FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Michael Park ist tot
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 18.09.05 12:35 Michael Park ist tot
Antworten mit Zitat  

Michael Park, der copilot von marko märtin ist bei der rally wales ums leben gekommen Traurig

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/motorsport/world_rally/4257438.stm
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 18.09.05 12:43 
Antworten mit Zitat  

Traurig einer der wohl erfahrensten Co-Driver der Rally Scene.
Hab heute früh noch Rally gekuggt (Eurosport) glaube bis SS14 haben die gezeigt. Bedauerlicher Verlust für die Rally Scene. Muss auch blöd für den Märtin sein, der ja wohl unverletzt ist. Traurig
Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 18.09.05 12:47 
Antworten mit Zitat  

Traurig das ist schon nen schock....

1000% sicherheit geht halt nicht immer.......

für märtin ist es auch sehr schwer, da er ja unverletzt ist...

muss echt scheisse gelaufen sein

Traurig
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag So 18.09.05 13:12 
Antworten mit Zitat  

omg Traurig
Hab auf www.wrc.com eben nur gelesen,dass die Stage 15 gestoppt wurde aufgrund eines Unfalls von Märtin... sonst wusste ich nichts.
Schrecklich Traurig
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 18.09.05 13:56 
Antworten mit Zitat  

Ist wirklich schreckich,

alerdings finde ich es eh sehr überraschend das nicht öfters Leute bei den Rallys ums Leben kommen.

Zum einen weil die Zuschauer ungeschützt an der Strecke stehen und weil die ja ständig durch die Luft springen und links und rechts Bäume etc. stehen.

Trotzallem ist dies natürlich eine Tragödie....
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 18.09.05 15:31 
Antworten mit Zitat  

Ich schätze Märtin fühlt sich jetzt richtig beschissen, aber das soll man machen... Motorsport wird nie sicher sein.
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 18.09.05 17:15 
Antworten mit Zitat  

Sehr Traurig Sehr Traurig
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 18.09.05 21:14 
Antworten mit Zitat  

Sehr schwerer Verlust für die Rallye-Szene.
Soweit ich weiss ist bei den Spitzenfahrern seit den 80er Jahren nichs ernstes mehr passiert.

Aber das komplette Rallye-WM-Paket wie es jetzt ist (Sprintrallyes, keine Schotterspione mehr, 14 Rallyes und mehr im Jahr) begünstigen solche Unfälle leider.
Ich habe schon letztes Jahr befürchtet, dass mal wieder sowas passieren wird.
Die Fahrer sind heute einfach gezwungen, IMMER am bsoluten Limit zu fahren, was früher bei den längeren Rallyes, als es noch mehr auf Ausdauer und Zuverlässigkeit ankam, nicht der Fall war.

Als absoluter Rallye-Fan bin ich sehr bestürzt, ehrlich gesagt.

Aber tolle Geste von Loeb, der auf den Sieg verzichtet hat.
Nach oben
Offline Octrin.bV-Cyp




Beiträge: 78

Wohnort: Augsburg

Beitrag So 18.09.05 21:15 
Antworten mit Zitat  

Vorallem ein Verlust für seine Familie...
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 18.09.05 23:37 
Antworten mit Zitat  

Es ist jedesmal ein Schock und ein großer Verlust wenn so etwas passiert Traurig

Loeb hat das einzig richtige getan und bewiesen das er ein wahrer Champion ist.....
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 21.09.05 20:41 
Antworten mit Zitat  

http://files.filefront.com/Michael_Park_Tribute/;4161582;;/fileinfo.ht ml
http://files.filefront.com/Michael_Park_Tribute_2/;4161634;;/fileinfo. html
http://files.filefront.com/Michael_Park_Tribute_3/;4161723;;/fileinfo. html
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Michael Park ist tot Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz