FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Euer Alter bitte hier mal rein... weil .......
Seite 1 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Robbie08




Beiträge: 23

Wohnort: Neustadt, Rheinland-Pfalz

Beitrag Do 31.07.03 15:17 Euer Alter bitte hier mal rein... weil .......
Antworten mit Zitat  

........ meine Frau sagt ich bin zu alt für so ein Spiel. Aber nur weil ich mir vorgestern ein Lenkrad gekauft habe *gg*

Ich bin 36 Jahre alt Cool
Würd mich freuen wenn ziemlich viele mitmachen. Natürlich nur wer mag Smilie

gruss Robbie08
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 31.07.03 15:19 
Antworten mit Zitat  

26, und meine Frau sagt, ich würde zu viel Zeit mit diesem Spiel, meinem Computer und der Community verbringen.... Sehr Glücklich

[chauvi]Und wie wir verheirateten Männer wissen: Die Frau hat immer recht Zwinker[/chauvi]
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Do 31.07.03 15:27 
Antworten mit Zitat  

30,aber nicht verheiratet.Nichtsdestotrotz findet meine Freundin das auch nicht geil wenn ich an manchen Tagen mehr Zeit mit LfS verbringe als mit ihr Augenrollen Augenrollen Augenrollen .
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Do 31.07.03 15:30 
Antworten mit Zitat  

also ich bin 16, so weit so gut.... aber ich hab meinem vater (52) das quake3 spielen nahegebracht, alle andern spiele sind für ihn zu kompliziert......

achja, meine mutter hat sich noch nicht beschwert..... liegt wohl dran, das er das direkt nach der arbeit dranknüpft unds keiner merkt *g*
Nach oben
Offline viper34th




Beiträge: 46

Wohnort: Hagen

Beitrag Do 31.07.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

Bin 32 und meine Frau beschwert sich auch manchmal, aber auch nur wenn ich die Kinder ein wenig vernachlässige, Schande über mich, Verlegen aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jogoman




Beiträge: 110



Beitrag Do 31.07.03 15:42 
Antworten mit Zitat  

18...
Nach oben
Offline Phibi




Beiträge: 66



Beitrag Do 31.07.03 15:49 
Antworten mit Zitat  

36....und ärger mich grad über meine Dummheit....
Nach oben
Offline jogoman




Beiträge: 110



Beitrag Do 31.07.03 15:50 
Antworten mit Zitat  

warum über deine dummheit (wegen der anmelde geschichte mit deinem pass?)
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Do 31.07.03 15:54 
Antworten mit Zitat  

20 meine freundin findets auch net so doll das ich fast jeden tag am rechner häng Bätsch
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Do 31.07.03 15:55 
Antworten mit Zitat  

29 ..... und ich sitz lieber hinterm monitor mit dem wheel inner hand als mich um den haushalt zu kümmern ......... sagt meine ferundin Verlegen ... wird wohl was wares dran sein.
Aber, wenns doch soooooo viel spass macht, kanns doch net verboten sein, oder? Augenrollen
Nach oben
Offline Fitzman




Beiträge: 36

Wohnort: Dortmund

Beitrag Do 31.07.03 16:04 
Antworten mit Zitat  

Bin 32,
und finde das das Alter nix mit PC Spielen zu tun hat.
Ich hab zwar weder Ehegattin, noch Freundin, aber meine "platonische" Freundin, ist dahingehend tollerant.

Und als Argument könntet Ihr es ja mal folgend Versuchen!

Was hat die bessere Hälfte lieber?

Einen Mann der täglich inner Kneipe sitzt und sich volllaufen lässt und/oder mit Freunden/Kolegen irgendwo rumhängt?

ODER aber einen Mann der zu Hause vor dem PC sitzt, jeder Zeit mehr oder weniger ansprechbar ist, und die Frau somit weiss was er macht und Ihn indirekt unter Kontrolle hat? Zwinker

Naja ansonsten ists schon richtig, das man über aller fasination die Häuslichen Pflichten nicht vernachlässigen sollte. Und ich für meinen Teil bekomme das super hin.
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 31.07.03 16:07 
Antworten mit Zitat  

13... und meine Mamma es wäre nicht gut für meine Augen & Gehirnzellen. Lachend
Nach oben
Offline jogoman




Beiträge: 110



Beitrag Do 31.07.03 16:08 
Antworten mit Zitat  

@jey: erstens das aber ne frau hat schnell genug wenn du andauernt bei ihr rummhuschst und sie nervst mit deiner hilfe...
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 31.07.03 16:12 
Antworten mit Zitat  

22 solo...und meine Mama sagt....nüx!!!
Nach oben
Offline Fitzman




Beiträge: 36

Wohnort: Dortmund

Beitrag Do 31.07.03 16:16 
Antworten mit Zitat  

jogoman hat Folgendes geschrieben
@jey: erstens das aber ne frau hat schnell genug wenn du andauernt bei ihr rummhuschst und sie nervst mit deiner hilfe...

Häää? Sorry aber ich hab NULL verstanden. Könntest Du es bitte nochmal in Deutsch (Möglichst mit Interpunktion) versuchen?

Aber falls Du meinst, das Mann der Frau auf den Keks gehen könnte, wenn er "ständig" zu Hause ist, hast Du hier wohl das Thema verfehlt? Denn davon hab ich kein Sterbenswörtchen geschrieben? Zwinker

Und wenn Man(n) verheiratet ist, hat er sich selbstverständlich mit um den Haushalt ggf. Kinder zu kümmern, das steht aber VOLLKOMMEN ausser Frage hier!
Nach oben
Offline Ravenclaw@lfs




Beiträge: 16

Wohnort: Melle

Beitrag Do 31.07.03 16:35 
Antworten mit Zitat  

Also, ich bin mittlerweile 33, habe eine fantastische Frau und einen fast dreijährigen Sohn, den ich vor kurzem auch mal ans Steuer bei LFS gelassen habe. Ich bin leidenschaftlicher Spieler, auch wenn ich nicht all zu viel Zeit dafür aufbringen kann. Es verlangt halt jeder etwas Aufmerksamkeit (Haus, Frau, Kind, Garten usw.). Lachend
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 31.07.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

22 und Freundin motzt auch immer. Aber ich wohn ja noch alleine, da bleibt schon genug Zeit übrig.
Simracing hat übrigens gar nix mit dem Alter zu tun. Ich bin Mitglied im Virtual Racing e.V. , dort wird GPL und Nascar gefahren und dort liegt das Durchschnittsalter bei grob geschätzt 30!
Nach oben
Offline Boyscout@lfs




Beiträge: 213

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 31.07.03 16:57 
Antworten mit Zitat  

Ich bin 26 und meine Frau sagt nix mehr, weil ich sie irgendwann als sie mal wieder am nerven war wegen meines Hobbys gefragt habe ob sie es besser finden würde wenn ich in nem Fussballverein wäre, jedes Wochenende n Spiel hätte und 2 mal die Woche Traning mit anschliessendem saufen bis der Arzt kommt.

Das Argument zieht immer werte Kollegen Zwinker
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 31.07.03 17:05 
Antworten mit Zitat  

Boyscout hat Folgendes geschrieben
Das Argument zieht immer werte Kollegen Zwinker


*notier* Mr Green
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Do 31.07.03 17:19 
Antworten mit Zitat  

ich bin 31
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 31.07.03 17:30 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Boyscout hat Folgendes geschrieben
Das Argument zieht immer werte Kollegen Zwinker


*notier* Mr Green


Also wenn Bullet sich das notiert hat, brauch ich das ja nich mehr, da wir ja bekanntermassen ein und dieselbe Person sind... *Gerüchte streu* Lachend RR
Nach oben
Offline Fitzman




Beiträge: 36

Wohnort: Dortmund

Beitrag Do 31.07.03 17:35 
Antworten mit Zitat  

Boyscout hat Folgendes geschrieben
Ich bin 26 und meine Frau sagt nix mehr, weil ich sie irgendwann als sie mal wieder am nerven war wegen meines Hobbys gefragt habe ob sie es besser finden würde wenn ich in nem Fussballverein wäre, jedes Wochenende n Spiel hätte und 2 mal die Woche Traning mit anschliessendem saufen bis der Arzt kommt.

Das Argument zieht immer werte Kollegen Zwinker

Im groben hab ich doch nix anderes gesagt Zwinker
Und ein Hobby sei JEDEM Mann gegönnt. Ist eben nur die Kunst alles unter einen Hut zu bringen und die Prioritäten richtig zu setzten.

Und wenn man das schafft, gibts auch immer ne Möglichkeit mal ein paar Stunden am Tag für sich selber zu haben. Ohne das Haushalt, Frau/Freundin oder Kind zu kurz kommen.

Und nochmals zum Alter.. einer meiner besten Freunde, ist 51 Jahre alt, und spielt noch leidenschafftlich gerne am PC Spiele! Und ich finde das auf jeden Fall besser als vor der Glotze oder inner Kneipe zu verkümmern.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 31.07.03 17:54 
Antworten mit Zitat  

hui ^^ hätt ich nich gedacht das einige hier sooo alt sind Sehr Glücklich das fetzt ^^

bin 17(man bin ich jung) und naja meiner mutter is das motorengeräusch lieber als das geballere .. ^^
Nach oben
Offline Dampfkessel@lfs




Beiträge: 6



Beitrag Do 31.07.03 18:13 
Antworten mit Zitat  

Ich bin 32 und aus Rücksicht auf meine Familie zock ich nur noch wenn es grad mal so passt, deshalb wird aus mir auch kein Schumi mehr Smilie
Meine Kinder wollen auch immer LFS am Familien-PC zocken (von wegen Familien-PC, der gehört mir, MIR ALLEINE !!!!!)
Derweil spielen die mit der Demo am Zweitrechner, das reicht ja wohl Sehr Glücklich .
Ansonsten netter Thread, gefällt mir Smilie
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 31.07.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

Vykos69 hat Folgendes geschrieben
Bullet hat Folgendes geschrieben
Boyscout hat Folgendes geschrieben
Das Argument zieht immer werte Kollegen Zwinker


*notier* Mr Green


Also wenn Bullet sich das notiert hat, brauch ich das ja nich mehr, da wir ja bekanntermassen ein und dieselbe Person sind... *Gerüchte streu* Lachend RR


Mr Green

P.S.: Zweites Spam-Posting von mir in diesem Topic! Augenrollen Kratz
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Euer Alter bitte hier mal rein... weil ....... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz