FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NfS Most Wanted 'kastriert'
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Di 20.09.05 23:16 NfS Most Wanted 'kastriert'
Antworten mit Zitat  

Eigentlich bin ich ja kein Fan von den neueren NfS-Teilen und noch weniger von EA. Aber folgende Meldung schlägt dem Faß doch den Boden aus:

Zitat:

[…]Zudem wurde eine Special Edition angekündigt (Black Edition), welche exklusive Wagen, Strecken und Tuningteile mit sich bringen wird und zeitgleich mit der normalen Version in die Händlerregale kommen wird. Außerdem wird eine Bonus DVD beiligen.


Ich weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt. Aber das hat für mich doch eine ganz neue Dimension, auch wenn der Publisher die zwei bösen Buchstaben ist.
Eine Standart-Version eines Spiels, wo beträchtlich im Spielinhalt kastriert wurde gegenüber der (höchstwahrscheinlich) um einiges teureren Collector's Edition. Mehr Inhalt in einer CE-Box ist OK, aber wenn es an den Spielinhalt geht, dann muss ich mit dem Kopf schütteln und hoffen, dass dieses Modell keine Schule macht.
Irgendwann ist es soweit, dass es Patchsupport nur noch beim Kauf der Premium-Version eines Spiels gibt. *und da wundern sich die Publisher über die Kopierer*

Quelle 1: KLICK

Quelle 2: KLICK
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 20.09.05 23:23 
Antworten mit Zitat  

Komische Sachen is man von EA ja mittlerweile gewohnt ^^
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 20.09.05 23:53 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Komische Sachen is man von EA ja mittlerweile gewohnt ^^


und trotzdem kann es einen aufregen...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 21.09.05 1:43 
Antworten mit Zitat  

Das ist nur ne Masche, um die Hemmschwelle für den Preis bei PC-Spielen zu senken. Das Vorhaben, PC-Spiele auf Konsolen-Preis anzuheben, sollte ja bekannt sein, nur ob dann ein High-End-Rechner auch 500Euro kosten wird wage ich zu bezweifeln...
Wie auch immer, als Kunde kann mann alles tyrennisieren, also falls es zu teuer wird, einfach nicht kaufen... wenn das dann einige Hunderttausend auch so machen, werden die Spiele wieder billiger Zwinker
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 21.09.05 7:13 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Das Vorhaben, PC-Spiele auf Konsolen-Preis anzuheben, sollte ja bekannt sein

müssen die beim pc etwa an windows lizensgebühren zahlen, dass sie das als pc spiel anpreisen dürfen?
das is ja iirc hauptgrund dafür, das konsoleros 15€ mehr zahlen.

wenn die verwöhnten kinder ihre eltern in die ce treiben können, macht dieses projekt schule :/

oder mutter sagt: "guck mal. das heisst genauso und kostet 20 euro weniger. dann kannst du dir noch eins für 20 aussuchen"
oder so Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 21.09.05 7:46 
Antworten mit Zitat  

hmm, bisschen komisch sich in einem LFS forum darüber aufzuregen Zwinker

LFS S(pecial edition)2 kostet auch mehr als S(tandard)1 und bietet dafür mehr autos und strecken, also doch eigentlich ganz normal! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 21.09.05 8:27 
Antworten mit Zitat  

EA Games .... Damage everything Zwinker
Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1485

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Mi 21.09.05 10:11 
Antworten mit Zitat  

Inco, der Unterschied hier ist doch wohl, dass es a) nicht zeitgleich released wurde, und b) es keinen sinn macht jetzt noch s1 zu fahren Sehr Glücklich ...ich denk das kann man schon als 2ten teil sehen... beinhaltet hald auch den ersten... so wie bei der PS2^^

Wenn aber der Zusatz in der BackEdition als Add-On beiliegen würde, wärs auch ok.
Nach oben
°^°M-Power°^°








Beitrag Mi 21.09.05 14:56 
Antworten mit Zitat  

tja da soll sich einer wundern wenn die Terrabyte durch p2p und ed2k nur so rutschen

reine geldmache sonst nix
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 21.09.05 16:29 
Antworten mit Zitat  

Bei LFS ist es eher so, dass die Käufer des Vorgängers noch beim aktuellen Titel mitzocken können, zwar begrentz, aber immerhin Smilie

@Tesa: genialer Slogan Mr Green
Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag Mi 21.09.05 18:00 
Antworten mit Zitat  

Zum Tyrannisieren: Wenn die Leute die Games nicht kaufen, trifft es ja in erster Linie die Entwickler und NICHT! die Publisher. Die haben doch oft noch Reserven und halten auch mal 1 - 2 schlechte Jahre aus. Aber die Entwickler haben solche Geldreserven nicht. Somit erziehlt man ja nciht die gewünschte Wirkung. Auch wenn ich für 60€ nur absolute Ausnahmespiele kaufen würde. Und über die Raubkopiererrei brauchen sie sich dann echt nicht mehr zu wundern...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 21.09.05 18:26 
Antworten mit Zitat  

also bei der nfs reihe trifft das garantiert nicht zu. Ist ja nicht so, dass sich da ein entwickler team ransetzt und das dann von EA publishen lässt.
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Do 22.09.05 20:22 
Antworten mit Zitat  

Ich bin eh mal gespannt wo sich das alles hin entwickelt. Zukünftig könnten auch so Sachen wie:

Games on Demand

populär werden. Dann könnten die Entwickler Geld mit Add-ons oder neuen Strecken direkt Online machen. Bei der x-Box gab es solche anleihen ja schon und wer Microsoft und EA etc. kennt, derweiß ganz genau das die nur nach Möglichkeiten suchen um den potenziellen Käufern auch nach Kauf des Full-Games, noch für kleine Schmankerl nochmal ein paar € aus der Tasche ziehen.

Da kommt noch einiges auf uns zu glaube ich....
Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Fr 23.09.05 9:55 
Antworten mit Zitat  

Naja, in der NFS reihe war es ja eigentlich "normal", dass es eine Special Edition gab (NFS1 und 2). Allerdings kamen die dann zeitversetzt und waren technisch auch nochmal gegenüber der normalen Version aufpoliert. Aber jetzt zeitgleich ne kastrierte und ne voll umfassende Version zu verkaufen is echt ma wieder ne typische EA drecksmasche.
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Fr 23.09.05 11:40 
Antworten mit Zitat  

Einmal mit Extra Wagen, Strecken und Tunigteile...
Interesantes Feature für Ligen ^^
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 28.09.05 1:27 
Antworten mit Zitat  

stormscud hat Folgendes geschrieben
Zum Tyrannisieren: Und über die Raubkopiererrei brauchen sie sich dann echt nicht mehr zu wundern...


Jo da stimmt ich dir Vollkommen zu. Was die da machen is einfach nur dummheit die haben einfach nüscht im kopf.
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mi 28.09.05 11:51 
Antworten mit Zitat  

ich mochte die nfsu's eh nich, aber die teile vorher waren klasse. was ea da aber wieder macht, ich eine Frechheit schlechthin!!! Ich bete nur zu Gott, dass nicht allzu viele LEute auf diese Masche reinfallen und das Spiel lieber im Regal stehen lassen! Zumindest werd ich das machen ... und ich war zuversichtlich, dass das ein gutes Spiel wird.

Danke, ich verzichte.
Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Mi 28.09.05 12:23 
Antworten mit Zitat  

tja..ea hat seit nfs:porsche nichts ordentliches auf dem sektor rausgebracht..abgesehen von den staedten die man willkuehrlich durchfahren konnte - das fand ich toll .. aber sonst haben die spiele nicht wirklich was zu bieten was 60€ oder mehr wert sein soll.

man braucht ja nur preis/leistung von lfs zu nfsu vergleichen -- abgesehen von anderen zielgruppen.
Nach oben
Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Mo 03.10.05 12:50 
Antworten mit Zitat  

Jimmy Panic hat Folgendes geschrieben
tja..ea hat seit nfs:porsche nichts ordentliches auf dem sektor rausgebracht..abgesehen von den staedten die man willkuehrlich durchfahren konnte - das fand ich toll .. aber sonst haben die spiele nicht wirklich was zu bieten was 60€ oder mehr wert sein soll.

man braucht ja nur preis/leistung von lfs zu nfsu vergleichen -- abgesehen von anderen zielgruppen.

hast recht
bei ug brauchst kein skinner zu sein wenn du nen eigenes outfit fahren willst .
zudem haut die phy engine besser hin.
und wenn man fahren will mit ner konsole , legst das spiel ein.
und brauchst nicht ewigkeiten bis es überhaupt läuft.

3:0 für nfsu
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Mo 03.10.05 12:59 
Antworten mit Zitat  

bei lfs auch nicht. http://www.liveforspeed-liga.de/gsd/index.php?categoryid=1

physik? du willst allen ernstes behaupten, die physik von ug sei besser als die von lfs??? Erstaunt

wenn du das spiel auf der konsole zocken willst,bitte. nicht jeder hat eine, ergo will auch nicht jeder das spiel auch auf der konsole zocken können. ausserdem macht es ja keine extrakosten, so ein spiel für die konsole nochma zu kaufen Augenrollen

und was dauert bei lfs ewig bis es läuft? installieren->spielen.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 03.10.05 13:07 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube zsmy meinte das ironisch Zwinker
Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Mo 03.10.05 13:09 
Antworten mit Zitat  

mensch...ich wusste dass ich mich in meinem zustand noch nicht schonwieder hätte ins internet trauen sollen Augenrollen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Mo 03.10.05 13:22 
Antworten mit Zitat  

Sebastian 'Biohazard' M. hat Folgendes geschrieben
bei lfs auch nicht. http://www.liveforspeed-liga.de/gsd/index.php?categoryid=1

physik? du willst allen ernstes behaupten, die physik von ug sei besser als die von lfs??? Erstaunt

wenn du das spiel auf der konsole zocken willst,bitte. nicht jeder hat eine, ergo will auch nicht jeder das spiel auch auf der konsole zocken können. ausserdem macht es ja keine extrakosten, so ein spiel für die konsole nochma zu kaufen Augenrollen

und was dauert bei lfs ewig bis es läuft? installieren->spielen.


das man unmengen von skins runterladen kann weis ich .
nur die meisten sollte man nur ansehen und nicht selbst fahren.

dummerweise ist das fahrgefühl bei LfS nicht so als wenn ich in nem auto sitz und selbst fahr .
die wr-setups beweisen doch eindeutig das da was micht stimmt.

wenn ein neues game mit anderen spezifikationen rauskommt ,
brauchst fast immer neue hartware .
rechne einfach mal zusammen was du in den letzten 4-5 jahren ausgegeben hast .

zeit ? 1h bis es lief , 14tage bis die meisten einstellungen an meine hardware angepasst waren.
bis zu 15abstürze in der anfangszeit !!!

dafür das nur 3leute dev sind super spiel.
hätt gt4 nen ordentlichen online modus hinbekommen ......
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mo 03.10.05 13:24 
Antworten mit Zitat  

hihi, da musst du aber was ganz schön falsch gemacht haben ! 1 Std bis es lief Lachend

Was hastn du solang gemacht ?
Nach oben
Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Mo 03.10.05 13:25 
Antworten mit Zitat  

Christian Hübener hat Folgendes geschrieben
Ich glaube zsmy meinte das ironisch Zwinker

leider nicht Traurig
vorteil von LfS ist , das ich das momo nutzen kann.
geht bei GT4 und nfsug nicht
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NfS Most Wanted 'kastriert' Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz