FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Seid rFactor fliege ich in LFS immer vom Server
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mo 19.09.05 18:46 Seid rFactor fliege ich in LFS immer vom Server
Antworten mit Zitat  

Hey,

seid ich rFactor auf den Rechner habe, fliege ich immer in LFS vom Server.

Kann das mit rFactor zusammenhängen?????

Wer hat das gleiche Problem, bzw. wer kann mir dazu was sagen.

Das Problem habe ich noch nie gehabt, seid ich LFS habe. Frage Frage Frage Augenrollen Augenrollen

Gruß


Dee
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 19.09.05 18:50 
Antworten mit Zitat  

haste ma rfactor runtergeschmissen, lfs getestet? is es dann auch passiert?
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mo 19.09.05 18:53 
Antworten mit Zitat  

Hey Jay,

nein, aber das werde ich mal probieren.

Ich weiß nur das ich seid 2 Jahren LFS habe und nie geflogen bin.

rFactor habe ich seid 1 Woche und fliege mehrmals runter.

gruß
Dee
Nach oben
Offline GRunner
René Buttler




Beiträge: 564

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 28.02.1988
Beitrag Mo 19.09.05 19:45 
Antworten mit Zitat  

wie war das immer auf PC-Magazinen " blah der Bla-Killer?"
Nu isses "rFactor der LFS-Killer?" und das schlimme ist es timmt oder wie ? Zwinker
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Mo 19.09.05 20:02 
Antworten mit Zitat  




Ein Zeichen! Komme heim zu LFS!

Sorry 4 Spam! Aber die Idee ist zu komisch!
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mo 19.09.05 20:34 
Antworten mit Zitat  

Hehe jetzt müsst ihr Abtrünnigen euch entscheiden Teufel
Das ham die Devs mit Absicht eingebaut,sollte eigebtlich andersrum sein,hat bei GTR ja auch geklappt!
Ups,jetzt hab ichs verraten Psst... Ruhe bitte!!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 19.09.05 21:57 
Antworten mit Zitat  

"Episode ISI - Empire Strikes back" oder wie? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Di 20.09.05 7:43 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte meine Frage ernst gemeint, denn ich hatte wirklich das Problem, ich wollte eigentlich nicht zurück in den Kindergarten.

Solche Antworten könnt Ihr Euch sparen.

Hätte ich im Kindergarten nachgefragt, wäre bestimmt die gleichen Antworten bei raus gekommen.

@Jay

Danke für die normale Antwort.

Ich habe dann rFactor runter geschmissen und............ Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Es mögen manche nicht glauben, oder nun irgendwas dahinter vermuten nach dem Motto....................

>>> der Dee kämpft nun gegen Rfactor und will LFS retten <<<

oder so in der Art....................

Nein es ist wirklich war, nach dem ich rFactor vom Rechner hatte, sind war ja gestern CityLiga gefahren und jede Menge Leute waren auf dem Server und ich bin NICHT runter geflogen.

Ob das nun mit rFactor zusammen hängt oder mit meiner Blödheit, das weiss ich nicht und ist mir auch so was von egal.........

Der Sack Reis ist gerade in China umgefallen, habt Ihre gehört...Plumbs hat es gemacht .................da noch ein Sack ...... Geschockt Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Weil ich ja LFS retten möchte und auch zu viel Geld habe möchte ich mein rFactor wieder verkaufen.

Ich besitze es gerade mal ein paar Tage und war ganze 10 Minuten im Spiel, aber ich verkaufe es für 25,00 Euro,

ob und wie das nun geht ?????

Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.

Gruß

Dee
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Di 20.09.05 7:50 
Antworten mit Zitat  

TPS Dee hat Folgendes geschrieben


...

Hätte ich im Kindergarten nachgefragt, wäre bestimmt die gleichen Antworten bei raus gekommen.

...

Gruß
Dee


Och Deeeeee! Nich so sauer reagieren,. Du musst doch eingestehen das die Art des Problems solche Reaktionen hervorrufen musste, oder!

Und sehr viel mehr Tipps außer rfactor runter, lfs neu drauf, WIn-neuinstall sind mir dann nicht eingefallen, und selbst die waren mir zu doof.

Und siehs mal so, du hast garnicht in den Kindergarten gemusst, wir ham ihn dir hergeholt! Lachend

Und letztendlich hast du noch ein paar Leuten eine schöne Zeit verschafft! Schau auf die Hits! Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 20.09.05 8:05 
Antworten mit Zitat  

Dee, mich würd es nich wundern, wenn Dir da Der Starforce oder sonstige Kopierschutz von rF reinfunkt. Ich hatte das gleiche Prob mit dem F3-Mod, der mir meine Daemon-tools abgeschossen hat. Warum auch immer....
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 20.09.05 11:29 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es immer komisch, was so für Fehler Meldungen, Abstürze oder sonst was kommen.
BTW ich glaub Starforce is da gar net druff.
Aber schon witzig, wie unterschiedlich die Auswirkung so manchesmal sind. rFactor-mäßig hab ich noch keine Probs gehabt im Gegensatz zu einigen CTD's in GTR.
Naja (dito) wie auch immmer Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 20.09.05 11:34 
Antworten mit Zitat  

Also für mich ists ganz klar ein Anti-Konkurrenz-Hack! Zwinker
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 20.09.05 11:48 
Antworten mit Zitat  

och menno
den will ich aber auch haben Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 20.09.05 11:55 
Antworten mit Zitat  

nein ist kein starforce drauf. Das dingens nennt sich trymedia, und ist auch kein kopierschutz sondern halt so ein lizensierungssystem (das ähnlich funzt wie lfs).
Nach oben
Offline Marsdawn




Beiträge: 32



Beitrag Di 20.09.05 14:16 
Antworten mit Zitat  

Ich besitze es gerade mal ein paar Tage und war ganze 10 Minuten im Spiel, aber ich verkaufe es für 25,00 Euro

Ich überlege momentan das Gleiche - Nur das ich LFS verkaufen will. Und ich fahr LFS schon länger
Cool
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 20.09.05 16:35 
Antworten mit Zitat  

Weil wegen rFactor LFS nicht mehr funzt, willst du es verkaufen? LOOL
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag Di 20.09.05 20:51 
Antworten mit Zitat  

TPS Dee hat Folgendes geschrieben

Der Sack Reis ist gerade in China umgefallen, habt Ihre gehört...Plumbs hat es gemacht .................da noch ein Sack ...... Geschockt Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Stimmt. Hab ich auch gerade in den Nachrichten gesehen! Mr Green

Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Mi 21.09.05 9:49 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Weil wegen rFactor LFS nicht mehr funzt, willst du es verkaufen? LOOL


Ori,

Das ist der Hauptgrund, aber der kurze Test den ich auf rF gemacht haben, hat mir gereicht.

Da ich immer mehr Training brauche um relativ gut fahren
zu können, fehlt mir einfach auch die Zeit mich mit rF
auseinander zu setzen.

Hätte ich mir vielleicht vorher überlegen sollen, aber egal,
Plums da war er wieder.....der berühmte Sack, Fehler sind
da um gemacht zu werden.

Gruß

Dee
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 21.09.05 13:19 
Antworten mit Zitat  

dee...das selbe problem hab ich auch...darum warte ich noch heute ab, bevor ich rF kaufe...
denn heute mach ich nen hardcore test Smilie

also, wenn du dein rF noch immer verkaufen willst (also den key), dann kann ich dir morgen mehr sagen Smilie
Nach oben
Offline Marsdawn




Beiträge: 32



Beitrag Mi 21.09.05 15:52 
Antworten mit Zitat  

Das ist der Hauptgrund, aber der kurze Test den ich auf rF gemacht haben, hat mir gereicht.
Als ich vor 2 Monaten LFS freigeschaltet hatte dachte ich erst auch an einen Fehler. Von wegen mit Vollgas um die Kurven driften, nach wenigen Runden im Mittelfeld mitfahren usw. Erst nach wochenlangem Training mit Wheel bekam ich langsam den Bogen raus.
Mir rFactor nun find ichs einfacher da die LFS Erfahrung hilft. Aber: rFactor ist nicht LFS mit anderer Grafik sondern ein eigeneständiges Spiel! Das sollte man vorher wissen bevor man es sich kauft. Und ein kurzer Test zeigt rein gar nichts vom Spiel selber.

my 2 cents
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Mi 21.09.05 16:41 
Antworten mit Zitat  

Marsdawn hat Folgendes geschrieben
Und ein kurzer Test zeigt rein gar nichts vom Spiel selber.


ein kurzer test kann sehr wohl sagen, ob ich etwas absolut nicht haben will - wenn mir die erste halbe stunde absolut zu wider ist und wirklich KEIN spass aufkommt, weiss ich, dass ich etwas nicht haben will..

mich selber zu zwingen positives zu finden, das ist hirnrissig.. - umgekehrt kann man aber wirklich nicht nach ner halben stunde beurteilen, WIE gut ein spiel wirklich ist. die feinheiten brauchen definitiv viele stunden zeit und erst nach vielen stunden kannst du beurteilen, wie gut es tatsächlich ist. da erkennst du den unterschied zwischen 'ganz nett' und 'weltklasse' erst...

ich für meinen teil habs noch nicht getestet - bei der anzahl der momentan entwickelten mods und bei einigen previews darauf kommt bei mir aber immer mehr interesse auf. allerdings ohne demo oder die möglichkeit, es mal ausgiebig bei nem bekannten zu testen, werde ich mich mit dem kauf zurückhalten.

ausserdem bleibt abzuwarten, ob die grosse vielzahl an verschidenen mods/strecken/fahrzeugen nicht der tod des onlinespiels wird. das in ligen organisierte wird dadurch kaum beeinträchtigt, aber je mehr server, je mehr fahrzeugklassen und je mehr strecken, umso weniger fahrer werden sich auf den einzelnen einfinden. das problem gibts ja auch schon bei LfS, wo unorganisierte rennen mit mehr als 8 teilnehmern zur seltenheit gehören (ausser viellecht FO8 im oval) - und bei rF wird das durch die agnzen mods bestimmt nicht weniger problematisch (es sei denn die community ist wesentlich größer)
Nach oben
Offline Marsdawn




Beiträge: 32



Beitrag Mi 21.09.05 21:55 
Antworten mit Zitat  

Ähhmm ... Ich spiele LFS seit mehreren Monanten und rFactor seit 3 Tagen. Meinst du nicht, dass ich mir eine eigene Meinung bilden kann im Gegensatz zu Leuten, die es noch nicht mal haben oder nach ner halben Stunde entäuscht sind, dass das Spiel nicht wie LFS ist ... Aber Hallo!
? Ich habe noch nirgendwo ein Posting von Leuten, die rFactor länger gespielt haben, gelesen, das LFS schlecht ist und rFactor die Krone der RaceSims.
LFS hat 2 Jahre Vorlauf und ist als Alpha Version schon besser als so manche Verkaufsversion anderer Games. Und trotzdem versucht rFactor, kein Abklatsch davon zu sein - ich finde das sehr mutig und bin gespannt auf die kommenden Mods.
Smilie
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 21.09.05 21:59 
Antworten mit Zitat  

ja, langsam wissen wir es...
Nach oben
Offline TPS Dee




Beiträge: 956

Wohnort: Bei Köln
Geburtstag: 12.10.1957
Beitrag Do 22.09.05 8:38 
Antworten mit Zitat  

Hey,

der Key ist verkauft.

Danke an die Jungs die mein Anliegen sachlich betrachtet haben.

Ich wollte hier keine Pro und Contra Diskusion entfachen.

gruß

Dee

P.S.

Von mir aus kann dieser Post nun geschlossen werden, Danke.
Nach oben
Offline Marsdawn




Beiträge: 32



Beitrag Do 22.09.05 13:30 
Antworten mit Zitat  

ja, langsam wissen wir es...
Schön wenn einer für alle spricht
Lachend

P.S. Voucher Code für LFS zu verkaufen, PM an mich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> Seid rFactor fliege ich in LFS immer vom Server Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz