FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> LAN-PARTY
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stone1978








Beitrag So 25.09.05 2:39 LAN-PARTY
Antworten mit Zitat  

Vielleicht finde ich hier ein paar Interessenten für eine Lan Party.

Weitere Infos gibt es HIER

Wäre sicher cOOl mal ein paar Member persönlich kennenzulernen.

lg Stone
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 25.09.05 4:46 
Antworten mit Zitat  

wer dieses forum da nicht besuchen mag hier mal der beitrag Zwinker

cr4zy!C3 hat Folgendes geschrieben
Es ist wieder so weit.
Die nächste LAN-Party in Parschlug ist vom 14.10.2005 bis 16.10.2005.

Es werden dort hauptsächlich 3D-Shooter gespielt, jedoch dachte ich mir schon voriges Jahr, dass man eventuell das Genre Racing mit einbinden kann.

Wer hat denn Interesse im Zuge der 4LANGame-LAN-Party Racing-Sessions auszutragen.
Mögliche Spiele wären:
- GTR
- rFactor
- Live For Speed
- Need For Speed
- usw.

So könnten wir das Genre Racing langsam aber sicher auch LAN-fähig machen.

Mehr Infos und Anmeldung gibt es auf der offiziellen Seite: http://www.4langame.com

Wenn genügend Leute Interesse an einer Racing-Session haben, dann werd ich das dem Veranstalter (erneut) unterbreiten und schaun, was sich machen läßt!

Wenn das Thema Racing gut ankommt, kann ich mir auch vorstellen, für die nächsten LANs Turniere zu veranstalten, wo es dann auch Preise gibt!

Also, wer will wiedermal im LAN gegeneinander Racen?
Nach oben
stone1978








Beitrag So 25.09.05 5:17 
Antworten mit Zitat  

Die Karte wäre halt auch nicht schlecht.......... damit es 1:1 ist!

Und die Postings natürlich auch, denn so kann man schwer eine Teilnehmerliste zusammenstellen.

Wenn du nicht was persönliches gegen mich hast, dann würdest das auch verstehen. Aber scheinbar bist halt noch ein Kind (zumindest von deinem Verhalten).

lg Stone
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 25.09.05 5:26 
Antworten mit Zitat  

ach ja wie funny....

ich habe nichts gegen dich. warum auch kenne dich ja nicht. Zwinker

die ständige werbung für dein forum nervt ein wenig.
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag So 25.09.05 9:30 
Antworten mit Zitat  

Ich würd auch gern zu der LAN Party kommen, aber ich bin 600 Km entfernt Traurig
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 25.09.05 11:09 
Antworten mit Zitat  

Och Stony...wie soll ich bitte die vielen Kilometer da runter fahren ?! Außer man verbindet das mit ner Woche Urlaub gesponsert von Mami und Papi (inkl. Lan, Wiesn, München,Skifahrn)...aber das wird so kurzfristig ein Traum bleiben.
Nach oben
stone1978








Beitrag So 25.09.05 11:44 
Antworten mit Zitat  

Ja ist wirklich schade oder? Jo wirklich optimal wäre eine LAN in München.
Das ist für keinen ÖSI eine Weltreise (ich fahre ca. 3 - 4 Autostunden) und ebenfalls für Leute aus Deutschland relativ gut erreichbar.

@ LFS Racer & Phil T
Wie weit seid ihr von München entfernt?

@ marcione
Nein leider finde ich das überhaupt nicht funny!
Schau und genau das ist dein Problem. Ich mache keine Werbung für mein Forum. Sicher freue ich mich über Besucher wer nicht?! Ich verdiene da nichts dabei. Mir geht es um eine Zeitersparnis. In diesem Fall lege ich mir doch keine zusätzlichen Listen an, so dass ich dann durcheinander komme.
Du betrachtest es als zusätzliche Werbung, somit beweißt du von haus aus, dass du negativ gegenüber meine Person eingestellt bist. Bitte lass dieses Konkurrenzdenken einfach sein und sehr es klarer.
Danke!

lg Stone
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 25.09.05 11:51 
Antworten mit Zitat  

stone1978 hat Folgendes geschrieben
Ich mache keine Werbung für mein Forum.


lol, der war echt gut! Lachend Augenrollen
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 25.09.05 12:13 
Antworten mit Zitat  

stone1978 hat Folgendes geschrieben

@ LFS Racer & Phil T
Wie weit seid ihr von München entfernt?


Bei mir wären es 390km, das sind 4h Fahrzeit (ohne Pause).
Mein Problem ist:

1.Kein eigenes Auto, müsste ich mit meiner Mutter klären (Zug ist wohl kagge)
2.Muss erst das Datum frei haben
3.Ich zock kaum noch was und hab dem entsprechend nur LFS
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 25.09.05 12:25 
Antworten mit Zitat  

stone1978 hat Folgendes geschrieben
@ marcione
Nein leider finde ich das überhaupt nicht funny!
Schau und genau das ist dein Problem. Ich mache keine Werbung für mein Forum. Sicher freue ich mich über Besucher wer nicht?! Ich verdiene da nichts dabei. Mir geht es um eine Zeitersparnis. In diesem Fall lege ich mir doch keine zusätzlichen Listen an, so dass ich dann durcheinander komme.
Du betrachtest es als zusätzliche Werbung, somit beweißt du von haus aus, dass du negativ gegenüber meine Person eingestellt bist. Bitte lass dieses Konkurrenzdenken einfach sein und sehr es klarer.
Danke!

lg Stone


1. ich fand deine reaktion funny.
2. was du hier machst hat keinen anderen sinn wie user in dein forum zu ziehen.
3. mit einem so schlechten forum kann man auch kein geld verd.
4. weil ich deine posts für werbung für dein forum halte kann ich dich nicht leiden? Augenrollen
5. ich stehe nicht in konkurrenz zu dir.


marc
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag So 25.09.05 13:49 
Antworten mit Zitat  

hrhr, echt albern stone Smilie
Nach oben
stone1978








Beitrag So 25.09.05 14:57 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
stone1978 hat Folgendes geschrieben
@ marcione
Nein leider finde ich das überhaupt nicht funny!
Schau und genau das ist dein Problem. Ich mache keine Werbung für mein Forum. Sicher freue ich mich über Besucher wer nicht?! Ich verdiene da nichts dabei. Mir geht es um eine Zeitersparnis. In diesem Fall lege ich mir doch keine zusätzlichen Listen an, so dass ich dann durcheinander komme.
Du betrachtest es als zusätzliche Werbung, somit beweißt du von haus aus, dass du negativ gegenüber meine Person eingestellt bist. Bitte lass dieses Konkurrenzdenken einfach sein und sehr es klarer.
Danke!

lg Stone


1. ich fand deine reaktion funny.
2. was du hier machst hat keinen anderen sinn wie user in dein forum zu ziehen.
3. mit einem so schlechten forum kann man auch kein geld verd.
4. weil ich deine posts für werbung für dein forum halte kann ich dich nicht leiden? Augenrollen
5. ich stehe nicht in konkurrenz zu dir.


marc


Du hast scheinbar wirklich ein Persönlichkeitsproblem. Ich lasse mich auf dein Neveau jetzt nicht runter. Bist eben ein Kind, was deine Argumentation auch wirklich beweißt. Solche lächerlichen Unterstellungen habe ich nicht notwendig................du hast nicht verstanden was ich zuvor geschrieben habe.

@ Phil T
Jo das wäre bei mir ca. auch die selbe Entfernung.
Das mit dem Auto ist wirklich blöd, denn so wird dir hier wirklich einiges an Flexibilität geraubt.
Schade......

lg Stone
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 25.09.05 15:04 
Antworten mit Zitat  

das wird ja immer besser was du hier schreibst ..... hätte nicht gedacht das der tag sooooo lustich wird .... bitte mach weiter und schreib bitte weiter so lustige sachen Zwinker
Nach oben
stone1978








Beitrag So 25.09.05 15:08 
Antworten mit Zitat  

jo jo lustiger, reds in a Sackl Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 25.09.05 15:09 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich jetzt mal objektiv (offtpic^^) was dazu sagen darf...

Es sticht schon ins Augo, mit welchem Elan Stone immer und immer wieder seine links zu seinem Forum postet, oder geschickt irgendwo einbaut. Da ist es auch angebraucht mal von Spam oder Werbung zu reden.

Ich kann da nur meinen webdesign-guide empfehlen. Ok, ist noch eine Anhäufung von Textfetzen, aber trotzdem einiges wahres dran Smilie

http://www.franknaggies.de.vu/bla3/?p=webdesign

zB Punkt 3.:
Zitat:
3. Delaying or blocking the "back"-button.
This is not the way to keep a user on your site, because you can't block the x in the top right of the window. :P I would recommend that you attract the user with good and interesting content, and he will surely come back on his own , instead of building a one-way jail around your page.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 25.09.05 15:22 
Antworten mit Zitat  

Ey Mädels und Kinder, reißt euch mal zusammen hier! Zwinker
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 25.09.05 15:24 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
Es sticht schon ins Augo, mit welchem Elan Stone immer und immer wieder seine links zu seinem Forum postet, oder geschickt irgendwo einbaut. Da ist es auch angebraucht mal von Spam oder Werbung zu reden.


Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Und Stone reagiert ziemlich "ertappt" auf die Vorwürfe hier. Augenrollen Ich muss aber auch dazu sagen, dass es mich nicht stört. Ich klick halt einfach nicht auf die Links und gut is. Sehr Glücklich
Nach oben
stone1978








Beitrag So 25.09.05 15:24 
Antworten mit Zitat  

Schau ich poste genauso Links von anderen Seiten hier. Sicher ist oft die von mir dabei, denn wenn ich jemanden mit einer Info helfen kann, poste ich sie hier.
Ein Link ist schneller gepostet als ein Artikel und zusätzlich vielleicht noch Erfahrungsberichte von anderen Membern.
Das wäre viel zu zeitintensiv.

Ich bezwecke damit nichts und diese Unterstellungen sind einfach nur kindisch. Auch wenn es für dich so ausschaut, aber es ist nicht so.
Ich will Leuten helfen, das ist mein einziges Ziel und werde von so ein paar Aushängeschildern verbal bespuckt. Das ist nicht die feine Englische Art.

Aber ich werde mich wirklich hüten hier noch was zu posten, was etwas mit meinem Forum zu tun hat. Dann können sich so manche ein anderes Opfer suchen.

lg Stone
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 25.09.05 15:32 
Antworten mit Zitat  

stone1978 hat Folgendes geschrieben

Aber ich werde mich wirklich hüten hier noch was zu posten, was etwas mit meinem Forum zu tun hat.


vielen dank! geht doch
Nach oben
stone1978








Beitrag So 25.09.05 15:35 
Antworten mit Zitat  

Ja der Gescheitere gibt nach!

Mein Leben ist auch ohne dieses Forum ganz schön. Es gibt zwar viele Leute hier, die mir fehlen werden, aber eine Handvoll auf die man verzichten kann.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 25.09.05 15:44 
Antworten mit Zitat  

stone, komm doch mal wieder runter, das rutscht ja schon in trolling ab. nur weil du dich etwas zurückhalten sollst mit deinem forum-gelinke, willst du gleich abhauen. leute gibts, das ist echt unglaublich. niemand sagt, dass du abhauen sollst. manche können echt nur überreagieren! :/
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 25.09.05 15:50 
Antworten mit Zitat  

Gott seid ihr unrelaxt...
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag So 25.09.05 15:53 
Antworten mit Zitat  

tjo seit n1lyn weg ist stehn die Jungs von n! ziemlich unter Leistungsdruck ^^

Spaß beiseite...
Stone's Werbungsposts sind shcon nervig, aber ich weiß nicht ob man ihm da Absicht unterstellen kann.
Und mich nervts auch nicht Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 25.09.05 16:00 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
tjo seit n1lyn weg ist stehn die Jungs von n! ziemlich unter Leistungsdruck ^^



jo da is was drann... wir werden wohl ende der eps/eas season bei n! fliegen.
das ist echt schade aber wenn die leistung fehlt ist man eben bei einem verein wie n! einer ist schneller weg wie man schauen kann.


ich könnt Sehr Traurig
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 25.09.05 16:07 
Antworten mit Zitat  

ZT-ORION hat Folgendes geschrieben
tjo seit n1lyn weg ist stehn die Jungs von n! ziemlich unter Leistungsdruck ^^


wir haben ihn ja rausgeschmissen, weil er die leistung nicht mehr gebracht hat, siehe akutelle EPS rankings.

Cool
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> LAN-PARTY Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz