FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ergebnisse Kyoto National
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 30.09.05 22:21 Ergebnisse Kyoto National
Antworten mit Zitat  

Ergebnisse Kyoto National So hier mal das Ergebnisse der Division 1 und auch gleich die statistische Auswertung. Hatte das Tool jetzt gleich im Hintergrund mitlaufen gehabt. Funzt wunderbar.
Statistik


ClipBoard-1.jpg 
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 30.09.05 22:22 
Antworten mit Zitat  

Dann kann ich meinen thread ja zumachen Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 30.09.05 22:23 
Antworten mit Zitat  

Ja hab grad gesehen, das Du schneller warst.
Kannst die zwei ja irgendwie zusammenbasteln.

So noch was zum Rennen:
Also ich muss mal sagen Der Thomas Ernst tut mir schon richtig leid. Jedesmal wenn er da ist, rockt er die die Strecke(so von den Zeiten her) und liegt auch meistens in Führung und dann wird er jedesmal unsichtbar. Das ist doch kein Zustand!

Mit meinem zweiten Platz kann ich sehr zufrieden sein, auch wenn unter Umständen sogar Platz 1 drin gewesen wäre.
Aber das hat meine Boxencrew versaut, ziehen die doch einfach den Rüssel nicht aus dem Tank, als der voll. Und das nur weil ich beim Tanken noch die Tankmenge verändert habe und dann weniger Sprit reinsollte als schon drin war.
Fakt ist der Tanklehrling kehrt heute Nacht die komplette Boxengasse!
Teufel

Ansonsten ein eher unspektakuäres Rennen außer meinem heftigen Quersteher in Runde 32. Die böse Kurve, welche schon im Vorfeld erörtert wurde Smilie
Und dann natürlich noch die Sache als ich Hoffi vorbeilassen musste.
An dieser Stelle noch mal Glückwunsch an Hoffi und an Ralf!

Am geilsten war aber wirklich Runde 2, als ich mit Jaakkima und MadMax zu dritt durch die Steikurve gedüst bin.
Da ging mir vielleicht die Muffe Geschockt


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 30.09.05 22:42 
Antworten mit Zitat  

Hatte ziemlich am Anfang nen Stromausfall, dan war mein Rennen mal wieder gelaufen. Ist wohl nicht meine Saison.
Bin dann doch wieder auf den Server und hab meine Runden gedreht, naja, immerhin noch ein Pünktchen Lachend

Ich hoffe, ich hab keinen behindert beim überrunden, denn ich bin nur auf ankommen gefahren, denn einholen konnte ich ja eh keinen mehr.


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 30.09.05 22:44 
Antworten mit Zitat  

Also ich bin immer prima vorbeikgekommen.

Hab mir grad noch mal die Statistik angeschaut.
Der Top-Speed von Hoffi ist ja der Hammer. Da fehlen mir ja satte 11km/h Geschockt


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 30.09.05 22:46 
Antworten mit Zitat  

Jo...eclipse....das war echt vom feinsten Sehr Glücklich In der Replay siehts sogar noch gefährlicher aus, als ich es erst aus meiner Sicht gesehn hab^^
Replay: http://www.german-longrun-series.de/downloads/replays/glsdiv1race5drit ter.mpr

ahja: Ihr dürft ein Video von mir erwarten Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Fr 30.09.05 23:56 
Antworten mit Zitat  

Hi

Mein Rennbericht steht hier: http://www.german-longrun-series.de/ Zwinker

Ich muss mich Eclipse anschliessen. Ist schon schade das mit dem Thomas. Muss schwer frustrierend sein, wenn man alles in Grund und Boden fährt aber immer solch ein Scheiss Problem hat.

@Eclipse

Mein Top-Speed ist aber nur durch Windschatten zustande gekommen..... Thanks Jaakkima Sehr Glücklich

Ansonsten lag ich bei 273km/h-276km/h.
Also recht normal.

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Sa 01.10.05 13:01 
Antworten mit Zitat  

hi,


lag nach recht glanzlosem rennen ganz gut auf position 4. machte aber dann den fehler und wechselte beim 2. stopp vorne auf R2. als ich dann im letzten 17er turn Jaakkima immer näher kam und 2 runden vor schluss von gut 20 sek rückstand auf 2 sek aufgeholt hatte, platzte mir der linke vorderreifen in der vorletzten runde. ganz ganz knapp hab ich das auto nicht aufs dach gelegt. so wurde ich schlussendlich dann nur 6.!


gruß

max


Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Sa 01.10.05 15:47 
Antworten mit Zitat  

Schon komisch, das die AWD-Fahrer mehr Probleme mit der Haltbarkeit der Reifen haben als die RWD-Fahrer.
Man sollte doch eigentlich denken, das sich so ein Allradler reifenschonender bewegen lässt Verwirrt


Nach oben
Offline Svenner




Beiträge: 124

Wohnort: NRW/ Ruhrgebiet

Beitrag Sa 01.10.05 15:54 
Antworten mit Zitat  

Beim FXR drehen beim Bleifuss gleich alle vier Reifen durch Teufel

Scherz beiseite,
ich kam mit den Reifen am FXR ganz gut zurecht. Hab 2 Stops gefahren und durchaus noch die eine oder andere Runde Reserve in Form von Gummi gehabt.
Bin aber auch nur mittlere 1:41er Zeiten gefahren.


Nach oben
Offline [DDC]Abadone




Beiträge: 111



Beitrag Sa 01.10.05 20:31 
Antworten mit Zitat  

eclipse01 hat Folgendes geschrieben
Schon komisch, das die AWD-Fahrer mehr Probleme mit der Haltbarkeit der Reifen haben als die RWD-Fahrer.
Man sollte doch eigentlich denken, das sich so ein Allradler reifenschonender bewegen lässt Verwirrt


rehi,

na ja, beim allrader muss der durch die streckenführung eh schon hochbelastete linke vorderreifen zusätzlich zur seitenführungskraft auch noch antriebskraft auf den boden bringen.dadurch dass es auch noch die gelenkte achse ist, hat man da zwangsläufig mehr verschleiss. und das lässt ihn schneller sterben als beim hecktriebler. so ist zumindest meine theorie.

aus diesem grund macht ein fronttriebler mit 490 PS auch wenig sinn. da geht die ganze antriebskraft auf die gelenkte achse.


gruß

MadMaxII


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 01.10.05 22:12 
Antworten mit Zitat  

Der linke Vorderreifen war bei mir bei weitem nicht so strapaziert wie der rechte!. Das kommt wohl daher, da der den härtesten bremspunkt (von ca. 250km/h auf etwa 100?) zu verkraften hatte. Der linke war auch nach etwa 15-17 Runden im grünen bereich....aber der rechte machte mir die letzten 2 Runden extrem sorgen...aber hat ja geklappt Smilie

Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mo 03.10.05 1:56 
Antworten mit Zitat  

eclipse01 hat Folgendes geschrieben
Schon komisch, das die AWD-Fahrer mehr Probleme mit der Haltbarkeit der Reifen haben als die RWD-Fahrer.
Man sollte doch eigentlich denken, das sich so ein Allradler reifenschonender bewegen lässt Verwirrt
wie gesagt, bei den rwds ist der vorderreifen fürs bremsen und lenken zuständig, bei den awds zusätzlich noch fürs beschleunigen. da der wagen beim beschkeunigen ooder in der kurve auch noch das gewicht verlagert, dreht der vorderreifen sehr leicht mal etwas durch und wird dadurch beansprucht. und ich hatte in meinem fzr auch einige probleme mit den reifen... Zwinker

kyoto national scheint ne sehr reifenmordende strecke zu sein...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ergebnisse Kyoto National Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz