FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Suche Mitglieder
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline CorsaCrasher




Beiträge: 7

Wohnort: Holzhausen

Beitrag Fr 16.09.05 19:24 Suche Mitglieder
Antworten mit Zitat  

Ich will ein edit:Team gründen dazu fehlen aber noch die Mitglieder Wer hat Lust? Es gibt keine Verpflichtungen wir fahren auf keine Lan Partys etc. nur über Internet!

WEr Interesse hat meldet sich bitte!

edit: Ich stelle mir so vor das so ca. 5 Leute im Tema sind sodass die die Kommunikation leichter ist. Es gibt keine Altersbeschränkung und auch keine Länderbeschränkung.


Zuletzt bearbeitet von CorsaCrasher am Sa 17.09.05 21:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Fr 16.09.05 19:31 
Antworten mit Zitat  

Die Umfangreichste Vorstellung die ich je erblickt habe Zwinker
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Fr 16.09.05 19:32 
Antworten mit Zitat  

In unserem Genre spricht man von Team. Zwinker
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Fr 16.09.05 19:47 
Antworten mit Zitat  

na zumindest verliert er keine zeit - is doch auch schon was..

aber marco hat recht. wenn du statt clan über n team redest, dann stehn die chancen hier den ein oder anderen interessenten zu finden, wohl deutlich besser Zwinker

ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg - jeder versuch das ganze etwas ambitionierter zu betreiben ist lobenswert. egal obs am ende scheitert oder nicht
Nach oben
Offline *DRT*Skorpion




Beiträge: 338

Wohnort: Köln

Beitrag Fr 16.09.05 22:01 Re: Suche Mitglieder
Antworten mit Zitat  

CorsaCrasher hat Folgendes geschrieben
Ich will einen Clan gründen dazu fehlen aber noch die Mitglieder Wer hat Lust? Es gibt keine Verpflichtungen wir fahren auf keine Lan Partys etc. nur über Internet!

WEr Interesse hat meldet sich bitte!


Wie soll das denn aussehen,das Team von dir ? Wie ist das mit den Skins - Sind Team Server da ? - so wie du siehs sind da noch ein paar fragen offen.Hatte damals auch so die Probs.damit,nun sind es im Team 18 Fahrer Sehr Glücklich also wenn du da,bei dies und das problem hast melde dich mal bei,dem alten Skorpion
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Sa 17.09.05 1:28 
Antworten mit Zitat  

....und ich bin nicht ganz sicher ob 'CorsaCrasher' der optimale Nick für einen LFS'ler ist.....von wegen 'Clean Racing' und so Zwinker

Aber nichts desto trotz wünsch ich Dir viel Erfolg mit Deinem Team Smilie
Nach oben
Offline J.Kaltenbrunner




Beiträge: 319

Wohnort: Minden
Geburtstag: 31.08.1970
Beitrag Sa 17.09.05 7:36 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
....und ich bin nicht ganz sicher ob 'CorsaCrasher' der optimale Nick für einen LFS'ler ist.....von wegen 'Clean Racing' und so Zwinker
Smilie


Der Name ist nicht immer Programm - Fairness ist bei uns Crash Daddys oberstes Gebot. Unseren Namen machen wir nur alle Ehre wenn unsere vom Alter geplagten Arthritis Knie das finden des Bremspunktes unmöglich machen. Zunge Unser geschätzter Physiotherapeut hat nach den Rennen immer allerhand zu tun Sehr Glücklich
Nach oben
Offline (bn) psyCrow
Tobias Neumann




Beiträge: 107

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 17.09.05 11:10 
Antworten mit Zitat  

@CorsaCrasher:
Wenn Du ernsthaft andere zum Teambeitritt bewegen willst, solltest Du schon mit ein paar mehr informationen kommen.
a) über Dich
b) wie Du Dir das Team vorstellst
c) wer so alles in Frage kommt (z.B. Alter, Aktivität etc)

Aber warum willst Du denn gleich ein eigenes Team gründen? Ich denke es geht Dir darum schnell mit anderen in Kontakt zu kommen und gemeinsam Rennen zu fahren. Guck Dich doch erstmal um, was für Teams es gibt. Viele freuen sich über weitere Fahrer, wenn sie nett sind und fair racen können.

Glaub mit, ein Team zu haben bedeutet auch ne Menge Zeit da rein zu stecken! Zumindest wenn man es bei Laune halten möchte Zwinker

Trotzdem (..oder gerade) Viel Erfolg!

Gruß, Tobi
Nach oben
Offline azett




Beiträge: 36

Wohnort: near Stuttgart
Geburtstag: 21.06.1968
Beitrag Sa 17.09.05 11:48 
Antworten mit Zitat  

J.Kaltenbrunner hat Folgendes geschrieben

Der Name ist nicht immer Programm - Fairness ist bei uns Crash Daddys oberstes Gebot. Unseren Namen machen wir nur alle Ehre wenn unsere vom Alter geplagten Arthritis Knie das finden des Bremspunktes unmöglich machen. Zunge Unser geschätzter Physiotherapeut hat nach den Rennen immer allerhand zu tun Sehr Glücklich


... und das aus dem Munde eines Kindes aus dem Baujahr 1970. Lachend


greets
Nach oben
Offline J.Kaltenbrunner




Beiträge: 319

Wohnort: Minden
Geburtstag: 31.08.1970
Beitrag Sa 17.09.05 12:00 
Antworten mit Zitat  

Ich bin ja einer der jüngsten Cool

@CorsaCrasher:
Dir wünsch ich viel Erfolg beim Aufbau eines Teams.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Suche Mitglieder Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz