FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> World Racing 2 DEMO + Releaseparty
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Do 22.09.05 18:21 
Antworten mit Zitat  

Wie du bist auch Schrott?
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 22.09.05 19:09 
Antworten mit Zitat  

naja, so schlimm is es net

wenn erstma die full nächste woche da is und es autos mit cokpits zum downloaden gibt, dann macht das schon bock

auf alle fälle mehr wie der scheiß erste teil
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 22.09.05 19:21 
Antworten mit Zitat  

autos mit cockpits zum downloaden?

kannst du mir mal mehr über das konzepts des spiels erzählen?
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Do 22.09.05 19:32 
Antworten mit Zitat  

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=10772 Zwinker Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 22.09.05 19:32 
Antworten mit Zitat  

hat mal wer screens ??
Nach oben
Offline nomad@lfs




Beiträge: 86



Beitrag Do 22.09.05 19:47 
Antworten mit Zitat  

cockpits?das hört sich schon besser an Sehr Glücklich .ich hasse es mit der haubenansicht zu fahren.naja schau ma mal.aber kaufen werde ich es trotzdem nicht.
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Do 22.09.05 19:47 
Antworten mit Zitat  

auf der hp sind screens =) sogar movies
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 22.09.05 19:56 
Antworten mit Zitat  

Mit wheel kann ich sowieso nicht fahren, da ich nur MOMO oder MS auswählen kann, d.h. ich muss mich zwischen Lenkrad und Pedalen entscheiden! Eine ernsthafte Konfiguration gibts ja auch nicht.
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Do 22.09.05 20:26 
Antworten mit Zitat  

man kann tasten zuweisen ich habs mit lenkrad net versucht ob er sie annimt
Nach oben
Offline XRacingmanX




Beiträge: 65

Wohnort: Vorm Deich

Beitrag Do 22.09.05 23:03 
Antworten mit Zitat  

Geht doch nicht immer so hart zu Sache,LFSpeedler. Lachend WR2 ist ein Arcade Game,und hat somit das richtige U-Forum verfehlt Zwinker

Auf jedenfall isses der beste Arcade Racer,und lässt NFS und Juiced weit hinter sich. Smilie
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Fr 23.09.05 8:45 
Antworten mit Zitat  

nunja bis jetzt finde ich alles grottig am spiel da finde ich nfsu2 aktuell besser

mal sehen was die final sagt
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 23.09.05 14:05 
Antworten mit Zitat  

jo, man muss auch nur ein wenig ändern um die wagen von wr1 ins zweite zu bekommen. lediglich die Daten vom Wagen wie Beschleuning etc. sind da halt anders
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Fr 23.09.05 19:47 
Antworten mit Zitat  

Ich finde das Unglaublich fech wie arg WR1 (und WR2 auch!) nach Nice2 aussehen!das interface,der sound,die effekte...und die Graphik auch,allerdings hat sich die Polygonzahl verdoppelt,wenigstens etwas.Ich glaube ich sollte mal die "Fahrphysik" antesten,schauen was sich da getan hat
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 23.09.05 21:27 
Antworten mit Zitat  

wie dumm von diesem spiel.....

ich kann in der steuerung nur mein force einbinden... ein gas geben und bremsen mit den speed7 funzt dann nicht ....


marc
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 23.09.05 22:08 
Antworten mit Zitat  

sniper_hartmann hat Folgendes geschrieben
Ich finde das Unglaublich fech wie arg WR1 (und WR2 auch!) nach Nice2 aussehen!das interface,der sound,die effekte...und die Graphik auch,allerdings hat sich die Polygonzahl verdoppelt,wenigstens etwas.Ich glaube ich sollte mal die "Fahrphysik" antesten,schauen was sich da getan hat


Du hast Mercedes Benz Truck Racing vergessen !

Aber so ist das nunmal , sieht man eben auf den ersten Blick von wem das Spiel ist Zwinker
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Fr 23.09.05 22:33 
Antworten mit Zitat  

Wäre es nicht angebracht diesen Thread in den Arcadebereich zu verschieben?

Weil ne Sim ist das ja beileibe nicht Traurig
Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Sa 24.09.05 1:02 
Antworten mit Zitat  

das game is ganz witzig...aber mehr als arcade is das auch nicht meiner meinung nach Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 24.09.05 12:10 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich mir hier die posts anschaue, werd ich mir die Installation wohl ersparen können und den installer gleich löschen...
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 24.09.05 13:14 
Antworten mit Zitat  

ja, echt jeder schreibt hier es wäre schrott
dabei würd ich ma auf die final warten und dann ma gucken wenns auch cockpits gibt... und im gegensatz zum ersten teil isses viieeel besser! also installiers ma und guck dirs an und hör nich auf irgendwelche die meinen, das nur lfs und gtr gute spiele wären Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Sa 24.09.05 13:32 
Antworten mit Zitat  

Also ich habs wieder entsorgt.... die Golf-I Heitzerei war ja noch ganz lustig... FF ist 80er jahre Chevy Niveau, die Grafik eins zwischendurch Arcade racers würdig, der Sound so lala, die menüführung geht nun endlich auch. Selbst die "KI" erscheint mir ungecheatet.
Aber warum schmeiss ich es dann wieder von der Platte? !
Wegen dieser besch.... Ralley Einlagenauf Tor Hetzerei. Dieser Modus ist ja sowas von zum Kotzen... fühle mich da als Spieler einfach nur schikaniert nach einer Tordurchfahrt um 180Grad drehen zu müssen für das nächste Tor. Ne ne.... dieser Modus ist einerseits Einfallslos und zweiten hat das nun rein gar nix mehr mir Autorennen zu tun.

just my 2 cent
Nach oben
Offline XRacingmanX




Beiträge: 65

Wohnort: Vorm Deich

Beitrag So 25.09.05 3:47 
Antworten mit Zitat  

Ja wennigstens isses nu im richtigen forum. Zwinker Cockpit ist auch nicht in der Final drinne.Synetic besteht aus 9 Leuten.Bei der Anzahl von Wagen,würde es dann erst 06 erscheinen.Aber Zeit ist Geld.Bei einem Arcade Racer brauche ich auch keine Cockpit.Wer Cockpits will,wartet auch GTL. Sehr Glücklich Und jau,was haben sie da alle wieder zu maulen. Lachend
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag So 25.09.05 9:33 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht liest du dir mal den Thread durch. Es wird AUF JEDEN FALL Cockpits geben, weil man sie nachträglich hinzufügen kann sprich die Funktion, sie darein zu bekommen, ist da!
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 25.09.05 12:11 
Antworten mit Zitat  

Wenn das in der alten Engine so war, heißt das noch lange nicht, dass das jetzt auch so ist... Du musst schon mindestens einen screen zeigen, bei dem man ein cockpit sieht Zwinker
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag So 25.09.05 16:37 
Antworten mit Zitat  

In der WR Gemeidne ist das schon lange bekannt, das es geht und Synetic hat das auch in eine Beschreibung beschrieben... Screens siehste bald... Glaub mir Zwinker
Nach oben
Offline batscher87
Christer Jöns




Beiträge: 137

Wohnort: Mainz
Geburtstag: 23.07.1987
Beitrag Di 15.11.05 16:41 
Antworten mit Zitat  

hat jemand auch das problem das sich der pc neustartet wenn man die demo starten will ??
ist mir jetzt bei der gtl demo auch passiert..... hmm voran kann das liegen ?? Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> World Racing 2 DEMO + Releaseparty Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz