FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Vorschlag
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GFC»Easy_E«




Beiträge: 208


Geburtstag: 22.01.1982
Beitrag Fr 07.10.05 16:53 Vorschlag
Antworten mit Zitat  

Das =[GFsC]=Racing Team hat sich folgendes überlegt.

Da es inzwischen Public schwierig geworden ist entspannt zu fahren, dachten wir uns Motodrom gfsclan.de an gewissen Tagen abzuschliessen.
Mit dem hintergedanke das nur gewisse Fahrer / Teams auf dem Server kommen.

Die Strecke könnte man ja via vote entscheiden.

Wäre mal ein Vorschlag von uns, weil SO Classic z.B. is Public bei 20 Fahrern nich auszuhalten.

Was haltet ihr davon?
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Fr 07.10.05 16:55 
Antworten mit Zitat  

Seeeehr gute Idee! Müssen halt genug Leute mitmachen, aber ansich einer sehr gute idee!

Drei daumen hoch
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 07.10.05 17:04 
Antworten mit Zitat  

wird nicht funktionieren, wurde schon öfter probiert.
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Fr 07.10.05 17:11 
Antworten mit Zitat  

Das ist der Falsche weg....
Man sollte lieber die Kaoten auf eine Blacklist setzten o.ä...
Man muss halt warten was die Devs dazu sagen.
Wen genug beschwerden eingehen, werden die sich sicher was überlegen..
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Fr 07.10.05 17:37 
Antworten mit Zitat  

Da ich in keinem Team bin wäre es für mich vermutlich fast unmöglich mal den Server zu besuchen.
Es wäre ganz gut wenn es einen oder mehrere 4Players Server gäbe, auf den nur die Mitglieder des Forums verbinden könnten.

Schön egoistsch was? Smilie ..aber ganz cool wärs ja.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 07.10.05 17:54 
Antworten mit Zitat  

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
Da ich in keinem Team bin wäre es für mich vermutlich fast unmöglich mal den Server zu besuchen.
Es wäre ganz gut wenn es einen oder mehrere 4Players Server gäbe, auf den nur die Mitglieder des Forums verbinden könnten.

Schön egoistsch was? Smilie ..aber ganz cool wärs ja.

das ist wohl die sinnvollste lösung...
und das PW ändert sich von zeit zu zeit, welches dann immer per PN an die mitglieder geschickt wird!
Nach oben
Offline GFC»Easy_E«




Beiträge: 208


Geburtstag: 22.01.1982
Beitrag Fr 07.10.05 18:04 
Antworten mit Zitat  

sowas hatte ich ja gemeint. Das auch Fahrer die nicht in einem Team sind mitfahren können.

Nochwas... ich habe da was gelesen von einem Adminverband, würde ich trotzdem gut finden. Da auch die Publicserver sauber bleiben sollten.
Nach oben
Offline der HIRSCH




Beiträge: 89

Wohnort: Leipzig
Geburtstag: 25.04.1978
Beitrag Fr 07.10.05 18:06 
Antworten mit Zitat  

Das ist mal echt ne prima Idee. *Lob*
Wäre ich dafür.
Man könnte dann ja im Notfall auch eine Art "gelbe Karte" für Forenmitglieder einführen, die sich auf den entsprechenden Servern danebenbenehmen sollten.
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 07.10.05 18:14 
Antworten mit Zitat  

Na ja... Wie schon geasgt, sowas wurd schonmal in den S2 Demo-Zeiten gemacht und selbst da war nicht viel los auf den Servern.

Da: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=9025&postdays=0&postorder =asc&start=0
Nach oben
Offline GFC»Easy_E«




Beiträge: 208


Geburtstag: 22.01.1982
Beitrag Fr 07.10.05 18:24 
Antworten mit Zitat  

kann ich mir vorstellen das es nich so gut lief. Public is halt immer jemand online.

Aber da der Adminverband wäre nich schlecht für den Start.
da die Comunity grad ziemlich am wachsen ist.
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Sa 08.10.05 10:32 
Antworten mit Zitat  

jetzt übertreibt es mal nicht so...
ihr nehmt jenen, die sich die lizenz ordnungsgemäß erworben haben, die möglichkeit, das game zu spielen!
ja, ok! jene, die sich wirklich nicht benehmen können, sollte man drauf aufmerksam machen und gegebenenfalls kicken, aber grundsätzlich die "neuen" auszuschließen, halte ich auch nicht für oK.
und man kann es auch übertreiben: Gelbe-Karte usw....

jeder hat die möglichkeit, server zu wechseln...und wenn ein zwei leute dabei sind, dann kann man die locker kicken, kicken und dann bannen....

grundsätzlich wären solche 4player-lfs-forum-server keine schlechte idee, aber das ausgrenzen und vernachlässigen von neulingen, bringt LFS auch nicht weiter!
Nach oben
Offline GFC»Easy_E«




Beiträge: 208


Geburtstag: 22.01.1982
Beitrag Sa 08.10.05 13:17 
Antworten mit Zitat  

haste recht crazy, die neuen wollen wir ja nich ausschliessen.

Also ich kann den nur den Fahrern vorschlagen zu uns in TS2 zu kommen und wenn genug da sind schliessen wir den Server ab. Auch wenns nur für kurze Zeit is. Anfänger könne ja auch gerne kommen, so bekommen sie Tips und evtl. ein neues set.

TS2 IP findet ihr auf unserer HP www.gfsclan.de
Nach oben
Offline DasKlee
Ralf




Beiträge: 354

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 30.12.1974
Beitrag Sa 08.10.05 13:58 
Antworten mit Zitat  

hm nur mal so aus neugier.. versuchen wir hier nicht grad den CRC neu zu erfinden?

gabs nicht genau DAFÜR den CRC?

nicht, dass ich jemals dadrin mitglied war oder werden wollte - ist mir zu elitär und es gibt immer server, auf denen nicht nur idioten unterwegs sind - auch ganz ohne passwörter..

aber der CRC war doch genau das - n zusammenschluss von fahrern/admins und jede menge server, die alle das selbe passwort hatten und somit für alle CRC fahrer, egal ob teamlos oder in rennteams organisiert, zugänglich waren (sind?)
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Vorschlag Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz