FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ausblick - FernBay Green rev
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 08.10.05 12:37 Ausblick - FernBay Green rev
Antworten mit Zitat  

Kaum ist das Rennen zuende, bin ich schon wieder am testen für den nächsten Lauf Sehr Glücklich
Da zwingt sich mir dann auch gleich mal ne Frage auf....wie is des in der ersten Schikane...ich hab da eine etwas unkonventionelle Linie entwickelt Geschockt
Is die erlaubt??


greenrev.jpg 
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 08.10.05 13:14 
Antworten mit Zitat  

Die Frage ist wohl eher, wie lange machen das deine Reifen mit Zwinker

Aber ich denke das ist nicht unbedingt erlaubt, oder Verwirrt


Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 08.10.05 13:16 
Antworten mit Zitat  

Schonmal dran gedacht das du sehr wahrscheinlich in die Leitplanke auf der Brücke krachst, wenn du dort drüber fährst ? Hast also keinen Grip, bin mir da aber auch net so sicher Zwinker

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 08.10.05 13:19 
Antworten mit Zitat  

nene das passt perfekt Smilie

Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 08.10.05 13:48 
Antworten mit Zitat  

Hi

Gut Frage ob das erlaubt ist. Ich fahre da nämlich auch so. Zwinker

Müsste mal der Admin was zu sagen. Lachend

Grip verliere ich da aber ncht so wirklich durch. Ich schwebe da mehr drüber als das ich fahre. Zwinker


Gruß Hoffi


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 08.10.05 13:49 
Antworten mit Zitat  

Du bist mit der Linie noch mit 2 Rädern auf der Strecke (Curb), zumindest auf dem Screenshot. Von daher würde ich sagen ist das noch ok. Aber ob sich die Rechts danach mit dreckigen Reifen besser fährt als mit sauberen ist wohl ne andere Frage.Zwinker

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 08.10.05 15:58 
Antworten mit Zitat  

Frage
Hätte jemand Lust heut (oder morgen) Abend 2 Sprint Rennen, just for fun, zu bestreiten Sehr Glücklich Damit man schonmal etwas erfahrung sammeln kann, wegen Turn1 usw. Zwinker
2 Rennen a 15 Runden oder so??!
Wer wäre dabei?


Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Sa 08.10.05 16:29 
Antworten mit Zitat  

Hi

Ich muss mich revidieren. T1 ist besser nicht so stark über den Curb zu rumpeln.
Zumindestens mit meinem Set. Aber trotzdem wird diese Strecke sicher nicht zu meinem Favourites.....Traurig

PB zur Zeit 1:06:22

Wegen dem Race....
Gerne nur heute abend ist schlecht wegen Fussball, und morgen abend haben wir ZT Liga.
Und morgen früh bis abends hab ich Frühschicht.
Aber wir können das ja auch unter der Woche machen, denn die Idee halte ich für sehr sinnig.

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 08.10.05 16:30 
Antworten mit Zitat  

Joa...würde dann heut eh vorm Fussball...weil das will ich auch sehn^^

edit: Ich hab mal nen kleines Homevideo für euch gedreht Sehr Glücklich
http://www.german-longrun-series.de/training.rar


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Sa 08.10.05 16:55 
Antworten mit Zitat  

Was trainierst du denn da, möglichst weit auf dem Dach rutschen? Sehr GlücklichZwinker

So n paar kleine Rennen könne wir gerne fahren...nur heute ist schlecht.
Aber wir siehts dann z.B. mit Montag gegen 19 Uhr aus?


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 08.10.05 16:56 
Antworten mit Zitat  

jo...^^ Das warn immerhin 140 meter Sehr Glücklich
mh da is zwar tps training, aber GLS geht vor Sehr Glücklich


Nach oben
Offline die keule




Beiträge: 29

Wohnort: Gladbeck

Beitrag So 09.10.05 8:42 
Antworten mit Zitat  

meine erfahrung ist das man mit einer guten linie durch die 1. schikane(ohne gras berühren), schneller ist und man saubere reifen hat.
Wichtig ist auch das die linke fahrzeugseite geschont wird da man weniger das brückengeländer knutscht^^ Sehr Glücklich


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 09.10.05 9:12 
Antworten mit Zitat  

Die Keule lebt Erstaunt \o/
Lange nicht gesehn, freut mich *wink* Smilie


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag So 09.10.05 9:18 
Antworten mit Zitat  

TPS Jaakkima hat Folgendes geschrieben
...
mh da is zwar tps training, aber GLS geht vor Sehr Glücklich

Naja, solang die die selbe Strecke und Autos fahren wollen, würde es mich persönlich nicht stören, wenn da ein noch ein paar TPSler mehr dabei sind.


Nach oben
Offline die keule




Beiträge: 29

Wohnort: Gladbeck

Beitrag So 09.10.05 10:17 
Antworten mit Zitat  

Hilfe ich lebe Geschockt
war nicht wirklich weg nur hier im Forum ziemlich inaktiv Smilie


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Di 11.10.05 23:04 
Antworten mit Zitat  

So, hab heute meine ersten Runden gedreht und ich kann nur eins sagen: ÄTZEND Zwinker

Hab in ner Stunde grad mal 16 gewertete Runden zusammen gebracht, lol.

War die meiste Zeit am drehen oder Wand schmusen. Cool

Naja, zum hinterherfahren reichts.


Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Di 11.10.05 23:26 
Antworten mit Zitat  

Da kann ich dich beruhigen, Fox.
Der Drang sich fast jede Kurve rausdrehen zu müssen und auch das mit den Wänden und Leitplanken schmusen lässt nach ca. weiteren 100 Runden allmälig nach.^^


Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Mi 12.10.05 16:12 
Antworten mit Zitat  

Hi,
nur das Prob. ist daß Fox mit den Runden im Rennen + Quali + Übung höchstens 70 Runden zusammen bringt. Quetsch

Das fahren wird schon langsam nur mit der Taktik haperts Ausrufezeichen


Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Fr 14.10.05 17:57 
Antworten mit Zitat  

hat noch wer ein fz 50 gtr set für green rev? wenn ja, bitte PM

Nach oben
Offline [ZT] Bomb




Beiträge: 836

Wohnort: Diepholz
Geburtstag: 29.03.1977
Beitrag Fr 14.10.05 20:59 
Antworten mit Zitat  

Wenn man sowas (siehe Bild) mitten im Rennen hat ist das ganz schön uncool Traurig

Ist das n bekannter Bug, oder mal was vollkommen neues?


BUG.jpg 
Nach oben
Offline Hoffi@lfs




Beiträge: 324

Wohnort: Dormagen

Beitrag Fr 14.10.05 21:59 
Antworten mit Zitat  

Hi

Tja, ich konnte zwar noch was sehen, aber mein Rennen war auch die totale Katastrophe.

Erst der Abflug in Führung liegend in Runde 8. (Danke an Jaakkima fürs rauschieben Smilie )
Dann ab Runde 40 nur noch 3/4Gas zur Verfügung und ca. Runde 50 'nen netten Disco .
Und zwischendurch immer mal wieder einen schönen Abflug in die Mauer.....

Der Speed war da, aber leider fehlte diesmal die Konstanz und gutes Technical Equipment.

Irgendwie wusste ich das FE Green Rev nicht mein Rennen wird......

Gruß Hoffi


Nach oben
Offline Ragrez




Beiträge: 37



Beitrag Fr 14.10.05 22:04 
Antworten mit Zitat  

Hi
Hatte einen guten Start. gleich Platz 3 gelandet. Ging auch alles klasse bis in Runde 17 ich dachte ach fährst mal in die Mauer in der links rechts nach Start/ Ziel Traurig(. Leider konnte ich ich dadurch Robert nicht halten aber zu guter letzt doch noch auf 4 gelandet.
Der rest des Rennens lief dann problemlos.

HoR Ragrez


Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Fr 14.10.05 22:12 
Antworten mit Zitat  

Mein Rennen lief wie erwartet; Speed ja, aber zu viele Fehler.

Max SORRY, konnte nix dafür, konnte nicht bremsen und lenken, bin voll in die Reifen, und den Rest kennst du ja, tut mir echt leid.

Sonst war es ein geiles Race, schöne Fights.
Ausser Rotti, der hat den ganzen Tag gestört. Der war sooooo langsam, schon im Quali. Jedes mal hab ich mich bei ihm verbremst und bin von der Strecke. Man man man Zwinker Sehr Glücklich
Das macht ne Halbe Cool


Nach oben
Offline pudel2




Beiträge: 550



Beitrag Fr 14.10.05 22:56 
Antworten mit Zitat  

hat einer aus DIV 2 nen screenshot gemacht? ich nämlich nicht. Verwirrt

ich muss sagen, die strecke is mit abstand eine der schwersten bis jetzt gewesen. man konnte fast an jeder ecke schön dreck aufnehmen und damit die nächste kurve ganz bestimmt nicht auf ideallinie fahren bzw. gleich wieder neuen dreck auf die reifen holen.

rennen lief fast wie immer....fast....denn nach dem start durfte ich sogar 3 oder 4 runden lang die pace machen. nachdem keule die quali mit pb (1:04.61) als erster beendete, bin ich von startplatz 2 aus, ohne kompromisse in T1 reingefahren und keule (weise wie er ist Zwinker ) hatte erstmal zurückgesteckt. hihi. Sehr Glücklich naja, wie gesagt....dann durfte ich ein bischen vorne fahren, dann wurden die blöden vorderreifen wieder heiss, die kurven nich bekommen, dreck rauf, speed runter, keule vorbei...und auf und davon.
in runde 10 oder so....die schnelle schikane vor start/ziel bei 190 km/h nicht ganz getroffen, 50 m auf zwei Rädern und dann 200 m auffem dach durch die gegend gerutscht.
dann schön brav meine drei boxenstopps durchgezogen. zwei stopps waren ja mal wieder nich drinne, im gegensatz zu den hecktrieblern. (welche vorteile hatte nochmal der FXR? Sehr Wütend )

hab mich dann auch nochmal von keule überrunden lassen müssen, während der seine PB's verbesserte...und schlussendlich als zweiter übern zielstrich. also fast wie immer. Zwinker


Nach oben
Offline JROTTI-HOR




Beiträge: 106

Wohnort: Bayern

Beitrag Sa 15.10.05 6:22 
Antworten mit Zitat  

Hi zusammen besonders an Fox,
Mein Rennen lief bis Runde 3 wie vorgesehen, bis mir Fox hinten drauf geckracht ist. Da ich alles durch probiert habe wollte ich diesmal Probieren mit nur einen Stopp durchzukommen. Deswegen bin ich auch in den ersten Runden ziemlich langsam gewesen ( hatte ja 90% Sprit an Bord ).Es fahren ja auch nicht alle mit der gleichen Taktik. Denke aber trotzdem das auch wenn jemand zu dem Zeitpunkt schneller ist sich die Stelle zum überholen besser aussucht und nicht einem hinten drauf brettert Ausrufezeichen
Übrigens fallst Du es mitbekommen hast bin ich im Qali schneller gewesen als Du Salut
Natürlich hielten dann die Reifen nur 29 Runden und vorbei wars mit der 1 Stopp Taktik Sehr Traurig
Spulte dann auf Sicherheit meine Runden ab, Platz 4 war mir sicher und nach Vorn ging nix mer.
Nächste Woche muß aber ein Podestplatz her Ausrufezeichen


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Ausblick - FernBay Green rev Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz