FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> rFactor -> verkaufe rFactor
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag So 18.09.05 15:03 verkaufe rFactor
Antworten mit Zitat  

warum auch immer ich keine Server bei mir erkenne, ich wollte das Game online spielen. Wenns nicht geht, gehts nicht. Also kann ich es auch verkaufen da ich zum offline spielen keine Lust habe.

Also wer rFactor noch nicht hat und 5 Euro sparen möchte der kann den Code zum Freischalten zum Preis von 29,99 haben und kann damit online gehen.

Meldet euch am besten per ICQ: 72300190 oder per pn
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 18.09.05 15:06 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewforum.php?f=105
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag So 18.09.05 15:06 
Antworten mit Zitat  

@electriC:

Weiter oben hier im Forum gibt es extra einen Bereich für Verkäufe...bitte poste es dorthin.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> rFactor -> verkaufe rFactor Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz