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Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NfS Most Wanted 'kastriert'
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Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Mo 03.10.05 13:26 
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also an hardware hab ich in den letzten jahren so gut ie nix ausgegeben...recht wenig auf jeden fall...
und bei mir läuft es immernoch Zwinker
bei mir gab es zwecks installieren etc. garkiene probleme.
zu dem fahrgefühl naja...ich bin mit lfs mehr als zufrieden.
geschmackssache Zwinker
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Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 03.10.05 13:54 
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Naja. Wenn du das tatsächlich nicht ironisch meintest, halte ich diene Position für unhaltbar. Ich wüsste ausserdem nicht, wie man NFSU (Arcaderacer wie er im Buche steht) und LFS (Simulation) vergleichen könnte. Wenn dir NFSU besser gefällt, dann kann man halt nichts machen. Es aber objektiv als besser hinzustellen ist Murks.
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Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 03.10.05 14:31 
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das kann man doch nicht ernst meinen?

Man kann doch auch die vinyls nicht mit skins vergleichen?
Und richtige skins in nfsu zu machen ist doch viel schwieriger als in LFS!
Und du kannst auch keine konsolen version mit nem pc spiel vergleichen. Das ist nämlich ein anderes thema (konsole vs. pc)
Und bei der PC version von nfs hast du genauso viel oder genauso wenig probleme wie bei lfs, es zum laufen zu kriegen.

Und der satz mit der physik engine, nun ja, das muss man eigentlich ja nicht kommentieren.
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Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 03.10.05 14:42 
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NFS:U hat ne Physik?Geschockt
Muss aber sehr simpel gehalten sein..also scheint sich im wesentlichen auf Schwerkraft zu beschränken.
Sorry, aber die Physik von NFS:U ist nunmal wirklich alles andere als auch nur ansatzweise realistisch.
Halt ein Arcade-Racer, wo man sofort losracen kann, ohne irgendwas lernen oder wissen zu müssen (z.B. wozu es Bremsen gibt oder das Leitplanken nicht permanent das Auto "leiten" müssen^^).
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Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Mo 03.10.05 16:13 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
NFS:U hat ne Physik?Geschockt
Muss aber sehr simpel gehalten sein..also scheint sich im wesentlichen auf Schwerkraft zu beschränken.
Sorry, aber die Physik von NFS:U ist nunmal wirklich alles andere als auch nur ansatzweise realistisch.
Halt ein Arcade-Racer, wo man sofort losracen kann, ohne irgendwas lernen oder wissen zu müssen (z.B. wozu es Bremsen gibt oder das Leitplanken nicht permanent das Auto "leiten" müssen^^).

bin halt beide ausgibig gefahren .
aber wenn ich ausbrechende hecks haben
möchte fähr ich burnout
(da bezweifel ich wirklich ob da eine drinn ist)

LfS ca 59000km ?! muss mal nachschaun (57975km)
und ug2 etliche tausend online rennen .
ich weis zwar nich wieoft du ug2 gefahren bist .
aber wenn setups mit realistischen werten nicht funktionieren,
und su's mit unrealistischen super laufen .
Wie nennt man das dann ?? bestimmt nicht realistisch
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Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 03.10.05 16:29 
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Naja ich denke, da ist jemand einfach noch zu jung, um den Realismus von Rennspielen bzw. Rennsimulationen beurteilen zu können.
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Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Mo 03.10.05 16:35 
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Versteh ich dich richtig? Du hast also ca 57000km mit LFS zurückgelegt und es nicht geschafft das Heck unter kontrolle zu bekommen? Respekt!

Das die Setups bei LFS nicht 100% realistisch sind, weiss ich. Was die Dämpfer, Stabis, usw angeht passt es allerdings schon relativ ordentlich. Und ausserdem (ist zwar schon zigtausendmal hier im Forum zu finden, aber dann halt nochmal): LFS ist noch kein fertiges Spiel. S2 ist z.Zt. sogar immer noch BETA. Und selbst da schon deutlich weiter als NFS, wenn man das hier unbedingt miteinander vergleichen will.

Aber was man bei z.B. NFS:U2 am Wagen einstellt ist ungefähr so interessant fürs Fahrverhalten als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
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Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 659

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mo 03.10.05 21:58 
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zsmy hat Folgendes geschrieben

hast recht
bei ug brauchst kein skinner zu sein wenn du nen eigenes outfit fahren willst .
zudem haut die phy engine besser hin.
und wenn man fahren will mit ner konsole , legst das spiel ein.
und brauchst nicht ewigkeiten bis es überhaupt läuft.

3:0 für nfsu


lol was geht ab?
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Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Di 04.10.05 0:10 
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n!majestic hat Folgendes geschrieben
Naja ich denke, da ist jemand einfach noch zu jung, um den Realismus von Rennspielen bzw. Rennsimulationen beurteilen zu können.

sind dir 40lenze also zu jung ?
hab seid 1982 n führerschein und viel gefahren
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Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Di 04.10.05 0:16 
Antworten mit Zitat  

[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben
Versteh ich dich richtig? Du hast also ca 57000km mit LFS zurückgelegt und es nicht geschafft das Heck unter kontrolle zu bekommen? Respekt!

Das die Setups bei LFS nicht 100% realistisch sind, weiss ich. Was die Dämpfer, Stabis, usw angeht passt es allerdings schon relativ ordentlich. Und ausserdem (ist zwar schon zigtausendmal hier im Forum zu finden, aber dann halt nochmal): LFS ist noch kein fertiges Spiel. S2 ist z.Zt. sogar immer noch BETA. Und selbst da schon deutlich weiter als NFS, wenn man das hier unbedingt miteinander vergleichen will.

Aber was man bei z.B. NFS:U2 am Wagen einstellt ist ungefähr so interessant fürs Fahrverhalten als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

dann gehörtst du also zu den noobs die bei nfs cheater schreien weil sie nach 2runden nichtmal die ziellinie sehen ?
glaub mir , es bringt etwas wenn man das fahrwerk bei nfsug2 einstellt.
es macht auch das was man anhand der einstellungen erwarten kann.
einige einstellungen die es bei LfS gibt hat es halt nicht.
nur die die es hat , funktionieren .

PS.
ich bekomm das heck unter kontrolle ,
nur es geht zu leicht weck und mit unrealistischen setups.


Zuletzt bearbeitet von zsmy am Di 04.10.05 0:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 04.10.05 0:17 
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zsmy hat Folgendes geschrieben
n!majestic hat Folgendes geschrieben
Naja ich denke, da ist jemand einfach noch zu jung, um den Realismus von Rennspielen bzw. Rennsimulationen beurteilen zu können.

sind dir 40lenze also zu jung ?
hab seid 1982 n führerschein und viel gefahren

Dann bin ich echt ratlos, von was du überhaupt sprichst.
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Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Di 04.10.05 0:27 
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alle ziehen nur über nfsug2 her ,wg zu arkardelastig.
ok es ist keine sim .
aber als online racer auch nicht so schlecht.
LfS hat sehr gut ansätze ,
nur bei manchen hört es sich so an als wenn alles klasse und super ist ,
sprich; es ist für jene alles gut so wie es ist.
aber wie einige schon bemerkt haben , es eine alpha.

ich warte auf MW & LfS
wobei MW wohl eher auf den markt kommt,
ich bei LfS aber das grössere online racing potenzial sehe
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Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 04.10.05 8:09 
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zsmy hat Folgendes geschrieben
alle ziehen nur über nfsug2 her ,wg zu arkardelastig.
ok es ist keine sim .
aber als online racer auch nicht so schlecht.
LfS hat sehr gut ansätze ,
nur bei manchen hört es sich so an als wenn alles klasse und super ist ,
sprich; es ist für jene alles gut so wie es ist.
aber wie einige schon bemerkt haben , es eine alpha.

ich warte auf MW & LfS
wobei MW wohl eher auf den markt kommt,
ich bei LfS aber das grössere online racing potenzial sehe

Das stimmt ja so nicht. Viele von uns sind schon seit der Demo vor S1 dabei und wir kennen die Stärken und Schwächen von LFS. NFS:U aber als realistischer als LFS abzustemepln ist einfach Quatsch, das hat kein Hand und Fuß. So long ...
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Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 04.10.05 8:56 
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zsmy hat Folgendes geschrieben
alle ziehen nur über nfsug2 her ,wg zu arkardelastig.
ok es ist keine sim .
aber als online racer auch nicht so schlecht.
LfS hat sehr gut ansätze ,
nur bei manchen hört es sich so an als wenn alles klasse und super ist ,
sprich; es ist für jene alles gut so wie es ist.
aber wie einige schon bemerkt haben , es eine alpha.

ich warte auf MW & LfS
wobei MW wohl eher auf den markt kommt,
ich bei LfS aber das grössere online racing potenzial sehe


als online racer nicht so schlecht? du meinst mit 4 leuten, SP cheats die auch online funzen, etc.?
die NFSU ladder in der ESL wurde ja nicht umsonst mehrmals geschlossen, weil es keine lösung gegen die cheater gab.
von fehlenden replays mal ganz zu schweigen.

NFSU ist ein reiner arcade racer, und wenn man ihn als das ansieht ist's kein schlechtes spiel.
Nur wenn man anfängt, NFS und LFS (oder andere sims zu vergleichen), dann hat NFSU halt einfach verloren...


Das ist so, wie wenn du in ein IL2 forum gehst und sagst, R-Type ist die bessere Flugsimulation....
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Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 04.10.05 9:49 
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Als ich des letzte mal NFS:U2 gefahren bin konnte man da mit ca. 220 zick zack durch ne baustelle fahrn. Das will ich mal in der realität sehn. Das gibt dann ganz schnell gehacktes Zwinker
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Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Di 04.10.05 12:25 
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TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
Als ich des letzte mal NFS:U2 gefahren bin konnte man da mit ca. 220 zick zack durch ne baustelle fahrn. Das will ich mal in der realität sehn. Das gibt dann ganz schnell gehacktes Zwinker

baustelle ? ug2 ?
zickzack fahren ist bei ug2 nicht möglich , nichtmal mit nem corolla

und wenn einer viel zu schnell ist reicht meistens mundpropaganda.
die meisten bekommen sehr schnell mit
wenn sie überall gekiked werden.
meistens reicht es auch schon wenn ich mich zu erkennen gebe und dem jenigen ne pm schicke wo drinn steht das ich der ansicht bin das etwas nicht stimmt.
es gab bis jetzt nur 3 bei denen es nicht gewirkt hat.
da war auch die beweis führung äusserst schwierig.
letztlich hat einer gestanden das er mit 400kw unterwegs war .
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Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Di 04.10.05 12:36 
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letztlich bin ich der meinung das spiele generell auf konsolen gehören , damit jeder die gleiche hartware hat.
zudem verführt der pc selbst dazu etwas direckt in dateien zu ändern (HexEdit)
das geht zwar auch bei konsolen , nur ist mit mehr aufwand verbunden.
zudem hat sich gezeigt das einige auch über hardware änderungen (modchips uÄ) in der lage waren bis zu 10sec/round schneller zu sein. aber mit dem gleichen wagen auf ner original ps2 keinen deut schneller waren wie alle anderen
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Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 04.10.05 12:40 
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Da es sowas in LFS nicht gibt, stellt sich die Frage nach der Konsole für mich nicht Zwinker

Hier sind einfach keine Cheater unterwegs, und wenn es doch jemand versuchen sollte kommt innerhalb kurzer Zeit ein Patch, der die Sache verhindert.
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Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 04.10.05 16:11 
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Zockt man mit 40 noch NFS:U auf Konsole und hat so eine Rechtschreibung? Erstaunt

LFS ist ja der beste Beweis dafür, dass deine Argumentation sinnlos ist. Es gab mal einen Fall von Cheatern, darauf folgend kam aber binnen Tagen ein Patch, der das verhindert hat. LFS ist _praktisch_ cheaterfrei.
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Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Di 04.10.05 17:44 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
Zockt man mit 40 noch NFS:U auf Konsole und hat so eine Rechtschreibung? Erstaunt

LFS ist ja der beste Beweis dafür, dass deine Argumentation sinnlos ist. Es gab mal einen Fall von Cheatern, darauf folgend kam aber binnen Tagen ein Patch, der das verhindert hat. LFS ist _praktisch_ cheaterfrei.

bis auf einige aussnahmen ist ug2 kiddyfrei ,
durchschnittsalter ist zurzeit um die 30.

wenn du rechtschreibfehler findest kannst sie behalten.
und wenn du so viel erfahrung mit ug2 hast wie ich mit LfS ,
darfst du sogar mitreden .
wenn nicht , lass es .OK?
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Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 04.10.05 17:47 
Antworten mit Zitat  

zsmy hat Folgendes geschrieben

durchschnittsalter ist zurzeit um die 30.


das glaubst du doch selber nicht!

oder spielt das ausser dir und deinem sohn keiner mehr?
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Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Di 04.10.05 18:38 
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Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
zsmy hat Folgendes geschrieben

durchschnittsalter ist zurzeit um die 30.


das glaubst du doch selber nicht!

oder spielt das ausser dir und deinem sohn keiner mehr?

wenn du keine ahnung hast wer wer ist und die leute nicht kennst , zudem nichtmal online bist .
würde ich an deiner stelle lieber nichts sagen .
es sei denn ich kann generell davon ausgehen das du gerne ohne zu wissen worum es geht , einfach immer müll postest.
dieses grundwissen um deine postgewohnheiten werd ich dann auch bei beiträgen zu LfS zugrunde legen .

allein der Miki clan hat über 40member , wobei der durchschnitt bei 35 liegt . K?
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Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 04.10.05 18:45 
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Ich glaube, es gibt KEIN Spiel auf der Welt, das ein Durchschnittsalter von 30 Jahren hat. Wie soll das gehen?
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Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 04.10.05 18:52 
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zsmy hat Folgendes geschrieben
[ZT] Bomb hat Folgendes geschrieben

dann gehörtst du also zu den noobs die bei nfs cheater schreien weil sie nach 2runden nichtmal die ziellinie sehen ?
glaub mir , es bringt etwas wenn man das fahrwerk bei nfsug2 einstellt.
es macht auch das was man anhand der einstellungen erwarten kann.
einige einstellungen die es bei LfS gibt hat es halt nicht.
nur die die es hat , funktionieren .

PS.
ich bekomm das heck unter kontrolle ,
nur es geht zu leicht weck und mit unrealistischen setups.


Nein, ich gehöre nicht zu den noobs die in NFS cheater schreien, da ich solche Arcade-Racer gar nicht erst online zocke. Ich gehöre allerdings zu den noobs, die nicht jede Leitplanke ausnutzen um schnell zu sein, sondern versuchen mit "sauberem" Racing was zu schaffen. Und das ist bei NFS ja quasi unmöglich.
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Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 04.10.05 18:59 
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zsmy hat Folgendes geschrieben


allein der Miki clan hat über 40member , wobei der durchschnitt bei 35 liegt . K?


achso, wenn da so ist.. Augenrollen

nicht mal GPL oder Nascar wird ein durchschnittsalter von 30 haben, geschweige denn NFS:U

In LFS gibts auch die crash daddies, die alle über 30 sind, deswegen ist der schnitt hier trotzdem weit von der 30 entfernt.

PS: Klick einfach mal in der ESL nfsu ladder ein paar profile an, denkst du dann immer noch der schnitt liegt bei 30?
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