FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> World Racing 2 Demo lässt sich nicht starten
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Fr 07.10.05 0:05 World Racing 2 Demo lässt sich nicht starten
Antworten mit Zitat  

Hab mir die World Racing 2 Demo geladen um das mal anzutesten mit dynamischer Fahrsphysik usw. Aber irgendwie lässt sich das net starten.

Immer wenn ich die demo starten will startet sich plötzlich der PC neu! Was is da los?
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Fr 07.10.05 9:56 
Antworten mit Zitat  

Evtl. ein Problem mit Starforce.
Laufen andere Starforce verseuchte Programme bei dir?
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Fr 07.10.05 17:23 
Antworten mit Zitat  

Das kann gut sein. Hatte bereits dasselbe Prob bei der SCAR-Demo, die ich dann ganz frustriert sofort wieder gelöscht hab. Weiß aber nicht, ob die mit Starforce verseucht war.

Die GT Legends-Demo lief perfekt, aber seit Tag wo ich die demo von WR2 aufgespielt hab, läuft die auch nicht mehr (was jetzt nicht so viel macht; schließlich hol ich mir demnächst die Vollversion).

DTM Race Driver 2 hatte glaub diesen Kopierschutz. Das is bei mir gelaufen, aber net mehr auf der Festplatte.

Was müsste ich denn da mit Starforce jetzt machen, damit das aufhört?

Aber danke schonmal! Smilie
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Mo 31.10.05 19:04 
Antworten mit Zitat  

Jetzt hab ich dasselbe auch noch mit GTL! Ebenfalls Starforce verseucht.

HILFE WAS MUSS ICH MACHEN????
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 31.10.05 19:26 
Antworten mit Zitat  

gibt ein SF update, vielleicht hilft das.
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Mo 31.10.05 21:33 
Antworten mit Zitat  

jo das könnte helfen. Wo kann ich das denn downloaden?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> World Racing 2 Demo lässt sich nicht starten Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz