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Beiträge: 843
Wohnort: Reutlingen
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Di 20.09.05 23:16 NfS Most Wanted 'kastriert'
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Eigentlich bin ich ja kein Fan von den neueren NfS-Teilen und noch weniger von EA. Aber folgende Meldung schlägt dem Faß doch den Boden aus:
Zitat: |
[…]Zudem wurde eine Special Edition angekündigt (Black Edition), welche exklusive Wagen, Strecken und Tuningteile mit sich bringen wird und zeitgleich mit der normalen Version in die Händlerregale kommen wird. Außerdem wird eine Bonus DVD beiligen.
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Ich weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt. Aber das hat für mich doch eine ganz neue Dimension, auch wenn der Publisher die zwei bösen Buchstaben ist.
Eine Standart-Version eines Spiels, wo beträchtlich im Spielinhalt kastriert wurde gegenüber der (höchstwahrscheinlich) um einiges teureren Collector's Edition. Mehr Inhalt in einer CE-Box ist OK, aber wenn es an den Spielinhalt geht, dann muss ich mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass dieses Modell keine Schule macht.
Irgendwann ist es soweit, dass es Patchsupport nur noch beim Kauf der Premium-Version eines Spiels gibt. *und da wundern sich die Publisher über die Kopierer*
Quelle 1:
KLICK
Quelle 2:
KLICK
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Beiträge: 3864
Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
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Di 20.09.05 23:23
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Komische Sachen is man von EA ja mittlerweile gewohnt ^^
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Beiträge: 6389
Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
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Di 20.09.05 23:53
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Kamel||| hat Folgendes geschrieben |
Komische Sachen is man von EA ja mittlerweile gewohnt ^^
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und trotzdem kann es einen aufregen...
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Mi 21.09.05 1:43
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Das ist nur ne Masche, um die Hemmschwelle für den Preis bei PC-Spielen zu senken. Das Vorhaben, PC-Spiele auf Konsolen-Preis anzuheben, sollte ja bekannt sein, nur ob dann ein High-End-Rechner auch 500Euro kosten wird wage ich zu bezweifeln...
Wie auch immer, als Kunde kann mann alles tyrennisieren, also falls es zu teuer wird, einfach nicht kaufen... wenn das dann einige Hunderttausend auch so machen, werden die Spiele wieder billiger
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Beiträge: 2635
Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
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Mi 21.09.05 7:13
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ZT-ORION hat Folgendes geschrieben |
Das Vorhaben, PC-Spiele auf Konsolen-Preis anzuheben, sollte ja bekannt sein
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müssen die beim pc etwa an windows lizensgebühren zahlen, dass sie das als pc spiel anpreisen dürfen?
das is ja iirc hauptgrund dafür, das konsoleros 15€ mehr zahlen.
wenn die verwöhnten kinder ihre eltern in die ce treiben können, macht dieses projekt schule :/
oder mutter sagt: "guck mal. das heisst genauso und kostet 20 euro weniger. dann kannst du dir noch eins für 20 aussuchen"
oder so
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
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Mi 21.09.05 7:46
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hmm, bisschen komisch sich in einem LFS forum darüber aufzuregen
LFS S(pecial edition)2 kostet auch mehr als S(tandard)1 und bietet dafür mehr autos und strecken, also doch eigentlich ganz normal!
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Mi 21.09.05 8:27
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EA Games .... Damage everything
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Beiträge: 1485
Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
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Mi 21.09.05 10:11
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Inco, der Unterschied hier ist doch wohl, dass es a) nicht zeitgleich released wurde, und b) es keinen sinn macht jetzt noch s1 zu fahren ...ich denk das kann man schon als 2ten teil sehen... beinhaltet hald auch den ersten... so wie bei der PS2^^
Wenn aber der Zusatz in der BackEdition als Add-On beiliegen würde, wärs auch ok.
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Mi 21.09.05 14:56
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tja da soll sich einer wundern wenn die Terrabyte durch p2p und ed2k nur so rutschen
reine geldmache sonst nix
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Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
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Mi 21.09.05 16:29
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Bei LFS ist es eher so, dass die Käufer des Vorgängers noch beim aktuellen Titel mitzocken können, zwar begrentz, aber immerhin
@Tesa: genialer Slogan
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Mi 21.09.05 18:00
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Zum Tyrannisieren: Wenn die Leute die Games nicht kaufen, trifft es ja in erster Linie die Entwickler und NICHT! die Publisher. Die haben doch oft noch Reserven und halten auch mal 1 - 2 schlechte Jahre aus. Aber die Entwickler haben solche Geldreserven nicht. Somit erziehlt man ja nciht die gewünschte Wirkung. Auch wenn ich für 60€ nur absolute Ausnahmespiele kaufen würde. Und über die Raubkopiererrei brauchen sie sich dann echt nicht mehr zu wundern...
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
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Mi 21.09.05 18:26
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also bei der nfs reihe trifft das garantiert nicht zu. Ist ja nicht so, dass sich da ein entwickler team ransetzt und das dann von EA publishen lässt.
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Do 22.09.05 20:22
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Ich bin eh mal gespannt wo sich das alles hin entwickelt. Zukünftig könnten auch so Sachen wie:
Games on Demand
populär werden. Dann könnten die Entwickler Geld mit Add-ons oder neuen Strecken direkt Online machen. Bei der x-Box gab es solche anleihen ja schon und wer Microsoft und EA etc. kennt, derweiß ganz genau das die nur nach Möglichkeiten suchen um den potenziellen Käufern auch nach Kauf des Full-Games, noch für kleine Schmankerl nochmal ein paar € aus der Tasche ziehen.
Da kommt noch einiges auf uns zu glaube ich....
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Beiträge: 724
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Fr 23.09.05 9:55
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Naja, in der NFS reihe war es ja eigentlich "normal", dass es eine Special Edition gab (NFS1 und 2). Allerdings kamen die dann zeitversetzt und waren technisch auch nochmal gegenüber der normalen Version aufpoliert. Aber jetzt zeitgleich ne kastrierte und ne voll umfassende Version zu verkaufen is echt ma wieder ne typische EA drecksmasche.
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Beiträge: 1049
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Fr 23.09.05 11:40
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Einmal mit Extra Wagen, Strecken und Tunigteile...
Interesantes Feature für Ligen ^^
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Beiträge: 841
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Geburtstag: 14.11.1987
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Mi 28.09.05 1:27
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stormscud hat Folgendes geschrieben |
Zum Tyrannisieren: Und über die Raubkopiererrei brauchen sie sich dann echt nicht mehr zu wundern...
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Jo da stimmt ich dir Vollkommen zu. Was die da machen is einfach nur dummheit die haben einfach nüscht im kopf.
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Beiträge: 1056
Geburtstag: 02.07.1990
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Mi 28.09.05 11:51
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ich mochte die nfsu's eh nich, aber die teile vorher waren klasse. was ea da aber wieder macht, ich eine Frechheit schlechthin!!! Ich bete nur zu Gott, dass nicht allzu viele LEute auf diese Masche reinfallen und das Spiel lieber im Regal stehen lassen! Zumindest werd ich das machen ... und ich war zuversichtlich, dass das ein gutes Spiel wird.
Danke, ich verzichte.
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Mi 28.09.05 12:23
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tja..ea hat seit nfs:porsche nichts ordentliches auf dem sektor rausgebracht..abgesehen von den staedten die man willkuehrlich durchfahren konnte - das fand ich toll .. aber sonst haben die spiele nicht wirklich was zu bieten was 60€ oder mehr wert sein soll.
man braucht ja nur preis/leistung von lfs zu nfsu vergleichen -- abgesehen von anderen zielgruppen.
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Mo 03.10.05 12:50
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Jimmy Panic hat Folgendes geschrieben |
tja..ea hat seit nfs:porsche nichts ordentliches auf dem sektor rausgebracht..abgesehen von den staedten die man willkuehrlich durchfahren konnte - das fand ich toll .. aber sonst haben die spiele nicht wirklich was zu bieten was 60€ oder mehr wert sein soll.
man braucht ja nur preis/leistung von lfs zu nfsu vergleichen -- abgesehen von anderen zielgruppen.
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hast recht
bei ug brauchst kein skinner zu sein wenn du nen eigenes outfit fahren willst .
zudem haut die phy engine besser hin.
und wenn man fahren will mit ner konsole , legst das spiel ein.
und brauchst nicht ewigkeiten bis es überhaupt läuft.
3:0 für nfsu
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Beiträge: 609
Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
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Mo 03.10.05 12:59
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bei lfs auch nicht.
http://www.liveforspeed-liga.de/gsd/index.php?categoryid=1
physik? du willst allen ernstes behaupten, die physik von ug sei besser als die von lfs???
wenn du das spiel auf der konsole zocken willst,bitte. nicht jeder hat eine, ergo will auch nicht jeder das spiel auch auf der konsole zocken können. ausserdem macht es ja keine extrakosten, so ein spiel für die konsole nochma zu kaufen
und was dauert bei lfs ewig bis es läuft? installieren->spielen.
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Mo 03.10.05 13:07
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Ich glaube zsmy meinte das ironisch
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Beiträge: 609
Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
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Mo 03.10.05 13:09
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mensch...ich wusste dass ich mich in meinem zustand noch nicht schonwieder hätte ins internet trauen sollen
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Mo 03.10.05 13:22
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Sebastian 'Biohazard' M. hat Folgendes geschrieben |
bei lfs auch nicht.
http://www.liveforspeed-liga.de/gsd/index.php?categoryid=1
physik? du willst allen ernstes behaupten, die physik von ug sei besser als die von lfs???
wenn du das spiel auf der konsole zocken willst,bitte. nicht jeder hat eine, ergo will auch nicht jeder das spiel auch auf der konsole zocken können. ausserdem macht es ja keine extrakosten, so ein spiel für die konsole nochma zu kaufen
und was dauert bei lfs ewig bis es läuft? installieren->spielen.
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das man unmengen von skins runterladen kann weis ich .
nur die meisten sollte man nur ansehen und nicht selbst fahren.
dummerweise ist das fahrgefühl bei LfS nicht so als wenn ich in nem auto sitz und selbst fahr .
die wr-setups beweisen doch eindeutig das da was micht stimmt.
wenn ein neues game mit anderen spezifikationen rauskommt ,
brauchst fast immer neue hartware .
rechne einfach mal zusammen was du in den letzten 4-5 jahren ausgegeben hast .
zeit ? 1h bis es lief , 14tage bis die meisten einstellungen an meine hardware angepasst waren.
bis zu 15abstürze in der anfangszeit !!!
dafür das nur 3leute dev sind super spiel.
hätt gt4 nen ordentlichen online modus hinbekommen ......
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Mo 03.10.05 13:24
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hihi, da musst du aber was ganz schön falsch gemacht haben ! 1 Std bis es lief
Was hastn du solang gemacht ?
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Mo 03.10.05 13:25
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Christian Hübener hat Folgendes geschrieben |
Ich glaube zsmy meinte das ironisch
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leider nicht
vorteil von LfS ist , das ich das momo nutzen kann.
geht bei GT4 und nfsug nicht
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