FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Boxen Ein/Ausfahrt Kyoto National
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Mi 28.09.05 23:08 Boxen Ein/Ausfahrt Kyoto National
Antworten mit Zitat  

Hi

Wegen der besonderen Vorraussetzung bezüglich der Boxen Ein und Ausfahrt auf Kyoto National möchten wir euch bitten folgendes zu beachten:

Bei der Boxeneinfahrt bitte VOR der Steilkurve, sprich durchgezogenen Linie in die Boxeneinfahrt einordnen. Und bei der Boxenausfahrt bitte erst NACH der Steilkurve/durchgezogegen Linie wieder auf die Strecke einbiegen.
Ich denke jeder kann sich denken warum, und wir denken auch, das es jeder sowieso wie oben geschrieben macht. Aber wir wollten euch nur noch mal dran erinnern.Zwinker
Da wir das nicht kontrollieren können, appellieren wir an eure Vernunft, und hoffen das jeder so fair ist und sich dran hält.

Gruß Hoffi
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Mi 28.09.05 23:44 
Antworten mit Zitat  

Gibt ja auch schon server, auf denen das glücklicherweise garnich anders geht, weil die Admins in weiser Vorrausicht Sperren aufgestellt haben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 29.09.05 0:08 
Antworten mit Zitat  

sperren sollten in einer liga nicht nötig sein...Zwinker
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 29.09.05 0:25 
Antworten mit Zitat  

Wenn man erst nach der Steilkurve in die Box einbiegt bekommt man ernsthafte Probleme unter 80 km/h zu kommen, so geht es mir zumindestens.
Ich hab DAS allerdings nicht so oft ausprobiert!
Nach oben
Offline Dropster




Beiträge: 360

Wohnort: Soltau
Geburtstag: 02.10.1978
Beitrag Do 29.09.05 0:31 
Antworten mit Zitat  

Sorry hatte nicht auf das Unterforum geachtet.

Aber in einer Liga sollten solchen threads auch nicht nötig sein Sehr Glücklich eigentlich sollte sowas jedem klar sein Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 29.09.05 10:41 
Antworten mit Zitat  

Öhm Sehr Glücklich Ok...dann muss ich nochmal anders üben^^
Bin beim reinfahren immer kurz vor Boxenmaueranfang rübergezogen und voll in die Eisen gegangen Sehr Glücklich Geht mitm FXR super Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Do 29.09.05 13:37 
Antworten mit Zitat  

man verliert eh kaum zeit wenn man unten bleibt...is vieleicht ne sekunde oder zwei und ich frag mich immer wieso man für so ne sekunde so ein risiko eingehen soll.

genauso wie bei der ausfahrt, man gewinnt nix indem man da gleich wie ein blöder auf die ideallinie zieht.
Nach oben
Offline die keule




Beiträge: 29

Wohnort: Gladbeck

Beitrag Fr 30.09.05 17:38 
Antworten mit Zitat  

bei der einfahrt unten in die Box verliert man einiges aber wenn alle
vernünftig in die Box einfahren,werden auch die kritischen situationen entschärft.

bei der ausfahrt verliert man sehr wenig oder kaum der rede wert, allerdings würden einige grosse augen machen, wenn jemand mit 150 kmh auf die ideallinie zieht^^ Sehr Glücklich

bis nachher
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Boxen Ein/Ausfahrt Kyoto National Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz