FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Lassen wir uns nun also ...
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 10.10.05 13:06 Lassen wir uns nun also ...
Antworten mit Zitat  

... von einer Frau regieren? Schaut so aus, was? Zwinker
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 10.10.05 13:10 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mo 10.10.05 13:21 
Antworten mit Zitat  

Sieht so aus. Wie deprimierend.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 10.10.05 13:22 
Antworten mit Zitat  

sehen so sieger aus?



man weiss es nicht ....
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 10.10.05 13:23 
Antworten mit Zitat  

Und wenn ich noch ein Politiker im Interview sagen höre
"Der Wähler hat so entschieden"
kann ich für nix mehr garantieren...
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 10.10.05 13:33 
Antworten mit Zitat  

Schlimm..Gerhard wäre das kleinere von 2 Übeln...naja Traurig
Jetz wirds hart für uns kleinen Leute Traurig
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mo 10.10.05 13:35 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Schlimm..Gerhard wäre das kleinere von 2 Übeln...naja Traurig
Jetz wirds hart für uns kleinen Leute Traurig


jop :/

Ich frag mich wirklich teile - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - welche Leute sowas wählen können und auch noch Ahnung von Politik haben wohl UND nicht zu den Großverdienern gehören ... das bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen Zwinker
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 10.10.05 13:35 
Antworten mit Zitat  

stoiber wollte doch gar nich finanzminiser werden. ihm is auch klar, dass er dann der is, der am meißten aufs maul bekommt Zwinker
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 10.10.05 13:36 
Antworten mit Zitat  

sehr köstlich gerade im ZDF mittagsmagazin

Frage Moderatorin: "Wie wird sich denn nun das Verhältnis zwischen Russland und Deutschland entwickeln"

Antwort von einem Korospondenten in Berlin:" Na ja, es wird wohl nicht mehr so eine innige Männerfreundschaft wie bisher geben"
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 10.10.05 13:39 
Antworten mit Zitat  

ich dachte, stoiber wird nun wirtschaftsminister? Das is ja nochmal was anderes als Finanzminister. Na mal gucken.

Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich diesmal Opposition gewählt hab Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 10.10.05 13:44 
Antworten mit Zitat  

Jaja, Joe der FDPler :P

Das wird ein Spaß jetzt Sehr Glücklich
Ich denke mal kaum, dass das jetzt 4 Jahre hält Oo

Stoiber als Minister *würg*
Schlimm schlimm
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 10.10.05 13:45 
Antworten mit Zitat  

"Wirtschaftsminister mit Europakompetenzen"

Was auch immer das heissen mag...


Was irgendwie lustig ist, da sitzen als demnächst ein SPD, ein CDU und ein CSU mann bei christiansen und streiten sich mit der FDP und den grünen wo man vor 4 wochen noch dicke freunde war.

Naja, zur not gibts ja immer noch die Linkspartei, die man angreifen kann...
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 10.10.05 13:51 
Antworten mit Zitat  

Die einzige Hoffnung, die ich noch hab, ist Merz for Finanzminister... Ansonsten OMG Zwinker
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 10.10.05 13:52 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mo 10.10.05 13:54 Re: Lassen wir uns nun also ...
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
... von einer Frau regieren? Schaut so aus, was? Zwinker

So zieht nur einfach der Macro-Kosmos dem Micro-Kosmos gleich Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 10.10.05 14:22 
Antworten mit Zitat  

Merkel is ne frau?
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 10.10.05 14:26 
Antworten mit Zitat  

naja, weiter berg ab als jetzt kannst ja mit deutschland net gehen!

naja sehen wir mal in die Zukunft
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mo 10.10.05 14:38 
Antworten mit Zitat  

Ach MOOOMENT....als Joe sagte neuer Bundeskanzler wird ne Frau dachte ich er spricht von Westerwelle.....

.....kann ja keiner ahnen das er Kohls Mädchen meint Mr Green


Zitat:
naja, weiter berg ab als jetzt kannst ja mit deutschland net gehen!

naja sehen wir mal in die Zukunft


Höre ich da wehleidigen Pessimismus? Das ist mit Sicherheit das was Deutschland braucht, damit es voran geht Zwinker

....ist nicht persönlich gemeint (NEIN WIRKLICH NICHT!) aber wir Deutschen sind schon gut im jammern.....
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 10.10.05 15:22 
Antworten mit Zitat  

Du bist Deutschland!
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mo 10.10.05 15:40 
Antworten mit Zitat  

Das wird nicht lange halten...
Eigentlich is der Schröder nett doof, so will er zeigen, dass es die Merkel auch net kann und Schwups: Neuwahlen ^^

Wann kapieren die Menschen, dass sie da auch nur verarscht werden :\
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 10.10.05 15:49 
Antworten mit Zitat  

vlt. wolte schröder auch nur mehr geld verdienen und in die wirtschaft ;D
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 10.10.05 16:11 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
Du bist Deutschland!

das logo verleitet eher zum "bu bist am kacken" Zwinker
nun, angela also... mal schaun, wann das misstrauensvotum kommt...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 10.10.05 16:14 
Antworten mit Zitat  

Jo 'ocr|Vykos' Fiess hat Folgendes geschrieben
ich dachte, stoiber wird nun wirtschaftsminister? Das is ja nochmal was anderes als Finanzminister. Na mal gucken.

Und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich diesmal Opposition gewählt hab Sehr Glücklich

Kannst aber auch nicht behaupten, die CDU nicht unterstützt zu haben, hast schließlich FDP gewählt! ;P
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 10.10.05 16:18 
Antworten mit Zitat  

Yo @ Kamel
Wie sagt man so schön?
Wenn die Politiker Ahnung hätten, wären sie keine Politiker geworden, sondern jetzt in der freien Wirtschaft Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 10.10.05 16:20 
Antworten mit Zitat  

Sebastian Musahl hat Folgendes geschrieben
....ist nicht persönlich gemeint (NEIN WIRKLICH NICHT!) aber wir Deutschen sind schon gut im jammern.....

Hey ich dachte ich wär der einzige, der das bisher bemerkt hat Zwinker

btw:
es kann noch weiter bergab gehen, zB.: Internetsteuern, Versteuern der online-Zeit oder des Traffics ^^
usw^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Lassen wir uns nun also ... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz