FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fernbay Black DIV 1 - Race comments
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Fr 16.09.05 22:23 Fernbay Black DIV 1 - Race comments
Antworten mit Zitat  

hi,

was soll ich sagen??? freu mich über die volle punktezahl. nur beim 1. boxenstopp stand ich kurz vor der ohnmacht, weil ich zu früh auf den begrenzer drückte und ne durchfahrtsstrafe bekam. kam aber ca. 5 sek vor Heizer wieder raus. summa summarum wars ein eher langweiliges rennen, weil ich sehr auf sicherheit fuhr und sich das feld auf so ner langen strecke total auseinander zieht. hatte keinen einzigen zweikampf.
denke mit wehmut an das letzte rennen und den fight mit Bomb. auch wenn ich da nur 7. wurde, gefiel mir das rennen besser. letzte woche total durchgeschwitzt, heute trocken. Sehr Glücklich


Gruß

MadMaxII


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 16.09.05 22:26 
Antworten mit Zitat  

Naja, das ist wohl nicht meine Saison.
Ansich lief das Rennen super, waren auch tolle Manöver dabei.
Dann fuhr ich ne PB, aber die Freude darüber dauerte nicht lange, denn als ich nach oben schaute, um meine PB zu lesen, krachte ich in die Mauer. Dann klemmte mir irgendwas unterm Auto, konnte kaum lenken und bremsen. Musste so eine Runde lang fahren bis zur Box. Ohne dem Crash wäre bestimmt was zwischen4-6 dringewesen, denn ich war gut unterwegs.
Freue mich aber trotzdem, dass ich noch von Platz 9 auf 7 gekommen bin.
Bin in erster Line auf ankommen gefahren, um endlich mal Punkte zu bekommen Sehr Glücklich

Grats an den Sieger!!

War ein schönes und faires Rennen!


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 16.09.05 22:28 Fern Bay Div.1 Comments
Antworten mit Zitat  

Ich hab heute überhaupt nicht geregel bekommen auf der Strecke.
Gekonnt hab ich sie eh nicht gut, aber heute war absolut nicht mein Tag. Der FZR war nur am rutschen, haufenweise Dreher und Abflüge....in ca. Runde 10 an der Box (glaube war das 3. mal) hab ich echt überlegt aufzuhören und mir den "Mist" nicht noch länger anzutun. NAja hab mich dann dafür entschieden erstmal eine rauchen zu gehen und dann mal zu gucken ob es sich lohnt für den 10.Platz noch weiter um den Kurs zu eiern.
Hab mich saumäßig geärgert das ich diese Pause eingelegt habe, als ich dann später 2 mal an eclipse vorbeigefahren bin, der in Sand feststeckte. Vor meiner Pause war ich nur 1 Runde zurück...
Naja selbst schuld...aber da Hoffi kurz vor Schluß, auf P5 liegend, einen technischen Defekt an der Bremse zu verzeichnen hatte, war doch noch ein 9.Platz drin...immerhin.

Auf jeden Fall ist FernBay Black aus meiner Sicht ein Rennen, das nächste Saison gern ersatzlos gestrichen werden kann.


Und noch ein Sorry an Fox, den ich in glaube Runde 4 oder so in T1 umgedreht habe. Sah mir für nen Moment so aus, als würdest du die Tür offen lassen...im nächsten Moment nicht mehr, aber da wars schon zu spät. Sorry, war zu 100% mein Fehler.




Zuletzt bearbeitet von [ZT] Bomb am Fr 16.09.05 22:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 16.09.05 22:32 
Antworten mit Zitat  

Ja also die Strecke ist ja eigentlich Hammergeil, aber das Rennen war ne Katastrophe.
Das Qualifying konnte ich überraschenderweise souverän für mich entscheiden: 2.27.03 oder so - PB
Die Pole hab ich dann beim Start wieder an MAdMAx verloren. Hmm das war zu erwarten. Dann noch ne etwas härtere Auseinandersetzung mit Hoffi. Da wollte keiner von seiner Linie weg. Ich hoffe das geht so klar?
Dann die erste Katastrophe. Überschlag in Runde 10. Zum Glück gleich vor der Boxeneinfahrt Sehr Glücklich War also nicht so tragisch. Ab in die Box und weiter ging es.
Ja der Heizer der alte Schlingel wollte seinen 2ten Platz auch nicht hergeben. Smilie Beim Versuch in zu überholen hat er doch glatt radikal dicht gemacht. Zugegeben, die Stelle war nicht direkt die Geeignetste.
Ja und dann kam der Overkill. Reifenplatzer in Runde 22 direkt nach der zweiten Schikane. Und dreimal dürft ihr raten wo ich hingerutscht bin.
Genau, in den tiefen Sand der Auslaufzone.
Ja weils im Sand so schön ist hab ich es dort glatt zwei Runden lang ausgehalten und Sandburgen gebaut Teufel
Kurz bevor der Sprit ausging, konnte ich mich doch tatsächlich noch befreien. Wie von Geisterhand gezogen bewgte sich der Wagen mit einem mal doch noch aus dem Sand Verwirrt Komische Sache!
Na ja ich bin dann noch zu Ende gefahren, mit der Zielsetzung, wenigstens die schnellste Runde im Rennen zu fahren. Naja immerhin ist mir das gelungen.
Unterm Strich kann ich mit dem 8ten Platz zufrieden sein.
Mein Beileid gilt denen, die es noch härter als mich getroffen hat.
Und grats natürlich an die Gewinner!


Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Fr 16.09.05 22:34 
Antworten mit Zitat  

Ein eher langweiliges Rennen mit ein paar kleinen Spitzen. Schade fand ich, das was Eclipse passierte. Irgendwie typisch XRR... Traurig
Insgesamt zwar ein zermürbendes Rennen, aber für mich zumindest wenig spektakulär. Nur die Boxenausfahrt nach dem 2. Stopp war ziemlich knapp.

Ich find die Strecke eigentlich ganz toll und würde es schade finden, wenn solche Strecken nächste Saison fehlen...

Grats wieder allen Teilnehmern und insbsondere MadMax für den ersten Platz.


Erg_Rac_3_Div_1.png 
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 16.09.05 22:36 
Antworten mit Zitat  

Ging mir auch so wie Eclipse, bin mit meiner kaputten Karre in den sch... Sand gerutscht und ewig festgesteckt, war kurz davor, ESC zu drücken, doch auf einmal bewegte sich wieder was Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 16.09.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

@Lif: Das war ne persönliche Meinung, keine Admin-Entscheidung, oder sowas Zwinker

Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Fr 16.09.05 22:42 
Antworten mit Zitat  

ich weiss Smilie

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 16.09.05 22:43 
Antworten mit Zitat  

Hier nochma nen Schlussfoto.....Bericht kommt von mir später auf der GLS page....ich sag nur: Das lohnt sich Sehr Glücklich

glsrace3div1.jpg 
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 16.09.05 22:48 
Antworten mit Zitat  

Bei uns sind leider alle zu schnell abgehauen für ein Foto *schnief*

Hatte wohl alle, so wie ich auch, übelste Entzugserscheinungen.
Habs aber geschafft in den 2 Boxenstopps mir ne Ziggi zu rollen....hatte dann mehr Tabak aufm Tisch wie im Tabakbeutel...aber egal Sehr Glücklich
Das obligatorische "Racebeer" musste heut wegfallen *lölchen*

Gruss
Hardy


Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 16.09.05 22:50 
Antworten mit Zitat  

hammerhart der joe hyper......mit einem stop durchgekommen...RESPEKT! Geschockt

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 16.09.05 22:51 
Antworten mit Zitat  

Wer Lust hat kann mir ja per PN mal n paar Stellen nennen, wo es spannende Szenen (Überholmanöver, Abflüge, usw) gegeben hat (Also am besten Runde, Gesamtzeit und Fahrer). Vielleicht hab ich ja morgen Zeit und Bock wieder n Video zu basteln, versprechen will ich aber nichts.

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 16.09.05 22:52 
Antworten mit Zitat  

Ich wollt auch ma wieder nen video machen bomb Sehr Glücklich das rennen läd einfach dazu ein^^

Nach oben
Offline Joghabretd




Beiträge: 41



Beitrag Fr 16.09.05 22:54 
Antworten mit Zitat  

...........



Zuletzt bearbeitet von Joghabretd am Mo 06.02.06 16:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 16.09.05 22:56 
Antworten mit Zitat  

Ok Ralf, dann mach du. Weiss eh nicht ob ich da diese WE zu komme. Also alle PNs an Jaakkima richten.^^

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 16.09.05 23:05 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich nicht so viele Fehler gemacht hätte, dann... Sehr Traurig

Ich bin aber dennoch zufrieden mit meinem abschneiden mein bestes Ergebnis in der GLS überhaupt. Sehr Glücklich

die Quali war super, bin pb gefahren und dann hab ich mich ausgeruht die letzten 10 min.Zwinker War haber ein Fehler, bin dadurch von 2 auf 4 zurückgefallen.

Start hab ich wie immer versemmelt das iss irgendwie nicht so mein Ding. Die ersten 2 Runden musste ich extrem vorsichtig heizen, ab Runde 3 waren die Reifen endlich auf Betriebstemperatur.
Plötzlich war ich auf Pos. 2 weiss garnicht mehr wie es dazugekommen ist.Geschockt
In runde 12 in die Box plötzlich les ich "madmaxII durchfahrtsstrafe" - Ohaaa
Cool
natürlich hab ich in der darauffolgenden Runde mir einen groben Schnitzer geleistet sodas Max vorne geblieben ist. Sehr Traurig
Dann kam das kleine Gerangel mit Eclipse, wollte der Kerl da wirklich überholen Geschockt - das geht doch dort garnicht Kratz
Kurz darauf hatte ich am Strand in der schnellen rechts einen Highspeeddreher (wow war das geil, nirgendendwo angeschlagen, Auto noch ganz), Eclipse war natürlich vorbei. war aber Wurst wäre irgendwann sowieso passiert.
Ansonsten bin nur auf Ankommen gefahren bloss das Auto heile lassen.
Erwähnenswert iss noch meine Aktion als der Lif aus der Box rauskam, ich hab mich von dem Kerl so abgelenken lassen das ich viiiiel zu spät gebremst hatte und in T1 den grösstmöglichen kurvenradius gewählt habe Smilie
Platz 2 war futsch und pushen wäre Selbstmord gewesen - so hab ich wenigtens Platz 3 gesichert.

jetzt hab ich aber viel geschrieben Verwirrt

Gratz noch an die beiden Sieger


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 16.09.05 23:08 
Antworten mit Zitat  

Andreas Kleinwächter II. hat Folgendes geschrieben
Insgesamt war es mehr ein Kampf mit der Strecke als mit den Gegnern


Besser kann man es nicht ausdrücken Zwinker


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 16.09.05 23:11 
Antworten mit Zitat  

Highspeed-Dreher, da sagste was....wenn die nicht so viel Zeit kosten würden könnte man sich da glatt dran gewöhnen.Sehr Glücklich
Also an die ohne Einschlag, die mit sind nicht so spassig Zwinker


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 16.09.05 23:22 
Antworten mit Zitat  

Mein Start war schon total daneben Sehr Glücklich Ersma die erste Kurve angebremst....was passiert da? Winkt mir mein Heck freudig durch die hintere Seitenscheibe zu. Hat mich einfach überholt die sau. Naja...gegengelenkt...Reifenstapel mitgenommen. Und fast nen Startcrash verursacht. Da haben echt alle TOP reagiert ! Smilie
Doch auf der Brücke wars dann leider doch noch geschehen...ich brems zu spät...und um Heizer net abzuschiessen geh ich fix rechts aus dem Windschatten mit quietschenden Reifen. Doch was muss ich da sehen? Da steht schon so einer quer...der Bomb Sehr Glücklich Und rumms....da war es geschehen Traurig


Nach oben
Offline McDeath




Beiträge: 249



Beitrag Fr 16.09.05 23:32 
Antworten mit Zitat  

Hier die Stats aus der Div1...Anders kann ich sie leider nicht aufbereiten...

GLS_Div1_Race3_Stats.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  80,32 KB
 heruntergeladen:  115 mal
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 16.09.05 23:42 
Antworten mit Zitat  

@Jaakkima:
Da konnt ich nichts für, da waren Eclipse und Hoffi dran schuld. Die waren sehr früh sehr langsam, da bin ich in beide reingeruscht. Weiss nicht was die da gemacht haben...extrem-syncron-rumschleichen, oder sowas.^^


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 16.09.05 23:48 
Antworten mit Zitat  

jo, hab ich dann ja auch in der replay geshen^^

Nach oben
Offline Joghabretd




Beiträge: 41



Beitrag Sa 17.09.05 10:01 Noch zwei nette Screenshots :
Antworten mit Zitat  

....



Zuletzt bearbeitet von Joghabretd am Mo 06.02.06 16:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 17.09.05 10:11 
Antworten mit Zitat  

Der Rückspiegel is aber jetzt schön im Blickfeld Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 17.09.05 12:21 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
@Jaakkima:
Da konnt ich nichts für, da waren Eclipse und Hoffi dran schuld. Die waren sehr früh sehr langsam, da bin ich in beide reingeruscht. Weiss nicht was die da gemacht haben...extrem-syncron-rumschleichen, oder sowas.^^

Pff wenn ihr nicht bremsen könnt Bätsch
In meinem Alter traut man sich halt nicht mehr so schnell zu fahren Sehr Glücklich ;


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fernbay Black DIV 1 - Race comments Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz