

Ja stimmt - schön auf die Musik abgestimmt, echt super!!!
Am besten gefällt mir der Abspann wo der Fox über die Curbs springt - saugeil, mit der Musik!
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Do 22.09.05 18:00 
Antworten mit Zitat  

Jo, sehr schönes Video, und die freie Kamera is auch mal was andres als immer nur diese TV-Kamera. Smilie
Könntest ruhig mal mehr Videos machen. Zwinker

Aber eins versteh ich nicht: Warum machst du so nen langen Abspann wenn du auf die größe achten musst? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 22.09.05 18:45 
Antworten mit Zitat  

Almi. Ganz einfach: Des hat STYLE Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 24.09.05 13:45 
Antworten mit Zitat  

So hier gibts das Replay der Div 1 vom Rennen in South City Long: klick

EDIT:
Hab mal noch die Statistische Auswertung gemacht:
Rennen 4
Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag So 25.09.05 2:06 
Antworten mit Zitat  

Hi,
ist echt super geworden, finde die Auswertung sehr interessant.
Kann mir jemand sagen wo ich die Gesamtwertung aller gefahrenen Rennen finde ? Frage
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> GLS Racestats / Replays / Videos (Saison 3) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz