FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fernbay Black DIV 1 - Race comments
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 17.09.05 14:15 
Antworten mit Zitat  

Hi

Tja, mein Rennen war bis zur 31. Runde eigentlich recht gut.

Das Qualifying verlief wider erwarten sehr gut, P3. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Der Start war auch sehr gut, bin vor T1 noch an Eclipse vorbei. Aber dann war ich etwas spät auf der Bremse, so das ich ausgangs T1 fast aufs Gras gekommen wäre. Dadurch kam Eclipse wieder näher ran, und hat mich auf der Brücke überholt.

Was danach kam, war recht seltsam.
Eclipse hat für meine Begriffe etwas früh gebremst, ich wollte noch nach links zwischen ihn und Leitplanke ausweichen aber das hat nicht mehr ganz gepasst. Also hab ich ihn unabsichtlich etwas angeschubst, und Bomb ist uns beiden quasi gleichzeitig drauf.

Nach der Spitzkehre dann haben Eclipse und ich uns mehrmals seitlich LEICHT berührt, was zu meinem Dreher führte. Was nicht so schlimm war. Nur war mein Auto danach ziemlich krumm.
Von dem bisschen anlehnen??
Sehr sehr seltsam.
Naja, dann war ich halt letzter und musste noch in die Box Auto richten lassen.

Trotzdem gebe ich Eclipse da recht. War ein normaler Rennunfall denke ich, oder??

Danach habe ich kontinuierlich aufgeholt, und war so wie ich das sah schnellster Mann im Feld (bis zu Eclipse's Best Lap)
Zudem hatte ich mich bis auf P5 vorgearbeitet.

Die Reifen haben wider erwarten sehr gut gehalten und ich konnte meine 9 Runden Stints ohne Probleme am Limit fahren, so das ich dauerhaft tiefe bis mittlere 2:28er Zeiten fahren konnte ohne die Reifen zu sehr zu fordern.

Tja, und dann kam die 31. Runde. Spitzkehre nach der Brücke angebremst, ganz normal. Dann rausbeschleunigt, und beim Anbremsen der Schikane auf Green keine Bremse mehr. Nichts mehr....... der rosa Balken hat sich keinen Millimeter bewegt.

Warum muss ich noch rausfinden. Ich tippe auf Hardware.

Na jedenfalls bin ich grade aus in die Reifen und das wars.
Und irgendwie kam ich da auch nicht mehr weg.

Schade, war ein gutes Rennen bis dahin. Ich kam bestens zurecht, die Reifen haben erstaunlicherweise sehr gut funktioniert, und ein paar nette Aktionen mit Joe Hyper, und Jaakkima.
Ein 5. Platz wäre angesichts der Trainingszeiten unter Woche sehr gut gewesen.

Ohne den Dreher in Runde eins und das Bremsproblem wäre gestern sogar der Sieg drin gewesen.

Naja, ich hoffe in SO Long geht das Pedal wieder.

@Jaakkima

Was war das denn für eine Nummer wo wir uns gedreht haben??
Hast du mich einfach nicht gesehen, oder wolltest du mich nicht durchlassen?

Nicht falsch verstehen....das ist kein Vorwurf. Hatte mich nur gewundert das du da noch reingezogen bist.

Gruß Hoffi


Zuletzt bearbeitet von Hoffi@lfs am Sa 17.09.05 23:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Sa 17.09.05 18:26 
Antworten mit Zitat  

Öhm...da ich ja grad die Stats gemacht hab, hab ich mal eine Frage Smilie

Hoffi...du bist ja [ZT] Hoffi...hattest du irgendwelche Probleme mit deiner Verbindung (Lag) ?!?
Weil komischerweise ist in Div 1 mal wieder die Statistik sehr seltsam da du laut Statistik nur 1 Runde absolviert hast *grübel*

Also irgendwas läuft da in der Div 1 nicht ganz rund.

Das heisst also die Stats nochmal anschauen und dann vielleicht bescheid sagen was nicht korrekt ist...Danke

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 17.09.05 19:08 
Antworten mit Zitat  

Hoffi war in der Box, da er Probs mit seinem Bremspedal hatte, danach ist er noch wieder auf die Strecke um zu testen ob es wieder geht.
Also ist er für LFS vermutlich nur mit der letzten Runde in der Wertung. Das dürfte wohl mal kein Fehler vom Server oder von LFS sein.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 17.09.05 19:19 
Antworten mit Zitat  

Hm Hoffi.....ich weiss nicht mehr, was das für ne Szene war Sehr Glücklich
Wo war des denn? Kann mich echt nimmer erinnern...*grübel*
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Sa 17.09.05 19:33 
Antworten mit Zitat  

War ja klar....erst den Hoffi ins Nirvana kicken und dann Alzheimer vortäuschen...das haben wir gern.

Aber keine Angst Hoffi...im nächsten Rennen is meine Mama mit dabei....dann is Jaakkima platt :P

@ Bomb

Oki wenn das Endergebniss stimmt ist ja eigentlich alles ok....nur schade das dadurch die Statistiken immer etwas "verfälscht" sind....bin son kleiner Statistikfreak....wie die Amis Sehr Glücklich

Gruss
Hardy
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 17.09.05 23:46 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Jaakkima

LOL, so alt bist du doch gar nicht, das du schon Alzheimer haben könntest Sehr Glücklich

Das war in der rechts von Green auf Gold zurück, kurz hinter der 3. Split.
Und zwar als ich dich das zweite mal überholen wollte.

Muss so um die 25. Runde gewesen sein.

@Hardy
Zitat:

Aber keine Angst Hoffi...im nächsten Rennen is meine Mama mit dabei

Na das wird mir ganz sicher helfen. Zwinker




Gruß Hoffi
Nach oben
Offline HardcorZ




Beiträge: 116


Geburtstag: 1974
Beitrag Sa 17.09.05 23:54 
Antworten mit Zitat  

Musst in meiner Sig lesen, dann weisste was ich meine Sehr Glücklich oder frag mal Jim Panic, der kann auch ein Lied davon singen Sehr Glücklich

*muss doch mal ein Bild von seinem Auto machen damit man das ganz versteht Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Fernbay Black DIV 1 - Race comments Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz