FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> beteiligung...
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 23.09.05 22:14 beteiligung...
Antworten mit Zitat  

nachdem in div eins heut 7 von 10 gestarteten und in div2 6 oderso von 8 gestarteten ins ziel kamen sollte man sich mal ernsthaft überlegen die divs zusammenzulegen.

einfach alle die unentschuldigt gefehlt haben rauswerfen und dann mal gucken wie viele noch übrig sind die ernsthaft fahren wollen.


darüberhinaus sollte man nächstes mal eine 3 rennen dauernde qualifikation mit 2 divs fahren und dann daraus eine div machen, wobei man altbekannte teilnehmer die auch wirklich aktiv mitfahren bevorzugen sollte. wenn die begeisterung immer so groß ist und dann doch niemand mitfährt macht das einfach keinen sinn.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 23.09.05 22:30 
Antworten mit Zitat  

Jo..ganz meine Meinung Sehr Glücklich
Also...ich hab da keinen Spaß dran 80% des Rennens alleine rumzufahren und mir nur um meine Reifen sorgen machen zu müssen. Heute hätten beide Divs locker auf einen Server gepasst.

Am besten schreiben hier mal alle rein, die sich aufgrund wohl öfteren Fehlens doch lieber abmelden wollen.
Weil ich denke, auf solche Rennen wie heute hat keiner mehr Lust.
Und grade der Fun steht doch im Vordergrund. Wir haben vorher net ohne Grund gesagt, überlegt es euch genau, wer sich anmeldet und wer nicht.

In Div1 kann ich immerhin einen Fahrerstamm ausmachen (da ich in div1 fahre kann ich bei div2 net verfolgen, wer da immer da ist). Dieser Stamm besteht zum großteil aus den alten Fahrern, die auch früher "immer" da waren.

Also....überlegt euch...auch im Interesse der anderen, ob ihr weiter "regelmäßig" (mal fehlen is ja net dramatisch) dabei sein könnt.
Ich werd jedenfalls mal gucken, wer nach den ganzen abmeldungen überhaupt noch überbleibt.
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Fr 23.09.05 22:32 
Antworten mit Zitat  

Ich stimme dem auch zu, das war ja heute stinklangweilig. Traurig
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Fr 23.09.05 22:37 
Antworten mit Zitat  

a'la Formel1 Indianapolis 2005 Traurig Traurig Traurig

Ich war heute aufgrund eines sehr anstrengenden Arbeitstages zwar recht froh, beim Rennen nicht noch großartig auf andere Fahrer achten zu müssen, aber das ist natürlich nur eine Ausnahme... sonst wären es nur 5 auf Server2 gewesen Sehr Glücklich

Ich hoffe beim nächsten Mal sind wieder mehr dabei !
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 23.09.05 23:09 
Antworten mit Zitat  

Ja da muß ich auch zustimmen.

Ich hab heute bis kurz vor 20 Uhr noch Fußball gespielt. Bin dann völlig durchgeschwitzt schnell unter die Dusche und dann ab vor den PC. Und dann mit 2 Bier intus und ohne was zu essen die Quali und das Race absolviert.
Man, da hatte ich ganz schön Konzentrationsprobleme Sehr Glücklich
Man siehts ja am Ergebnis Zwinker

ABER ICH WAR DABEI!!!
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Fr 23.09.05 23:47 
Antworten mit Zitat  

Hi

Zunächst mal möchte ich mich bei allen aus der DIV 1 für mein Ausscheiden aus dem Rennen und auch aus dem Rennen auf FE Black entschuldigen. Aber das hat wirklich technische Probleme. Mein Wheel oder besser gesagt meine Pedale spielen quasi täglich verrückt, so das ich jedesmal alles deinstallieren muss, PC neu starten und wieder installieren muss.

Ich weiss nicht woran es liegt und somit auch nicht wie es in der GLS mit mir weitergeht.

Vorhin kurz nach meinem Ausfall war ich echt kurz davor mich aus der GLS abzumelden. Aber das werde ich nicht tun.
Auch wenn ich in Zukunft weiterhin im Rennen jedesmal Probleme haben werde, werde ich ich dennoch jedesmal antreten und hoffen das es hält.

Soviel zu mir, jetzt zum Thema.

Ich gebe Patrick und Ralf absolut 100% Recht.
Das stinkt mir auch ganz gewaltig, auch wenn ich so trotz Ausfall immer noch ein Pünktchen erhaschen kann. Zwinker
Aber darum geht es nicht.

Ich habe mich schon vor einiger Zeit mit Bomb darüber unterhalten. Wir sind mehr oder weniger zu dem Ergebnis gekommen, das wir diese Saison so zu Ende fahren. Ist zwar doof, wenn immer nur 10 oder 12 Leute am Start dabei sind, aber wir finden es auch blöde jetzt die Divisionen kurzfristig zusammen zu würfeln vor jedem Rennen wenn es halt von der Teilnehmerzahl passen würde.
Daher wie gesagt bis zum Ende der Saison noch so wie es jetzt ist.

Aber in der nächsten Saison wird es dahingehend ein paar Änderungen geben.

Uns schwebt da schon was vor, ob es so kommen wird weiss ich jetzt noch nicht. Und zwar wird aller Vorraussicht nach nur eine Division an den Start gehen.
Und zwar mit den Leuten die sich bisher (oder besser gesagt bis zum Ende der Saison) als zuverlässig erwiesen haben. Das sind halt grösstenteils die Leute die schon zu S1 Zeiten dabei waren, und das regelmäßig. Zum Beispiel eclipse, Lif, Patrick, Ralf, Bomb, Heizer, Fox usw. (die die ich nicht genannt hab, nicht sauer sein, will nur nicht alle aufzählen Zwinker )
Wer dazu von den Leuten die jetzt erstmals dabei sind noch dazu kommt, wird sich bis zum Ende der Saison zeigen.

Und wenn das eben 20 Leute sind, oder gar nur 17 oder so sind, es aber trotzdem noch Bedarf besteht eine zweite Division aufzumachen so wird das einfach nicht gemacht.

Um es klar auszudrücken:
Aufnahmestopp für Neueinsteiger.

Wir haben lieber 17 Leute die regelmäßig fahren (über 2-3 Rennen pro Saison wo man nicht kann brauchen wir nicht reden) als 40 Anmeldungen wo im Endeffekt eh nur 17 regelmäßig mitfahren

Ich werde wohl auch nicht immer mitfahren können, weil ich, wie Joe Hyper, Schichtarbeiter bin. Ich habe mir zwar bis SO Town Rev. immer frei genommen (Überstunden abfeiern) aber das geht auch nicht immer, und so werde ich vielleicht auch noch das ein oder andere Rennen in dieser Saison verpassen.

Aber wenn es irgendwie geht, bin ich dabei. Auch mit meinem Scheiss Equipment.Traurig

So......

Gruß Hoffi


Zuletzt bearbeitet von Hoffi@lfs am Fr 23.09.05 23:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Fr 23.09.05 23:49 
Antworten mit Zitat  

was hast du denn für ein lenkrad?
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Fr 23.09.05 23:57 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich hab das Thrustmaster Enzo Ferrari FFB.

Ich habe dieses Problem erst seit ca. einem Monat, nachdem ich mir einen neuen, aber falschen RAM eingebaut habe.
Nun habe ich mir einen anderen richtigen RAM eingebaut, aber das Problem ist immer noch.
Es lief eigentlich nur problemlos als ich den original RAM drin hatte. Das ist aber bloß ein 256er so das ich vorallem am Start üble Ruckel-probleme habe (1-3 Bilder pro Sekunde)
Also unfahrbar.

Mein Problem besteht darin, das ich irgendwann mitten im Rennen nur noch Halbgas habe (also der grüne Balken kommt nur noch zur Hälfte bei voll getretenem Pedal) oder wie auf FE Black keine Bremse mehr.

Nach Deistallation von Wheel und Treiber, und anschließender Neuistallation funktioniert es wieder, meist für einen Tag, und das Spiel beginnt von neuem.

Gruß Hoffi

PS: Wie ist das Rennen eigentlich ausgegangen?
Nach oben
Offline Jimmy Panic




Beiträge: 90



Beitrag Sa 24.09.05 0:01 
Antworten mit Zitat  

es tut mir leid, dass ich heute fruehzeitig abgebrochen hab..ich habs versucht, aber mir gehts im moment psychisch nicht allzu gut - hatte schlimme konzentrationsprobleme heute, mein bruder wollte dann auch, dass ich ihn abhol..und ja..dann hab ich mir gedacht "scheiss drauf, wird eh nix". beim naechsten mal wuerde ich aber trotzdem gern wieder dabei sein, weil mir die gls an sich wirklich spass macht.

lg, jim
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 24.09.05 0:07 
Antworten mit Zitat  

Hi

Es geht ja nicht primär darum das man mitten im Rennen aufhört (warum auch immer) was sicherlich auch nicht so toll ist. Es geht darum, das die Leute erst gar nicht kommen, und man von Anfang an mit 10 Leuten oder so da steht.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Sa 24.09.05 0:28 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Hi

Ich hab das Thrustmaster Enzo Ferrari FFB.

Ich habe dieses Problem erst seit ca. einem Monat, nachdem ich mir einen neuen, aber falschen RAM eingebaut habe.
Nun habe ich mir einen anderen richtigen RAM eingebaut, aber das Problem ist immer noch.
Es lief eigentlich nur problemlos als ich den original RAM drin hatte. Das ist aber bloß ein 256er so das ich vorallem am Start üble Ruckel-probleme habe (1-3 Bilder pro Sekunde)
Also unfahrbar.

Mein Problem besteht darin, das ich irgendwann mitten im Rennen nur noch Halbgas habe (also der grüne Balken kommt nur noch zur Hälfte bei voll getretenem Pedal) oder wie auf FE Black keine Bremse mehr.

Nach Deistallation von Wheel und Treiber, und anschließender Neuistallation funktioniert es wieder, meist für einen Tag, und das Spiel beginnt von neuem.

Gruß Hoffi

PS: Wie ist das Rennen eigentlich ausgegangen?
achso...mmh, beim dfp reicht es ja meist wenn man die pedale einma abmacht und wieder drannnsteckt, dann gehen die wieder.
Nach oben
Offline BasTi
Sebastian V.




Beiträge: 2454

Wohnort: Solingen
Geburtstag: 04.03.1983
Beitrag Sa 24.09.05 8:26 
Antworten mit Zitat  

Hey Leute!

Sorry, dass ich mich für gestern nicht abgemeldet habe!! Traurig

Aber ich bin momentan in einer total stressigen Phase. Zum einen baue ich ja seit 3 Wochen meine neue Wohnung um. Da kommt nämlich eine komplette zweite Etage, also eine Galerie rein. Das Bad wird komplett neu gemacht etc etc. Hinzu kam dann diese Woche noch, dass ich mal wieder für Stuntfahrten angagiert worden bin, weil zur Zeit Crazy Race 3 gedreht wird. Dafür war ich Mittwoch und Donnerstag von 4.00-22.00 Uhr auf den Beinen und danach bin ich tot ins Bett gefallen und hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr den PC anzumachen.

War halt ne ganz blöde Woche!! Traurig

Ich versuche aber immernoch an der GLS Season teilzunehmen. Nur momentan kommen mir die 4 Streichresultate sehr gelegen. 3 davon sind ja nun schon bei mir weg.

Jetzt kommen aber erstmal Strecken die ich kenne und für die ich auch Setups habe. Somit brauch ich im Vorfeld nicht großartig dafür zu trainieren und kann wahrscheinlich an den Rennen teilnehmen.

Verzeiht mir diese unglücklichen Umstände im Moment, aber alles wird gut. Zwinker


Kurz zu Lapp3n & Storm:
Wo Lapp3n abgeblieben ist, weiß ich nicht. Hab ihn seid >2 Wochen nicht mehr on gesehen. Traurig
Kurz vorher hatte er mal i-net Probleme, vielleicht rührt seine Abwesenheit daher, aber genau weiß ich es nicht.
Storm hat momentan wohl auch viel um die Ohren. Was genau weiß ich nicht, aber er hat sich bisher glaub ich auch immer ordentlich abgemeldet.


Also Jungs, großes Sorry von mir, hoffe dass ich jetzt wieder etwas mehr Zeit finden werde!

BasTi
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 24.09.05 10:59 
Antworten mit Zitat  

Erst mal Sorry für mein vorzeitiges Ausscheiden. Gab Zeiten da war das absolut nicht meine Art, aber die Zeiten ändern sich ...
Momentan hab ich nicht viel Nerv dazu mit Runden Rückstand, ein durch Unfall unfahrbares Fahrzeug, noch in die Box zu bringen um dann eh nur noch mächtig weit abgeschlagen hinterher zu eiern.


Wie schon angesprochen ist die Beteiligung an den Rennen momentan mehr als dürftig. Und da ich auf so nen Kasparkram allmälig wirklich keinen Bock mehr habe, wird es nächste Saison definitv nur noch 1 Division geben. Ist mir wurscht wenn dann keine Neueinsteiger mehr rein können oder ich damit ein paar Leuten vor den Kopf stoße. Die können sich dann bei einigen Leuten der vergangenen und auch dieser Saison bedanken.
Aber ich hab absolut kein Bock mir die Arbeit für Leute zu machen, die anscheinend nicht mal des Denkens mächtig sind. Geschweige denn des Schreibens, um sich mal abzumelden.

Also so wie ich die Situation momentan sehe, wird die GLS in Zukunft dann eher sowas wie eine "geschlossene Gesellschaft" mit ausgewählten Fahrern werden.
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 24.09.05 11:19 
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich hatte mir auch schon mal Gedanken gemacht, mit unserem "Sponsor" Erdinger über eine "Erdinger-Challenge" zu verhandeln.
Aber wenn ich hier sehe, wie die Beteiligung schrumpft, ähnlich wie in der letzten Saison, dann gebe ich das Vorhaben wieder auf.
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die, das man ne Startgebühr verlangt. Die kann man dann allerdings wieder an die z.B. ersten 5 wieder zurückzahlen.

Beispiel: 20 Teilnehmer a 10,00 Euro = 200,00 Euro Einnahmen.
Am Ende der Saison bekommt der erste 80,00 der zweite 60,00 der dritte 30,00 der vierte 20,00 und der fünfte 10,00 Euro.

Das würde vielleicht doch etwas verpflichten.

Und wie ich schon geäußert habe, vielleicht nur alle 2 Wochen ein Rennen.

Vielleicht könnte ich ja von Erdinger noch ein paar Trostpreise bekommen. Zwinker
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Sa 24.09.05 12:00 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die, das man ne Startgebühr verlangt.


Über sowas habe ich auch schon nachgedacht.
Allerdings ist die Ausschüttung von Preisgeldern für die ersten Fünf ein gewisses Problem. Das nimmt der "FUN"-Liga GLS ihre "FUN" Eigenschaft...
...ich als Anfänger würde mir dann 10 Mal überlegen ob ich da wirklich 10 Euro für zahlen will. Zumal dieses Geld sicher nicht zu mir zurückfindet (wie gesagt: Anfänger).

Ich hatte mich vor dem ersten Rennen sehr darüber gefreut, noch einen Startplatz zu bekommen, und fände es toll wenn dies auch in Zukunft Anfängern möglich ist.
Evtl. sollte man eine mögliche Startgebühr lieber an die zuverlässigen, sprich häufig anwesenden, Fahrer zurückzahlen.
Das motiviert unsere Top-Fahrer wie auch die Anfänger zum ständigen Mitfahren und gibt allen die gleiche Chance, das Geld zurückzubekommen.
Eine paar Streichergebnisse kann es ja trotzdem geben.
Schließlich kann bei JEDEM mal was dazwischen kommen...

Gruß,
Sven.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 24.09.05 12:34 
Antworten mit Zitat  

Das mit dem Geld schlagt euch mal schnell wieder ausm Kopf. Das wirds net geben....oder ich fahr net mit. Das nimmt dann wirklich den "FUN" Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 24.09.05 12:39 
Antworten mit Zitat  

Richtig, mit dem Einführen einer Startgebühr (bzw. Preisgeldern) würden wir den Grundgedanken der GLS dann vollkommen verfehlen.

Die Sache mit ner Startgebühr ist mir letztes Jahr schon mal durch den Kopf gegangen und ich hab den Gedanken nach genauerem überlegen wieder verworfen. Sowas wird es unter meiner Leitung zumindest nicht geben.
Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Sa 24.09.05 14:39 
Antworten mit Zitat  

ähm...halt mal jungs....das was svenner da vorschlägt is garnich mal so ne blöde idee. Idee

er spricht ja nicht von einer startgebühr und preisgeldern, sondern eher von sowas...wie PFAND! macht für mich sinn. jeder zahlt einen pfand von 10 EURO, welcher dann bei ende der saison zurückgezahlt wird. jedoch nur, wenn man eine bestimmte anzahl rennen auch wirklich mitgefahren ist. da überlegt sich so manch einer sicher dreimal ob er sich in die liga einschreibt. es soll also auch eine gewisse verpflichtung bestehen auch an den rennen teilzunehmen. denn vertrauen und die ankündigung vorher, es sich "richtig zu überlegen" scheint ja wohl nicht gerade zu fruchten. und wenn jemandem nach 3 rennen wirklich das REALLIFE einen streich spielt und es die nächsten monate einfach nicht möglich ist einmal die woche zu fahren....dann muss man halt sagen....THATS LIFE AS WELL.....und die 10 EURO gehen flöten. (kann mir auch keiner erzählen, das da dann einer am hungertuch nagt)

denn was derzeit da läuft (6 leute in div 2), ist mal ehrlich gesagt, richtig scheisse....und hat mit FUN auch nix mehr zu tun.

aber is halt nur meine bescheidene meinung.
Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Sa 24.09.05 15:26 
Antworten mit Zitat  

Genauso habe ich das gemeint, Pudel Zwinker
Es als Pfand auszudrücken ist sehr passend.

Der Vorteil ist dabei, dass man eine hohe Anwesenheit der Fahrer erziehlt, aber trotzdem Anfängern und GLS-Interessierten den Neueinstieg in die Liga ermöglicht.
Und dies ist etwas, was bei einer "geschlossenen Gesellschaft", wie Bomb sie nannte, eben nicht gegeben ist.

Bei einer Stammbelegschaft wäre zB ICH nun nicht in der GLS Zwinker
Aber sieh an, sieh an: Ich bin bis jetzt jedes Rennen mitgefahren. Trotz meines "Anfängerstatus" Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Das Geld, welches durch trotzdem wegbleibende Fahrer übrig bleibt, könnte man dann als Bezahlung für die GLS Server ansehen. Oder meinetwegen den Rest dann doch als Preisgeld verwenden.

Gruß,
Sven.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 24.09.05 20:52 
Antworten mit Zitat  

Bin ich trotzdem dagegen..überall wo Geld ins Spiel kommt wird nacher der Stress höher und es zerfällt einfach der grundgedanke der GLS!

Anderes Modell wäre einen gewissen Stamm festzuschreiben und den Rest mit anderen Fahrern aufzustocken....für jedes Rennen. Wäre sicher mit der Wertung dann net soooo klasse, aber man könnte sicher ein nahezu volles starterfeld jedesmal haben!
Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag Sa 24.09.05 21:10 
Antworten mit Zitat  

Hi Leute
Ich muss sagen, ich finde es auch nicht so toll das wir momentan, oder besser gesagt von Rennen zu Rennen immer weniger werden. Gut, das soll hier Spass sein und das nicht jeder immer kann muss man auch verstehen und auch einsehen.
Ich denke das soll hier mit FUN abgehen und nicht wieder so ne Zwanggeschichte werden.
Jeder hat Verpflichtungen, die er wahrscheinlich über das Internet legt und das sollte man akzeptieren.
Ich sage nicht, das ich nicht in der Vorbesprechung der Rennen sage "klasse nur wieder 6 oder nur wieder 8 wo ist der rest" aber ändern kann ich es nicht.
Wer ehrlich ist zu sich selber, sagt das sind erstmal sichere Punkte und die versuche ich dann einzufahren, heißt soviel wie: gut es fahren nicht mehr als 6 mit, klasse punkt für mich und die anderen müssen dann halt wieder kämpfen.
Ich bin definitiv nicht der beste Fahrer und auch nicht einer der letztes Jahr hier mitgefahren ist, aber ich muss sagen ich hatte in den letzten Rennen viel Spass und auch mit 2 mal platz 10 gehe ich nicht vom Server oder schreibe hier gleich meine Abmeldung, sondern fahre das nächte Rennen wieder und hoffe das ich besser werde.
Das ist doch der Sinn dieser Rennen Fun und an seiner Fahrsicherheit feilen.

Mit technischen Problemen die PS oder Hardware angehen, kann man nichts machen aber man sollte nicht immer so schnell urteilen.

Danke fürs lesen bis dahin

Zur Div Aufstellung hätte ich folgenden Vorschlag:

Da sich das Feld ja lichtet und ich so mal überschlage 15- 20 Fahrer übrig sind, wäre es nicht gut doch die Rennen zusammenzulegen??

Dafür spicht, das der Server voll ist und wir wirklich racen können und wir ein volles Feld haben.
Dagegen natürlich, die schnellen der einzelnen Divs müssen mehr die Schnecken wie mich öfter überholen ;-))

Vieleicht ist das eine Überlegung wert

PS.: Wollte hiermit niemanden auf die Füsse treten, aber ich musste das mal loswerden.
Freue mich schon aufs nächte Rennen wo ich wieder alles gebe n werde um gut durchzukommen, auch wenn es mal nicht so läuft.

In diesem Sinne

Ragrez
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 24.09.05 22:40 
Antworten mit Zitat  

Schwierig, schwierig Traurig

Vielleicht hilft es ja doch, wenn man in der nächsten Saison nur alle 2 Wochen ein Rennen hat. Plus die 4 Streichergebnisse kann dann jeder mal locker 4 Wochen Pause machen. Vielleicht finden sich dann mehr Leute auf den Servern. Und man kann besser mit dem Real-Life planen.

So, und jetzt gute N8 Sehr Glücklich

PS: Wenn wir alle fleißig überlegen, finden wir schon ne Lösung.
Das hat doch auch was, es schweißt uns weiter zusammen Zwinker
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 24.09.05 23:46 
Antworten mit Zitat  

Hoffi@lfs hat Folgendes geschrieben
Hi

Ich hab das Thrustmaster Enzo Ferrari FFB.

Ich habe dieses Problem erst seit ca. einem Monat, nachdem ich mir einen neuen, aber falschen RAM eingebaut habe.
Nun habe ich mir einen anderen richtigen RAM eingebaut, aber das Problem ist immer noch.
Es lief eigentlich nur problemlos als ich den original RAM drin hatte. Das ist aber bloß ein 256er so das ich vorallem am Start üble Ruckel-probleme habe (1-3 Bilder pro Sekunde)
Also unfahrbar.

Mein Problem besteht darin, das ich irgendwann mitten im Rennen nur noch Halbgas habe (also der grüne Balken kommt nur noch zur Hälfte bei voll getretenem Pedal) oder wie auf FE Black keine Bremse mehr.

Nach Deistallation von Wheel und Treiber, und anschließender Neuistallation funktioniert es wieder, meist für einen Tag, und das Spiel beginnt von neuem.

Gruß Hoffi

PS: Wie ist das Rennen eigentlich ausgegangen?



kann es daran liegen, das du eventl die gaswippe am lenkrad betätigit hat? bei mir reicht es manchmal, wenn ich das lenrkad aus dem pc herauszieh und wieder reinstecke
Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 25.09.05 0:03 
Antworten mit Zitat  

@Ragrez:
Du trittst hier niemandem auf die Füße. Und schon gar nicht nur weil du letztes Jahr noch nicht dabei warst und/oder evtl eine andere Meinung hast.
Ich find es gut wenn hier alle ihre Meinung sagen. Das bringt uns auf jeden Fall weiter als wenn keiner was sagt und nacher alle abhauen, weil sie mit ner Entscheidung nicht einverstanden sind.

Die Divs zusammenlegen....nach meiner Überschlagsrechnung passt das nicht, da insgesamt gesehen schon mehr Leute fahren als nur 20. Oder zumindest hoffe ich das es nicht ganz so wenige bleiben wie letztes Rennen.
Aber davon mal abgesehen, wie willst du die Wertung weiterführen, wenn jetzt beide Divs zusammengelegt werden?
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag So 25.09.05 2:16 
Antworten mit Zitat  

Hi

@Mario Trott

Hast du denn das gleiche Problem??

Und nein, ich habe nicht am Lenkrad das Gas betätigt. Zumindestens nicht bewusst. Vielleicht bin ich mal dran gekommen, aber nicht immer wenn es passierte. Also das kann ich defintiv als Grund ausschließen.

Manchmal reichts es bei mir auch wenn ich einfach nur den Stecker vom Wheel am PC rausziehe und dann wieder einstecke. Aber meistens nicht.

@Svenner
Zitat:

Bei einer Stammbelegschaft wäre zB ICH nun nicht in der GLS Zwinker
Aber sieh an, sieh an: Ich bin bis jetzt jedes Rennen mitgefahren. Trotz meines "Anfängerstatus" Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Was auch sehr löblich ist. Smilie Und wir haben ja davon gesprochen das nächste Saison die Fahrer mitfahren können die in dieser Saison regelmäßig mit gefahren sind.
Und da gehörst du ja unbestritten bisher dazu.

Nur wollen wir eventuell (es ist ja noch nichts entschieden) nur mit den Leuten weitermachen die bisher regelmäßig dabei waren und auf die man sich verlassen kann.

@all

Also ich halte auch nichts davon Geld hier ins Spiel zu bringen. Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf. Und das würde letztendlich wohl nur böses Blut geben.

Also ich glaube den Vorschlag vergessen wir mal schnell wieder.

Im Moment gibt es viele Möglichkeiten. Wie es genau wird weiss noch keiner. Wir hören uns alle Vorschläge an, und entscheiden dann nach der Saison was wir machen.

Nur wie gesagt ist es mir lieber wir fahren nur mit einer Division und zum Beispiel 15 Leuten, die aber fast immer vollzählig dabei sind, als mit 2 Divisionen wo jeweils nur 10 Leute ständig mitfahren.
Soviel ist klar.

Gruß Hoffi
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> beteiligung... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz