FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> sowas sollte die lizens entzogen werden!!
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Fr 30.09.05 17:44 sowas sollte die lizens entzogen werden!!
Antworten mit Zitat  

hier mal 2 spieler die mich wegen nichts die ganze zeit kicken und bannen wollten und terrorisiert haben, darunter auch switcher bereits bekannt der "minicooper" diesmal als black und "verbatim" welcher nen osteuropäischen lfs-nick hat.

in runde 2 warten sie auf mich. wenn das nich krass is weiss ichs auch nich. und das war nich nur einmal x ban und kickversuche sind dem vorangegangen.

ich wurde nach nem start beschuldigt nen wrecker zu sein obwohl nich keinen berührt oder abgedrängt hab.
und das zog sich ne gute stunde hin bis ich dann doch nochmal fahren wollte und das replay dabei rauskam.

ich find solchen leuten sollte die lizens entzogen werden.

grr


terror.mpr
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1,27 MB
 heruntergeladen:  170 mal
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 30.09.05 17:53 
Antworten mit Zitat  

Geh doch beim nächsten mal einfach vom Server! Am besten auf euren, da kannste kicken und bannen, wie du willst! Zwinker

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 30.09.05 17:58 
Antworten mit Zitat  

hmm mehr als IDIOTEN fällt mir da net ein einfach Lizenz weg und fertig Zwinker

kann ja nicht angehen das solche leute weiter wrecken und weiter und weiter echt irre solche kloppies!!!


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 30.09.05 18:07 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Sa 01.10.05 2:58 
Antworten mit Zitat  

"Minicooper" hat mich heude abend noch 2x mit vollgas rausgehaun dieser Minderbemittelte.

ich hab noch ein repay davon und bin echt dafür sowas mal den devs unter die nase zu reiben. victor muss doch was drehen können da.
wenn der aufm server is und mich sieht bzw hinter mir is kann ich mir ausmalen was beim nächsten bremspunkt passiert.


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 01.10.05 9:21 
Antworten mit Zitat  

Viccie das Replay schicken, Dich beschweren, abwarten ^^

Saubande sowas Zwinker


Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Sa 01.10.05 10:07 
Antworten mit Zitat  

oder man fährt nichmehr public Zwinker

Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Sa 01.10.05 13:17 
Antworten mit Zitat  

Es sollte echt mal so ein ausschluss system geben, oder einem sollten nach jedeem Crash Punkte abgezogen werden, obowhl das etwas schwerer währe, weil der Rechner ja nicht weiß wer schuld dran war.
Es muss aber was getan werden, solche Idioten machen echt den Spaß am Fahren kaputt....


Nach oben
Offline pHRANK




Beiträge: 30

Wohnort: Paderborn

Beitrag Sa 01.10.05 13:21 
Antworten mit Zitat  

mario trott hat Folgendes geschrieben
oder man fährt nichmehr public Zwinker


Mahlzeit.

1) Habe das Replay nicht angeguckt

2) Aber: Kenne ähnliche Situationen, wenn zB. sich jemand in Blackwood IN die Ausfahrt der Schikane stellt...

3) Mir schwillt dann auch der Kamm und ich könnte in den
Berserkermodus schalten, aber das bringt doch nichts. Idioten
gibt es überall und nachdem auch ein direktes freundliches Ansprechen nicht hilft bleibt mir nur das Verlassen des Servers

4) Sicher ist das Schade wenn ein paar Spakkos es schaffenr
einem den Spaß zu verderben, aber es gibt noch andere Server mit meistens fairen Fahrern

5) ABER: Je mehr von den 'Pros' auf Private-Servern fahren, umso weniger faire und gute Fahrer gibt es auf den Public-Servern. Und das ist Schade.
Wenn ich Lust aufs fahren habe und nur 3 GTR-Server mit insgesamt 9 Fahrern finde ist das auch nicht gerade der Anreiz dazu öfters LFS anzuschmeissen.


Lange Rede kurzer Sinn:
Überlasst nicht den Idioten das Feld, zeigt den anderen was faires und gutes Fahren bedeutet. Und auch (und vor allem) das ein freundlicher Umgangston wesentlich mehr Spaß macht und oft auch weiter hilft als Beleidigungen und kindisches Verhalten.

Gerade das Gegenseitige Helfen, das Austauschen von guten Setups und das Nichtvorhandensein von Beleidigungen macht meiner Meinung nach einen großen Teil der LFS-Gemeinschaft aus.

so long,
Frank


Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag Sa 01.10.05 13:40 
Antworten mit Zitat  

hab mir gerade das replay angeschaut....
also so bescheuert kann man doch nicht sein
36€ für sowas?! ich finde die haben zu viel geld Augenrollen Augenrollen




Zuletzt bearbeitet von Sagamir am Sa 01.10.05 15:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 01.10.05 14:19 
Antworten mit Zitat  

Du hast völlig recht Frankie. Vor allem mit der großen Auswahl an Strecken und Autos verläuft es sich mit S2 sowieso schon mehr als zu S1 Zeiten. Man kann trotz der stark gestiegenen Nutzerzahl leider kaum noch gute öffentliche Rennen finden. Wenn sich dann auch noch der Großteil der etablierten Fahrer auf Privatservern rumtreibt, sind die Chaotenrennen fast das einzige was Neueinsteiger sehen. Das kann dann schnell dazu führen, daß die Leute LFS frustriert den Rücken kehren, oder sich ebenfalls daneben benehmen.

Ich vermisse jedenfalls die "netten Rennen für zwischendurch"


Nach oben
Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Sa 01.10.05 15:13 
Antworten mit Zitat  

solchen chaoten sollte man zuvorkommen indem man eine schwarzliste aufsetzt ?!
und diese den jeweiligen admins der server zuschickt (replay)
denn wenn sich solche immer nur einen rauspicken,
bekommt man selten nen kikvote oder nen ban zusammen.
zudem geht das spiel auf dem nächsten server ja wieder los.

wenn so etwas aber per rundschreiben rund geht
bekommen solche bald keine möglichkeit mehr zum fahren.

ein kollisions log fürs replay ist da zur besseren beweisführung schon fast zwingend


Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 01.10.05 20:57 
Antworten mit Zitat  

komme grade von einem Server, auf dem sich ein Fahrer mit dem Namen "Knight" (LFSWorld Name ist mir nicht bekannt) auf übelste Weise ausgetobt hat.

Was mich am meißten aufregt ist, dass Leute Server aufmachen, die keine Kick/Ban Option bieten... das gibt den Crashern freie Bahn.


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 02.10.05 19:46 
Antworten mit Zitat  

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
Was mich am meißten aufregt ist, dass Leute Server aufmachen, die keine Kick/Ban Option bieten... das gibt den Crashern freie Bahn.


jou, auch wenn man dann gefahr läuft von "solchen" dann gekickt zu werden. aber is besser wie mit solchen spacken fahren zu müssen...


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 02.10.05 19:49 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Ich vermisse jedenfalls die "netten Rennen für zwischendurch"



klar gibt ja auch kaum noch fxo- blgp server Zwinker


Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mo 03.10.05 16:54 
Antworten mit Zitat  

pHRANK hat Folgendes geschrieben
Lange Rede kurzer Sinn:
Überlasst nicht den Idioten das Feld, zeigt den anderen was faires und gutes Fahren bedeutet. Und auch (und vor allem) das ein freundlicher Umgangston wesentlich mehr Spaß macht und oft auch weiter hilft als Beleidigungen und kindisches Verhalten.

Gerade das Gegenseitige Helfen, das Austauschen von guten Setups und das Nichtvorhandensein von Beleidigungen macht meiner Meinung nach einen großen Teil der LFS-Gemeinschaft aus.

so long,
Frank


das ist wohl eine der besseren lösungen!
ich fahre meistens auf meinem server und auf einem meines teams. die sind alle public.
ich bezeichne mich zwar nicht als PRO, aber durchaus als fairen und relativ guten fahrer...
also, ich hoffe, dass wirklich auch die PROs mal mehr auf diversen public servern vorbeischauen!
es gibt genügend team server die public sind!


Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Di 04.10.05 9:29 
Antworten mit Zitat  

Da seh ich heut nacht doch glatt, dass dieser minicooper sich auf unsrem Server rumtreibt. Also glatt mal drauf und gucken... Das dauerte keine 2 Minuten, bis die erste - berechtigte - Kickvote lief (ich hatte bis dato nur zugesehn). Naja, ne Minute später musste ich ihn dann per admin command bannen. Gleiches passierte dann mit seinem Kollegen, der auf den ersten wartete, nur um ihn dann abzuschiessen. Und siehe da, im nächsten Rennen schafften alle 15-20 Starter es durch die komplette erste Runde (national, gtr) ohne Crash.

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 04.10.05 9:38 
Antworten mit Zitat  

Zwinker Auf eurem Ocrana S2 Pubic (oder wie der auch heisst) war ich schon am frühen Nachmittag mal drauf (auch schon GTR; National). Da ging auch ganz schön was ab^^
Die meisten sind zwar fair gefahren, aber was da in einem Rennen in der letzten Kurve abging war schon lustig. Einer dreht sich und keiner wollte nachgeben....->massencrash^^
Achja..falls Stefan von ZT das hier liest. Reg dich das nächste mal bitte net so über mich auf, ok? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Di 04.10.05 11:10 
Antworten mit Zitat  

in anderen spielen wie WoW werde spielern auch die accounts wegen unfairem (betrügerischen) spielen gesperrt, warum dann nich in lfs?

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 04.10.05 11:17 
Antworten mit Zitat  

Sich mit Victor in Verbindung setzen, Replays schicken, anfragen wg. Ban. Smilie

Keine Ahnung ob das was bringt Smilie


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 04.10.05 12:02 
Antworten mit Zitat  

habe mal gerade die ban.ban auf den stand 04.10.2005 gebracht Zwinker

Nach oben
Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Di 04.10.05 12:04 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Sich mit Victor in Verbindung setzen, Replays schicken, anfragen wg. Ban. Smilie

Keine Ahnung ob das was bringt Smilie

naja ,
auch der crasher ist ein kunde der ein produkt erworben hat .
dementsprechend schweer ist es jemanden die lizenz zu entziehen.
aber die meisten server sind privat.
wenn jetzt einer die sau auf einem server rauslässt
und plötzlich auf vielen servern nichtmehr joinen kann
ist der aha effect doch viel grösser.
zudem glaub ich das die dev's ihre zeit für bessere dinge nutzen sollten , anstatt sich replays anzusehen.
zB die die replay funktionen etwas überarbeiten.
denn es gibt mehr als genug crasher.


Nach oben
Offline zsmy




Beiträge: 81



Beitrag Di 04.10.05 12:07 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
habe mal gerade die ban.ban auf den stand 04.10.2005 gebracht Zwinker

?? ! ??
hast du mal nen link
oder ne copy vom ban log ,
damit alle schon vorher wissen wer da gerade joint ?


Nach oben
Offline VorTeX




Beiträge: 724

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 04.04.1987
Beitrag Di 04.10.05 12:56 
Antworten mit Zitat  

Wie wäre es denn mit einem Admin Verband (mit einem eigenen Portal), wo zum einen server von einem team für andere für events zur verfügung gestellt werden können und außerdem eben auch so eine globale wrecker liste geführt wird. da können beschwerden über spieler gesammelt und eingesehen werden. negativ aufgefallene spieler werden dann von allen servern der teams, die in diesem verband aktiv sind gebannt.

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 04.10.05 12:59 
Antworten mit Zitat  

ähm..gibs den CRC garnimmer?

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> sowas sollte die lizens entzogen werden!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz