FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Trotz wpa.dbl lässt sich Windows nicht aktivieren.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 30.09.05 12:15 Trotz wpa.dbl lässt sich Windows nicht aktivieren.
Antworten mit Zitat  

Heyho,

ich hab vor ner Woche formatiert. Da ich mein System schon mehr als dreimal verändert habe, lässt sich mein Windows nicht mehr aktivieren. So, nun habe ich vor der Formation noch was im Internet gelesen vonwegen wpa.dbl aus dem System32 Ordner sichern und nachher wieder reinkopieren und schwupps Windows ist wieder aktiviert. So wollte ich es dann auch amchen, hab die wpa.dbl gesichert, formatiert, und wollte sie nun wieder reinkopieren. Das gelingt auch, er ersetzt die Datei auch, aber nach einem Neustart kommt wieder das ich Windows aktivieren soll.

Was hab ich falsch gemacht ? Kann mir da jemand helfen ?

Gruß dom
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 30.09.05 12:20 
Antworten mit Zitat  

microsoft anrufen (kostenfrei) und windows via telefon aktivieren.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 30.09.05 12:22 
Antworten mit Zitat  

kostenfrei ? Wird man da nicht wieder zu so ner netten 0180 nummer weitergeleitet und bekommt dann dort so en ellenlangen code ....
Nach oben
Offline Three Jump




Beiträge: 105

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 30.09.05 12:26 
Antworten mit Zitat  

Die Nummer ist kostenfrei und es dauert ungefähr 5 Minuten.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 30.09.05 12:28 
Antworten mit Zitat  

ja koscht nix. und ist auf jeden fall der einfache weg.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Fr 30.09.05 12:49 
Antworten mit Zitat  

Yap.
Kostenfrei.

Und sollte es dann immernoch nicht gehen, kannste auch zu nem Kundendienstler weitergeleitet werden, dann klappts 100%ig.

Alles kostenfrei
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 30.09.05 12:51 
Antworten mit Zitat  

btw. wenn du einmal eine 0800er nummer anrufst, dann ist die immer kostenfrei, egal wohin die dich verbinden.
solange du selbst keine andere nummer wählst.
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 30.09.05 12:53 
Antworten mit Zitat  

Alles klar, danke !!!!!
Nach oben
HaiTauR








Beitrag Fr 30.09.05 19:20 
Antworten mit Zitat  

denn vergiss jetzt aber nicht nach der Aktivierung die wpa.dbl wieder zu sichern, damit du nicht immer anrufen musst. Und heb die alte wpa.dbl auch auf, falls du dein System mal wieder zurück baust zur ursprünglichen Konfiguration passt die ja wieder. So sparst dir ne Menge telefoniererei. Und die WPA.dbl am besten im abgesicherten Modus von Windows ersetzen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Trotz wpa.dbl lässt sich Windows nicht aktivieren. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz