FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Honda kauft BAR!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 04.10.05 14:09 Honda kauft BAR!
Antworten mit Zitat  

Erstaunt
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 04.10.05 14:12 
Antworten mit Zitat  

Naja, die werden ihre Gründe haben ^^
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 04.10.05 14:13 
Antworten mit Zitat  

Jau.

Das hat sich angekündigt (und erklärt warum der Buttonjensen da nich wegwill ^^)
Und Honda hat noch ne Rechnung mit der F1 offen (gescheitertes Projekt damals...als Dr Harvey Postlethwaite gestorben is)

Interessant Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 04.10.05 14:18 
Antworten mit Zitat  

Find ich super! Ich hoffe, dass die Hondaleute mal etwas frischen Wind in die BAR Strukturen bringen. Die sind ja nach ihrem Erfolg 2004 irgendwie eingeschlafen.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 04.10.05 14:20 
Antworten mit Zitat  

Ist als tabakhersteller auch irgendwie blöd, nen F1 team zu haben, wenn man keine werbung mehr machen darf Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 04.10.05 14:36 
Antworten mit Zitat  

Honda isn Tabakhersteller?
Falls du BAR meinst -> kein Tabakhersteller denn:
BAR = British.American.Racing und deren Hauptsponsor ist zwar Luckies, aber die besitzen das Team meinen Infos nach nicht!
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Di 04.10.05 14:42 
Antworten mit Zitat  

http://www.f1total.com/news/05100401.shtml

Zitat: "Der japanische Automobilhersteller Honda gab am Dienstag im Vorfeld des Heimspiels in Suzuka bekannt, dass man dem bisherigen Hauptanteilseigner 'British American Tobacco' (BAT) bis zum Jahresende dessen 55 Prozent Anteile am BAR-Rennstall abkaufen wird."
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 04.10.05 14:44 
Antworten mit Zitat  

aaaah ok, danke Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Di 04.10.05 14:44 
Antworten mit Zitat  

Btw ich finde das ist ein SEHR guter erster Post in diesem Thread ^^

Also so von wegen Quellenangabe und so Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 04.10.05 14:52 
Antworten mit Zitat  

Hömma, reicht doch Zwinker
Du Kamel Du Zwinker

Hm...was macht eigentlich Camel?



Ja...war schlecht ^^
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Di 04.10.05 14:58 
Antworten mit Zitat  

Lucky Strike gehört zu British American Tabacco
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 04.10.05 15:23 
Antworten mit Zitat  

Kamel||| hat Folgendes geschrieben
Btw ich finde das ist ein SEHR guter erster Post in diesem Thread ^^

Also so von wegen Quellenangabe und so Zwinker

Ich war mal so frei, und dachte, mein Image reicht als Glaubhaftigkeitsbekundung Zwinker Aber hast scho recht, mal abgesehen davon, dass es auf jeder news-seite steht Zwinker
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Di 04.10.05 15:56 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben

...
Ich war mal so frei, und dachte, mein Image reicht als Glaubhaftigkeitsbekundung Zwinker


Ja, so sind sie! Kaum werden sie Deutscher Meister, schon steigt ihnen der Ruhm zu Kopf! :P

Na, dann wollen wir doch mal schauen, ob Honda an frühere Erfolge mit McLaren anknüpfen kann. Schön wäre es ja!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Honda kauft BAR! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz