FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was haltet ihr davon ...
Seite 1 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 08.10.05 23:01 Was haltet ihr davon ...
Antworten mit Zitat  

das hier einfach mal alle Threads geschlossen werden.
Finde das echt schade grad hier im Smaltalk wo doch Spam erlaubt ist.

Aso die Meinung der Moderatoren ist hier nicht gefragt Danke Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 08.10.05 23:05 
Antworten mit Zitat  

Ist doch vollkommen ok !!! Nur die Mods dürfen ihren Spaß haben, der Rest NICHT !!! Nur die Mods dürfen spammen, der Rest NICHT !!! Kapierste das immernoch nicht oder was ???
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 08.10.05 23:07 
Antworten mit Zitat  

Hm das weiß ich schon seitdem ich mich hier im Forum registriert habe Lachend
Aber wer weiß was die andern so darüber denken.

Können die Mods hier eigentlich auch ne Vertrauensfrage stellen so wie Gerhard Schröder das gemacht hat ? Nur so als Frage Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 08.10.05 23:12 
Antworten mit Zitat  

ROFL Trexi, keine Freundin heute, oder was? Aber danke für die herrliche Samstagabendunterhaltung Bätsch Lachend
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 08.10.05 23:13 
Antworten mit Zitat  

Ein bisschen Spaß muß sein....dann kommt der Rest von ganz allein! Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 08.10.05 23:14 
Antworten mit Zitat  

Oje ihr seid unsere Unterhalt, Du und deine anderen Kumpanen seid hier schon seit Wochen unsere Tagesunterhaltung Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SSV.Fisheye




Beiträge: 15



Gesperrt
Beitrag Sa 08.10.05 23:18 
Antworten mit Zitat  

Das stimmt allerdings,

die Mods in diesem Forum.. die sind echt unter aller Sau.
Das ist peinlich, bei solch einem Game solche Moderatoren im Forum zu haben..

tut mir leid aber... bei sowas muss ich kotzen Traurig
Echt armseelige Mods

Greetz
Freddy
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Sa 08.10.05 23:18 
Antworten mit Zitat  

Na dann is ja gut, wenn das ocrana-faculty-pm weltmachtkonglomerat wieder zugeschlagen hat. Wir kriegen Euch, in dem wir Euch Euch totlachen lassen Zwinker
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 08.10.05 23:19 
Antworten mit Zitat  

SSV.Fisheye hat Folgendes geschrieben
Das stimmt allerdings,

die Mods in diesem Forum.. die sind echt unter aller Sau.
Das ist peinlich, bei solch einem Game solche Moderatoren im Forum zu haben..

tut mir leid aber... bei sowas muss ich kotzen Traurig
Echt armseelige Mods

Greetz
Freddy


Danke, wie wärs mit einer Umfrage für neue Mods ? ^^
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Sa 08.10.05 23:21 
Antworten mit Zitat  

Genau...

ich will Breeza im Modteam Lachend Lachend
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 08.10.05 23:22 
Antworten mit Zitat  

Juhu noch einer MEHR der es mal checkt was hier los ist. Hat jemand was dagegen wenn wir eine neue LFS.de "Regierung" wählen ? Also ich wäre dabei Lachend
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 08.10.05 23:23 
Antworten mit Zitat  

Ohje....
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 08.10.05 23:24 
Antworten mit Zitat  

Ansonsten machen wir es wie im Irak, wir entmachten einfach wie bei Sadam Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SSV.Fisheye




Beiträge: 15



Gesperrt
Beitrag Sa 08.10.05 23:26 
Antworten mit Zitat  

John Lennon hat Folgendes geschrieben
Genau...

ich will Breeza im Modteam Lachend Lachend


Hey, ich kenne Breeza aus SC:BW und halte ihn für einen sehr netten Kerl, aber ich weiß auch wie er bei euch steht.

Ich finde es echt bescheiden für dein Alter, das Thema ins Lächerliche ziehen zu wollen. Aber wie uns allen aufgefallen ist, hast du gemerkt, dass es sinnlos ist, sich gegen diese geistlich abwesenden Mods zu widersetzen und hast dich auf ihre Seite gestellt. Das ist sowas von feige und arschkriechend dazu. Naja.. wenn ein erwachsener Mann sowas braucht ist es deine Sache, aber naja, was ich davon halte kannst du dir ja wohl denken.

Mir ist es egal was in diesem Forum vorgeht, ich kenne das Game nur aus meinem Clan, aber das was hier abgeht ist echt nur noch arm, aber ich weiß dass das euch egal ist, das ist ja euer Hobby, die erfreuten LFS-Gesichter zu diskriminieren.

Siehe Incognito, und die ganzen anderen Deppen, die hier immer meinen, einen auf großes Maul machen zu müssen und wenn man dann mal bei ihnen vor der Haustür steht und so klein wird wie ne Ameise..

Naja
Armseelig, weiter nix..
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Sa 08.10.05 23:29 
Antworten mit Zitat  

Fisheye, ich mag dich - zumindest in den meisten PUnkten kann ich dir voll und ganz zu stimmen !
Nach oben
Offline SSV.Fisheye




Beiträge: 15



Gesperrt
Beitrag Sa 08.10.05 23:31 
Antworten mit Zitat  

Naja ich sag halt nur wie es ist.

Das die Mods hier ihr eigenes Ding abziehen und ihre Entscheidungen eher auf persönlichen Meinungen, als auf objektiven Standpunkten abziehen und das ist halt für ein öffentliches Forum nicht in Ordnung.
Wen ein Mod nicht mag, dessen Thread wird sofort geclost oder es wird darauf provozierend geantwortet, was ich hier so mitgekriegt hab..

aber das schlimmste ist ja, dass sich die Mods darüber nichtmal Gedanken machen sondern ihr eigenes Ding abziehen

damit tut ihr dem Spiel echt nicht gut.. auch wenn Vykos so gute Promotionarbeit leistet.. das ist echt nicht in Ordnung

edit: Ich spreche Kritik gegenüber den Mods aus... wieso werde ich denn nicht gebannt? Geschockt Augenrollen


Zuletzt bearbeitet von SSV.Fisheye am Sa 08.10.05 23:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 08.10.05 23:32 
Antworten mit Zitat  

Der letzte Satz is gut Lachend *brüll*
Pass auf sont bekommste ne Verwarnung das is hier zum Volkssport geworden Smilie

Achja ich hab auch nicht wirklich was gegen Breeza hatte mit ihm keine schlechten erfahrungen gemacht. Sein verhalten wurde durch die in deinem Post angesprochenen hohen Tiere hier hervorgerufen meiner meinung nach aber das ist ein anderes Thema Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SSV.Fisheye




Beiträge: 15



Gesperrt
Beitrag Sa 08.10.05 23:34 
Antworten mit Zitat  

Wie süß..

wieder ein kleiner Mod-Anhängling und ein arschkriechender Schleimbolzen..

pardon, das sollte keine Beleidung sein, aber anders konnte ich es nicht ausdrücken.

Zu viele schwere Wörter in meinem Posting?

Klar, wenn man arschkriecht wird man von jedem gemocht..

edit: Silncr, dein Posting wieder gelöscht? Oh man..
Wenn du nix objektives zum Thema beitragen kannst lass es halt gleich und versuch nich irgendwelche Scheisse zu verzapfen, kleiner Junge.
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Sa 08.10.05 23:41 
Antworten mit Zitat  

Leutz heult euch doch wo anders aus, wenn euch dieses Forum wegen den Mods net passt, dann ver**t euch. Aber zu sagen wie sch***e doch dieses forum durch seine Mods ist und dann hier noch sein ist doch sowas von sch***e......

Und alles auf die Mods zu schieben ist auch super!! Es sind jaa immer die Mods.

Moderatoren sind halt auch nur Menschen, die machen auch fehler und haben ihre meinung zu einem Thema und wenns euch net passt dann geht...

Und ich bin kein Arschkriecher, ich hab wohl am wenigsten mit LFS hier im Thread zu tun. Also kann es mir egal sein was mods über mich denken.

Aber Fisheye du klingst wie so ein ve****s a*****h was Sido und Bushido und wie die Deppen alle heißen hören und dazu noch ein Monats abo bei Jamba haben. Schon alleine dieser satz:

SSV.Fisheye hat Folgendes geschrieben

wenn man dann mal bei ihnen vor der Haustür steht und so klein wird wie ne Ameise..


Wenn dir net passt dann geh, aber rumzu meckern wie sch***e doch alles ist und nichts machen, was bringts? Mach dein eigenes LFS forum auf, machs besser, aber die Fr***e aufzumachen und nur schwachsinn zu labern ist der falsche weg......

So long moritz

EDIT// Damit es nicht ganz so schlimm ist....


Zuletzt bearbeitet von Lexxos am So 09.10.05 0:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 08.10.05 23:43 
Antworten mit Zitat  

Pass auf, sonst bekommst Du eine Verwarnung...

Augenrollen
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag Sa 08.10.05 23:44 
Antworten mit Zitat  

SSV.Fisheye hat Folgendes geschrieben

edit: Silncr, dein Posting wieder gelöscht? Oh man..
Wenn du nix objektives zum Thema beitragen kannst lass es halt gleich und versuch nich irgendwelche Scheisse zu verzapfen, kleiner Junge.


Kleiner Junge? boah!

Warum ich meinen Post gelöscht hab?
Ach weisst du, ich hab mir gedacht, der thread wird eh demnächst geschlossen. Und ihr vier versteht euch doch untereinander sowieso viel besser. Desweiteren kann man einfach manche Leute nicht davon abhalten, sich lächerlich zu machen... Zwinker
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 08.10.05 23:46 
Antworten mit Zitat  

Warum sollen wir gehen ? Warum sollen nicht die gehen gegen die die halbe Community was hat ?
Ey ein eigenes LFS Forum aufzumachen Sehr Glücklich Thx für die Idee
Nach oben
Offline Lexxos




Beiträge: 319



Beitrag Sa 08.10.05 23:46 
Antworten mit Zitat  

Tja dann bekomme ich eine, aber wenigstens meine meinung gesagt Zwinker Ne verstehe ich wenn ich eine bekomme (klingt super nach arschkriecherrei), aber wenigsten habe ich dem fisheye meine meinung gesagt, auch wenn die im kilometer weit am arsch vorbei geht Smilie
Nach oben
Offline SSV.Fisheye




Beiträge: 15



Gesperrt
Beitrag Sa 08.10.05 23:47 
Antworten mit Zitat  

Jau, genau das, was in deinem letzten Satz steht, wollte ich sagen..

Naja, lieber kleiner Moritz... du bist ja wohl noch nicht allzulange hier. Mir ist es auch egal was hier abgeht, aber ich wollte nur mal so mitteilen, das es echt nicht gut für die LFS Promotion ist, solche Mods im deutschen Forum zu haben..

Denkt ihr.. der Moritz wird eine Verwarnung bekmomen weil er mich beleidigt hat?

-> NEIN, er steht ja auf der Seite der Mods <-

Denkt ihr, ich würde eine Verwarnung kriegne, wenn ich ihn beleidigen würde?

-> JA, ich bin ja gegen die Mods, weil die Scheisse sind <-

so ist das.. naja
Es gibt halt Menschen, die haben nix im Kopf, da kann man nix machen
oder sie haben sich schon alles rausgesoffen..
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 08.10.05 23:49 
Antworten mit Zitat  

Hehe ich geh jetzt erst ma pennen will mir noch ein paar Antworten die über die Nacht hier geschrieben werden für Morgen aufbehalten will ja morgen auch noch was zu lachen haben Lachend
Achja ich muss mir noch nen Wecker stellen auf morgen 11.59 Uhr wegen meiner Signatur Sehr Glücklich

@Fisheye, wegen den Verwarnungen, RISCHTÖSCH so läuft das Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von Trexirus am Sa 08.10.05 23:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Was haltet ihr davon ... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz